Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kichererbse als Doppelnick gesperrt
|
(#762788) Verfasst am: 06.07.2007, 18:16 Titel: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=EWG7R0ecqcc
Ich kann kein Französisch!
aber:
Standard hat folgendes geschrieben: | Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein
Christine Boutin schloss sich 2006 im Internet kursierenden Verschwörungstheorien an
Paris - Es sei möglich, dass US-Präsident George W. Bush für die Terrorangriffe vom 11. September 2001 in New York und Washington verantwortlich gewesen sei. Dies erklärte die heutige französische Wohnungs- und Städtebauministerin Christine Boutin im November 2006, als sie noch einfache UMP-Abgeordnete war.
Ein Video mit dieser Erklärung der Ministerin wurde in Frankreich jüngst von einigen Webseiten verbreitet (siehe Youtube-Video). Auf die Frage des Journalisten, ob sie es für möglich halte, dass Bush für die Attentate verantwortlich sei, erwiderte Christine Boutin: "Ich glaube, dass es möglich ist." Sie begründete ihre Behauptung damit, dass die Webseiten, die von dieser Möglichkeit sprechen, "die am meisten besuchten sind". "Ich bin sehr sensibilisiert auf die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, und ich sage, dass dieser Ausdruck der Massen und des Volkes nicht ohne irgend einen Wahrheitsgehalt sein kann", so die jetzige Ministerin wörtlich. |
Mal ein Verschwörungsglaube aus höherer Ebene. Darf sich Bush das überhaupt gefallen lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#762800) Verfasst am: 06.07.2007, 18:27 Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=EWG7R0ecqcc
aber:
Standard hat folgendes geschrieben: | Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein
Christine Boutin schloss sich 2006 im Internet kursierenden Verschwörungstheorien an
Paris - Es sei möglich, dass US-Präsident George W. Bush für die Terrorangriffe vom 11. September 2001 in New York und Washington verantwortlich gewesen sei. Dies erklärte die heutige französische Wohnungs- und Städtebauministerin Christine Boutin im November 2006, als sie noch einfache UMP-Abgeordnete war.
Ein Video mit dieser Erklärung der Ministerin wurde in Frankreich jüngst von einigen Webseiten verbreitet (siehe Youtube-Video). Auf die Frage des Journalisten, ob sie es für möglich halte, dass Bush für die Attentate verantwortlich sei, erwiderte Christine Boutin: "Ich glaube, dass es möglich ist." Sie begründete ihre Behauptung damit, dass die Webseiten, die von dieser Möglichkeit sprechen, "die am meisten besuchten sind". "Ich bin sehr sensibilisiert auf die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, und ich sage, dass dieser Ausdruck der Massen und des Volkes nicht ohne irgend einen Wahrheitsgehalt sein kann", so die jetzige Ministerin wörtlich. |
Mal ein Verschwörungsglaube aus höherer Ebene. Darf sich Bush das überhaupt gefallen lassen? |
was soll er machen deiner meinung nach?
was glaubst du wohl, was lost ist, wenn die madame in den nächsten monaten ohne bremsen vor nen baum fährt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#762801) Verfasst am: 06.07.2007, 18:29 Titel: |
|
|
zu dumm, gell?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#762868) Verfasst am: 06.07.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Wenn ein Minister eines fremden Landes der Welt solche Verdächtigungen gegen den US-PRäsidenten verkündet, dann kann sich der doch das nicht unkommentiert gefallen lassen. Stell ich mir mal so vor - immerhin hat der darauf begründete Krieg weit reichende Konsequenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#762891) Verfasst am: 06.07.2007, 20:00 Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein |
|
|
Standard hat folgendes geschrieben: | Sie begründete ihre Behauptung damit, dass die Webseiten, die von dieser Möglichkeit sprechen, "die am meisten besuchten sind". "Ich bin sehr sensibilisiert auf die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien, und ich sage, dass dieser Ausdruck der Massen und des Volkes nicht ohne irgend einen Wahrheitsgehalt sein kann", so die jetzige Ministerin wörtlich. |
Also angesichts der Begründung ist die Dame offensichtlich ziemlich ungeeignet für alles Mögliche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#825344) Verfasst am: 25.09.2007, 01:09 Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Also angesichts der Begründung ist die Dame offensichtlich ziemlich ungeeignet für alles Mögliche. |
Naja, weil Frankreich jetzt auf Kriegsjargon umgestellt hat, ist ja die Reputation wieder hergestellt!
In Krisenzeiten müssen Bellizisten natürlich zusammenhalten, es geht ja eh nur um zu schikanierende, auszulöschende Menschenleben und um mögliche verzukapitalisierende Bodenschätze. *Hühneraugendrückzusmilie*
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#825350) Verfasst am: 25.09.2007, 01:16 Titel: Re: Franz. Wohnungsministerin: Bush könnte für 9/11 verantwortlich sein |
|
|
Kichererbse hat folgendes geschrieben: | http://www.youtube.com/watch?v=EWG7R0ecqcc
aber:
Mal ein Verschwörungsglaube aus höherer Ebene. Darf sich Bush das überhaupt gefallen lassen? |
Was soll er sich gefallen lassen? Das sein neuer Pudel Floehe hat?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#825354) Verfasst am: 25.09.2007, 01:26 Titel: |
|
|
Es kratz ihn also nicht, wenn sein Pudel Flöhe hat - das denk ich mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
|