Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
unchrist Klugscheißer
|
(#764643) Verfasst am: 09.07.2007, 14:52 Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Das gibts ja nicht Anstatt zu argumentieren, wird man hier (fast) nur persioenlicgh angegegfriffen. Das Gute alte ad-hominem-argument ist halt immer noch das beste gegenargument, wenn gefahr fuer das eigene weltbild droht, gell?
(blalbalba)
|
Klar, man erzählt immer wieder den selben mist in unterschiedlichen Topics und dann sammelt man alle Beiträge die sarkastisch sind in einen Becken und tut ein auf dicke Hose.
Boa.. Ich könnte kotzen
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#764652) Verfasst am: 09.07.2007, 15:01 Titel: |
|
|
ist doch typisch:
siberfisch redet von dem Wunsch, dass 'anormale' den inneren Drang verspüren müssten, alles dran zu setzen 'normal' zu sein....
aber wenn man seine schon doch 'anormale' Rechtschreibfehlerhaeufigkeit kritisiert, sind die anderen kleinkarriert und sind unfaehig zu argumentieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#764791) Verfasst am: 09.07.2007, 18:22 Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Das gibts ja nicht Anstatt zu argumentieren, wird man hier (fast) nur persioenlicgh angegegfriffen. Das Gute alte ad-hominem-argument ist halt immer noch das beste gegenargument, wenn gefahr fuer das eigene weltbild droht, gell?
Konrad hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | ...Gehirnmanipulationsmaschienen ... Homosexualitate ... Heterosexualitate ...Genmodifikationenn ... Moeglichkiten ...umzustruckturieren ... Psychopharamaka, ...Homosexuellne ... wirckjlich ... wieter ... mita ll ... geselsschaftliche ...ware da dioe ...vOrteile ... beliebn besthen...mindestnes...nichts ogar ...
...koenen. |
Vielleicht gibt es in Kürze auch eine Kombitherapie gegen Homophobie und schludrig abgefasste Posts..
Nicht wahr, Intellignet, Seyx, Wohlabhend, Gutausneheds |
Sag mal, gehoerst du zu denenen die am Morgen in der tageszeitung alle rechtschreibfehler rot anstreichen, und dann am Rand ein dickes rortes R draufschreiben? Bist du pensonierter Lehrer?
Zitat: | Erstens bin ich nicht zeugungsunfähig. Mit meinem Kram könnte man im Reagenzglas durchaus kreativ sein. Zweitens war der Schock nicht die Erkenntnis, dass ich schwul bin, sondern dass die meisten Anderen es nicht sind, die armen Kerle... |
Danke, jetzet wissen wir endlich alle, was man mit deiner Wichse so machen kann...
Fuer die, die wircklich nicht wissen was ich meine:
Ich gebe zu, dass das wort zeugungsunfaehig war etwas unguenstug verwendet. Ich meinete damit, dass es fuer homopaare keinen moeglichkeit gibt gemeinsam ein kind zu bekommen. also ein leibliches kind fuer beide. selbst wenn beide medizinisch zeugungsfaehig sind, braucht es wohl immernoch mann und frau. aber wer nicht ganz doof ist, haette sich eigentlich denken koenne, worauf dises aussage meinerseits anspielt.
Un noch etwas:
Ich schireb oben, dass die gesellschaftliche eakzeptanz fuer tunten und co. noch nicht so ausgebildet iost. die meisten ignorieren das argumnet mit dem sarz, dass das ein fehler der gesellschaft sei. aber warum ist das denn das ein problem der mehrheit? verwechselt ihr da nicht was? |
Du, vielleicht weißt du es noch nicht, es gibt zwei Möglichkeiten: Erstens man kann mit "Vorschau" seinen Beitrag noch einmal ansehen und gegebenenfalls verbessern, bevor man ihn abschickt. Zweitens wenn du schon abgeschickt hast und es hat sich doch noch ein Fehler eingeschlichen, gibt es die "edit" Taste, auch hier kann man Fehler verbessern.
Zeugungsunfähig ist nicht ungünstig gewählt sondern einfach falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#764836) Verfasst am: 09.07.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir anschau, wie viele verschiedengeschlechtliche Beziehungen in den bisher 20 Jahren meiner Partnerschaft in meiner Umgebung zerbrochen sind, kann ich froh sein, nicht zur heterophil veranlagten bindungsunfähigen Mehrheit zu gehören. |
Du meinst aber nicht, dass Bindungsfähigkeit oder -unfähigkeit direkt mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#764914) Verfasst am: 09.07.2007, 21:20 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir anschau, wie viele verschiedengeschlechtliche Beziehungen in den bisher 20 Jahren meiner Partnerschaft in meiner Umgebung zerbrochen sind, kann ich froh sein, nicht zur heterophil veranlagten bindungsunfähigen Mehrheit zu gehören. |
Du meinst aber nicht, dass Bindungsfähigkeit oder -unfähigkeit direkt mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, oder? |
Ich nehme an, er dreht das verbreitete Vorurteil, Schwule seien bindungsunfähig, satirisch um.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#764917) Verfasst am: 09.07.2007, 21:22 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mir anschau, wie viele verschiedengeschlechtliche Beziehungen in den bisher 20 Jahren meiner Partnerschaft in meiner Umgebung zerbrochen sind, kann ich froh sein, nicht zur heterophil veranlagten bindungsunfähigen Mehrheit zu gehören. |
Du meinst aber nicht, dass Bindungsfähigkeit oder -unfähigkeit direkt mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, oder? |
Ich nehme an, er dreht das verbreitete Vorurteil, Schwule seien bindungsunfähig, satirisch um. |
Der Kandidat hat 100 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#765057) Verfasst am: 09.07.2007, 23:18 Titel: |
|
|
Bindungsfähige sind doch pervers...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#765119) Verfasst am: 10.07.2007, 07:04 Titel: |
|
|
Normal ist des jedenfalls net...ich bin nicht normal!??
Vielleicht bilde ich mir es ja auch nur ein, vielleicht ist es heilbar...sind wir nicht alle einwenig..oder morgen oder gestern...schönen guten <s>Abend</s> Morgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#765297) Verfasst am: 10.07.2007, 15:02 Titel: |
|
|
wenn Schwule und Lesben wieder gute Christen werden... www.kath.net/detail.php?id=17221
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765312) Verfasst am: 10.07.2007, 15:34 Titel: Re: Verschwindet die Homosexualitaet? |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: | Das gibts ja nicht Anstatt zu argumentieren, wird man hier (fast) nur persioenlicgh angegegfriffen. Das Gute alte ad-hominem-argument ist halt immer noch das beste gegenargument, wenn gefahr fuer das eigene weltbild droht, gell? |
Was soll man da noch argumentieren?
Ich sag dir eines, gäbe es eine Hetero-Pille, ich würde sie sicher nicht nehmen! Warum auch? Lesbisch sein ist toll, beim Sex muss man sich nicht mit lästigen Verhütungsmitteln herumschlagen, man kann nicht schwanger werden (ein Vorteil wenn man keine Kinder will) und ausserdem sind Frauen das schönere Geschlecht! | genau, frauen sind das schönere geschlecht ...und deshalb bin ich hetero
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
silberfisch auf Wunsch deaktiviert
|
(#765315) Verfasst am: 10.07.2007, 15:38 Titel: |
|
|
was ist daran denn so schlimm? es kommt immer wieder vor, dass schwule den weg zureuck in die normalitatet finden (durch glauben. aber wohl aich aus anderen gruenden).
die meistenen homosexuellen sind doch unterbewusst mit ihrer sexualitatet unzufrieden. sie fluehcten in einen promiskusen lebenstiel, neigen dau ihrer sexualitatet oeffentlkich zur schau zu stellen: sei es durch die gross angelegten comming outs (damits aber auch jeder weis, was die im bett machen ), die "politischen" CSD paraden, verbeilichtes/vermaennlichtes auftrteten (naeslende srimme, tuntengang, kleidung, und die tatsache, dass homopaare in der oeffetlichkeiot immer knutschen muessen, etc.). das hoert sich doch alles nach kompensation an, nach unterbewusster unzufriedenheit. die erhoehet selbstmordrate und die erhoehte anzahl an neurotischen erkankungen unter schwulen spricht dafuer.
_________________ Intelligent, Sexy, Wohlhabend, Gutaussehend
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765321) Verfasst am: 10.07.2007, 15:44 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: |
was ist daran denn so schlimm? es kommt immer wieder vor, dass schwule den weg zureuck in die normalitatet finden (durch glauben. aber wohl aich aus anderen gruenden).
die meistenen homosexuellen sind doch unterbewusst mit ihrer sexualitatet unzufrieden. sie fluehcten in einen promiskusen lebenstiel, neigen dau ihrer sexualitatet oeffentlkich zur schau zu stellen: sei es durch die gross angelegten comming outs (damits aber auch jeder weis, was die im bett machen ), die "politischen" CSD paraden, verbeilichtes/vermaennlichtes auftrteten (naeslende srimme, tuntengang, kleidung, und die tatsache, dass homopaare in der oeffetlichkeiot immer knutschen muessen, etc.). das hoert sich doch alles nach kompensation an, nach unterbewusster unzufriedenheit. die erhoehet selbstmordrate und die erhoehte anzahl an neurotischen erkankungen unter schwulen spricht dafuer. | du willst natürlich nur provozieren, hm??
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#765322) Verfasst am: 10.07.2007, 15:44 Titel: |
|
|
die meistenen homosexuellen sind doch unterbewusst mit ihrer sexualitatet unzufrieden. sie fluehcten in einen promiskusen lebenstiel, neigen dau ihrer sexualitatet oeffentlkich zur schau zu stellen: sei es durch die gross angelegten comming outs (damits aber auch jeder weis, was die im bett machen ), die "politischen" CSD paraden, verbeilichtes/vermaennlichtes auftrteten (naeslende srimme, tuntengang, kleidung, und die tatsache, dass homopaare in der oeffetlichkeiot immer knutschen muessen, etc.). das hoert sich doch alles nach kompensation an, nach unterbewusster unzufriedenheit. die erhoehet selbstmordrate und die erhoehte anzahl an neurotischen erkankungen unter schwulen spricht dafuer. |
Ich glaube, du erkennst nur die Homosexuellen, die wirklich dem Klischee entsprechen. Den Rest nimmst du gar nicht wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#765323) Verfasst am: 10.07.2007, 15:45 Titel: |
|
|
du hörst dich so an, als ob du persönlich dich in den bekannten Vierteln abends mit einem Umfragebogen herumgetrieben hast, um die grösste Umfrage zu diesem Thema in der Geschichte der Bundesrepublik durchzuführen...
Respekt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765327) Verfasst am: 10.07.2007, 15:52 Titel: |
|
|
ateyim hat folgendes geschrieben: | du hörst dich so an, als ob du persönlich dich in den bekannten Vierteln abends mit einem Umfragebogen herumgetrieben hast, um die grösste Umfrage zu diesem Thema in der Geschichte der Bundesrepublik durchzuführen...
Respekt |
ja war ich, aber nicht mit umfrageboegen. da merkt man erst richtig wie abartig es zuget, wenn die homos in der mehrheit sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#765328) Verfasst am: 10.07.2007, 15:53 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | du hörst dich so an, als ob du persönlich dich in den bekannten Vierteln abends mit einem Umfragebogen herumgetrieben hast, um die grösste Umfrage zu diesem Thema in der Geschichte der Bundesrepublik durchzuführen...
Respekt |
ja war ich, aber nicht mit umfrageboegen. da merkt man erst richtig wie abartig es zuget, wenn die homos in der mehrheit sind. |
Darf ich dir nen Rat geben:
Verpiss dich einfach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#765329) Verfasst am: 10.07.2007, 15:53 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | ateyim hat folgendes geschrieben: | du hörst dich so an, als ob du persönlich dich in den bekannten Vierteln abends mit einem Umfragebogen herumgetrieben hast, um die grösste Umfrage zu diesem Thema in der Geschichte der Bundesrepublik durchzuführen...
Respekt |
ja war ich, aber nicht mit umfrageboegen. da merkt man erst richtig wie abartig es zuget, wenn die homos in der mehrheit sind. |
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765330) Verfasst am: 10.07.2007, 15:54 Titel: |
|
|
hoffentlich wird der regierende bm meiner stadt bald wieder ein guter christ hach, und dieser alljährliche lästige csd... lauter unnormale perverse menschen... dazu diese schrecklich laute musik
also, kleines silberfischchen, lieber 'n schwulen klaus als 'n "christlich demokratischen" agrarminister mit seiner verlogenen doppelmoral!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765331) Verfasst am: 10.07.2007, 15:58 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | hoffentlich wird der regierende bm meiner stadt bald wieder ein guter christ hach, und dieser alljährliche lästige csd... lauter unnormale perverse menschen... dazu diese schrecklich laute musik
also, kleines silberfischchen, lieber 'n schwulen klaus als 'n "christlich demokratischen" agrarminister mit seiner verlogenen doppelmoral! |
bevor du jetet zum generalschlag gegen alle cdu politiker ausholst, koenntest du mir doch eminen frage beantworten (bist anscheinend ein "Insider" ). Wie erklaerst du dir dieses bewusste abgrenzungsverhalten zur normalbevoelkerung, wenn nicht durche einen subjektive unzufriedenheit? Die erhoehte anzahl an neurotischen krankheietn unter homos spricht doch fuer sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#765335) Verfasst am: 10.07.2007, 16:01 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Wie erklaerst du dir dieses bewusste abgrenzungsverhalten zur normalbevoelkerung, wenn nicht durche einen subjektive unzufriedenheit? | Simpel. Mit der Existenz von Leuten wie dir.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#765336) Verfasst am: 10.07.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Gibt es für diese erhöhte Anzahl zufällig Statistiken? Vielleicht sind sie ja auch von engstirnigen Typen verursacht, die den Homosexuellen ständig vorhalten, wie unnormal sie ja seien?
Und nochmal: Du nimmst nur die wahr, die wirklich dem Klischee entsprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765338) Verfasst am: 10.07.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Conan hat folgendes geschrieben: | Gibt es für diese erhöhte Anzahl zufällig Statistiken? Vielleicht sind sie ja auch von engstirnigen Typen verursacht, die den Homosexuellen ständig vorhalten, wie unnormal sie ja seien?
Und nochmal: Du nimmst nur die wahr, die wirklich dem Klischee entsprechen. |
was kannst du ueber meinen wahrnehmung denn wissen? oder belege bitte deinen behauptung, dass meinen wahrnehmung zu verzertt ist, um die wahrheit zu erkenen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#765347) Verfasst am: 10.07.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Selbst ein rasierter Affe, der deine Beiträge liest, erkennt, dass dir alle "normalen" Homosexuellen nicht auffallen.
Jetzt zeig mir mal die Studien, oder hast du keine?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#765348) Verfasst am: 10.07.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Dieser Thread ist wohl der bekloppteste und unnützeste der mir je untergekommen ist. Dabei meine ich nicht die meisten Beiträge, sondern den Thread als solchen.
Silberfischen, was mag nur in dein Hirn hinein gefahren sein???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765350) Verfasst am: 10.07.2007, 16:09 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | hoffentlich wird der regierende bm meiner stadt bald wieder ein guter christ hach, und dieser alljährliche lästige csd... lauter unnormale perverse menschen... dazu diese schrecklich laute musik
also, kleines silberfischchen, lieber 'n schwulen klaus als 'n "christlich demokratischen" agrarminister mit seiner verlogenen doppelmoral! |
bevor du jetet zum generalschlag gegen alle cdu politiker ausholst, koenntest du mir doch eminen frage beantworten (bist anscheinend ein "Insider" ). Wie erklaerst du dir dieses bewusste abgrenzungsverhalten zur normalbevoelkerung, wenn nicht durche einen subjektive unzufriedenheit? Die erhoehte anzahl an neurotischen krankheietn unter homos spricht doch fuer sich. |
sorry, kleines silberfischchen... diskussion beendet. hat keinen zweck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#765354) Verfasst am: 10.07.2007, 16:13 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | ... die tatsache, dass homopaare in der oeffetlichkeiot immer knutschen muessen, etc.... |
Wie kommt es eigentlich, dass ich immer nur total biedere Homopaare sehen, die im Supermarkt gemeinsam ihren Einkaufswagen füllen oder - vielleicht mal Hand in Hand - irgendwo entlang spazieren? Nie knutschen die vor uns rum. Dabei würde ich ein knutschendes Homopärchen gerne zum Anlass nehmen, meinem Sohn die Vielfalt menschlichen Zusammenlebens zeigen zu können. Er kriegt noch einen völlig verfälschten Eindruck, weil wir fast nur mit verheirateten Kleinkindeltern zu tun haben...
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765495) Verfasst am: 10.07.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Hier die geforderten Quellen, die belegn, dass Homosexuelle erhoeht unter Depressionenn und anderen psychischen KArnkheiten leiden:
http://www.community-muenchen.de/nemesis.htm
Dieser Artikel geht sogra noch weiter, und belegt, dass die Homosexulitatet mit pschologischen Problememn einhergeht und nur durch bekaempfung dieser neigung die psychologischen problemem in den griff bkommen werden koennen:
www.iavg.org/iavg141.pdf
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#765504) Verfasst am: 10.07.2007, 19:47 Titel: |
|
|
silberfisch hat folgendes geschrieben: | Hier die geforderten Quellen, die belegn, dass Homosexuelle erhoeht unter Depressionenn und anderen psychischen KArnkheiten leiden:
http://www.community-muenchen.de/nemesis.htm
Dieser Artikel geht sogra noch weiter, und belegt, dass die Homosexulitatet mit pschologischen Problememn einhergeht und nur durch bekaempfung dieser neigung die psychologischen problemem in den griff bkommen werden koennen:
www.iavg.org/iavg141.pdf |
ich wäre echt dankbar, wenn die wettbewerbsbeiträge gekenntzeichnet würden, oder kann das links zu sehende "silberfisch" als so eine markierung gelten?
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#765506) Verfasst am: 10.07.2007, 19:50 Titel: |
|
|
Echt toll.
IAVG.
Zitat: | Allgemeines über den IAVG
www.iavg.org/allgemeines.htm / Stand: 05.07.2005
Wir sind davon überzeugt, daß der biblisch fundierte Schöpfer- und Christusglaube eine unverzichtbare Orientierungshilfe auch für unsere Zeit darstellt. |
Ich stell auch gleich die These auf, dass Rauchen nicht gesundheitsschädlich sei und verlinke auf die Website des nächsten Zichtenkonzerns.
Das kommt aufs selbe drauf raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#765514) Verfasst am: 10.07.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | silberfisch hat folgendes geschrieben: |
Echt toll.
IAVG.
Zitat: | Allgemeines über den IAVG
www.iavg.org/allgemeines.htm / Stand: 05.07.2005
Wir sind davon überzeugt, daß der biblisch fundierte Schöpfer- und Christusglaube eine unverzichtbare Orientierungshilfe auch für unsere Zeit darstellt. |
Ich stell auch gleich die These auf, dass Rauchen nicht gesundheitsschädlich sei und verlinke auf die Website des nächsten Zichtenkonzerns.
Das kommt aufs selbe drauf raus. |
nun gut wenn bei dir alles faslch ist, wo das wort chritlich auf der internetseite auftaucht, na bitte...
du haettest dich wenigstens mit der argumentation auseinanderstzen koennen, sollte fuer dich ja eigentlich ein klacks sein die logikfehler zu finden.
ABER:
der erste link belegt meine these, dass schwule/lesebn gehaeuft psychische problemem haben. der link fuert auch auf eine internetsite aus der schwulen szene...
darf man das auch einfach so ignorieren, da kommt naemlich das christ*** wort nicht vor
|
|
Nach oben |
|
 |
|