Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Stimmt das? |
Ja, aber vielleicht auch nicht |
|
52% |
[ 9 ] |
Nö, könnte aber sein |
|
47% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#766382) Verfasst am: 11.07.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Naja, wenn wir mal davon ausgehen, dass sonst alles gleich ist bei zwei Männern, dann kann ich mir vorstellen, dass die Aussage, dass der Sex mit dem besser aussehenden auch besser für die Frau ist. |
Der optisch unattraktivere könnte sich in Bewußtsein dessen mehr Mühe geben, und das könnte besser sein für die Frau.
|
Ist es. Und viele Frauen wissen das ganz genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766383) Verfasst am: 11.07.2007, 21:14 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Naja, wenn wir mal davon ausgehen, dass sonst alles gleich ist bei zwei Männern, dann kann ich mir vorstellen, dass die Aussage, dass der Sex mit dem besser aussehenden auch besser für die Frau ist. |
Der optisch unattraktivere könnte sich in Bewußtsein dessen mehr Mühe geben, und das könnte besser sein für die Frau.
|
Ist es. Und viele Frauen wissen das ganz genau. |
Sonst alles beinhaltet auch das Engagement.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#766385) Verfasst am: 11.07.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Erst:
Kival hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Also entweder die Frau bekommt ihre Befriedigung an anderer Stelle, dann kann es ihr ja egal sein oder es ist dumm, den Orgasmus vorzutäuschen, weil der Mann dann nicht auf die Idee kommt, was anders machen zu müssen. |
Wieso? So bindet sie ihren fixen Partner an sich und gibt ihm auch mal ein Erfolgserlebnis. |
Ganz abgesehen davon, was von einer solchen Partnerschaft zu halten ist, stand da ja ein nettes oder... |
Dann:
Kival hat folgendes geschrieben: |
Achja PS: Orgasmen sind nicht alles, es soll Leute gehen, denen es vordergründig um den Spaß geht . |
= Widerspruch
Wir lügen die Mädels ja auch an, wenn sie uns fragen, ob sie zu dick sind.
Zitat: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Die Erfahrung der Männer, gemessen in der Anzahl ihrer bisherigen Sexpartner, hatte übrigens keinen signifikanten Einfluss. |
Einfluss worauf? |
Darauf, ob und wie häufig sie einen Orgasmus bekommt.
Die Anzahl der Sexpartner muss aber nicht unbedingt mit dem Können zusammenhängen. Da lässt die Studie doch noch einen möglichen Profilierungsspielraum für Männer offen. |
Das verwundert mich tatsächlich; da du ja von Profilierungsspielraum sprichst: Du willst also behaupten, es ist quasi egal, was man im Bett macht? |
Wie schon erwähnt, haben alle Männer in der Studie ja sicher eine gewisse Erfahrung. Es geht hier ja nicht um 15-Jährige.
Nur scheint die Anzahl der Partner nichts beizutragen. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn die Mädels leiten uns mit den vorgetäuschten Orgasmen auf die falsche Fährte.
Darüber hinaus wurde Erfahrung offenbar nicht überprüft. Ist auch schwer zu erfassen. Möglicherweise hätte man fragen können, wo sich die Klitoris befindet. Die Hälfte der Männer weiß das ja nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766389) Verfasst am: 11.07.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Erst:
Kival hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Also entweder die Frau bekommt ihre Befriedigung an anderer Stelle, dann kann es ihr ja egal sein oder es ist dumm, den Orgasmus vorzutäuschen, weil der Mann dann nicht auf die Idee kommt, was anders machen zu müssen. |
Wieso? So bindet sie ihren fixen Partner an sich und gibt ihm auch mal ein Erfolgserlebnis. |
Ganz abgesehen davon, was von einer solchen Partnerschaft zu halten ist, stand da ja ein nettes oder... |
Dann:
Achja PS: Orgasmen sind nicht alles, es soll Leute gehen, denen es vordergründig um den Spaß geht . |
= Widerspruch |
Nein, Vor-Täuschen macht keinen Spaß; wer unverkrampft miteinander umgeht, brauch sich den Orgasmus gar nicht erst vorzutäuschen. Außerdem habe ich doch extra NICHT gesagt, was von "einer solchen" zu halten ist.
Zitat: | Wir lügen die Mädels ja auch an, wenn sie uns fragen, ob sie zu dick sind.  |
Ich weiß nicht, wer dieses wir sein soll.
Zitat: | Die Erfahrung der Männer, gemessen in der Anzahl ihrer bisherigen Sexpartner, hatte übrigens keinen signifikanten Einfluss. |
Einfluss worauf? |
Die Anzahl der Sexpartner muss aber nicht unbedingt mit dem Können zusammenhängen. Da lässt die Studie doch noch einen möglichen Profilierungsspielraum für Männer offen. |
Das verwundert mich tatsächlich; da du ja von Profilierungsspielraum sprichst: Du willst also behaupten, es ist quasi egal, was man im Bett macht? |
Wie schon erwähnt, haben alle Männer in der Studie ja sicher eine gewisse Erfahrung. Es geht hier ja nicht um 15-Jährige.
Nur scheint die Anzahl der Partner nichts beizutragen. Ist ja auch nicht verwunderlich, denn die Mädels leiten uns mit den vorgetäuschten Orgasmen ja oft auf die falsche Fährte.
Darüber hinaus wurde Erfahrung offenbar nicht überprüft. Ist auch schwer zu erfassen. Möglicherweise hätte man fragen können, wo sich die Klitoris befindet. Die Hälfte der Männer weiß das ja nicht. |
Die Studie sagt also gar nichts in der Hinsicht aus. Danach habe ich aber gar nicht gefragt.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#766393) Verfasst am: 11.07.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Möglicherweise hätte man fragen können, wo sich die Klitoris befindet. Die Hälfte der Männer weiß das ja nicht. |
[Janemode]Just how difficult to find is center and front[/Janemode]
Ich fasse es nicht. Da hatte ich doch tatsächlich mal die Gelegenheit, dieses Zitat zu verwenden.
Jolesch weiß, woraus das is^^
(NOCQUAE auch, der hats auch anschaun müssen^^)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#766399) Verfasst am: 11.07.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Nein, Vor-Täuschen macht keinen Spaß; wer unverkrampft miteinander umgeht, brauch sich den Orgasmus gar nicht erst vorzutäuschen. Außerdem habe ich doch extra NICHT gesagt, was von "einer solchen" zu halten ist. |
Ich schätze mal, dass die fremd flirtenden, promiskuitiven Fremdgeherinnen die unverkrampftesten sind. Woher willst du wissen, dass den Frauen das Vortäuschen keinen Spaß macht?
Kival hat folgendes geschrieben: | Die Studie sagt also gar nichts in der Hinsicht aus. Danach habe ich aber gar nicht gefragt. |
Gar nichts sagt sie auch wieder nicht aus. Dass die Anzahl der Sexpartner keinen Unterschied macht, ist schon erstaunlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766403) Verfasst am: 11.07.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Woher willst du wissen, dass den Frauen das Vortäuschen keinen Spaß macht?
|
Vortäuschen macht keinen Spaß. Deshalb lass ichs. Aber ich flirte nicht extrem und bin auch nicht promisk. Und nu?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#766405) Verfasst am: 11.07.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Also entweder die Frau bekommt ihre Befriedigung an anderer Stelle, dann kann es ihr ja egal sein oder es ist dumm, den Orgasmus vorzutäuschen, weil der Mann dann nicht auf die Idee kommt, was anders machen zu müssen. |
Das kann ich mir vorstellen, im Fall, dass die Frau den Sex mit dem festen Partner schon nicht mehr interessiert, die Partnerschaft aber wohl und sie sich ohne die Partnerschaft zu gefährden, oder den Partner zu verletzen mal eine heiße Geschichte gönnen will.
Kival hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
Einfluss worauf? |
Ich denke es soll heißen, dass es nicht direkt von der Anzahl seiner vorherigen Partnerinnen abhängt, ob ein Mann gut im Bett ist. Erfahrung und Können (Einfühlungsvermögen usw) kann man ja auch mit wenigen Partnern bekommen.
Kival hat folgendes geschrieben: | Achja PS: Orgasmen sind nicht alles, es soll Leute gehen, denen es vordergründig um den Spaß geht . |
Das ist jetzt für manche zu wenig simpel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766413) Verfasst am: 11.07.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Nein, Vor-Täuschen macht keinen Spaß; wer unverkrampft miteinander umgeht, brauch sich den Orgasmus gar nicht erst vorzutäuschen. Außerdem habe ich doch extra NICHT gesagt, was von "einer solchen" zu halten ist. |
Ich schätze mal, dass die fremd flirtenden, promiskuitiven Fremdgeherinnen die unverkrampftesten sind. |
Dann schätz Du mal; unverkrampft sind die wohl eher dann, wenn sie nicht ständig Angst haben muss, von ihrem Mann erwischt zu werden.
Zitat: | Woher willst du wissen, dass den Frauen das Vortäuschen keinen Spaß macht? |
Wenn es ihr Spaß macht, ist es doch kein Problem, dass sie es selber Schuld ist? Viele Frauen, die den Orgasmus vortäuschen, beschweren sich, dass sie das immer wieder machen müssen, weil sich nichts ändert... warum bloß Darauf war meine Aussage eigentlich bezogen, das war allerdings tatsächlich nicht sehr eindeutig.
Ich würde trotzdem nicht wollen, dass mir etwas vorgemacht werden würde.
Zitat: | Kival hat folgendes geschrieben: | Die Studie sagt also gar nichts in der Hinsicht aus. Danach habe ich aber gar nicht gefragt. |
Gar nichts sagt sie auch wieder nicht aus. Dass die Anzahl der Sexpartner keinen Unterschied macht, ist schon erstaunlich. |
Du überliest gerne Wörter, oder? - Und ja, ich find's auch erstaunlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#766429) Verfasst am: 11.07.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Ich spekulier mal wild drauflos, und behaupte, das Frauen die den Orgasmus vortäuschen Angst vor negativen Konsequenzen bis zum Beziehungsende fürchten, und halt mehr "Angst" davor haben ohne Beziehung zu sein als in einer ohne guten Sex. Das kann an Defiziten der frau liegen, kein Selbstbewußtsein etc, oder daran, das vielleicht ansonsten der Typ voll ihr Traummann ist und sie echte Liebe spürt, oder so.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#766430) Verfasst am: 11.07.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Nein, Vor-Täuschen macht keinen Spaß; wer unverkrampft miteinander umgeht, brauch sich den Orgasmus gar nicht erst vorzutäuschen. Außerdem habe ich doch extra NICHT gesagt, was von "einer solchen" zu halten ist. |
Ich schätze mal, dass die fremd flirtenden, promiskuitiven Fremdgeherinnen die unverkrampftesten sind. |
Dann schätz Du mal; unverkrampft sind die wohl eher dann, wenn sie nicht ständig Angst haben muss, von ihrem Mann erwischt zu werden. |
Wenn die Angst davor hätten, dann würden sie ja nicht fremdgehen. Und wie soll ein Mann einen vorgetäuschten Orgasmus nachweisen? Die Frau an irgendwelche Messgeräte anschließen?
Zitat: | Woher willst du wissen, dass den Frauen das Vortäuschen keinen Spaß macht? |
Wenn es ihr Spaß macht, ist es doch kein Problem, dass sie es selber Schuld ist? |
Woran soll sie Schuld sein? Manche Menschen flirten einfach gerne überall, mit jedem Vertreter des anderen Geschlechts. Es macht ihnen Spaß. Insofern könnte für diese Frauen das Vortäuschen von Orgasmen sowas wie eine Steigerungsform eines spielerischen Flirts sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766441) Verfasst am: 11.07.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Ich spekulier mal wild drauflos, und behaupte, das Frauen die den Orgasmus vortäuschen Angst vor negativen Konsequenzen bis zum Beziehungsende fürchten, und halt mehr "Angst" davor haben ohne Beziehung zu sein als in einer ohne guten Sex. Das kann an Defiziten der frau liegen, kein Selbstbewußtsein etc, oder daran, das vielleicht ansonsten der Typ voll ihr Traummann ist und sie echte Liebe spürt, oder so. |
Klingt schonmal ganz gut und deckt sich mit meiner Erfahrung in den Dingen (Frauen quatschen ja über solches Zeug eeeeeeewig und drei Tage-_-).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766443) Verfasst am: 11.07.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Nein, Vor-Täuschen macht keinen Spaß; wer unverkrampft miteinander umgeht, brauch sich den Orgasmus gar nicht erst vorzutäuschen. Außerdem habe ich doch extra NICHT gesagt, was von "einer solchen" zu halten ist. |
Dann schätz Du mal; unverkrampft sind die wohl eher dann, wenn sie nicht ständig Angst haben muss, von ihrem Mann erwischt zu werden. |
Wenn die Angst davor hätten, dann würden sie ja nicht fremdgehen. Und wie soll ein Mann einen vorgetäuschten Orgasmus nachweisen? Die Frau an irgendwelche Messgeräte anschließen?  |
Ehm, nicht beim vortäuschen erwischen sonderm beim fremdgehen etc. - Du sagtest ja selber, warum sie vortäuschen sollte: Um die Beziehung zu erhalten, sich die sexuelle Befriedigung aber andernorten zu holen. Viele täuschen aber wohl einfach vor, um die Beziehung zu erhalten; da legt Frau dann auf den Sex weniger wert. Nicht jeder vortäuschende Frau geht fremd. Glauben vortäuschen zu müssen, zeugt nicht von Unverkrampftheit.
Wenn es ihr Spaß macht, ist es doch kein Problem, dass sie es selber Schuld ist? |
Woran soll sie Schuld sein? Manche Menschen flirten einfach gerne überall, mit jedem Vertreter des anderen Geschlechts. Es macht ihnen Spaß. Insofern könnte für diese Frauen das Vortäuschen von Orgasmen sowas wie eine Steigerungsform eines spielerischen Flirts sein. |
Selber Schuld dran, wenn sich beim Sex nichts ändert. Aber wenn es ihnen eh schon Spaß macht, ist das ja egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#766459) Verfasst am: 11.07.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Selber Schuld dran, wenn sich beim Sex nichts ändert. Aber wenn es ihnen eh schon Spaß macht, ist das ja egal. |
Also mir bereitet das keine schlaflosen Nächte. Die betreffenden Frauen werden schon wissen, warum sie das machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766465) Verfasst am: 11.07.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Selber Schuld dran, wenn sich beim Sex nichts ändert. Aber wenn es ihnen eh schon Spaß macht, ist das ja egal. |
Also mir bereitet das keine schlaflosen Nächte. Die betreffenden Frauen werden schon wissen, warum sie das machen. |
Eh. Ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#766563) Verfasst am: 11.07.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Zampana hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Weshalb nun ist der Fortpflanzungstrieb bei Frauen stärker, als bei Männern?
Ganz einfach, weil Frauen bei der Fortpflanzung erstens einen "Tumor" neun Monate lang in ihrem Bauch herumtragen und ernähren müssen, und weil sie zweitens das Neugeborene von ihrer eigenen Körpersubstanz ein bis drei Jahre lang ernähren, während der Mann nach seinem "Stich" null zu tun hat. | Verwechselst du da nicht Ursache und Wirkung? Oder irgendwas anderes? |
Was sollte ich denn verwechseln?
Eine Schwangerschaft ist eine mehrmonatige Belästigung, Einschränkung nicht nur der Beweglichkeit, sondern auch der Befindlichkeit.
Das Säugen geht direkt an die körperliche Substanz der Frau:
"der/die saugt mich ziemlich aus"
Weshalb hatten denn Frauen, die es sich leisten konnten, Ammen für ihren Nachwuchs, wenn das Säugen angeblich so problemlos ist?
Die Geburt ist ein Gesundheitsrisiko (Infektionen, Problemlagen).
Zampana hat folgendes geschrieben: | Der Trieb weiß doch nichts von den Folgen. |
Der Trieb nicht, aber die Frau.
Und die muß erst einmal von der Natur dazu "überredet" werden, um überhaupt noch einmal einen Penis in sich spritzen zu lassen.
Und wenn sie nicht vergewaltigt wird, gibt es nur eine Folgerung:
Der Sexualtrieb der Frau ist wesentlich stärker, als der des Mannes.
Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
ein Mann hat nach einem Jahr Abstinenz höchstens Hornhaut an den Händen.
Frauen fühlen sich hinterher erfrischt, Männer schlapp, usw.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766569) Verfasst am: 11.07.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
ein Mann hat nach einem Jahr Abstinenz höchstens Hornhaut an den Händen. |
Also Männern merkt man das eigentlich stärker an...
Zitat: | Frauen fühlen sich hinterher erfrischt |
Nicht immer und nicht jede.
Zitat: | Männer schlapp, usw. |
Nicht immer und nciht jeder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#766692) Verfasst am: 12.07.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Woran soll sie Schuld sein? Manche Menschen flirten einfach gerne überall, mit jedem Vertreter des anderen Geschlechts. Es macht ihnen Spaß. Insofern könnte für diese Frauen das Vortäuschen von Orgasmen sowas wie eine Steigerungsform eines spielerischen Flirts sein. |
Ich würde das Vortäuschen von Orgasmen nicht als eine Steigerungsform des spielerischen Flirts sehen ,ersteres ist kein Vergnügen und ziemlich dämlich ,während zweites richtig Spaß macht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766699) Verfasst am: 12.07.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
Also Männern merkt man das eigentlich stärker an... |
Das wäre mir neu, mann holt sich einen runter und gut.
Kival hat folgendes geschrieben: | Nicht immer und nicht jede(r). |
Richtig, das habe ich auch nicht behauptet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766701) Verfasst am: 12.07.2007, 01:33 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
Das wäre mir neu, mann holt sich einen runter und gut. |
Das gleicht Sex nicht aus. Frauen können sich übrigens auch selbst befriedigen - so am Rande.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#766703) Verfasst am: 12.07.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
[ |
Nein, wieso ?
Algol redet ja nicht von allen Frauen, sondern von
"Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ... "
Das Problem ist bei Männern mE seltener, da sie den dahinter stehenden Werte-Müll in der Regel seltener internalisiert haben.
Boah, wahrscheinlich drück ich mich nicht durchgängig korrekt aus ey, aber das Scheiss Christentum vermurkst einem auch das Gutrumgeficke, selbst wenn man sich von dem Christenquatschlichen Background gelöst hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766705) Verfasst am: 12.07.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
[ |
Nein, wieso ? |
Also ich zumindest...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766711) Verfasst am: 12.07.2007, 01:44 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
[ |
Nein, wieso ? |
Also ich zumindest... |
Alos bist Du derzeit "Unzufrieden, nörgelig, quängelig" weil "bladingensgefickenkirchenenes" (tm)
nicht stattfand?
Und es gibt eine zusätzlich die Wahrheit wiederspiegelnde (motz) korrekte Annahme, dass Frauen da da ein Geheimwissen haben, dass so`n Dummsinn, wenn es sich denn um DummSinn handeln würde, für sie überflüssig sei?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766717) Verfasst am: 12.07.2007, 01:49 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
Das wäre mir neu, mann holt sich einen runter und gut. |
Das gleicht Sex nicht aus. |
Aber es baut den Druck ab.
Kival hat folgendes geschrieben: | Frauen können sich übrigens auch selbst befriedigen - so am Rande. |
Und trotzdem sind sie unzufrieden und man merkt es ihnen an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766721) Verfasst am: 12.07.2007, 02:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
|
Nein, wieso ? |
Also ich zumindest... |
Es gibt so viele, vor allem physiologische, Hintergründe für "Geilheit", da verblassten die 250 oder was weissichwieviel Milliliter Blut im "besten Stück" als monokausale Erklärung für Verhalteln.
mE jedenfalls, aber ich bin ja auch seit kurzem endlich anerkanntermaßen doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766773) Verfasst am: 12.07.2007, 03:09 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Frauen können sich übrigens auch selbst befriedigen - so am Rande. |
Und trotzdem sind sie unzufrieden und man merkt es ihnen an. |
Dito.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#766775) Verfasst am: 12.07.2007, 03:17 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Alos bist Du derzeit "Unzufrieden, nörgelig, quängelig" weil "bladingensgefickenkirchenenes" (tm) nicht stattfand? |
Eh, so in etwa. (Darum ging's in meiner Aussage allerdings nicht wirklich...)
Zitat: | Und es gibt eine zusätzlich die Wahrheit wiederspiegelnde (motz) korrekte Annahme, dass Frauen da da ein Geheimwissen haben, dass so`n Dummsinn, wenn es sich denn um DummSinn handeln würde, für sie überflüssig sei? |
Hast Du auch Rum getrunken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#766809) Verfasst am: 12.07.2007, 06:56 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Alos bist Du derzeit "Unzufrieden, nörgelig, quängelig" weil "bladingensgefickenkirchenenes" (tm) nicht stattfand? |
Eh, so in etwa. (Darum ging's in meiner Aussage allerdings nicht wirklich...)
Zitat: | Und es gibt eine zusätzlich die Wahrheit wiederspiegelnde (motz) korrekte Annahme, dass Frauen da da ein Geheimwissen haben, dass so`n Dummsinn, wenn es sich denn um DummSinn handeln würde, für sie überflüssig sei? |
Hast Du auch Rum getrunken? |
Ja, hatte ich tatsächlich...
edit: allerdings vermutlich nicht so`n Plörrbräu wie Apeiron. Wenn schon, dann lege ich da Rudolfysche Maßstäbe an !
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#766825) Verfasst am: 12.07.2007, 08:10 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Zampana hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Weshalb nun ist der Fortpflanzungstrieb bei Frauen stärker, als bei Männern?
Ganz einfach, weil Frauen bei der Fortpflanzung erstens einen "Tumor" neun Monate lang in ihrem Bauch herumtragen und ernähren müssen, und weil sie zweitens das Neugeborene von ihrer eigenen Körpersubstanz ein bis drei Jahre lang ernähren, während der Mann nach seinem "Stich" null zu tun hat. | Verwechselst du da nicht Ursache und Wirkung? Oder irgendwas anderes? |
Was sollte ich denn verwechseln?
Eine Schwangerschaft ist eine mehrmonatige Belästigung, Einschränkung nicht nur der Beweglichkeit, sondern auch der Befindlichkeit.
Das Säugen geht direkt an die körperliche Substanz der Frau:
"der/die saugt mich ziemlich aus"
Weshalb hatten denn Frauen, die es sich leisten konnten, Ammen für ihren Nachwuchs, wenn das Säugen angeblich so problemlos ist?
Die Geburt ist ein Gesundheitsrisiko (Infektionen, Problemlagen). |
Das stimmt nur teilweise. Es gibt Frauen mit starkem Kinderwunsch, aber so wenig Interesse am Sex, oder an Männern überhaupt, dass Sex nur als Mittel zum Zweck in Kauf genommen wird. Schwangerschaft, Geburt und Stillen wird trotz allem was du beschreibst und allen objektiven Beschwernissen und Risiken, von einer Menge Frauen als etwas absolut positives und erstrebenswertes erlebt. Frau wird vor, nach und während dieser Zustände massiv hormonell und psychisch belohnt, gesellschaftlich teilweise ebenfalls.
Algol hat folgendes geschrieben: | Zampana hat folgendes geschrieben: | Der Trieb weiß doch nichts von den Folgen. |
Der Trieb nicht, aber die Frau.
Und die muß erst einmal von der Natur dazu "überredet" werden, um überhaupt noch einmal einen Penis in sich spritzen zu lassen.
Und wenn sie nicht vergewaltigt wird, gibt es nur eine Folgerung:
Der Sexualtrieb der Frau ist wesentlich stärker, als der des Mannes.
Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ...
ein Mann hat nach einem Jahr Abstinenz höchstens Hornhaut an den Händen.
Frauen fühlen sich hinterher erfrischt, Männer schlapp, usw. |
Das alles stimmt eben für die einen, für andere aber überhaupt nicht.
"Die Natur" fährt geschickterweise zweigleisig: die mit geringem Sextrieb fängt sie durch die Belohnung intensive Erlebnisse beim Kinderkriegen und den süüüßen Säuglingen am Busen. Die andern, die dem nichts abgewinnen können, durch den Trieb nach Sex, der den Gedanken an die möglichen Folgen gern mal ausschaltet.
|
|
Nach oben |
|
 |
dasWuslon registrierter User
|
(#766834) Verfasst am: 12.07.2007, 09:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich kenne Frauen, denen merkt man es bereits an, wenn sie einen Monat nichts warmes mehr im Bauch gehabt haben. Unzufrieden, nörgelig, quängelig ... |
Du verwechselst das mit PMS
Zitat: | ein Mann hat nach einem Jahr Abstinenz höchstens Hornhaut an den Händen. |
Halte Ausschau nach Frauen mit Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand
Zitat: | Frauen können sich übrigens auch selbst befriedigen - so am Rande.
Und trotzdem sind sie unzufrieden und man merkt es ihnen an. |
Öhm...ich vermute, dass die Unzufriedenheit eher daher rührt, dass "Frau" seit Monaten nicht mehr durchgekuschelt wurde. Jedenfalls hat mir das immer mehr gefehlt als der reine Akt an sich, wenn ich länger Single war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|