Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer sind die grössten Dhimmis?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spielmann
registrierter User

Beitrag(#768702) Verfasst am: 14.07.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Du bist auf der Islamkonferenz? Springst du dort mit den Muslimen auch so forsch um, wie hier mit Ex-Muslimen und gebürtigen Atheisten?

Dir geht es nur um die Erfüllung des Grundgesetzes? Das ist ziemlich wenig, denn jeder Nicht-Terrorist ist da ja fein raus. Nur darum geht es bei dieser Konferenz?
...............
Das habe ich mich bei deiner Verharmlosung der Entrechtung Andersgläubiger unter dem Islam gefragt. Gerade eben müssen das übrigens die Christen im Gaza-Streifen erleben.

Sokrateer, die Opfer religiösen Missbrauchs benötigen Hilfe. Ob die ihnen hier im Freigeisterhaus zuteil wird, ist für mich eine Frage. http://www.sektenausstieg.net/
nicht in Ordnung finde ich es, wenn sie, wie einige andere, hier ein pauschales Bild von dem Islam zeichnen und damit jegliche Dialogmöglichkeit und somit die Chance für Integration und ein friedliches Miteinander negieren.

Auch "gebürtige Atheisten" - zu denen Du mich getrost zählen kannst, können gegenüber Andersdenkenden tolerant und respektvoll sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#768705) Verfasst am: 14.07.2007, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Unter einer "shariagemäßen Behandlung" würden die genannten User nicht wirklich etwas Negatives verstehen Schulterzucken

Algol hat folgendes geschrieben:
Ein "Dhimmi" lebt in einem vom Islam dominierten Land unter muslimischer Herrschaft, indem er seinen religiösen Glauben bewußt behält und dadurch gewisse Unannehmlichkeiten auf sich nimmt.

Jemandem gewisse Unannehmlichkeiten wünschen ist kein Grund für eine Verwarnung wie ich finde, es sei den man ist der meine Meinung das die Sharia etwas anderes ist als "gewisse Unannehmlichkeiten", wobei man hier sich gefährlich der Position der Islamophoben nähert. Nach meiner Auffassung über die Sharia hätte ich ihn für eine Woche gesperrt, damit keine Mißverständnisse aufkommen, aber wäre ich Algol würde ich den User nicht verwarnen.

Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#768707) Verfasst am: 14.07.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
mehrdad hat folgendes geschrieben:

hier im forum:

algol, beachbernie, "atheist666" oder wie der knilch heisst. denen wünsche ich auch jeweils eine schariagemässe behandlung, damit sie wissen, was sie für einen mist verzapfen.

MFG

Dein Beitrag ist ein Verstoss gegen die Forumsregeln:

Forumsregeln hat folgendes geschrieben:
Das FGH steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Es ist gegen Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus, sowie gegen Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren.

Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist.

Du bist hiermit verwarnt.

mooomentchen. nehmen wir dochmal an, der islam ist so geil und toll, wie bernie&co. es behaupten. dann ist doch eine schariagemässe behandlung nichts schlimmes, bei so eine geile religion.

im übrigen würde ich mich freuen, wenn du deine augen auch offen halten würdest, wenn weitaus schlimmere beleidigungen hier gepostet werden.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#768711) Verfasst am: 14.07.2007, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hat bernie echt schonmal gesagt, dass der Islam toll und geil ist?

ist mir noch gar nicht aufgefallen
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#768715) Verfasst am: 14.07.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Unter einer "shariagemäßen Behandlung" würden die genannten User nicht wirklich etwas Negatives verstehen Schulterzucken

Es gibt Menschen, die gehen extra in diskrete Clubs um sich dann für viel Geld demütigen zu lassen. Dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass mir das nicht das geringste Recht einräumt, diesen Menschen in irgendeiner Form zu demütigen.

Und wenn mir jemand, der unter sharia nun wirklich nichts anderes, wie hier auch mehrfach dokumentiert, als Handabhacken und Steinigung versteht, eine shariamässige Behandlung wünschen würde, dann würde ich seine Mutti fragen, ob sie denn weiß, was ihr Familienstolz alles so daherbabbelt.
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#768716) Verfasst am: 14.07.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Solange nicht wirklich klar ist, was man in diesem Forum unter einer shariagemäßen Behandlung zu verstehen hat, halte ich die Verwarnung gegen mehrhad überzogen. Der Islam und seine Begriffe sollen doch vielfältig interpretierbar sein Schulterzucken

Der Moderator der ihn verwarnt hat, nimmt eindeutig die Position der Islamophoben bei der Erklärung vom Begriff "shariagemäße Behandlung" ein und wahrt nicht die Neutralität.

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 14.07.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
I.R

Beitrag(#768718) Verfasst am: 14.07.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael hat folgendes geschrieben:

Algol hat folgendes geschrieben:
Ein "Dhimmi" lebt in einem vom Islam dominierten Land unter muslimischer Herrschaft, indem er seinen religiösen Glauben bewußt behält und dadurch gewisse Unannehmlichkeiten auf sich nimmt.

Jemandem gewisse Unannehmlichkeiten wünschen ist kein Grund für eine Verwarnung wie ich finde, es sei den man ist der meine Meinung das die Sharia etwas anderes ist als "gewisse Unannehmlichkeiten", wobei man hier sich gefährlich der Position der Islamophoben nähert. Nach meiner Auffassung über die Sharia hätte ich ihn für eine Woche gesperrt, damit keine Mißverständnisse aufkommen, aber wäre ich Algol würde ich den User nicht verwarnen.

Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen.

Um dem uneingeschränkt zuzustimmen, darf man wahrscheinlich selbst eher nicht uneingeschränkt sein.
Louseign
(-)

Beitrag(#768720) Verfasst am: 14.07.2007, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, im Moment wären wir also im Stadium des Diskutierens von Moderationsmaßnahmen angelangt.

Hat nicht noch jemand Lust, ein paar Bilder von US-Flaggen verbrennenden Islamisten-Demonstranten zu posten? Dann hätten wir hier nämlich das übliche Pensum der Islamophobie-Rituale abgearbeitet.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#768725) Verfasst am: 14.07.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:

Es gibt Menschen, die gehen extra in diskrete Clubs um sich dann für viel Geld demütigen zu lassen. Dennoch bin ich felsenfest davon überzeugt, dass mir das nicht das geringste Recht einräumt, diesen Menschen in irgendeiner Form zu demütigen.

Und wenn mir jemand, der unter sharia nun wirklich nichts anderes, wie hier auch mehrfach dokumentiert, als Handabhacken und Steinigung versteht, eine shariamässige Behandlung wünschen würde, dann würde ich seine Mutti fragen, ob sie denn weiß, was ihr Familienstolz alles so daherbabbelt.

höre ich etwa selbstzweifel herraus? wenn DU z.b. felsenfest davon überzeugt bist, dass die scharia und der islam nichts schlechtes und schlimmes sind, wo ist dann das problem? dann wäre doch eine schariagemässe behandlung nichts schlimmes, oder? es sei denn, du zweifelst stark as an, was du über die scharia/islam&co. denkst.

@Ava&vT:

die islamophilen massnahmen haben wir ja schon fast alle durch hier. samt reflexartiges "das christentum war aber vor 500 jahren auch schlimm" und "dhimmi zu sein in einem islamisch regierten staat ist doch nix schlimmes".

MFG

Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 14.07.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Kafir

Beitrag(#768726) Verfasst am: 14.07.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst deine Position davon abhängig was mehrhad darunter versteht, ich danach was das Forum darunter versteht. Bislang habe ich keine eindeutige Position gesehen, die zum Thema Sharia verabschiedet wurde. Wenn die Sharia so ist, wie sie Islamophobe ansehen, sollten User wie Algol wegen Relativierung von Gewalt/Diskriminierung gegen Andersgläubige verwarnt werden.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#768729) Verfasst am: 14.07.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst deine Position davon abhängig was mehrhad darunter versteht, ich danach was das Forum darunter versteht.

Was versteht denn das Forum darunter? Wer ist das Forum?
I.R

Beitrag(#768730) Verfasst am: 14.07.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

höre ich etwa selbstzweifel herraus? wenn DU z.b. felsenfest davon überzeugt bist, dass die scharia und der islam nichts schlechtes und schlimmes sind, wo ist dann das problem? dann wäre doch eine schariagemässe behandlung nichts schlimmes, oder? es sei denn, du zweifelst stark as an, was du über die scharia/islam&co. denkst.

MFG

Nein, mein Freund, nichts von dem, was Du herauszuhören meinst, steht da.

Wenn Du mir drohen würdest, eine auf's Maul zu hauen, dann wäre Deine Intention ausschlaggebend und nicht etwa meine Einschätzung, dass es angesichts Deiner Statur sooo schlimm nicht werden könne.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#768733) Verfasst am: 14.07.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ava&vT hat folgendes geschrieben:
Gut, im Moment wären wir also im Stadium des Diskutierens von Moderationsmaßnahmen angelangt.

Wozu es übrigens auch eine Regel gibt. Mit den Augen rollen
Louseign
(-)

Beitrag(#768735) Verfasst am: 14.07.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Ava&vT:

die islamophilen massnahmen haben wir ja schon fast alle durch hier. samt reflexartiges "das christentum war aber vor 500 jahren auch schlimm" und "dhimmi zu sein in einem islamisch regierten staat ist doch nix schlimmes".

MFG
Tja, fast das ganze Programm eben. Schulterzucken Und? Ist irgend etwas dabei herausgekommen? Irgendwelche entscheidenden neuen Erkenntnisse? Sieht nicht danach aus.

Bis auf die eine Erkenntnis vielleicht: diesen ganzen Thread hätte man sich eigentlich sparen können.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#768736) Verfasst am: 14.07.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

MFG

Nein, mein Freund, nichts von dem, was Du herauszuhören meinst, steht da.

Wenn Du mir drohen würdest, eine auf's Maul zu hauen, dann wäre Deine Intention ausschlaggebend und nicht etwa meine Einschätzung, dass es angesichts Deiner Statur sooo schlimm nicht werden könne.

jetzt weichst du aber aus.

"aufs maul hauen" ist eine tatsache..ein fakt und eine handlung, die auch völlig objektiv gesehen immer und sicherheit zu schmerzen führt.

die scharia und den islam jedoch völlig harmlos und unproblematisch anzusehen und sich dann darüber aufzuregen, weil jemand einem genau dies wünscht, zeugt von selbstzweifel.

MFG

Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#768741) Verfasst am: 14.07.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich an eine wilde Nacht, in der Kramer mich auf das Wüsteste beleidigt hat, ohne sich selbst dafür zu verwarnen.

Natürlich ist es einem Moderator unbenommen, in jeder Diskussion Partei zu ergreifen und sich auch persönlich sehr scharf zu äußern. Er sollte das aber nicht in Moderatoreneigenschaft tun, sondern als Diskutant, und vor allem sollte er seine Moderatorenrechte nicht nutzen, um ihm privat unliebsame Äußerungen zu sanktionieren.
Kafir

Beitrag(#768742) Verfasst am: 14.07.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht genau wer die Betreiber des Forums sind, aber hinter jedem Forum steht ein Admin und Moderatoren, welche Regeln aufstellen, an die sich alle User halten sollen. Von Moderatoren erwarte ich zuerst eine Erklärung was sie im Einverständnis mit anderen Moderatoren und dem Admin unter "shariagemäße Behandlung" verstehen, bevor sie User verwarnen. Deinen Alleingang kann ich daher nicht begrüßen, wenn nicht klar ist was jetzt nun shariagemäße Behandlung ist.

Wenn du mehrhad dafür verwarnst, ist der einzig logische Schritt für mich Algol wegen Relativierung von Gewalt und Diskriminierung gegenüber Andersgläubigen zu verwarnen Schulterzucken
Forke
Innenminister

Beitrag(#768746) Verfasst am: 14.07.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als wenn hier nicht jeder wüßte, was GEMEINT war, mit der Shariamäßigen Behandlung... Mit den Augen rollen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#768749) Verfasst am: 14.07.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht genau wer die Betreiber des Forums sind,

Das kann man sogar nachlesen.

Zitat:
aber hinter jedem Forum steht ein Admin und Moderatoren, welche Regeln aufstellen, an die sich alle User halten sollen. Von Moderatoren erwarte ich zuerst eine Erklärung was sie im Einverständnis mit anderen Moderatoren und dem Admin unter "shariagemäße Behandlung" verstehen, bevor sie User verwarnen. Deinen Alleingang kann ich daher nicht begrüßen, wenn nicht klar ist was jetzt nun shariagemäße Behandlung ist.

Nichts gutes vermutlich, oder? zwinkern

algol, beachbernie, "atheist666" oder wie der knilch heisst. denen wünsche ich auch jeweils eine schariagemässe behandlung, damit sie wissen, was sie für einen mist verzapfen.

Was seid ihr eigentlich für eine feige Bande, dass Kafir in diesem Posting sehr durchschaubar herunterrelativieren muss? Fragen wir doch einfach mal den schlauen mehrdad, was er meinte mit schariagemäßer Behandlung, was Kafir? Sehr glücklich

mehrdad: was meintest du eigentlich damit?

Zitat:
Wenn du mehrhad dafür verwarnst, ist der einzig logische Schritt für mich Algol wegen Relativierung von Gewalt und Diskriminierung gegenüber Andersgläubigen zu verwarnen Schulterzucken

Andersgläubiger? Lachen
Mich würde übrigens interessieren, welche Konsequenzen eine entsprechende Beschwerde hätte. Kannst du dich bitte einmal offiziell beschweren, Kafir?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kramer
postvisuell

Beitrag(#768750) Verfasst am: 14.07.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Alleingang kann ich daher nicht begrüßen, wenn nicht klar ist was jetzt nun shariagemäße Behandlung ist.

Forumsregel hat folgendes geschrieben:

Bei persönlichen Problemen oder Fragen zu Entscheidungen der Administratoren/Moderatoren wende dich per PN an den betreffenden Administrator / Moderator / User. Viele vermeintliche oder wirkliche Probleme lassen sich meist auf diese Weise lösen.
Für Einsprüche gegen Entscheidungen sind Moderatoren, Administratoren und der Betreiber in dieser Reihenfolge zuständig. Einsprüche sind per PN an die jeweilige Instanz zu richten. In Absprache mit den Betroffenen kann im Schlichterforum über eine Lösung beraten werden. Öffentliche Debatten über Einzelentscheidungen der Forumsleitung sind nicht erwünscht und werden unterbunden. Die Forumsleitung stellt sich jedoch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten.

Nur so viel: Die Verwarnung war kein Alleingang von mir. Da ich als bisher unbeteiligter Moderator hinzugezogen wurde, ist Raphaels Aussage, ich würde "privat unliebsame Aussagen sanktionieren", unzutreffend.
chiring
Asatru

Beitrag(#768751) Verfasst am: 14.07.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ava&vT hat folgendes geschrieben:
@Ava&vT:

MFG
Tja, fast das ganze Programm eben. Schulterzucken Und? Ist irgend etwas dabei herausgekommen? Irgendwelche entscheidenden neuen Erkenntnisse? Sieht nicht danach aus.

Nach meiner bescheidenen Einschätzung hat sich das Meinungsbild im Forum doch deutlich verändert und das ist gut so.
Ich kann mich an zahllose ismamophil-native Äußerungen erinnern. Mit mit dem Verweis auf das historische Christentum wurde noch vor ca. 1 Jahr - als noch nicht klar war was ein Dhimmi überhaupt ist - Kritik am Islam gerne abgewiegelt. (Gutmenschenfraktion). Heute macht man sich mit dem Hinweis auf Islamophobie eher lächerlich.
So langsam kristallisiert sich für mich heraus das gerade christlich eingestellte Leute auch kein Problem mit der Totalität des Islam haben (kennt man ja von Haus aus).
Brüder im Glauben halt.
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#768757) Verfasst am: 14.07.2007, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
Als wenn hier nicht jeder wüßte, was GEMEINT war, mit der Shariamäßigen Behandlung... Mit den Augen rollen

da bin ich aber gespannt. was denn?

und bedenke immer im hinterkopf, wie geil, toll und völlig harmlos du, bernie, algol&co. den islam findet, bevor du was schreibst. zwinkern

@Heike N.:

was ich dadrunter verstehe, ist irrelevant. wichtig ist nur, was die islamophile fraktion drunter versteht, die sich jetzt aufregt und die sache als anscheind doch was negatives sieht, was diesen islamophilen den vorwurf von verharmlosung von religiös legitimierte gewalt einbringt.

MFG

Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 14.07.2007, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Kafir

Beitrag(#768758) Verfasst am: 14.07.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Andersgläubiger? Lachen
Mich würde übrigens interessieren, welche Konsequenzen eine entsprechende Beschwerde hätte. Kannst du dich bitte einmal offiziell beschweren, Kafir?
Mit Andergläubige meine ich die jeweils von Muslimen innerhalb der Sharia diskriminierten Religionsgemeinschaften. Ich weigere mich diese Religionsgemeinschaften wie Muslime als Ungläubige zu bezeichnen, daher benutze ich den Begriff Andersgläubige.

Konsequenzen? Wenn der Mod der mehrhad deswegen mehrhad verwarnt und Algol nicht, macht sich unweigerlich bei einigen User der Eindruck breit, das der Mod mit zweierlei Maß misst und seine Neutralität nicht wahren kann.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#768759) Verfasst am: 14.07.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

und bedenke immer im hinterkopf, wie geil, toll und völlig harmlos du, bernie, algol&co. den islam findet, bevor du was schreibst. zwinkern

*heul*
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#768761) Verfasst am: 14.07.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:

da bin ich aber gespannt. was denn?

Ja, was denn, mehrdad? Erzähl doch mal, was du den Herrschaften wünschst. Sehr glücklich

Ich zitiere dich gerne noch mal:

Erkläre doch bitte einer Westeuropäerin, was eine schariamäßige Behandlung ist.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#768762) Verfasst am: 14.07.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Andersgläubiger? Lachen
Mit Andergläubige meine ich die jeweils von Muslimen innerhalb der Sharia diskriminierten Religionsgemeinschaften. Ich weigere mich diese Religionsgemeinschaften wie Muslime als Ungläubige zu bezeichnen, daher benutze ich den Begriff Andersgläubige.

Bist du durchschaubar... Das ist wirklich unter meinem Niveau, Kafir. Traurig

Zitat:
Konsequenzen? Wenn der Mod der mehrhad deswegen mehrhad verwarnt und Algol nicht, macht sich unweigerlich bei einigen User der Eindruck breit, das der Mod mit zweierlei Maß misst und seine Neutralität nicht wahren kann.

Feigling. Beschwer dich endlich und schwurbel nicht herum, wenn du ernst genommen werden willst.

Kramer
postvisuell

Beitrag(#768763) Verfasst am: 14.07.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Mod der mehrhad deswegen mehrhad verwarnt und Algol nicht, macht sich unweigerlich bei einigen User der Eindruck breit, das der Mod mit zweierlei Maß misst und seine Neutralität nicht wahren kann.

Du hast mich durschaut. Ich kann Mehrdad nicht leiden, darum streite ich ja auch ununterbrochen mit ihm und suche ständig nach Gründen, ihn zu verwarnen. Algol dagegen ist mein bester Freund im Forum.

Suspekt Pillepalle zynisches Grinsen
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#768764) Verfasst am: 14.07.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

was ich dadrunter verstehe, ist irrelevant.

Nein, ist es nicht. Was ist eine schariamäßige Behandlung? Du benutzt Begriffe, die du auch erklären solltest wenn man dich danach fragt. Vorausgesetzt, du willst ernst genommen werden. Kannst du es nicht beantworten? Wenn nein: was macht dich hier zur Fachkraft hinsichtlich Islam?

Kramer
postvisuell

Beitrag(#768766) Verfasst am: 14.07.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Heike N.:

was ich dadrunter verstehe, ist irrelevant.

Nein.
Kafir

Beitrag(#768767) Verfasst am: 14.07.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so viel: Die Verwarnung war kein Alleingang von mir. Da ich als bisher unbeteiligter Moderator hinzugezogen wurde, ist Raphaels Aussage, ich würde "privat unliebsame Aussagen sanktionieren", unzutreffend.
Du hast mir bislang nicht erklärt was die Forumsleitung unter der Sharia versteht. Ich bitte dich um eine Erklärung, damit ich mich entsprechend danach richten kann um keine Regeln zu verletzen. Du kannst auch nebenbei auf den Fall mit Algol eingehen auf den ich hingewiesen habe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz