Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#776713) Verfasst am: 27.07.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Zitat: | - Nicht an das eigene Vergnügen denken, sondern dem Partner möglichst viel Vergnügen bereiten (= Nächstenliebe)
|
Das widerspricht doch irgendwie: Zitat: |
- Möglichst im Geiste bleiben, keine Fleischeslust dabei verspüre |
Noch dazu ne echt tolle Vorstellung, man müht sich ab wie ein Irrer, denk dabei die ganze Zeit nur daran, dass man schlechtes tut und die Partnerin stöhnt sich einen ab
Zitat: | - Sich hinterher beim Partner bedanken
|
Wofür? Man hatte doch den Sex nicht zum eigenen Vergnügen sondern nur für den Partner (siehe Zitat oben). Zudem hat das Bedanken einen Flair wie bei einem Blowjob aufm Discoklo.
Zitat: | - Den Orgasmus wenn möglich verhindern oder so lange wie möglich hinaus zögern
|
Endless Sex, Frau freut sich.
Zitat: | - Hinterher gemeinsam beten |
Das finde ich am amüsantesten an Religionen, ich darf keine Scheisse bauen sonst giibts Ärger mit Gott, aber mit beten kann man alles wieder geradebiegen, wie absurd diese Vorstellung doch ist!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#776899) Verfasst am: 27.07.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Zitat: | salam
ich hab ein komische frage
wenn eine frau eine glatze hat muss sie trotzdem kopftuch tragen?
ich meine männer dürfen ja nicht die haare sehen oder?
wasalam |
Zitat: | es geht ja auch nicht nur um die haare
sondern man kann noch immer ihren hals und ihre ohren
und ihren kopf sehen kann
dass ist für einen nicht-mahram nicht gestattet,
es zu sehen |
http://anonym.to/?http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=8776&hl=
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#776900) Verfasst am: 27.07.2007, 21:19 Titel: |
|
|
flaschengeist hat folgendes geschrieben: | Und du bist der grösste Clown in diesem Forum, da kein einziger Tag vergeht an dem du nicht alle Christen pauschal aburteilst und deinem tiefen Hass gegen sie freien Lauf lässt. Dass du ein Christenhasser bist wissen jetzt sicherlich alle die hier schreiben - das blöde ist dass du deine Kritik nie mit vernünftigen Argumenten untermauerst.
Du kannst es nicht ertragen dass Menschen bestimmten Religionen angehören, da du selbst ein Gottloser, ein Verirrter/Verwirrter bist. Glückliche Menschen, die sich an Gott wenden, sind dir ein Dorn im Auge. Man, du brauchst wirklich eine Behandlung, dein Hass zerfrisst dich sonst noch. Womöglich tust du irgendwann noch jemandem was an. |
Hat man mir im Politikforum geschrieben.
Hmm, irgendwie fühle ich mich geehrt!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#776904) Verfasst am: 27.07.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Zitat: | salam
ich hab ein komische frage
wenn eine frau eine glatze hat muss sie trotzdem kopftuch tragen?
ich meine männer dürfen ja nicht die haare sehen oder?
wasalam |
Zitat: | es geht ja auch nicht nur um die haare
sondern man kann noch immer ihren hals und ihre ohren
und ihren kopf sehen kann
dass ist für einen nicht-mahram nicht gestattet,
es zu sehen |
http://anonym.to/?http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=8776&hl=
|
Die spinnen die Moslems!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#776992) Verfasst am: 27.07.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Katechismus der katholischen Kirche hat folgendes geschrieben: | Prostitution verletzt die Würde der Person, die sich prostituiert und sich dadurch zum bloßen Lustobjekt anderer herabwürdigt. Wer sie in Anspruch nimmt, sündigt schwer gegen sich selbst: er bricht mit der Keuschheit, zu der ihn seine Taufe verpflichtet hat, und befleckt seinen Leib, den Tempel des Heiligen Geistes [Vgl. 1 Kor 6,15-20.].
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P8B.HTM |
Katechismus der katholischen Kirche hat folgendes geschrieben: | Homosexuelle Menschen sind zur Keuschheit gerufen. Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich - vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft -‚ durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.
http://www.vatican.va/archive/DEU0035/__P8B.HTM |
|
|
Nach oben |
|
 |
ixolite registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
King-of-fools Demon of the Fall
|
(#777603) Verfasst am: 29.07.2007, 11:07 Titel: |
|
|
aus dem kwick-forum, thema: "die bibel - widersprüchlich oder wahr?":
Zitat: | In der Bibel gibt es vielleicht Abweichungen, aber keine Widersprüche (zumindest sind mir keine bekannt - jemand da, der mich aufklären will?).
Die Abweichungen rühren woll daher, dass über 40 Autoren an der Bibel geschrieben haben. Wenn alle genau das Gleiche behauptet hätten, ohne Abweichungen und Unterschiede, dann wäre die Bibel ein nicht ernstzunehmendes Buch, da der Verdacht nahe liegen würde, die Autoren hätten alle voneinander abgeschrieben oder so... |
_________________ Ich hab nen Tinnitus im Auge.
Ich seh nur Pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#777656) Verfasst am: 29.07.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Esperanto hat folgendes geschrieben: | Sicher hätte Gott den Judenholocaust verhindern können. Hat er aber nicht getan. Und zwar aus gutem Grund (ich weiß warum!): die allermeisten Juden sind damals von Gott abgefallen, waren Kommunisten oder zumindest Sozialisten. Das hatten sie nun davon. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#777856) Verfasst am: 29.07.2007, 21:51 Titel: |
|
|
eine Muslima hat folgendes geschrieben: |
Gott kann nicht fehlerhaft sein - sonst wäre Er nicht Gott.
Gott ist für einen Gläubigen Allmächtig.
So kann sein Buch keine Fehler haben.
Wir folgen und unterwerfen uns bedingungslos Gott in der Religion, in dem wir für unser Leben den Koran und die Sunna als Richtschnur und Maßstab nehmen.
Wir unterwerfen uns nicht den Führern oder Präsidenten irgendeines Landes wenn sie Unterdrückung und Gewalt ausüben und das gutheissen. Und schon gar nicht irgendwelchen Fanatikern, welche aus primitiven egoistischen Motiven die Religion zum Vorwand nehmen. |
Po8
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#779172) Verfasst am: 31.07.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Ein Bonbon aus pray.de
Die sind einfach zu süß:
Zitat: |
Hallo, wir haben eine christliche WG. Leider mussten wir feststellen, das wir definitiv einen "Christen" mit einem Isebel-Geist bei uns wohnen haben. Die kennzeichnet sich duch klaren Götzendienst, sexuelle unreinheit, antiautoritäres Verhalten, Stolz, Manipulation, üble Nachrede, Jesus nicht als Herrn anerkennen UND das neuste: Inkarnationslehre verbreiten. Unsere WG ist evangelistisch ausgelegt und der Hauskreis der bei uns entstanden ist wächst. Was machen wir mit der betreffenden Person? Ich und meine Frau haben auch Jesus noch mal ganz klar gefragt (Jesus hat den Isebelgeist bestätigt). Was nun? Ich denk der Herr will uns prüfen. Dennoch tun wir uns schwer die Fakten mit der betreffenden Person auf den Punkt zu bringen. HILFE + Gebet
|
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#779175) Verfasst am: 31.07.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Dr. Benchmark hat folgendes geschrieben: | Ein Bonbon aus pray.de
Die sind einfach zu süß:
Zitat: |
Hallo, wir haben eine christliche WG. Leider mussten wir feststellen, das wir definitiv einen "Christen" mit einem Isebel-Geist bei uns wohnen haben. Die kennzeichnet sich duch klaren Götzendienst, sexuelle unreinheit, antiautoritäres Verhalten, Stolz, Manipulation, üble Nachrede, Jesus nicht als Herrn anerkennen UND das neuste: Inkarnationslehre verbreiten. Unsere WG ist evangelistisch ausgelegt und der Hauskreis der bei uns entstanden ist wächst. Was machen wir mit der betreffenden Person? Ich und meine Frau haben auch Jesus noch mal ganz klar gefragt (Jesus hat den Isebelgeist bestätigt). Was nun? Ich denk der Herr will uns prüfen. Dennoch tun wir uns schwer die Fakten mit der betreffenden Person auf den Punkt zu bringen. HILFE + Gebet
| |
ist das echt ? neeee.... oder ? wirklich ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779176) Verfasst am: 31.07.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Komm - schau - staune...
|
 |
|
(#779200) Verfasst am: 31.07.2007, 14:53 Titel: |
|
|
waaaaahnsinn !!!!
prey.de ist der hammer...
"Quantitativo" auf prey.de :
Zitat: | Hatte vorgestern ein Erlebnis von dem ich euch berichten möchte. Schon seit Jahren habe ich es Nie begreifen können, wie wir nicht mehr unter dem Gesetz sind, aber irgendwie doch das Gesetz befolgen sollen. Ich habe es einfach Nie kapiert was Paulus uns z. B. im Römerbrief sagen will. Es heißt immer wir werden allein aus Glaube gerettet, aber gleichzeitig heißt es ein Glaube, ohne Werke ist tot. Also irgendwie habe ich das Nie so ganz rational begreifen können.
Dann habe ich an dem Tag beschlossen, bevor ich die Bibel lese werde ich so Gott bitten, er soll mir durch den Hl. Geist begreiflich machen, was er mir im Römerbrief sagen will. Dann habe ich noch im Geist gebetet und auch nochmals darum gebeten, der Hl. Geist soll mir die Bibelstelle klarmachen.
Code:
Röm 3,31:
Heben wir nun das Gesetz auf durch den Glauben? Das sei ferne! Vielmehr bestätigen wir das Gesetz.
Dieser Satz ist mir da zum erstenmal klar geworden. Ich konnte ihn zum erstenmal rational mit meinem Verstand begreifen.
Ich versuche es mal kurz zusammenzufassen: Gesetz Gottes > jeder der dagegen verstößt > ist verurteilt (Gott ist ein gerechter Richter) > somit ist kein Mensch gerechtfertigt vor Gott (denn alle sind Sünder) > durch den Glauben an Jesus Christus sind alle unsere Sünden hinweggetan > somit bestätigen wir durch den Glauben an Jesus Christus, dass er für unsere Sünden gestorben ist > damit bestätigen wir das Gesetz Gottes, denn würden wir das Gesetz Gottes nicht anerkennen, müßten wir auch nicht an Jesus Christus glauben, dass er uns von unseren Sünden befreit > indem wir uns als Sünder erkannt haben, bestätigen wir das Gesetz
Röm 7,14:
Denn wir wissen, dass das Gesetz geistlich ist, ich aber bin fleischlich
Auch hier ganz neue persönliche Erkenntnis. Das Gesetz ist geistlich. Habe ich noch Nie so gelesen. Also nur wer den Hl. Geist hat kann das Gesetz erfüllen > unser alter Leib ist fleischlich > er kann das Gesetz (was geistlich ist) überhaupt nicht erfüllen, d.h. wenn ich voll Geistes bin halte ich das Gesetz automatisch, da das Gesetz auch geistlich ist....
Für mich haben sich da ganze Welten aufgetan. Ist schwer jetzt in Worte zu fassen. Aber es war so eine Erfarhung, in der eine Bibelstelle mir auf einmal klar wurde, die ich schon oft gelesen hatte und mir immer irgendwie "Bauchschmerzen" verurschat hat, weil sie für mich wiedersprüchlich waren. |
Versteht irgendwer von Euch was der typ überhaupt MEINT ?!?!
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#779202) Verfasst am: 31.07.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Ich vermute auch, daß der voll des Geistes war.
Die Frage ist höchstens: Birne oder Zwetschge?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#779207) Verfasst am: 31.07.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | waaaaahnsinn !!!!
prey.de ist der hammer...
Zitat: | Hatte vorgestern ein Erlebnis von dem ich euch berichten möchte. Schon seit Jahren habe ich es Nie begreifen können, wie wir nicht mehr unter dem Gesetz sind, aber irgendwie doch das Gesetz befolgen sollen. Ich habe es einfach Nie kapiert was Paulus uns z. B. im Römerbrief sagen will. Es heißt immer wir werden allein aus Glaube gerettet, aber gleichzeitig heißt es ein Glaube, ohne Werke ist tot. Also irgendwie habe ich das Nie so ganz rational begreifen können.
Dann habe ich an dem Tag beschlossen, bevor ich die Bibel lese werde ich so Gott bitten, er soll mir durch den Hl. Geist begreiflich machen, was er mir im Römerbrief sagen will. Dann habe ich noch im Geist gebetet und auch nochmals darum gebeten, der Hl. Geist soll mir die Bibelstelle klarmachen.
Code:
Röm 3,31:
Heben wir nun das Gesetz auf durch den Glauben? Das sei ferne! Vielmehr bestätigen wir das Gesetz.
Dieser Satz ist mir da zum erstenmal klar geworden. Ich konnte ihn zum erstenmal rational mit meinem Verstand begreifen.
Ich versuche es mal kurz zusammenzufassen: Gesetz Gottes > jeder der dagegen verstößt > ist verurteilt (Gott ist ein gerechter Richter) > somit ist kein Mensch gerechtfertigt vor Gott (denn alle sind Sünder) > durch den Glauben an Jesus Christus sind alle unsere Sünden hinweggetan > somit bestätigen wir durch den Glauben an Jesus Christus, dass er für unsere Sünden gestorben ist > damit bestätigen wir das Gesetz Gottes, denn würden wir das Gesetz Gottes nicht anerkennen, müßten wir auch nicht an Jesus Christus glauben, dass er uns von unseren Sünden befreit > indem wir uns als Sünder erkannt haben, bestätigen wir das Gesetz
Röm 7,14:
Denn wir wissen, dass das Gesetz geistlich ist, ich aber bin fleischlich
Auch hier ganz neue persönliche Erkenntnis. Das Gesetz ist geistlich. Habe ich noch Nie so gelesen. Also nur wer den Hl. Geist hat kann das Gesetz erfüllen > unser alter Leib ist fleischlich > er kann das Gesetz (was geistlich ist) überhaupt nicht erfüllen, d.h. wenn ich voll Geistes bin halte ich das Gesetz automatisch, da das Gesetz auch geistlich ist....
Für mich haben sich da ganze Welten aufgetan. Ist schwer jetzt in Worte zu fassen. Aber es war so eine Erfarhung, in der eine Bibelstelle mir auf einmal klar wurde, die ich schon oft gelesen hatte und mir immer irgendwie "Bauchschmerzen" verurschat hat, weil sie für mich wiedersprüchlich waren. |
Versteht irgendwer von Euch was der typ überhaupt MEINT ?!?! |
Nein.
Jedenfalls scheint er gar keine Ahnung zu haben, worum es bei der Bibelstelle geht, nämlich um das "alte" jüdische "Gesetz" versus die "neuen" Lehren Jesu.
Die "Widersprüche", die "Quantitativo" gesehen haben will, bestehen mE nur in seinem eigenen Denken; offenbar meint er, dass persönliches Handeln und persönliche Überzeugung zwei paar völlig unabhängige Schuhe seien.
Echt grandios, dass ich mal Paulus quasi in Schutz nehmen muss, hätte ich mir nicht träumen lassen, aber auf dem pray.de - Brett scheint es ja nur Irre zu geben
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779212) Verfasst am: 31.07.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Man könnte das ganze verdammte Forum hier reinstellen:
Zitat: | ich persönlich mache sehr gute Erfahrungen mit dem Zungenreden. Es baut mich auf.
Mein schärfstes Erlebniss mit der Zungenrede hatte ich in Lüdenscheid. Ich an einem Stausee und habe einen Spaziergang gemacht und aufeinmal fing ich an in Zungen zu reden. An einer Stelle, als ich schon sehr lange in Zungen redete, habe ich das Gefühl gehabt, ich nehme meine Umwelt nicht mehr wahr. Ich habe garnichts mehr wahrgenommen, aber ich redete weiter in Zungen, als ob ich an einem anderen Ort gewesen. Als ich dann wieder zu mir kam, war mir, als ob ich entrückt worden wäre und zwar an eine andere Stelle, zuerst hatte ich Angst, weil ich keine Orientierung hatte, ich wusste zuerst nicht wo ich war, bis ich kapierte, dass ich m ende des Stausees war.
Das war die heftigste Sache, die ich mit dem Zungenreden gemacht habe.
Ansonsten nutze ich sie wenn ich nicht mehr weiß, wie und was ich beten soll, da sie ja eine Geheimsprache des Heiligen Geistes ist und er weiß, was ich bete und ich weiß, es wird Gott verherrlichen. |
RATIOpharm soll helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779214) Verfasst am: 31.07.2007, 15:07 Titel: |
|
|
uuuuuhmannnnnnooo !
die ganze website von prey.de ist ja voller irrer...
"veronika ulrike barthel" auf prey.de :
Zitat: | Liebe Geschwister in Christus,
als Jesus vor 2000 Jahren in den Himmel zum Vater ging sagte er uns in Markus 16 Vers 17
>> Diese Zeichen werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, Sie werden in neuen Sprachen reden----------------------- <<
Mir war schon lange klar das Krankheiten nicht von Gott kommen, sondern dämonischen Ursprungs sind,
das heißt oft müssen den Krankheiten im Namen Jesus geboten werden auszufahren , das es uns wieder gut geht.
Aber hier rede ich nicht nur von Krankheiten, sondern zum Beispiel auch Trauma und Vergesslichkeit.
Diese können Einlas durch Sünde, Flüche oder schlimme Erlebnisse haben.
Die Ursache das ich vom Blitz getroffen werden konnte war ein Fluch meines Stiefvaters. Er sagte jedem dass ich der Blitzableiter sei, genauso verhielt er sich auch mir gegenüber.
Der Blitzschlag und die Folge das ich in der Hölle landete, verursachte wiederum ein
Trauma ----- dieses wieder hatte Vergessen (Verdrängung) zur Folge.
Durch die Blockierung der Erinnerung konnte ich mein Zeugnis nicht so wiedergeben wie ich alles erlebt hatte.
Die Folge daraus war das ich nur einen Teil wieder gab.
Das in meiner Kindheit, sowie in der Hölle mehr geschah als ich mich erinnerte wusste ich schon immer.
Aber Jesus hat für alles seine Zeit, auch dafür wann Du frei wirst.
So kam meine Zeit der Erinnerung zurück als ich vom 20 Juni bis 4 August dieses Jahres in Italien und der Schweiz war.
Dort schenkte mir Jesus Freisetzung, ich konnte mich danach Stück für Stück wieder an vieles erinnern.
Mit der Erinnerung schenkte er mir aber auch Heilung an meiner Seele.
Jesus war persönlich an meinem Bett, ich konnte seine Herrlichkeit spüren.
Es ist auch hell in dem Zimmer geworden, und ich war nicht in der Lage etwas zu sagen. In meinen Gedanken war nur ----- Jeschuah, Jeschuah , Jeschuah ---------------- sonst nichts.
Danach bekam ich ein ziemliches kratzen in meinem Hals, so das ich etwas länger husten musste.
Nachdem er wieder fort war konnte ich längere Zeit nicht einschlafen, ich hatte nur ein lächeln auf meinen Lippen und in meinem Herzen sehr viel Liebe für meinen Heiland.
Am 4 August 2006 wachte ich von einem wunderschönen Gesang auf, ich weckte meine Tochter und fragte sie ----- hörst du den Gesang auch ---- aber sie sagte mir das sie nichts hörte.
Ich lag in meinem Bett und konnte so für ca. 15 Minuten die schönste Anbetung der Engel hören.
Mit all diesen Erlebnissen ist die Vorfreude auf den Himmel so groß geworden, und ich darf tief in meinem Herzen fühlen dass es nicht mehr lange dauert und wir sind beim Heiland.
Auch darf ich Euch sagen dass dieser heiße Sommer erst der Anfang war, es wird noch viel schlimmer.
Dieses Jahr ist das Jahr der Entscheidung, es wird Dir danach zeigen wo Du wirklich stehst. |
aber einer gibt kontra :
"Elischua" auf prey.de :
Zitat: | könnten diese Visionen nicht satanischen bzw. dämonischen Ursprungs sein? Ich denke, dass Nichtchristen von solchen Berichten eher vom Glauben abgehalten werden, was ja gerade Satan sehr entgegenkommt. |
es ist der HAMMER !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779221) Verfasst am: 31.07.2007, 15:14 Titel: |
|
|
also eeeeeiner muss noch !!
"Simone" auf prey.de :
Zitat: | Gestern hatte ich nun meine mündliche Prüfung. Mir geht es seit ca. 2 Wochen total schlecht. Konnte mich nicht konzentrieren und musste gestern mit einer nicht gerade vorbildichen Vorbereitung in die Prüfung gehen. Ich musste auch noch einen Vortrag halten, den Text konnte ich mich nicht merken und alles ging schiff. Meine Einreichungsnote war eine 1,8. Die mündliche zählt nur knapp 30 Prozent der Gesamtnote. Ich brauchte also eine 1,0 in der Mündlichen und im Vortrag um meine 1 zu kommen und meinen MBA machen zu können.
Ich war mega aufgeregt und hatte Panik vor dem Vortrag. Diesen hatte ich einen Tag davor noch jemanden gehalten und nichts klappte.
Was passierte dann. Ich ging in die Prüfung, hatte weder viel geschlafen noch fühlte ich mich gut. Mein Zustand war sehr schlecht. Ich saß da und hörte den Vortrag meiner Studienbekannten zu und dann war es soweit.
Was jetzt passierte, konnte ich mir nicht erklären. Ich wußte den Text, hatte nur einmal einen BlackOut als ich eine Folie nicht fand und brachte den Vortrag dann doch souverän rüber. Der Rest der Mündlichen lief perfekt und ich schaffte das Unmögliche eine 1,0 im Vortrag und eine 1,0 in der Mündlichen BWL.
Hier hat mir definitiv eine höhere Macht geholfen. Gott ich danke dir dafür, meine Wege sind wieder offen. Ich weiß dass du da warst in dem Moment. Ich werde meine Chance nutzen und danke dir dafür, dass du mir diesen offen hältst. |
herrlich... und da wundern die sich daß intelligente menschen sich von den gläubigen und ihren scheiss lieber physisch und psychisch fernhalten...
aber einer muss trotzdem noch, weils so schön war !
"LinGe" auf prey.de :
Zitat: | Ich mache seit einen Jahr ein Ausbildung zur Erzieherin und Gemeindediakon und wohne mit noch 5 anderen Mädels zusammen. Schon am Anfang waren wir uns einig, dass wir eine Mikrowelle brauchen. Aber keiner hatte Geld dafür und wir mussten uns erstmal wichtigere Sachen besorgen (wir sind die ersten in dieser WG und müssen deshalb bei Null anfangen).
Dieses Thema kam immer wieder auf, aber es hat außer rumjammern nichts gebracht.
An einen Tag standen wir mal wieder im Flur herum und witzelten darüber, wie toll eine Mikrowelle wäre (ich geb`s zu, zu der Zeit hatten wir noch nicht viel in der Schule zu tun). Jemand hatte eine Kiste dabei und aus irgendeine Grund meinte ich dann, eigentlich aus Spaß: "Ich glaube, dass Gott aus dieser Kiste eine Mikrowelle machen kann!" Die anderen stimmten mir mehr oder weniger zu!
Eine der Mädels holte dann einen Stift und malt auf die Kiste eine Mikrowelle und stellte sie auf den Kühlschrank, dort wo die MW stehen sollte.
Mein letzter Kommentar war: "Und Gott wird uns die Mikrowelle am Montag schicken!"
Die Woche verging und es kam der Montag! Und was war? Die Kiste stand immer noch so wie sie war. Natürlich waren wir ein bisschen enttäuscht. Aber schnell hatten wir eine Antwort parat, ich hatte ja nicht gesagt, an welchen Montag wir die Mikrowelle bekommen.
Es vergingen ein paar Wochen und ich weiß nicht wieso, aber wir haben nicht aufgehört darüber zu reden und jeden aus unseren Haus die Story zu erzählen.
Ich und ein Mädel aus meiner WG waren dann weg auf Klassenfahrt. Als wir wieder nach Hause, war die erste Nachricht, die wir mitbekamen, dass wir eine Mikrowelle geschenkt bekommen werden.
Die Leute die sie vorbeibrachten, hatten nicht soviel Zeit und hatten (soviel ich mitbekommen hatte) nur eine Tag dafür frei.
Es war ein Montag!
Ich weiß, ehrlich gesagt, beim besten Willen nicht, warum Gott sich auf diese Sache eingelassen hat, aber das hat uns alle sehr ermutigt!
Es ist gut zu wissen, dass Gott da ist und sich auch um kleine Dinge kümmert und uns auch mal zum lachen bringt! Preist den Herrn!!! |
halleluja, das hat mich aber jetzt überzeugt !
himmelarsch, dieser gott MUSS wirklich HUMOR haben !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#779243) Verfasst am: 31.07.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
"LinGe" auf prey.de :
Zitat: | Jemand hatte eine Kiste dabei und aus irgendeine Grund meinte ich dann, eigentlich aus Spaß: "Ich glaube, dass Gott aus dieser Kiste eine Mikrowelle machen kann!" Die anderen stimmten mir mehr oder weniger zu!
Eine der Mädels holte dann einen Stift und malt auf die Kiste eine Mikrowelle und stellte sie auf den Kühlschrank, dort wo die MW stehen sollte.
Mein letzter Kommentar war: "Und Gott wird uns die Mikrowelle am Montag schicken!"
|
|
Danke, ich habe neue Signatur!
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#779253) Verfasst am: 31.07.2007, 16:00 Titel: |
|
|
@ Blanka
Wie kannst du diesen Kram überhaupt lesen?? Du musst ja mind. das 10-fache gelesen haben, um diese Lustigkeiten zu finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779264) Verfasst am: 31.07.2007, 16:12 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | @ Blanka
Wie kannst du diesen Kram überhaupt lesen?? Du musst ja mind. das 10-fache gelesen haben, um diese Lustigkeiten zu finden. |
Nee, nur in den "Erfahrung mit Gott" oder so Strang schauen, den MirkrowellenBeitrag hatte ich 20sek nach Blanka reinkopiert bevor ich überissen hatte dass da jemand schneller war, wir haben den selben Geschmack. Und er ist auch königlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#779277) Verfasst am: 31.07.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Nee, nur in den "Erfahrung mit Gott" oder so Strang schauen, den MirkrowellenBeitrag hatte ich 20sek nach Blanka reinkopiert bevor ich überissen hatte dass da jemand schneller war, wir haben den selben Geschmack. Und er ist auch königlich. |
Dann liest du auch in solchen Foren??
Mannometer seid ihr hart drauf.
Ich seh ja nicht mal Gruselfilme...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779285) Verfasst am: 31.07.2007, 16:35 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Dann liest du auch in solchen Foren??
Mannometer seid ihr hart drauf.
Ich seh ja nicht mal Gruselfilme... |
Natürlich nicht, man hat seine Zeit ja nicht in der Mülltonne gefunden aber wenn hier ein guter Beitrag steht schaue ich gerne mal ein paar Minuten zu den Verstrahlten rüber, um zu sehen was sonst noch geht und ob Beute zu machen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#779329) Verfasst am: 31.07.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | [Stilblüten unserer christlichen Mitbürger] |
Wenn ich so etwas lese, finde ich es eigentlich doch ganz gut, dass der Menge der Drogen, die als Eigenbedarf gelten, eingeschränkt wird. Wenn man jetzt noch den Alkohol rationieren würde...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
kereng Privateer
|
(#779339) Verfasst am: 31.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | waaaaahnsinn !!!!
Zitat: | Ich versuche es mal kurz zusammenzufassen: Gesetz Gottes > jeder der dagegen verstößt > ist verurteilt (Gott ist ein gerechter Richter) > somit ist kein Mensch gerechtfertigt vor Gott (denn alle sind Sünder) > durch den Glauben an Jesus Christus sind alle unsere Sünden hinweggetan > somit bestätigen wir durch den Glauben an Jesus Christus, dass er für unsere Sünden gestorben ist > damit bestätigen wir das Gesetz Gottes, denn würden wir das Gesetz Gottes nicht anerkennen, müßten wir auch nicht an Jesus Christus glauben, dass er uns von unseren Sünden befreit > indem wir uns als Sünder erkannt haben, bestätigen wir das Gesetz. |
Versteht irgendwer von Euch was der typ überhaupt MEINT ?!?! |
Diesen Teil habe ich verstanden.
Wenn wir das Gesetz Gottes nicht anerkennen, müssen wir uns nicht wegen angeblicher Sünden schämen, und Jesus brauchte uns also auch nicht davon zu erlösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
matzdan registrierter User
|
(#779463) Verfasst am: 31.07.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ...
aber einer muss trotzdem noch, weils so schön war !
"LinGe" auf prey.de :
Zitat: | ...
Schon am Anfang waren wir uns einig, dass wir eine Mikrowelle brauchen. ...
Dieses Thema kam immer wieder auf, aber es hat außer rumjammern nichts gebracht.
...
Die Woche verging und es kam der Montag! Und was war? Die Kiste stand immer noch so wie sie war. Natürlich waren wir ein bisschen enttäuscht. Aber schnell hatten wir eine Antwort parat, ich hatte ja nicht gesagt, an welchen Montag wir die Mikrowelle bekommen.
Es vergingen ein paar Wochen und ich weiß nicht wieso, aber wir haben nicht aufgehört darüber zu reden und jeden aus unseren Haus die Story zu erzählen.
... dass wir eine Mikrowelle geschenkt bekommen werden.
... Preist den Herrn!!! |
halleluja, das hat mich aber jetzt überzeugt !
himmelarsch, dieser gott MUSS wirklich HUMOR haben !! |
Interessant auch die Geduld des herrn. Erst nachdem Hinz und Kunz von diesem Mikrowellenwunsch wussten, schaltete er sich diskret ein.
mfg
_________________ Cui bono?
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? (Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#779480) Verfasst am: 31.07.2007, 20:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | [Stilblüten unserer christlichen Mitbürger] |
Wenn ich so etwas lese, finde ich es eigentlich doch ganz gut, dass der Menge der Drogen, die als Eigenbedarf gelten, eingeschränkt wird. Wenn man jetzt noch den Alkohol rationieren würde... |
Hilft nix, die sind naturbreit.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#779491) Verfasst am: 31.07.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | CnndrBrbr hat folgendes geschrieben: | (Ganz schön feist) |
Den Autor kenne ich ja gar nicht. |
Ich auch nicht.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Sind bekannt geworden durch das Lied: "Sie will immer nur ficken" |
Die jedoch kenn' ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779790) Verfasst am: 01.08.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Aber dieser "Daniel" scheint (im Rahmen seiner Möglichkeiten ,-) noch einigermaßen normal zu sein.
Zitat: | Als ich vor einer Woche oder so auf eine Wahlaufforderung gestoßen bin, waren es über 80% Nein-Stimmen. Jetzt ist es in allen Communities verbreitet worden und scheinbar gibt es genügend stereotype Christen, die hier nicht mit Nein stimmen.
Was in aller Welt soll die Schöpfungstheorie in Biologie? Sie gehört da genauso wenig rein wie die Evolutionstheorie*. Beides sollte man dort platzieren wo es hingehört: in den Teil des Lehrplans, der sich mit dem Glauben beschäftigt. |
*(Fett von mir)
Fast zu schade für "dort". Aber nur fast.
Blanka hat folgendes geschrieben: |
aber einer gibt kontra :
"Elischua" auf prey.de :
Zitat: | könnten diese Visionen nicht satanischen bzw. dämonischen Ursprungs sein? Ich denke, dass Nichtchristen von solchen Berichten eher vom Glauben abgehalten werden, was ja gerade Satan sehr entgegenkommt. |
es ist der HAMMER ! |
Übrigens hat "Elishua" hier auch schonmal gepostet:
http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=758230#758230
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#779823) Verfasst am: 01.08.2007, 10:26 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | CnndrBrbr hat folgendes geschrieben: | (Ganz schön feist) |
Den Autor kenne ich ja gar nicht. |
Ich auch nicht.
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Sind bekannt geworden durch das Lied: "Sie will immer nur ficken" |
Die jedoch kenn' ich! |
ich hab nur von dieser hier erst neulich was gelesen und ein video gesehen
Zitat: | Leslie Feist (* 13. Februar 1976 in Amherst, Nova Scotia) ist eine kanadische Pop-Sängerin, die unter dem Namen Feist oder Bitch Lap Lap auftritt. |
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|