Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#775705) Verfasst am: 26.07.2007, 10:45 Titel: |
|
|
ja klar. alles nur ein missverständnis. scharia ist halb so wild und eine megamoschee, die von einem ausländischen islamischen staat errichtet und geführt wird, ist auch halb so wild.
in relativierungen bist du echt weltmeister.
du weisst ja nichtmal, was der unterschied zwischen eine moschee und eine kirche ist. eine kirche ist nur ein gebetsraum...sonst nichts. eine moschee (wie die megamoschee in köln) beinhaltet auch eine koranschule und wie z.b. in dem fall DITIB und köln eine ganze und abgeschlossene türkische parallelgesellschaft mitten in köln dazu. lies dir die planungen der DITIB zum thema megamoschee und moscheeviertel durch, die hier gepostet wurden. natürlich hat die DITIB all dies nur in einem spendenaufruf auf türkisch durchblicken lassen und nicht bei der propagandaveranstaltung mit dem SPD türkenbürgermeister.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#775797) Verfasst am: 26.07.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Mehrdad, wie wär's, wenn du dir erst mal einige Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung verschaffen würdest? Wer nicht ordentlich schreiben kann ist entweder zu blöd oder zu faul.
Und warum geiferst du so herum? Kannst du nicht sachlich argumentieren?
Kleine Töpfe kochen leicht über.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#775907) Verfasst am: 26.07.2007, 15:29 Titel: |
|
|
andere user als blöd oder faul zu bezeichnen und dann noch von "angiften" zu quasseln. guck lieber in den spiegel.
im übrigen ist in internetforen das hinweisen auf rechtschreibfehler ein zeichen von eigener dummheit, was dafür sorgt, dass man ganz schnell vom topic ablenken muss.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#776443) Verfasst am: 27.07.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Mehrdad, deine konsequente Faulheit, die Shift-Taste zu drücken ist ein Zeichen von Unhöflichkeit und Mißachtung gegenüber den anderen. Es ist schlicht und einfach schlechtes Benehmen. Aber darin bist du ja auch sonst ganz groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776457) Verfasst am: 27.07.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Käse zum Wayne gefälligst?
bleib beim topic, oder hör auf, hier rumzupöpeln.
von dir habe ich bisher nicht eine einzige posting zum thema hier im forum gesehen.
zum topic:
die zensur der freien meinungsäusserung in achen grossmoschee in köln seitens der sogenannten demokratischen politiker trägt dazu bei, dass extremisten zulauf bekommen.
diese sogenannte "bürgeranhörung" in sachen grossmoschee war kein deut besser, als irgendwelche propagandaveranstaltungen in eine diktatur. der SPD "bürgermeister" hat von anfang an klargestellt, dass nur ausgesuchte personen und fragen zugelassen werden. und so wurde statt über die finanzielle und führungsspezifische hintergrund der DITIB (türkische regierung) über lächerlichkeiten wie parkplatzprobleme gesprochen. eine scheindebatte eben, in der ignoriert wurde, dass die grosse mehrheit der kölner GEGEN eine megamoschee sind.
bezeichnend ist auch die tatsache, dass "pro köln" in den gsteuerten massenmedien stets als rechtsradikaln bezeichnet wird, obwohl im rahmen von pro köln türkische aleviten und atheisten tätig sind.
zensur und Political Correctness in sachen islam sind keine worterfindungen, sondern die realität in deutschland.
die türkei (sowie andere islamische regime wie iran oder saudi-arabien) versuchen, durch von ihnen gesteuerte organisationen einfluss auf die deutsche gesellschaft und politik zu nehmen. das geht von der ungeheuerlichen einmischung der türkenverbände in sachen zuwanderungsgesetz bishin zum einmischung ins lehrplan der schulen (völkermord an armenier).
wer das anprangert, ist kein nazi, sondern eher die leute, die kritik an diese missstände mundtot machen wollen.
MFG
Zuletzt bearbeitet von mehrdad am 27.07.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#776482) Verfasst am: 27.07.2007, 11:49 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Mehrdad, deine konsequente Faulheit, die Shift-Taste zu drücken ist ein Zeichen von Unhöflichkeit und Mißachtung gegenüber den anderen. Es ist schlicht und einfach schlechtes Benehmen. Aber darin bist du ja auch sonst ganz groß. |
Ihr stört Euch jetzt nicht wirklich daran das er alles klein schreibt, oder?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#776490) Verfasst am: 27.07.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Mehrdad, deine konsequente Faulheit, die Shift-Taste zu drücken ist ein Zeichen von Unhöflichkeit und Mißachtung gegenüber den anderen. Es ist schlicht und einfach schlechtes Benehmen. Aber darin bist du ja auch sonst ganz groß. |
Ihr stört Euch jetzt nicht wirklich daran das er alles klein schreibt, oder? |
Also ich jedenfalls nicht, der Inhalt ist da viel auffälliger
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776495) Verfasst am: 27.07.2007, 12:01 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Mehrdad, deine konsequente Faulheit, die Shift-Taste zu drücken ist ein Zeichen von Unhöflichkeit und Mißachtung gegenüber den anderen. Es ist schlicht und einfach schlechtes Benehmen. Aber darin bist du ja auch sonst ganz groß. |
Also ich jedenfalls nicht, der Inhalt ist da viel auffälliger |
Das ist ja etwas anderes. Aber ihm wurde hier ja die Nichtbedienung der Shifttaste und eine schlechte Rechtschreibung vorgeworfen... und das finde ich nun echt ein bißchen albern.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#776503) Verfasst am: 27.07.2007, 12:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Mehrdad, deine konsequente Faulheit, die Shift-Taste zu drücken ist ein Zeichen von Unhöflichkeit und Mißachtung gegenüber den anderen. Es ist schlicht und einfach schlechtes Benehmen. Aber darin bist du ja auch sonst ganz groß. |
Ich weiß auch gar nicht, wieso da "ihr" und "euch" geschrieben wird. Wer hat denn sonst noch, außer Ahriman?
Eher auffällig ist, dass mittlerweile auch Leuten der Kragen platzt, die sich ansonsten zurückhalten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#776507) Verfasst am: 27.07.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Mehrdad, deine konsequente Faulheit, die Shift-Taste zu drücken ist ein Zeichen von Unhöflichkeit und Mißachtung gegenüber den anderen. Es ist schlicht und einfach schlechtes Benehmen. Aber darin bist du ja auch sonst ganz groß. |
Ich weiß auch gar nicht, wieso da "ihr" und "euch" geschrieben wird. Wer hat denn sonst noch, außer Ahriman?
Eher auffällig ist, dass mittlerweile auch Leuten der Kragen platzt, die sich ansonsten zurückhalten. |
Ok, ich nehme das Ihr und Euch zurück. Du hast recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#776827) Verfasst am: 27.07.2007, 19:40 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | ....oder hör auf, hier rumzupöpeln....
|
Also ich finde mehrdads Rechtschreibfehler einfach suess.....was habt Ihr denn alle?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#776833) Verfasst am: 27.07.2007, 19:52 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | ja klar. alles nur ein missverständnis. scharia ist halb so wild und eine megamoschee, die von einem ausländischen islamischen staat errichtet und geführt wird, ist auch halb so wild. |
Noch einmal, was soll denn konkret an einem Moscheebau "wild" sein?
Indoktrinieren kann man nämlich in umgebauten Fabrikhallen genau so gut.
Und besonders häßlich finde ich einen schmucken Kuppelbau mit zwei schlanken Türmen jetzt auch nicht.
Es handelt sich also wohl lediglich um die damit verbundene, religiöse Machtdemonstration.
Und da kommen unsere Katholenfundis natürlich ins Rotieren ...
ähnlich wie beim Kopftuch, aber das diskriminiert ja angeblich die Trägerin ...
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#777062) Verfasst am: 28.07.2007, 02:04 Titel: |
|
|
guck dir dochmal den spendenaufruf der DITIB mal an. es wurde in einem anderen topic hier gepostet.
es wird nicht nur eine megamoschee angestrebt, sondern auch eine koranschule und ein ganzes islamsiches viertel um die moschee herrum. die DITIB kauft dafür fleissig grundstücke um diese geplante moschee herrum oder macht angebote für die grundstücke (mit was für ein geld eigentlich?).
es wird also eine (weitere) schöne neue islamische parallelgesellschaft entstehen, wo ein muslim ohne ein wort deutsch durchs leben kommen kann und wo kinder in der koranschule unter dem einfluss des türkischen staates integrationsresistent werden.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#777070) Verfasst am: 28.07.2007, 02:22 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | ... unter dem einfluss des türkischen staates integrationsresistent werden.
MFG |
Das mit der Intergrationsresistenz kann ich durchaus nachvollziehen aber was hat der türkische Staat damit zutun ?
ps.
das wird hier langsamm grober als zu den besten HDG Zeiten
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!"
Nietzsche
Zuletzt bearbeitet von extrakt am 28.07.2007, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#777072) Verfasst am: 28.07.2007, 02:26 Titel: |
|
|
die DITIB steht unter der leitung und aufsicht des türkischen ministeriums für religionsangelegenheiten und somit der türkischen regierung.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#777074) Verfasst am: 28.07.2007, 02:28 Titel: |
|
|
Dann ist mir das durchaus lieber als der fanatische Straßenislam...
_________________ "Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#777156) Verfasst am: 28.07.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Durchgehende Kleinschreibung erschwert das Lesen ungemein. Das ärgert. Und Mehrdat will doch gelesen werden, oder?
Schon Mark Twain war hocherfreut von der Angewohnheit der Deutschen, Substantive mit großen Anfangsbuchstaben zu schreiben.
Zitat: | mit was für ein geld eigentlich |
Deutsch kann er ooch nich. Auch bei ihm ist der Dativ dem Genitiv sein Feind.
Mehrdad hat folgendes geschrieben: | es wird also eine (weitere) schöne neue islamische parallelgesellschaft entstehen, wo ein muslim ohne ein wort deutsch durchs leben kommen kann und wo kinder in der koranschule unter dem einfluss des türkischen staates integrationsresistent werden. |
Ja und? Ich habe mal gehört, in den großen Städten der USA gibt es sowas schon seit mehr als hundert Jahren. Stadtviertel, wo nur Deutsche oder Chinesen wohnen und so. Dort funktionierte das.
Ist doch toll. Da können die Kölner eine Orientreise mit der Straßenbahn oder zu Fuß machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
extrakt Kammerjäger
|
(#777176) Verfasst am: 28.07.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: |
Ja und? Ich habe mal gehört, in den großen Städten der USA gibt es sowas schon seit mehr als hundert Jahren. Stadtviertel, wo nur Deutsche oder Chinesen wohnen und so. Dort funktionierte das.
Ist doch toll. Da können die Kölner eine Orientreise mit der Straßenbahn oder zu Fuß machen. |
Dort gibt es aber auch viel mehr Platz als hier. Ich denke, daß man es nicht 1:1 importieren kann. Die Perlenzähler werden sich hier nicht ganz so abschotten können wie in den USA.
Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#777192) Verfasst am: 28.07.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Ich verstehe dass es Angst vor einer Paralellgesellschaft gibt. Ich verstehe allerdings auch, dass es für Muslime wichtig ist, etwas über den Koran zu lernen und ich weiss wie schwer sich der deutsche Staat mit islamischem Reli-Unterricht tut. Ausserdem verstehe ich, dass Menschen gerne ihre Nachbarn verstehen wollen und ein Bedürfnis nach Gemeinschaft haben. Solange das aber nicht die einzige Gemeinschaft ist, in der sie sind, ist es mMn nicht so schlimm, man wird auch andere Kontakte haben und sich nicht vollständig abschotten können.
Auf der anderen Seite verstehe ich, dass es Angst vor Radikalisierung gibt aber wie will man dagegen vorgehen? Will man jeden Reli-Unterricht überwachen da Christen in USAnien auf Abtreibungskliniken Anschläge verüben? Ja, das sah jetzt off-topic aus sollte aber über eine Analogie die Schwierigkeit zeigen sowas zu kontrollieren.
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#777601) Verfasst am: 29.07.2007, 11:05 Titel: |
|
|
Stichwort Parallelkultur oder "abschotten" und so:
Ich kenne Berlin-Kreuzberg nicht, hörte nur mal, es sei rein türkisch. Weiß jemand was darüber?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#777692) Verfasst am: 29.07.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Stichwort Parallelkultur oder "abschotten" und so:
Ich kenne Berlin-Kreuzberg nicht, hörte nur mal, es sei rein türkisch. Weiß jemand was darüber? |
es stimmt keineswegs, dass kreuzberg rein türkisch ist. 30 prozent menschen mit migrationshintergrund hat's da, wenn ich mich recht entsinne und auch das sind nicht alles türken.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#778088) Verfasst am: 30.07.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Stichwort Parallelkultur oder "abschotten" und so:
Ich kenne Berlin-Kreuzberg nicht, hörte nur mal, es sei rein türkisch. Weiß jemand was darüber? |
Das liegt daran, dass die Altkreuzberger mittlerweile alle in Rente und auf Mallorca sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#778890) Verfasst am: 31.07.2007, 00:31 Titel: |
|
|
Das war früher schon nicht so, als es noch die Mauer gab-fast alle meiner westdeutschen Freunde haben damals in Kreuzberg gewohnt- und heute ist es das Schickeriaviertel der Interlektuellen oder die sich dafür halten. Vergleiche hierzu die Kommentare auf www.burks.de von Burkhard Schröder, der selber dort wohnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#779020) Verfasst am: 31.07.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Kleine Umfrage zwiscendurch....
Mit wem wuerdet Ihr eigentlich lieber in Urlaub fahren? Mit einem toleranten Dhimmi oder mit einem intoleranten Dummie?
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#779026) Verfasst am: 31.07.2007, 09:39 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kleine Umfrage zwiscendurch....
Mit wem wuerdet Ihr eigentlich lieber in Urlaub fahren? Mit einem toleranten Dhimmi oder mit einem intoleranten Dummie? |
Es kommt drauf an, ob es sich um einen kultureller Urlaub (also mit Museumsbesuchen, vielleicht alte Bauwerke, irgendwas Anspruchsvolles halt) handelt, oder so einen Urlaub, der über rudimentäre Ansprüche an einen zweistelligen IQ hinaus geht. Für den zweiten Fall könnte man argumentieren: Dumm f*** gut.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#779090) Verfasst am: 31.07.2007, 11:29 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kleine Umfrage zwiscendurch....
Mit wem wuerdet Ihr eigentlich lieber in Urlaub fahren? Mit einem toleranten Dhimmi oder mit einem intoleranten Dummie?
Gruss, Bernie |
Eines weiß ich, mit wem ich keinen Urlaub verbringen würde: Nergal, der würde mich mit Fragen nerven
|
|
Nach oben |
|
 |
|