Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#778762) Verfasst am: 30.07.2007, 22:22 Titel: Heino ruft zum Gebührenboykott auf |
|
|
Der große, alte Mann der Deutschen Volksmusik ruft offen zur Rebellion auf:
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:ZDF--Programmreform-Heino-Geb%FChrenboykott/594158.html
Zitat: | "Ich finde es bedenklich, dass man beim ZDF offensichtlich Entscheidungen gegen den Willen des Gebührenzahlers fällt", sagt der Sänger der "Bild"-Zeitung. Das solle man sich nicht gefallen lassen: "Jeder Volksmusikfreund sollte ab sofort einen Volksmusik-Euro von seinen GEZ-Gebühren einbehalten. Ich werde das auch tun. Eine andere Sprache scheint man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht zu verstehen." |
Ist das nicht schön und richtig?
Ich überlege mir jetzt ein paar Punk-Euros einzubehalten.
Seit 77 kommt da doch ganz schön was zusammen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan registrierter User
|
(#778797) Verfasst am: 30.07.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Und ich dachte schon an Studiengebühren...
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#778800) Verfasst am: 30.07.2007, 22:52 Titel: |
|
|
gibt es schon grobschätzungen der anhängerschaft dieses aufrufs?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#778804) Verfasst am: 30.07.2007, 22:54 Titel: Re: Heino ruft zum Gebührenboykott auf |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Der große, alte Mann der Deutschen Volksmusik ruft offen zur Rebellion auf:
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:ZDF--Programmreform-Heino-Geb%FChrenboykott/594158.html
Zitat: | "Ich finde es bedenklich, dass man beim ZDF offensichtlich Entscheidungen gegen den Willen des Gebührenzahlers fällt", sagt der Sänger der "Bild"-Zeitung. Das solle man sich nicht gefallen lassen: "Jeder Volksmusikfreund sollte ab sofort einen Volksmusik-Euro von seinen GEZ-Gebühren einbehalten. Ich werde das auch tun. Eine andere Sprache scheint man bei den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht zu verstehen." |
Seit 77 kommt da doch ganz schön was zusammen, oder? |
Ich erwaege fuer jede Minute, waehrend der dieser blonde, sonnenbebrillte Vaterlandsbariton den Bildschirm verunstaltet und mich mit seinem Gegroehle genervt hat, einen Euro Schmerzensgeld von den oeffentlich-rechtlichen Sendeanstalten zu verlangen und dann mit den Zinsen aus diesem Vermoegen meinen Lebensabend finanziell zu bestreiten. Kommt dann noch die Hellwig-Kompensation, die Wildecker-Entschaedigung und der Egerlaender-Opferrente hinzu, dann wird's mir im Alter sogar richtig gut gehen...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#778810) Verfasst am: 30.07.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Glaubt mir eines: Wenn der Gottvater der Volksmusik zu den Waffen ruft, bin ich dabei
Wenn die Volksmusik Wochentags aus dem Programm des ZDF verschwindet, gibt es für mich keinen Grund mehr, diesen Sender einzuschalten.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#778850) Verfasst am: 30.07.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Glaubt mir eines: Wenn der Gottvater der Volksmusik zu den Waffen ruft, bin ich dabei
Wenn die Volksmusik Wochentags aus dem Programm des ZDF verschwindet, gibt es für mich keinen Grund mehr, diesen Sender einzuschalten. | Als ich noch einen Fernseher hatte schien mir die Volksmusik ca. 10% des Programms der ÖR Sender einzunehmen. sollte das inzwischen so stark abgenommen haben?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#778855) Verfasst am: 30.07.2007, 23:46 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Als ich noch einen Fernseher hatte schien mir die Volksmusik ca. 10% des Programms der ÖR Sender einzunehmen. sollte das inzwischen so stark abgenommen haben? |
Nein. Übrigens steigt der Milchpreis spätestens ab Mittwoch auch; das ist dann ebenfalls nicht Deiner Wahrnehmung geschuldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#778881) Verfasst am: 31.07.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Und solange sie nicht TIME TUNNEL oder INVSION VON DER WEGA bringen, sollte man gar keine Gebühren mehr zahlen
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#778917) Verfasst am: 31.07.2007, 01:00 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | gibt es schon grobschätzungen der anhängerschaft dieses aufrufs? |
Die Anhängerzahl vermindert sich täglich
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#778920) Verfasst am: 31.07.2007, 01:03 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | gibt es schon grobschätzungen der anhängerschaft dieses aufrufs? |
Die Anhängerzahl vermindert sich täglich |
Unterschätzt nicht, wie viele junge Menschen vor allem in Süddeutschland der Volksmusik verfallen sind. Ist Volksmusik eigentlich auch Teufelsmusik?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#778927) Verfasst am: 31.07.2007, 01:15 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | gibt es schon grobschätzungen der anhängerschaft dieses aufrufs? |
Unterschätzt nicht, wie viele junge Menschen vor allem in Süddeutschland der Volksmusik verfallen sind. Ist Volksmusik eigentlich auch Teufelsmusik? |
Aber sischa
Guck dir bloß mal die jährlichen Treffen dieser Teufelsanbeter an ,aus aller Welt kommen die angereist.....
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#778936) Verfasst am: 31.07.2007, 01:39 Titel: Re: Heino ruft zum Gebührenboykott auf |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Der große, alte Mann der Deutschen Volksmusik ruft offen zur Rebellion auf:
Seit 77 kommt da doch ganz schön was zusammen, oder? |
recht hat der gute heino!
ich würde auch keine gebühren bezahlen, aber aus anderen gründen und bestimmt nicht, weil bei ZDF zuwenig volksmusik läuft.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#778945) Verfasst am: 31.07.2007, 01:56 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | gibt es schon grobschätzungen der anhängerschaft dieses aufrufs? |
Da wäre ich nicht so sicher..
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#778948) Verfasst am: 31.07.2007, 01:59 Titel: Re: Heino ruft zum Gebührenboykott auf |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
recht hat der gute heino!
ich würde auch keine gebühren bezahlen, aber aus anderen gründen und bestimmt nicht, weil bei ZDF zuwenig volksmusik läuft.
MFG |
Hmm..
So ganz hast Du die Kurve diesmal noch nicht gekriegt..
Aber wird schon noch, da hab' ich keine Sorge!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#778950) Verfasst am: 31.07.2007, 02:02 Titel: |
|
|
Sind Gebührenboykotte nicht Strafrechtlich relevant, vorallem wenn sie von Leuten wie Heino kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#779023) Verfasst am: 31.07.2007, 09:37 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Sind Gebührenboykotte nicht Strafrechtlich relevant, vorallem wenn sie von Leuten wie Heino kommen |
Wenn sie von Heino kommen, dann nicht....geistige Umnachtung... Du verstehst?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#779032) Verfasst am: 31.07.2007, 09:46 Titel: |
|
|
ist doch vermutlich nur ne ordnungswidrigkeit die gebühren nicht zu zahlen
also kommt aufruf zu einer straftat wohl nicht in betracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#779033) Verfasst am: 31.07.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für Begebenheiten den deutschen Kleinbürger zum zivilen Ungehorsam bewegen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spiritus Sternenstaub auf verfaulendem Laub
|
(#779265) Verfasst am: 31.07.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Diese von Heino aufgestellte Forderung verdeutlicht:
"Volkstümliche Musik zerstört suksessive die Hirnleistung!"