Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Würdet ihr atheistische Politiker wählen weil sie Atheisten sind? |
Ja. |
|
27% |
[ 11 ] |
Nein. |
|
72% |
[ 29 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
Baldur auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#781279) Verfasst am: 02.08.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ... und sollte er in der cdu sein, könnte er sich noch so lange als atheist bezeichnen - er wäre es in meinen augen nicht. |
in welcher Partei sollte sich denn ein Atheist in Deutschland bewegen der weder Linker noch Besserverdiener ist? |
NPD?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#781557) Verfasst am: 03.08.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ... und sollte er in der cdu sein, könnte er sich noch so lange als atheist bezeichnen - er wäre es in meinen augen nicht. |
in welcher Partei sollte sich denn ein Atheist in Deutschland bewegen der weder Linker noch Besserverdiener ist? |
nicht in einer c-partei.
es dürfte weit weniger widersprüchlich sein in der fdp linke tendenzen zu zeigen, als in der christlichen union das christendumm abzulehnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#781780) Verfasst am: 03.08.2007, 13:50 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ... und sollte er in der cdu sein, könnte er sich noch so lange als atheist bezeichnen - er wäre es in meinen augen nicht. |
nicht in einer c-partei.
es dürfte weit weniger widersprüchlich sein in der fdp linke tendenzen zu zeigen, als in der christlichen union das christendumm abzulehnen... |
ich würde sagen da fehlt ganz eindeutig was.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#781803) Verfasst am: 03.08.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ... und sollte er in der cdu sein, könnte er sich noch so lange als atheist bezeichnen - er wäre es in meinen augen nicht. |
nicht in einer c-partei.
es dürfte weit weniger widersprüchlich sein in der fdp linke tendenzen zu zeigen, als in der christlichen union das christendumm abzulehnen... |
ich würde sagen da fehlt ganz eindeutig was. |
eine säkulare partei mit vernünftigem programm?
ja, da hast du recht. vermutlich standen wir deshalb noch nie vor der wirklichen wahl einen atheisten einem christen vorzuziehen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|