Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#781804) Verfasst am: 03.08.2007, 14:11 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Müsst ihr ihn denn so hart rannehmen?
Ich finde ihr übertreibt ein wenig! |
Du willst einen Pöbler mit Samthandschuhen anfassen?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#781806) Verfasst am: 03.08.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Jaja, kennen wir schon, wir sind alle verdammt und werden am Ende der Zeiten dis Strafe ernten, usw. usf. etc. pp.
Den Teil können wir das nächste Mal überspringen, setze es einfach als bekannt voraus.
Zitat: | Unser Prophet Muhammed war kein Kinderficker | Naja, so eine gewisse Neigung lässt sich wohl kaum absprechen, hm? Aber keine Bange, Verwechslungsgefahr mit bestimmten katholischen Priestern und Kirchenlehren besteht trotzdem nicht.
Aber meinst du nicht auch, dass man es bestenfalls als crank bezeichnen muss, eine 6-jährige zu heiraten?
Äh, wofür genau?
Zitat: | soviel Haß wie in euch hab ich noch nie gesehn.. schaut mal wie ich hier schreibee und ihr einfach nur mit HAß.. | Nur weil hier auch cerebral vollentkernte Idioten schreiben, heißt das nicht, dass man der Kritik mit diesem kleinen Winkelzug ausweichen könnte
Ich gebe ja, zu, dass dir manche Leute hier dir eine Steilvorlage nach der anderen geben, um dich auf die Position "Ich brauche mich ja gar nicht inhaltlich zu äußern, ihr verbreitet ja eh nur Hass" zurückzuziehen. Von daher bin ich sicher, dass ihr gut miteinander auskommt. Wäre nur mal toll, wenn ihr euch zwischendurch auch mal inhaltlich äußern könntet. z. B. zur Heirat mit 6-jährigen Kindern, um vielleicht mal einen Anfang zu machen.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#781807) Verfasst am: 03.08.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Stolzer_Muslim hat folgendes geschrieben: | Ihr seit einfach nur unverschämt.. !!! |
typisch islamische "argumentationskultur", es sich in der "opferrolle" gemütlich zu machen, statt die augen zu öffnen und sich darüber zu informidern, wen oder was man da eigentlich in schutz nimmt.
warum kommst du nicht mit fakten, die für deinen "propheten" sprechen? weil es schlicht und einfach keine gibt.
er war nunmal ein massenmörder, kinderschänder, sklavenhändler, dieb und räuber.
wenn du ihn in schutz nimmst, nimmst du kinderschänder und massenmörder in schutz. denk darüber nach.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#781810) Verfasst am: 03.08.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Ok ok, ich habe nichts gesagt...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
muslima registrierter User
|
(#781811) Verfasst am: 03.08.2007, 14:17 Titel: |
|
|
wie ihr hier schriebt find ich nicht in ordung. wir muslime versuchen euch nur das richtige zu zeigen und das islam nicht gewalt ist ist sondern frieden und das der islam eine sehr schööne religion ist sonst würde ich keine muslima sein wenn das so ist wie ihr denkt. und ich bin seit ca. 1 jahr richtige muslma und bete auch 5 mal am tag und trage das kopftuch und ich fühl mich nicht unterdrückt oder in so einer art und mein vater schlägt mich auch net und mein vater ist nicht so streng gläubig und ich ich habe mir meine religion selber ausgesucht und ich finde ihr könnt hier mal bissl erwachsener schreiben und sich nicht wie kinder ausdrücken die sich streiten.
_________________ Islam ist die wahre religion
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781814) Verfasst am: 03.08.2007, 14:18 Titel: |
|
|
ich komm mir so vor als würde ich das lesen was kinder schreiben und nicht reife menschen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#781821) Verfasst am: 03.08.2007, 14:21 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | wie ihr hier schriebt find ich nicht in ordung. - ...und das der islam eine sehr schööne religion ist sonst würde ich keine muslima sein... |
Das wäre gleichbedeutend mit, wir (die Atheisten) schreiben hier das alles nur weil der Islam so ist, sonst würden wir es ja nicht schreiben!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#781822) Verfasst am: 03.08.2007, 14:22 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ich komm mir so vor als würde ich das lesen was kinder schreiben und nicht reife menschen |
muslima hat folgendes geschrieben: | wie ihr hier schriebt find ich nicht in ordung. wir muslime versuchen euch nur das richtige zu zeigen und das islam nicht gewalt ist ist sondern frieden und das der islam eine sehr schööne religion ist sonst würde ich keine muslima sein wenn das so ist wie ihr denkt. und ich bin seit ca. 1 jahr richtige muslma und bete auch 5 mal am tag und trage das kopftuch und ich fühl mich nicht unterdrückt oder in so einer art und mein vater schlägt mich auch net und mein vater ist nicht so streng gläubig und ich ich habe mir meine religion selber ausgesucht und ich finde ihr könnt hier mal bissl erwachsener schreiben und sich nicht wie kinder ausdrücken die sich streiten. |
keine sorge, du wirst schon noch früh genug verschlagen. auf deine glaubensbrüder ist verlass.
|
|
Nach oben |
|
 |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#781823) Verfasst am: 03.08.2007, 14:22 Titel: |
|
|
du hast glück, dass du als frau im unislamischen westen lebst. darf ich dir als frau mal 1 jahr unter wahabiten, salafisten oder im iran empfehlen?
dann würde deine "romantische" islamsicht einige gosse kratzer und dellen bekommen.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#781825) Verfasst am: 03.08.2007, 14:23 Titel: |
|
|
@Muslima
Dein freundlicher Ton gefällt mir schonmal besser als bei dem anderen User. Um aber wirklich auf Sympathie bei mir zu stoßen musst du bereit sein selbstkritisch mit deiner Religion umgehen zu können. Der Großteil der Muslime sind wenn es um den Islam geht "Selbstbeweihräucherer" die nicht im ansatz in der Lage sind auch nur ansatzweise Fehler oder Verbrechen die in der islamischen Geschichte passiert sind oder immer noch passieren sich eingestehen zu können. Immer nur darauf hinzuweisen, dass das keine Muslime sind, macht einen nicht unbedingt glaubwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#781828) Verfasst am: 03.08.2007, 14:24 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ..... ich finde ihr könnt hier mal bissl erwachsener schreiben und sich nicht wie kinder ausdrücken die sich streiten. |
Wir sind nicht wie George W. Bush, der den Islam zu einer Religion des Friedens erklärt.
Das hier solltest du lesen:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=17550
Es sind Beiträge eines ehemaligen Moslems.
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#781832) Verfasst am: 03.08.2007, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Stolzer_muslim, erstmals willkommen hier im Forum (hab ich schon in der Begrüßungsleiste gemacht, aber hier halt nochmals dann.)
Hier sind eigentlich alle ganz nett, manchmal halt übertreiben einige ein bißchen, mach dir aber nichts drauss, ist sicher meistens nicht so gemeint.
Ein paar Fragen hätte ich an dich so als Experten (wenn du schon mal hier bist):
- das -sas- was du da oben dazugeschrieben hast, hat das eine Bedeutung (kenne das nur als Computerprogrammfirma)
- Quuran und Koran, ist das dasselbe? (und hat ds was mir QuramRollen zu tun, oder ist das wasanders?)
- Ungläubige (wird oft über 'Ungläubige' gesprochen: meint man damit wirklich 'Ungläubige' (also, so Atheisten und so, wie sie hier die Mehrzahl sind) oder auch 'Andersgläubige' (wobei ich finde, die sind ja nicht ungläubig sondern nur andersgläubig - oder ist das für manche das selbe?)
Vielleicht fallen mir noch ein paar Fragen ein, danke jedenfalls für die Antwort im voraus. (Falls du nicht antworten möchtest, vielleicht kann jmd. anders hier, wie Ladeni, wenn er wieder da ist oder Kafir oder sonstwer, der sich da auskennt, antworten, danke jedenfalls.)
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
Zuletzt bearbeitet von katholisch am 03.08.2007, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#781833) Verfasst am: 03.08.2007, 14:26 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Hallo Stolzer_muslim, erstmals willkommen hier im Forum (hab ich schon in der Begrüßungsleiste gemacht, aber hier halt nochmals dann.)
Hier sind eigentlich alle ganz nett, manchmal halt übertreiben einige ein bißchen, mach dir aber nichts drauss, ist sicher meistens nicht so gemeint. |
Husch! Zurück in den Narrenturm mit dir.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#781835) Verfasst am: 03.08.2007, 14:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#781837) Verfasst am: 03.08.2007, 14:27 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | soviel Haß wie in euch hab ich noch nie gesehn.. schaut mal wie ich hier schreibee und ihr einfach nur mit HAß.. | Nur weil hier auch cerebral vollentkernte Idioten schreiben, heißt das nicht, dass man der Kritik mit diesem kleinen Winkelzug ausweichen könnte
Ich gebe ja, zu, dass dir manche Leute hier dir eine Steilvorlage nach der anderen geben, um dich auf die Position "Ich brauche mich ja gar nicht inhaltlich zu äußern, ihr verbreitet ja eh nur Hass" zurückzuziehen. Von daher bin ich sicher, dass ihr gut miteinander auskommt. Wäre nur mal toll, wenn ihr euch zwischendurch auch mal inhaltlich äußern könntet. z. B. zur Heirat mit 6-jährigen Kindern, um vielleicht mal einen Anfang zu machen. |
ahh, jetzt entfaltet was du schreibst seine ganze Bedeutung
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#781839) Verfasst am: 03.08.2007, 14:29 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | - das -sas- was du da oben dazugeschrieben hast, hat das eine Bedeutung (kenne das nur als Computerprogrammfirma)
|
Das ist ein Skandinavische Fluggesellschaft, Mann!
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#781840) Verfasst am: 03.08.2007, 14:31 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | Ein paar Fragen hätte ich an dich so als Experten (wenn du schon mal hier bist):
- das -sas- was du da oben dazugeschrieben hast, hat das eine Bedeutung (kenne das nur als Computerprogrammfirma) | Damit meint man (Der Friede sei mit ihm). Wenn man Mohammed erwähnt, dann schreiben Muslime immer Mohammed (sas=Der Friede sei mit ihm). Meine Wenigkeit schreibt immer Mohammed (Schande über ihn).
katholisch hat folgendes geschrieben: |
- Quuran und Koran, ist das dasselbe? | Ja.
katholisch hat folgendes geschrieben: | - Ungläubige (wird oft über 'Ungläubige' gesprochen: meint man damit wirklich 'Ungläubige' (also, so Atheisten und so, wie sie hier die Mehrzahl sind) oder auch 'Andersgläubige' (wobei ich finde, die sind ja nicht ungläubig sondern nur andersgläubig - oder ist das für manche das selbe?) | Im Islam gibt es keinen Begriff "Andersgläubige". Alle Nicht-Muslime sind Ungläubige. Unter den Ungläubigen genießen Juden, Christen das Existenzrecht, die Anderen (Atheisten, Polytheisten) haben das Recht zu sterben oder zum Islam zu konvertieren.
Zuletzt bearbeitet von Kafir am 03.08.2007, 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781841) Verfasst am: 03.08.2007, 14:32 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | ich komm mir so vor als würde ich das lesen was kinder schreiben und nicht reife menschen |
muslima hat folgendes geschrieben: | wie ihr hier schriebt find ich nicht in ordung. wir muslime versuchen euch nur das richtige zu zeigen und das islam nicht gewalt ist ist sondern frieden und das der islam eine sehr schööne religion ist sonst würde ich keine muslima sein wenn das so ist wie ihr denkt. und ich bin seit ca. 1 jahr richtige muslma und bete auch 5 mal am tag und trage das kopftuch und ich fühl mich nicht unterdrückt oder in so einer art und mein vater schlägt mich auch net und mein vater ist nicht so streng gläubig und ich ich habe mir meine religion selber ausgesucht und ich finde ihr könnt hier mal bissl erwachsener schreiben und sich nicht wie kinder ausdrücken die sich streiten. |
keine sorge, du wirst schon noch früh genug verschlagen. auf deine glaubensbrüder ist verlass. |
warum denkt ihr das jeder moslem gleich schlägt und wenn einer dies tut dann hält er sich nicht an das gebot das mann seine frau net schlagen soll und das hat nichts mit islam zu tun was hat den der islam daran schuld das man sich net daran hält. und ncht jeder ist gleich moslem der dies von sich behaubtet man muss sich auch daran halten was allah vorgeschriben hat. und auch net jeder christ halt sich an die bibel und abgesehen davon schlagen deutsche auch und das wird nicht hier erwähnt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#781844) Verfasst am: 03.08.2007, 14:33 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | eine sehr schööne religion |
Was genau ist schön daran?
muslima hat folgendes geschrieben: | ich habe mir meine religion selber ausgesucht |
Warum?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#781847) Verfasst am: 03.08.2007, 14:34 Titel: |
|
|
[quote="muslima" postid=781841] [quote="hacketaler" postid=781822] muslima hat folgendes geschrieben: | ich komm mir so vor als würde ich das lesen was kinder schreiben und nicht reife menschen |
Ich mir auch... aber in Wirklichkeit bist Du doch ein Troll, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#781851) Verfasst am: 03.08.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | Hallo Stolzer_muslim, erstmals willkommen hier im Forum (hab ich schon in der Begrüßungsleiste gemacht, aber hier halt nochmals dann.)
Hier sind eigentlich alle ganz nett, manchmal halt übertreiben einige ein bißchen, mach dir aber nichts drauss, ist sicher meistens nicht so gemeint. |
Husch! Zurück in den Narrenturm mit dir. |
(solche Beispiele z.B. St.M. - darfst du nicht ganz ernst meinen, die meinen das nicht so....die sind eigenltich alle ganz nett, ist mehr charmant gemeint)
übrigens Kafir danke für die rasche Auskunft, sehr nett (St.M.- hat sich somit erledigt, aber - siehtst auch wie hilfsbereit hier auch die User sind.)
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781852) Verfasst am: 03.08.2007, 14:37 Titel: |
|
|
Snark7 hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | ich komm mir so vor als würde ich das lesen was kinder schreiben und nicht reife menschen |
Ich mir auch... aber in Wirklichkeit bist Du doch ein Troll, oder ? |
nein, geh einfach mal über ihr profil direkt ins islamische forum.
vermutlich hat einer von uns erzählt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#781854) Verfasst am: 03.08.2007, 14:38 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | ich finde ihr könnt hier mal bissl erwachsener schreiben |
Übrigens, Erwachsene benutzen so eine komische Sache, die sich Satzzeichen nennt. Probiers ruhig mal aus, das hilft beim Lesen enorm.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snark7 registrierter User
|
(#781855) Verfasst am: 03.08.2007, 14:38 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | wie ihr hier schriebt find ich nicht in ordung. wir muslime versuchen euch nur das richtige zu zeigen |
Das ist gut.... dann tut das doch mal und hört mit Eurer hemmungslosen Beschönigungsversuchen auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781856) Verfasst am: 03.08.2007, 14:42 Titel: |
|
|
asl deine frag warum die religion so schöön ist dann erzählich dir mal ein bissl.
also als erstes wird im quran an erster stelle erwähnt allah ist der allerbarmer der barmherzige.
und das ihr immer wieder erwähnt allah droht mit der höllenstrafe. aber allah verzeiht auch sehr sehr viel sonst würden alle in die hölle kommen.
und wenn ich bete spürt ich allahs liebe in meinem herzen und das gibt mit hoffnung und kraft und ich sehe einen sinn in meinem leben.
und im islam hat die frau auch eine sehr schööne stellung als mutter und wenn man alt wird muss man sich net sorgen machen wer auf einem aufpasst den im islam müssen die kinder die alten sorgen und sie net zu seite schieben und dan sagen guck wie du klar komst und in ein heim stecken.
und der islam ist fridlich und wir muslime dürfen kein verbalen ausdrücke benutze oder jemnaden anschnauzen ohne grund.
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#781857) Verfasst am: 03.08.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | muslima hat folgendes geschrieben: | ich habe mir meine religion selber ausgesucht |
Warum? | Als wenn du das nicht wüßtest? Selig die Armen im... ihrer ist das Himmelreich.
_________________ be your own pet
Zuletzt bearbeitet von reign am 03.08.2007, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#781861) Verfasst am: 03.08.2007, 14:47 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | asl deine frag warum die religion so schöön ist dann erzählich dir mal ein bissl.
also als erstes wird im quran an erster stelle erwähnt allah ist der allerbarmer der barmherzige.
und das ihr immer wieder erwähnt allah droht mit der höllenstrafe. aber allah verzeiht auch sehr sehr viel sonst würden alle in die hölle kommen. |
Laut dem Koran kommen alle die sich nicht zu Allah bekennen nach dem jüngsten Gericht in die Hölle. Allein fürs Nichtglauben mit der Hölle zu drohen ist ziemlich absurd.
Zitat: |
und wenn ich bete spürt ich allahs liebe in meinem herzen und das gibt mit hoffnung und kraft und ich sehe einen sinn in meinem leben. |
Das kann jeder Gläubige über seine Religion sagen, denn viele Anhänger anderer Religionen behaupten das selbe.
und im islam hat die frau auch eine sehr schööne stellung als mutter und wenn man alt wird muss man sich net sorgen machen wer auf einem aufpasst den im islam müssen die kinder die alten sorgen und sie net zu seite schieben und dan sagen guck wie du klar komst und in ein heim stecken. |
Ein Mann kann seine Frau einfach verstossen indm er dreimal sagt, ich verstoße dich und die Frau sitzt dann auf der Strasse.
und der islam ist fridlich und wir muslime dürfen kein verbalen ausdrücke benutze oder jemnaden anschnauzen ohne grund. |
Der Islam ist keine Religion des Friedens, wenn so viele Fanatiker sich auf den Islam berufen. Zwar behauptet selbst der US-Präsident der Islam sei eine Religion des Friedens, aber dass bedeutet den Islam von jeglicher Verantwortung an den Tat Osama Bin Ladens abzusprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781864) Verfasst am: 03.08.2007, 14:52 Titel: |
|
|
muslima hat folgendes geschrieben: | asl deine frag warum die religion so schöön ist dann erzählich dir mal ein bissl.
|
hier Link
wird an erster stelle erwähnt das Gregor Samsa sich wundervoll verwandelt hat.
muslima hat folgendes geschrieben: |
und das ihr immer wieder erwähnt allah droht mit der höllenstrafe. aber allah verzeiht auch sehr sehr viel sonst würden alle in die hölle kommen.
|
das echt supernett von herrn allah, dass er nicht restlos alle in die hölle stopft.
damit ist er auf einer stufe mit hitler und stalin - die haben auch nicht alle erwischt. welch grossen verzeiher waren das doch.
muslima hat folgendes geschrieben: |
und wenn ich bete spürt ich allahs liebe in meinem herzen und das gibt mit hoffnung und kraft und ich sehe einen sinn in meinem leben.
|
du leidest offenbar an schläfenlappenepilepsie Link
wenn du davon geheilt bist, dann kannst du dir einen neuen sinn ausdenken. die meisten hier würden abstreiten, dass es sowas wie sinn in deinem verständnis überhaupt gibt. ganz sicher ist aber, dass diese ärmliche existenz als muselbraut nicht der sinn sein kann.
und im islam hat die frau auch eine sehr schööne stellung als mutter
|
schön, dass du soviel auswahl und entfaltungsmöglichkeiten hast. gebärmaschine - wow.
aber es nimmt viel verantwortung wenn einem papa und bruder sagen, was man zu sein hat, gell?
und wenn man alt wird muss man sich net sorgen machen wer auf einem aufpasst den im islam müssen die kinder die alten sorgen und sie net zu seite schieben und dan sagen guck wie du klar komst und in ein heim stecken.
|
tja, wer nen guten job hatte, kann seinen lebensabend vielleicht auch selber gestalten und das heim selber zahlen.
alternativ kann man seinen kindern auch einfach werte und liebe vermitteln, dann werden sie für einen besorgt sein - ganz ohne 5maliges beten und den ganzen quatsch. einfach so.
und der islam ist fridlich und wir muslime dürfen kein verbalen ausdrücke benutze oder jemnaden anschnauzen ohne grund. |
aber es ist natürlich schön, dass sich so einfach gründe finden lassen. z.b. ein anderer glaube oder nacktes rumhängen auf plakaten oder so.
Zuletzt bearbeitet von hacketaler am 03.08.2007, 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#781865) Verfasst am: 03.08.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Ein Mann kann seine Frau einfach verstossen indm er dreimal sagt, ich verstoße dich und die Frau sitzt dann auf der Strasse.
das stimmt nicht wenn du mehr über islam wissen würdest dann würdest du das nicht sagen. im islam gibt es eine frisst ich glaub ca 3 -4 monate und der mann muss seiner frau den unterhalt bezahlen und sie darf in der wohnung leben udn seine sachen mitbenutzen.
und deutsche schmeißen seine frauen aucheinfach raus ihr könnt mir net sagen das das bei den net so ist . und ihr erklärt etwas für schlimm obwohl es bei euch genau das gleiche ist und das was einige abzehen mit seinen frauen und wie sie die behandeln hat nichts mit islam zu tun
|
|
Nach oben |
|
 |
|