Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Querdenker registrierter User
|
(#783208) Verfasst am: 04.08.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ...die Leute wissen genau ,daß es für ihren "Glauben" keine wirklichen Argumente gibt,erinnert mich stark an Sekten ,da läuft es ähnlich. |
Würde es redliche, logisch nachvollziehbare Argumente geben, dann hätte es wohl niemals Glaubenskriege gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#783210) Verfasst am: 04.08.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Nun "Kofferbomber" ist beleidigend ,was aber an "Musel" so beleidigend sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht ,aber vieleicht kannst du es mir erklären . |
Totgeweihte Leute, die physisch und physisch völlig am Ende waren und die man deshalb leichter demütigen konnte wurden in NS-Zeiten von KZ-Schergen als "Muselmane" bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#783212) Verfasst am: 04.08.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Querdenker hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ...die Leute wissen genau ,daß es für ihren "Glauben" keine wirklichen Argumente gibt,erinnert mich stark an Sekten ,da läuft es ähnlich. |
Würde es redliche, logisch nachvollziehbare Argumente geben, dann hätte es wohl niemals Glaubenskriege gegeben. |
Oder erst gar keinen Glauben ,da man sich von Vernunft leiten läßt .....
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#783261) Verfasst am: 04.08.2007, 23:04 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Nun "Kofferbomber" ist beleidigend ,was aber an "Musel" so beleidigend sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht ,aber vieleicht kannst du es mir erklären . |
Totgeweihte Leute, die physisch und physisch völlig am Ende waren und die man deshalb leichter demütigen konnte wurden in NS-Zeiten von KZ-Schergen als "Muselmane" bezeichnet. |
erstens: "musel" zu "muselmane"
zweitens: siehst du auch nur irgendeinen hinweis, dass die hier teilweise verwendete version musel sich auf diesen umstand beziehen soll?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#783265) Verfasst am: 04.08.2007, 23:12 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Totgeweihte Leute, die physisch und physisch völlig am Ende waren und die man deshalb leichter demütigen konnte wurden in NS-Zeiten von KZ-Schergen als "Muselmane" bezeichnet. |
erstens: "musel" zu "muselmane"
zweitens: siehst du auch nur irgendeinen hinweis, dass die hier teilweise verwendete version musel sich auf diesen umstand beziehen soll? |
Nö. Ich find das ja auch selbst viel leichter zu tippen und habe es deshalb schon verwandt. Ich wollte nur erklären, danach war ja gefragt.
Davon unabhängig sind Deine Beiträge dennoch als genial fies einzustufen, aber solange ich nicht selbst davon als Ziel betroffen bin, juckt mich das ja auch nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|