Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlagen der Frau--Im Islam verboten!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Querdenker
registrierter User

Beitrag(#783208) Verfasst am: 04.08.2007, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
...die Leute wissen genau ,daß es für ihren "Glauben" keine wirklichen Argumente gibt,erinnert mich stark an Sekten ,da läuft es ähnlich.

Würde es redliche, logisch nachvollziehbare Argumente geben, dann hätte es wohl niemals Glaubenskriege gegeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#783210) Verfasst am: 04.08.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nun "Kofferbomber" ist beleidigend ,was aber an "Musel" so beleidigend sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht ,aber vieleicht kannst du es mir erklären .

Totgeweihte Leute, die physisch und physisch völlig am Ende waren und die man deshalb leichter demütigen konnte wurden in NS-Zeiten von KZ-Schergen als "Muselmane" bezeichnet.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#783212) Verfasst am: 04.08.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Querdenker hat folgendes geschrieben:
...die Leute wissen genau ,daß es für ihren "Glauben" keine wirklichen Argumente gibt,erinnert mich stark an Sekten ,da läuft es ähnlich.

Würde es redliche, logisch nachvollziehbare Argumente geben, dann hätte es wohl niemals Glaubenskriege gegeben.

Oder erst gar keinen Glauben ,da man sich von Vernunft leiten läßt .....
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#783261) Verfasst am: 04.08.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Nun "Kofferbomber" ist beleidigend ,was aber an "Musel" so beleidigend sein soll weiß ich ehrlich gesagt nicht ,aber vieleicht kannst du es mir erklären .

Totgeweihte Leute, die physisch und physisch völlig am Ende waren und die man deshalb leichter demütigen konnte wurden in NS-Zeiten von KZ-Schergen als "Muselmane" bezeichnet.

erstens: "musel" zu "muselmane"
zweitens: siehst du auch nur irgendeinen hinweis, dass die hier teilweise verwendete version musel sich auf diesen umstand beziehen soll?
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#783265) Verfasst am: 04.08.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Evilbert hat folgendes geschrieben:

erstens: "musel" zu "muselmane"
zweitens: siehst du auch nur irgendeinen hinweis, dass die hier teilweise verwendete version musel sich auf diesen umstand beziehen soll?

Nö. Ich find das ja auch selbst viel leichter zu tippen und habe es deshalb schon verwandt. Ich wollte nur erklären, danach war ja gefragt.

Davon unabhängig sind Deine Beiträge dennoch als genial fies einzustufen, aber solange ich nicht selbst davon als Ziel betroffen bin, juckt mich das ja auch nicht weiter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz