Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#785372) Verfasst am: 07.08.2007, 20:21 Titel: |
|
|
@Nichts
Zitat: | Ganz oder garnicht, was?  |
Halbvolles Glas ist leer...
Zitat: | Ist für dich denn Lebensfreude = Ignoranz? |
Zum Leben gehört bei mir Wahrhaftigkeit, solange eine Fessel an mir ist sollte mein Verhalten der Realität angepasst sein.
Frage: Wenn Leute sich mit Fesseln freuen als ob sie keine an hätten ... was machen die wenn ihre Fesseln abgemacht würden? Merken die das überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#785374) Verfasst am: 07.08.2007, 20:26 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Halbvolles Glas ist leer...
|
ein passendes Bild: lieber vorm halb vollen Glas verdursten, als akzeptieren, dass es nicht ganz voll ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#785384) Verfasst am: 07.08.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Es ist bezeichnend, dass die völlig normale Reaktion eines Menschen auf eine pervertierte Umgebung als Krankheit bezeichnet wird.
Ist Fieber eine Krankheit, oder Schüttelfrost? Nein! Sie sind die Reaktion des Körpers auf eine Krankheit. Genau so verhält es sich mit Panikattacken, Angstzuständen, PTSD, Borderline usw. Wie sagte Jolesch so schön weiter oben: "Ich bin ein Rollenspieler geworden!" Eigentlich will er damit sagen: "Ich bin schizophren, ich muss mein Ich aufteilen, meiner Umgebung etwas vorspielen." Warum nehmen, in der westlichen Welt, denn die psychischen "Störungen" zu?
Was seht ihr hier? Menschen, Individuen oder Drohnen?
Wohnen hier Menschen oder vegetiert hier Menschenmaterial?
Wer hat ein Ohr, wenn die kleine Anja aus dem achten Stock weint, weil ihre Mutter, die HartzIV Empfängerin sie wieder im Suff geschlagen hat? Wird ihre Mutter trotz schlechten Gewissens wieder zur Flasche greifen, wenn man ihr nächsten Montag bei der Arge wieder nonverbal zu verstehen gibt das sie lästig und eigentlich überflüssig ist, ja eigentlich froh sein kann, dass man sie und ihre kleine Tochter nicht per Viehwagon entsorgt......
Oder
Wie fühlt man sich als BenQ ...äh Ex BenQ Mitarbeiter wenn man weiss, das trotz der Tatsache, dass immer mehr Menschen, wie man selbst, ihre Arbeit verlieren nächstes Jahr garantiert mehr Handys produziert werde als dieses?
Wenn ich mich so umsehe, ja Blanka , dann werden mir die Menschen und meine Umwelt immer fremder, dann drängen sich bei bestimmten Erlebnissen unangenehme, irritierende Gedanken in mein Bewusstsein. Aber dass, auch wenn es vom Individuum nicht mehr zu kontrollieren ist, ist keine Krankheit, sondern der Versuch mit einer krankmachenden Umgebung zurecht zu kommen.
Noch deutlicher wird dies am Umgang der Militärpsychiatrie mit den Kriegszitterern. Wer die Hölle von Verdun einfach nicht mehr verkraftet, wessen Körper reagiert ist "krank". Wer dagegen Tag ein Tag aus, seine Artgenossen auf bestialische Art und Weise vom Leben in den Tod befördert, der....ja der ist natürlich eine stabile Persönlichkeit.
Machen wir uns nichts vor, viele, viel zu viele von uns sind zu seelenlosen Drohnen degeneriert. Sklaven des (und ich nehme dieses Wort jetzt nur ungern in den Mund) Finanzkapitalismus. Gefangen zwischen dem grossen und dem kleinen Zeiger der Uhr. Deklassiert zum Menschenmaterial. Überflüssig und unerwünscht, wenn nicht mehr leistungsfähig.
Ich könnte noch endlos so weiterschreiben............und all das macht mich wütend und lässt mich ein unglaubliches Gefühl der Ohnmacht erleben......Tag für Tag, .....nicht jeden Tag....aber immer öfter...
......und das liebe Blanka ist völlig normal und nicht krank oder gestört.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785390) Verfasst am: 07.08.2007, 20:39 Titel: |
|
|
@astarte007
Wenn du im Supermarkt eine Flasche O-Saft kaufst und eine Flasche nicht das enthält was es laut Etikett haben sollte(z.B. 1Liter), dann wirst du sie nicht kaufen, damit stimmt was nicht, Inhalt und dessen Form müssen eine Einheit sein.
Wenn "Leben" jetzt Etikett/Deklaration hat, dann wird man erst zufrieden sein wenn Inhalt und Etikett/Deklaration übereinstimmen, ansonsten ist es noch kein vollständiges Leben, da fehlt was.
Ist ja schön wenn dein Fußballverein mehrere Siege eingefahren hat, am Ende zählt ob die Punkte zum Aufstieg/Klassenerhalt reichen, wenn nicht siehst du den Punktezähler wie leer an, 28 Punkte sind wie 0
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#785398) Verfasst am: 07.08.2007, 20:45 Titel: |
|
|
@ greasel, das ist in gewissen Umfang normal, weil die Probleme existieren und es blöde wäre, sie zu ignorieren. Aber erlaube die Fragen: wann war denn die Umwelt weniger krankmachend? Waren sich die Menschen irgendwann weniger fremd, und wenn ja, wann? Hatten Menschen irgendwann weniger Anlass sich ohnmächtig, oder mächtig zu fühlen als jetzt, und wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#785400) Verfasst am: 07.08.2007, 20:48 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | @astarte007
Wenn du im Supermarkt eine Flasche O-Saft kaufst und eine Flasche nicht das enthält was es laut Etikett haben sollte(z.B. 1Liter), dann wirst du sie nicht kaufen, damit stimmt was nicht, Inhalt und dessen Form müssen eine Einheit sein.
Wenn "Leben" jetzt Etikett/Deklaration hat, dann wird man erst zufrieden sein wenn Inhalt und Etikett/Deklaration übereinstimmen, ansonsten ist es noch kein vollständiges Leben, da fehlt was.
Ist ja schön wenn dein Fußballverein mehrere Siege eingefahren hat, am Ende zählt ob die Punkte zum Aufstieg/Klassenerhalt reichen, wenn nicht siehst du den Punktezähler wie leer an, 28 Punkte sind wie 0 |
Du kaufst Osaft und erwartest dass Champagner mit so perfektem Geschmack drin ist, den es gar nicht gibt.
Auf dem "Leben" steht drauf: beeinhaltet u.a. allerhand Scheiß. Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785404) Verfasst am: 07.08.2007, 20:54 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Machen wir uns nichts vor, viele, viel zu viele von uns sind zu seelenlosen Drohnen degeneriert. Sklaven des (und ich nehme dieses Wort jetzt nur ungern in den Mund) Finanzkapitalismus. Gefangen zwischen dem grossen und dem kleinen Zeiger der Uhr. Deklassiert zum Menschenmaterial. Überflüssig und unerwünscht, wenn nicht mehr leistungsfähig. |
Als Bild sehe ich das so:
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#785410) Verfasst am: 07.08.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Oh, oshirioshi.... da hab ich gute Erinnerungen dran
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#785413) Verfasst am: 07.08.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Wie sagte Jolesch so schön weiter oben: "Ich bin ein Rollenspieler geworden!" Eigentlich will er damit sagen: "Ich bin schizophren, ich muss mein Ich aufteilen, meiner Umgebung etwas vorspielen." |
Holy-woly...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#785447) Verfasst am: 07.08.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Bin ich somit ein ignoranter Sklave, nur weil ich auch noch Freude am Leben habe?
Soll ich mich schlecht fühlen weil ich in der Lage bin, auch noch Schönheit und Lebenswertes zu erkennen?
Ich finde nein. Ich rede hier nicht von einer rosa Brille. Ich bin oft genug wütend, traurig und ohnmächtig. Aber mein Herz ist nicht verbittert und die Hoffnung stirbt zuletzt
Man ist doch kein besser Mensch, nur weil man sich nicht ein bisschen Glück erlaubt, solange es nicht auch dem letzten Menschen auf der Welt gut geht.
Wenn man sprichwörtlich starr vor Angst ist, kann man auch nichts bewegen und hat keine Kraft mehr. Dann dreht sich nämlich plötzlich alles nur noch um sich selber.
Deppression ist keine Lebenseinstellung, sondern eine Krankheit.
Ich will dich sehr-gut nicht angreifen! Ich versuch nur, dir meine Sichtweise zu erklären und würde dir auch ein paar gute Gefühle gönnen.
P.S. Wehe jemand äußert sich frivol zum letzten Satz
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#785455) Verfasst am: 07.08.2007, 21:48 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: |
Du kaufst Osaft |
Er kriegte ihn sogar geschenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785462) Verfasst am: 07.08.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Deppression ist keine Lebenseinstellung, sondern eine Krankheit. |
Jemand der alles hinterfragt ist depressiv...?
u.a. Weil ich Verantwortung für mich selbst übernehmen will hinterfrage ich alles, gerade die Dinge die als "normal" angesehen werde(und damit kaum noch hinterfragt werden) haben es in sich...
Auf Dauer kann ich nicht so ehrlich zu mir selbst sein ohne meinen Gefühlen einen Ausweg zu präsentieren, ansonsten werde ich auch [wieder] verdrängen und ignorieren müssen ... oder ausflippen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#785465) Verfasst am: 07.08.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Wie sagte Jolesch so schön weiter oben: "Ich bin ein Rollenspieler geworden!" Eigentlich will er damit sagen: "Ich bin schizophren, ich muss mein Ich aufteilen, meiner Umgebung etwas vorspielen." Warum nehmen, in der westlichen Welt, denn die psychischen "Störungen" zu? |
ääähmm...o.k. Ich meinte schon dieses Rollenspiel (deshalb auch der smiley )
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#785480) Verfasst am: 07.08.2007, 22:14 Titel: |
|
|
Du hast geschrieben, so ein Leben ist für dich nicht mehr lebenswert. Das ist für mich depressiv.
_________________ "Was für ein Baum kannst du denn da unten am Boden sein? - Ich bin ein verdammter Busch, Ok?!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785497) Verfasst am: 07.08.2007, 22:37 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Du hast geschrieben, so ein Leben ist für dich nicht mehr lebenswert. Das ist für mich depressiv. |
Depressiv wär ich wenn ich in einem nicht-lebenswerten Leben festhänge ohne mich [weiter] nach Alternativen umzuschauen, resigniert hätte.
Das nicht-lebenswerte Leben zwingt mich den A*sch hochzukriegen und Augen/Ohren nach Auswegen aufzumachen - wenn, dann gibt es nichts-lebenwertes zu verlieren, also man kann bloss gewinnen.
'n gut's Nächtle...
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#785498) Verfasst am: 07.08.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Greasel hat folgendes geschrieben: | Was seht ihr hier? Menschen, Individuen oder Drohnen?
 |
Mir würde das auch gefallen ...
Greasel hat folgendes geschrieben: | Wohnen hier Menschen oder vegetiert hier Menschenmaterial?
Wer hat ein Ohr, wenn die kleine Anja aus dem achten Stock weint, ... |
Es heißt also nicht, wie von "Nichts" fälschlich behauptet, "jammern auf hohem Niveau", sondern es muß statt dessen heißen:
Jammern in großer Höhe.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#785509) Verfasst am: 07.08.2007, 22:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#785518) Verfasst am: 07.08.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Holy-woly... |
Heißt was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichts Nichtsnutz
|
(#785520) Verfasst am: 07.08.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Irgendwie bekomme ich hier nicht transportiert was ich sagen will.
Für solche Themen ist posten halt zu wenig. Da bedarf es wahrscheinlich das persönliche Gespräch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785536) Verfasst am: 07.08.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Nichts hat folgendes geschrieben: | Irgendwie bekomme ich hier nicht transportiert was ich sagen will.
Für solche Themen ist posten halt zu wenig. Da bedarf es wahrscheinlich das persönliche Gespräch. |
Das ist ja gespenstisch.
Gerade heute vor wenigen Stunden erst lernte ich:
Wittgenstein hat folgendes geschrieben: | Wovon man nicht reden kann, darüber sollte man schweigen | .
Wahrscheinlich existieren neben dem persönlichen Gespräch aber auch weitere Verständnishilfen, wie in diesem Fall diese:
http://www.youtube.com/watch?v=57PWqFowq-4&mode=related&search=
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 07.08.2007, 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#785537) Verfasst am: 07.08.2007, 23:08 Titel: |
|
|
@Greasel:
ich glaube dir ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen
du hast von Menschenmaterial geprochen weil besagte Menschen von außen(anderen Menschen) so gesehen werden
trotzdem sind diese Menschen einzelne Individuen(ich selbst lebe in einem solchen Häuseblock(6.Stock) und empfinde dies weder als unagenehm noch als eine Art Ameisenhaufen(Drohnen))und sie sehen sich auch selbst so.
Übrigens ist auch ein Leben in einer Reienhaussiedlung kein garant den Nachbarn zu kennen.
zu Drohnen(Tiervergleich)werden diese Menschen erst wenn sie Außerhalb ihrer Arbeit überhaubt kein Privatleben hätten,egal ob positiv oder negativ(Bsp.Ameise).
also nicht immer von außen urteilen und sich durch Bilder beeindrucken lassen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#785548) Verfasst am: 07.08.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Greasel hat folgendes geschrieben: | Wie sagte Jolesch so schön weiter oben: "Ich bin ein Rollenspieler geworden!" Eigentlich will er damit sagen: "Ich bin schizophren, ich muss mein Ich aufteilen, meiner Umgebung etwas vorspielen." Warum nehmen, in der westlichen Welt, denn die psychischen "Störungen" zu? |
ääähmm...o.k. Ich meinte schon dieses Rollenspiel (deshalb auch der smiley ) |
Und du meinst, er wußte das nicht? Klingt irgendwie nach meiner Gruppe
Um noch mal den alten Fesselspontispruch als Metapher zu bemühen: Jede Fessel hat Spiel, keine Fessel ist unbrechbar. Man muß lernen wie sie funktioniert, um sie irgendwann abstreifen zu können. Das ist die Geschichte der menschlichen Emanzipation. Und wenn du dein Leben lang gefesselt bleibst- vielleicht lernt jemand von dir genug, um den letzten Schritt zu tun. Vielleicht kommen auch neue Fesseln hinzu. Aber nichts hält ewig.
Vor allem: Alle Fesseln werden nur von Menschen gemacht.
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#785563) Verfasst am: 07.08.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | nur der versuch einer anamnese, keine therapie, das wäre dumm und unethisch. aber man kann sehr wohl (gerade weil es anonym ist) durch schlichte frage-antwort-spielchen schon gut herausfinden was in etwa los sein könnte. das ist vertretbar. |
Na dann ist ja gut...
@ sehr gut
Es ist mE nicht die Frage, ob du depressiv bist, oder nicht. Das kann hier sicher niemand, auch du nicht, beantworten! Für mich besteht eher die Frage, ob du dich nicht tatsächlich an den (die) Therapeut(in) deiner Wahl wenden solltest. Afaik ist (laut Krankenkassenrichtlinien) derjenige behandlungswürdig, der nicht in der Lage ist, ein "einigermaßen zufriedenes Leben" zu führen.
Wahrscheinlich wirst du genau dies als glückliches Sklavenleben bezeichnen. Wie man das sieht, ist natürlich eine Frage der Wahrnehmung von sich selbst und von seiner engeren und weiteren Umgebung. Wir sind alle mehr oder weniger durch komplexe Beziehungen mit unserer Umwelt vernetzt. Für dich scheinen die Fäden dieses Netzes Fesseln darzustellen. Ich selbst nehme einzelne oder viele dieser Fäden auch mal als Fesseln wahr, keine Frage. Einzig frei von diesen Fesseln war vielleicht nur der Eremit vor ein paar hundert oder tausend Jahren. Der Rest musste und muss noch immer mit diesem Netz leben, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Tatsache ist aber auch, dass die meisten Menschen mit den Fesseln leben können, vielleicht auch weil sie in der Lage sind, vieles in einem "gesunden" Maße zu verdrängen. Viele werden aber auch manche Bestandteile des Netzes als unerträglich sehen und enweder die Zustände beklagen oder etwas gegen diese Zustände tun wollen: Sei es in der Partnerschaft, der Beziehung zu Verwandten oder Freunden, im Beruf, oder in der Gesellschft. Auch das FGH ist ein Ausdruck einer solchen Haltung. Hier wird der u. a. Missstand beklagt und bekämpft, dass die Kirchen in D zu viel in das gesellschaftliche Leben eingreifen.
Mir scheint, dass du momentan nicht in der Lage bist, in einer Weise auf die dich betreffenden Missstände (Fesseln) zu reagieren, so dass du ein "einigermaßen zufriedenen Sklavenleben" führen kannst. Ich möchte sogar meinen, dass du ein solches Leben als nicht erstrebenwert bezeichnen wirst. ME ist es aber die einzige Möglichkeit, einigermaßen gesund über die Runden zu kommen. Daher möchte ich dir mit allem Respekt raten, mindestens mal ein Gespräch mit einem Therapeuten oder mit sonstwem, der ein bisschen Ahnung von "Missstandsbewältigung" hat, zu erwägen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Neuroquant Daedra-Fürst
|
(#785568) Verfasst am: 07.08.2007, 23:39 Titel: Re: Wie geht ihr mit eurer Ohnmacht um? |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Neuroquant hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Wie geht ihr mit eurer Ohnmacht um? |
Ich bin ein Rollenspieler geworden |
Ich bin Spielleiter geworden...
Götter tanzen, wenn ich das will. HUHAAAAHAHAHA
|
...und ich bin Der, der die Spielregeln gab. Muhaha ihr habt alle verloren. |
und welches system hast du entwickelt?
dem Rang nach würde ich fast auf etwas in Richtung "The Elder Scrolls"tippen
ist aber eher eine Vermutung |
Bring mich doch auf dumme Gedanken. Warte mal ab, wenn ich erst Erzmagier der Bundestag-Gilde bin.
_________________ Muh!
|
|
Nach oben |
|
 |
icke bin okee-Du bist Okee
|
(#785574) Verfasst am: 07.08.2007, 23:43 Titel: |
|
|
scheisse ja..ich spüre die ohnmacht allen religiösen menschen gegenüber.
es macht mich krank. es läßt mich an der menschheit zweifeln.
es macht mich wütend und alles argumentieren nützt nichts.
jeder ist seines glückes schmied, aber so´nen grossen hammer wie ich bräuchte, gibt es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc Holy shit, 4 decades already.
|
(#785641) Verfasst am: 08.08.2007, 00:48 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Jemand der alles hinterfragt ist depressiv...? |
Nein. Jemand, der alles hinterfragt, ist unmöglich.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustand, in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#785662) Verfasst am: 08.08.2007, 01:05 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Jemand der alles hinterfragt ist depressiv...? |
Nein. Jemand, der alles hinterfragt, ist unmöglich. |
Leider nicht...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785673) Verfasst am: 08.08.2007, 01:19 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Jemand der alles hinterfragt ist depressiv...? |
Nein. Jemand, der alles hinterfragt, ist unmöglich. |
Leider nicht... |
Alles einzeln, konkrete hinterfragen ist nicht drin, man kann ja nicht alles kennen. Alles "allgemein" hinterfragen schon, aber wieso "leider" ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#785682) Verfasst am: 08.08.2007, 01:39 Titel: |
|
|
(1) Tja. Wenn sich die Leute nur endlich einmal wehren würden. Aber es sind ja leider nicht Millionen, die da auf die Straße gehen und (friedlich) demonstrieren, daß weder alle Arbeitslosen Schmarotzer sind noch alle Computerspieler potentielle Amokläufer, alle Moslems Terroristen und so weiter. Stellen sich dreihundert Leute irgendwo hin, steht das ja allerhöchstens auf der Lokalseite, wo sie dann noch als notorische Querulanten dargestellt werden.
(2) Ansonsten kann man aber bestimmt auch nichts machen. Überlege mal (beispielhaft), da ist etwa eine königliche Prinzessin. Und die ist total beeindruckt von einem Typen, der ein Fitnesstudio gepachtet hat. Was für ein toller Mann... . ( )
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#785702) Verfasst am: 08.08.2007, 02:27 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: |
(2) Ansonsten kann man aber bestimmt auch nichts machen. Überlege mal (beispielhaft), da ist etwa eine königliche Prinzessin. Und die ist total beeindruckt von einem Typen, der ein Fitnesstudio gepachtet hat. Was für ein toller Mann... . ( ) |
Na und? Zwei Deppen, die einander verdient haben (Nja, nichts gegen Fitnestudiopächter an sich, aber Du redest von dem Klischeepächter ). Ist doch gut so ?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
|