Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#788358) Verfasst am: 10.08.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heike N. hatte hier (naja im alten Forum war es wohl) mal ganz am Anfang ein Einhorn in einer dieser Farben |
Jupps. Sermon wird sich mit Sicherheit sehr gern daran erinnern. |
Scheisse, dass die Erinnerungskraft von manchen Jungs natürlich nicht genauso murksig wie meine Farbsehkraft ist, daran hatt ich jetzt nicht gedacht !
|
Laß doch nicht gleich Deinen Bert dafür hängen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#788363) Verfasst am: 10.08.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | AU
EI
E
OA
A
AU
IEE
OI
ÜI |
das kann ich nit machen, weil mir gar nich einfallen will, wie diese bescheuerten Farben heissen.
Jetzt nachdem ich dich zitiert und die Codes gesehen habe könnte es klappen. |
Deshalb hatte ich es ja auch für Männer gemacht. Männer können nur 8 Farben <s>sehen</s> mit Namen versehen, und Apricot, Olive oder Oberschiene sind keine Farben sondern Früchte! |
ich dachte ich bin alleine mit dieser "Krankheit". Aber bei mir ist es echt schlimm. Ich kann mir nicht mal den Unterschied zuwischen pink/rosa oder lila/violet merken. Vielleicht sollte ich mal probieren die Farbcodes auswendig auswendig zu lernen, oder sowas. |
Ooooch, noch ein, zwei Jährchen hin, dann bringt Dir das Deine Tochter schon bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#788369) Verfasst am: 10.08.2007, 19:03 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Aber bei mir ist es echt schlimm. Ich kann mir nicht mal den Unterschied zuwischen pink/rosa oder lila/violet merken. Vielleicht sollte ich mal probieren die Farbcodes auswendig auswendig zu lernen, oder sowas. |
Ooooch, noch ein, zwei Jährchen hin, dann bringt Dir das Deine Tochter schon bei. |
Nö, das hat meine auch noch nicht geschafft.
Für sowas kann man sich allerdings einen gleichfarbigen Spickzettel zum Kleidungseinkauf mitnehmen. Am besten gleich einen, in dem das Kind eingepackt ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#788643) Verfasst am: 10.08.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Thread zum spammen freigegeben.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#788668) Verfasst am: 11.08.2007, 00:26 Titel: |
|
|
Beschluss
In dem Verfahren
Evilbert/FGH
hat das AG FGH am 11.08.2007 beschlossen:
Der Antragssteller wird von seiner ehrenamtlichen Stelle als Forenbenutzer im FGH abberufen.
Gründe
I. Der Antragssteller ist Benutzer im Internetforum "Freigeisterhaus".
Der Antragsgegner ist der Betreiber dieses Internetforums.
Der Antragssteller beantragte am 11.08.2007,
einen Antrag auf einen Antrag auf Aufschub.
Er ist der Ansicht, er habe als ehrenamtlich Tätiger seine Pflicht gröblich verletzt.
II. Der Antragssteller war von seiner ehrenamtlichen Stelle als Forenbenutzer im FGH abzuberufen. Eine weitere Tätigkeit als ehrenamtlicher Benutzer war der Öffentlichkeit nicht weiter zuzumuten. Der Antrag des Antragsstellers stellt seine geistigen Defizite eindrucksvoll zur Schau. Dies folgt aus der völligen Sinnlosigkeit des Antrags als auch aus der auf pathologische Trunkenheit hinweisenden fehlerhaften Ausdrucksweise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#788675) Verfasst am: 11.08.2007, 00:36 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Beschluss
In dem Verfahren
Evilbert/FGH
hat das AG FGH am 11.08.2007 beschlossen:
Der Antragssteller wird von seiner ehrenamtlichen Stelle als Forenbenutzer im FGH abberufen.
Gründe
I. Der Antragssteller ist Benutzer im Internetforum "Freigeisterhaus".
Der Antragsgegner ist der Betreiber dieses Internetforums.
Der Antragssteller beantragte am 11.08.2007,
einen Antrag auf einen Antrag auf Aufschub.
Er ist der Ansicht, er habe als ehrenamtlich Tätiger seine Pflicht gröblich verletzt.
II. Der Antragssteller war von seiner ehrenamtlichen Stelle als Forenbenutzer im FGH abzuberufen. Eine weitere Tätigkeit als ehrenamtlicher Benutzer war der Öffentlichkeit nicht weiter zuzumuten. Der Antrag des Antragsstellers stellt seine geistigen Defizite eindrucksvoll zur Schau. Dies folgt aus der völligen Sinnlosigkeit des Antrags als auch aus der auf pathologische Trunkenheit hinweisenden fehlerhaften Ausdrucksweise. |
Aber da sind Formfehler drin. Eine Abberufung des Beschwerdeführers ist ja wohl nicht drin, denke ich mal, und außerdem muss ich wissen, ab wann das Urteil rechtskräftig wird.
Ich geh jetzt kacken und dann zur Tanke mir ein Bier holen, das wollt ich schon vor Stunden gemacht haben, also hat die erste Mariohahnasche Kammer noch genug Zeit, die hiermit informelle Beschwerede zu berücksichtigen , nämlich wohl auch so etwa 60 Minuten.
Also 150% mehr als man als Referendar normalerweiser Zeit hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#788676) Verfasst am: 11.08.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Die Beschwerde ist unstatthaft.
Gegen den Beschluss sind Rechtsmittel nicht gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#788970) Verfasst am: 11.08.2007, 12:53 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
ich dachte ich bin alleine mit dieser "Krankheit". Aber bei mir ist es echt schlimm. Ich kann mir nicht mal den Unterschied zuwischen pink/rosa oder lila/violet merken. Vielleicht sollte ich mal probieren die Farbcodes auswendig auswendig zu lernen, oder sowas. |
Naja, wenn ich da an eine gewisse Auseinandersetzung wg. Linkfarben denke ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#788978) Verfasst am: 11.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Aber bei mir ist es echt schlimm. Ich kann mir nicht mal den Unterschied zuwischen pink/rosa oder lila/violet merken. |
"lila" ist abgeleitet von französischen Wort für "Flieder", heißt also eigentlich "fliederfarben".
"violett" ist abgeleitet von französischen Wort für "Veilchen", heißt also eigentlich "veilchenfarben".
Heutzutage werden die beiden Beziechnungen oft synonym gebraucht. Es wundert mich also nicht, wenn Du diese beiden Farben nicht unterscheiden kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|