Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

England: Ermittlungen gegen Fernsehsender Channel 4 wegen Rassismus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#789774) Verfasst am: 12.08.2007, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Ich finde, dass das Herbeisehnen von "Kriegstreibern" als Antwort auf die Islamisierung Europas stratekisch und diplomatisch die dümmste aller Möglichkeiten wäre. Ich interpretiere dies als den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, oder besser: "politische Hassprediger versus religiöse Hassprediger"! Nicht nur, dass Europa von den Islamisten als "militant-islamophobe Christenburg" hingestellt werden kann, sondern die Opfer der Kriegstreiber zu Märthyrern stilisiert werden, was den Zulauf zu den Islamisten eher noch verstärkt (siehe Hamas)!

Besser wäre mit einer entschiedenen Entschlossenheit den Menschen Europas den Islamisierungsbemühungen entgegen zu treten, ebenso den "Islam-ist-geil"-Fraktionen in den politischen Lagern. Konsequente Aufklärung ohne jegliche Zugeständnisse und kein Zurückweichen statt kuschen, falsch verstandene Toleranz oder Krieg.

es muss endlich ein politisches gegengewicht zu c. roth, v. beck, c. ströble&co. geschaffen werden. diese islamverherrlicher sind doch genauso gefährlich für diese gesellschaft, wie verbohrte nazis bei der NPD.

es muss endlich eine politik gemacht werden, die (auch in sachen islam) die meinung des volkes wiederspiegelt. die grosse mehrheit der menschen will nunmal "weniger islam" in deutschland und nicht immer mehr, wie es momentan durch die o.g. islamverharmloser betrieben wird.

und es müssen endlich mal politiker her, die auf die reflexartig geschwungene nazikeule dieser islamfraktion pfeifen, tacheles reden ohne auf political correctness zu achten und die auch ihren worten und erklärungen taten folgen lassen.

imgrunde geht es mir um folgendes:

jeder zuwanderer (egal ob muslim oder nichtmuslim), der probleme damit hat, unseren GG und werte immer und überall über seine religion oder ideologie zu stellen, hat in diesem land nichts zu suchen und muss hochkant rausgeschmissen werden.

aber bereits dies zu fordern, würde heutzutage eine nazikeulenflut regnen lassen. wir bewegen uns in sachen kritik am islam und an islamische zuwanderer mehr und mehr auf "britische verhältnise" zu, wenn ihr versteht, was ich meine.

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#789790) Verfasst am: 12.08.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:
mehrdad hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
.... hoffen wir nur, dass die briten rechtzeitig einen neuen winston churchill bekommen, bevor es zuspät ist.....

MFG

Winston Churchill? War das nicht dieser Typ, der Flaechenbombardments von Wohngebieten in Deutschland so furchbar geil fand? Mit den Augen rollen

Gut, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe.....falls tatsaechlich ein neuer Pitbull auftauchen sollte... Cool

Gruss, Bernie

der westen braucht endlich einige "kriegstreiber" vom schlage eines churchills, um der islamischen bedrohung unseres lebens und unserer lebensweise zu begegnen. weicheier und linke "islam ist geil" naivlinge haben wir (nicht nur im forum) mehr als genug.

MFG

ich bekomme langsam angst. ich bin mir noch nicht sicher ob um dich oder vor dir...

Da sind noch einige Katzen im Sack, die werden erst später herausgelassen. Letztendlich läuft doch alles immer wieder auf die Befürchtung hinaus, dass wir umgebracht werden sollen, als Gegenmassnahme wird empfohlen, doch mal wen umzubringen.
I.R

Beitrag(#789792) Verfasst am: 12.08.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

jeder zuwanderer (egal ob muslim oder nichtmuslim), der probleme damit hat, unseren GG und werte immer und überall über seine religion oder ideologie zu stellen, hat in diesem land nichts zu suchen und muss hochkant rausgeschmissen werden.

Dir ist schon klar, dass das durchaus auch auf Dich zuträfe?
Mariana
registrierter User

Beitrag(#789815) Verfasst am: 12.08.2007, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mehrdad,

jawoll! Zusätzlich wäre ich noch dafür, alle, die töten wollen, umgehend auf eine Insel zu verfrachten. Frischwasser sollte diese Insel schon haben und auch ein paar Kokospalmen und Mangobäume - und riesige Gorillas, die es ganz und gar nicht prickelnd finden, wenn ihnen die Kokosnüsse geklaut werden. Da könnten ja dann alle, die jetzt schon wieder nach dem "starken Mann" schreien, einmal selbst der tollkühne und starke Held sein - wenn die Affen ihn lassen zwinkern

[Satire]
Gibt es denn im Iran nicht irgendwo so einen Schah, nach dem Du plärren könntest, der die Mullahs wieder einmal in ihre Schranken verweisen könnte?
[/Satire]

Mehrdad, Dein Bild der Muslime ist total überzeichnet. Ich wohne in der Stadt, die den größten Ausländeranteil hat. Ich kann Dir versichern, daß ich nachts um 3 Uhr relativ angstfrei und völlig unverschleiert durch die Stadt laufe, daß man eben nicht täglich von einem Ehrenmord liest, daß man in meinem Viertel nicht dauernd um irgendwelche Bombenkrater herumkraxeln muß und daß mir der Muezzin auch nicht 5 x am Tag die Ohren volldröhnt. Insgesamt gesehen geht es hier ziemlich friedlich und ordentlich zu. Wenn Du in Berlin wohnen würdest, könnte ich Dich noch halbwegs verstehen - dort scheinen die Zustände wohl wirklich chaotisch zu sein.

Es gibt Probleme, ja sicher. Diese dürfen auch keineswegs ignoriert werden. Es sind oft die (männlichen) Jugendlichen, die hier geboren sind, mit denen wir wohl große Probleme bekommen werden. Wegen jeder Kleinigkeit verhalten sie sich stinkaggressiv, rotzfrech, respektlos und provokant. Leider sind diese aufgeplusterten Gockel manchmal auch strohdumm und verstehen nur "eins auf die Nase". Irgendwie sind die uns "durchs Netz gefallen". Inwieweit dieses Phänomen mit dem Islam zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen.

Komm doch mal wieder auf den Teppich. Die Mehrheit der hier lebenden Muslime ist friedlich und ein kleiner Teil ist es nicht. Und darum geht es mir. Churchill - pfff.

Viele Grüße
Mariana
Sticky
vae victis

Beitrag(#789829) Verfasst am: 12.08.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

es muss endlich ein politisches gegengewicht zu c. roth, v. beck, c. ströble&co. geschaffen werden. diese islamverherrlicher sind doch genauso gefährlich für diese gesellschaft, wie verbohrte nazis bei der NPD.

es muss endlich eine politik gemacht werden, die (auch in sachen islam) die meinung des volkes wiederspiegelt. die grosse mehrheit der menschen will nunmal "weniger islam" in deutschland und nicht immer mehr, wie es momentan durch die o.g. islamverharmloser betrieben wird.

und es müssen endlich mal politiker her, die auf die reflexartig geschwungene nazikeule dieser islamfraktion pfeifen, tacheles reden ohne auf political correctness zu achten und die auch ihren worten und erklärungen taten folgen lassen.

In soweit kann ich dir noch zustimmen!

aber bereits dies zu fordern, würde heutzutage eine nazikeulenflut regnen lassen. wir bewegen uns in sachen kritik am islam und an islamische zuwanderer mehr und mehr auf "britische verhältnise" zu, wenn ihr versteht, was ich meine.

MFG

Hier besteht ein fundamentaler Widerspruch: Wenn wir erwarten, dass (politische) Muslime das GG als oberste Instanz zum Zusammenleben akzeptieren, müssen wir uns selbst auch daran halten. Dies beinhaltet auch die Glaubens- und Religionsfreiheit. Wir können nicht verlangen, dass Muslime von ihrem Glauben abfallen müssen, um hier einreisen zu können. Und ein von dir gewünschter "Kriegstreiber" würde weitaus mehr Schaden anrichten, als Nutzen!

Mir geht es um die unverblümte Aufforderung, Deutschland und andere europäische Länder zu islamisieren. Wie jedes muslimische Land sich gegen eine Christianisierung zur Wehr setzten würde, sollten wir uns auch entschieden und entschlossen gegen eine Islamisierung wehren. Dabei müssen wir uns an die Gesetze halten, um nicht unglaubwürdig zu werden. Unrecht kann nicht mit einem anderen Unrecht begegnet werden.

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forke
Innenminister

Beitrag(#789835) Verfasst am: 12.08.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze erinnert mich an das hier: Durchgestrichenes Hakenkreuz

Staatsanwälte haben halt nicht alle Murmeln in der Tasse... oder so. Mit den Augen rollen
mehrdad
Prediger in der Wüste

Beitrag(#789853) Verfasst am: 12.08.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

In soweit kann ich dir noch zustimmen!

MFG

Hier besteht ein fundamentaler Widerspruch: Wenn wir erwarten, dass (politische) Muslime das GG als oberste Instanz zum Zusammenleben akzeptieren, müssen wir uns selbst auch daran halten. Dies beinhaltet auch die Glaubens- und Religionsfreiheit. Wir können nicht verlangen, dass Muslime von ihrem Glauben abfallen müssen, um hier einreisen zu können. Und ein von dir gewünschter "Kriegstreiber" würde weitaus mehr Schaden anrichten, als Nutzen!

Mir geht es um die unverblümte Aufforderung, Deutschland und andere europäische Länder zu islamisieren. Wie jedes muslimische Land sich gegen eine Christianisierung zur Wehr setzten würde, sollten wir uns auch entschieden und entschlossen gegen eine Islamisierung wehren. Dabei müssen wir uns an die Gesetze halten, um nicht unglaubwürdig zu werden. Unrecht kann nicht mit einem anderen Unrecht begegnet werden.

wir dürfen und MÜSSEN von muslimen erwarten, dass sie dinge wie religionsfreiheit (auch für leute, die sich vom islam abwenden), gleichstellung der geschlechter, kritikfähigkeit, trennung vom staat und religion, schulbildung ohne geschlechtertrennung....usw...einhalten und ohne wenn und aber und abstriche über ihre islamische vorschriften und traditionen stellen.

ein muslim, der all dem zustimmt, gibt in der tat grosse teile seiner religion auf, aber was ist für uns die alternative? müssen wir uns dem islam anpassen (wie es immer mehr aus falsche toleranz und rücksichtnahme geschieht), oder muss sich der islam dieser gesellschaft und dem GG anpassen?

wegzusehen, ignorieren, verharmlosen und zurückweichen in diesen bereichen verschlimmert die lage nur noch mehr und führt mehr und mehr zu diese islamisierung, von der du redest und die das reale ziel islamischer staaten und verbände ist. nach der motto: heute kopftuch>>>morgen burka. heute megamosche>>>morgen abgeschottete islamische parallelgesellschaft drum herrum.

die hirnfreie und polemische reaktionen einiger user weiter oben zeigt deutlich, dass die islamische "islam ist frieden" gehirnwäsche bei einige naive menschen schon "gute arbeit" geleistet hat.

MFG

MFG

Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#789928) Verfasst am: 12.08.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Um der Groteske noch eins draufzusetzen:

Die Produzenten boten Usamah und den anderen Predigern an, zur Doku Stellung zu nehmen.
Keiner der Imame beschwerte sich, dass ihre Äußerungen aus dem Zusammenhang gerissen wurden!
Das hinderte aber die Staatsanwaltschaft nicht, trotzdem ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.

Im Origínal:
Nevertheless, the producers of Undercover Mosque offered a right of reply to Usamah and the other preachers. All in all, it was an exemplary piece of investigative journalism. And as far as anyone knows, none of those featured in the film made official complaints.

Observer vom 12. August 2007
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#789945) Verfasst am: 12.08.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

wegzusehen, ignorieren, verharmlosen und zurückweichen in diesen bereichen verschlimmert die lage nur noch mehr und führt mehr und mehr zu diese islamisierung, von der du redest und die das reale ziel islamischer staaten und verbände ist. nach der motto: heute kopftuch>>>morgen burka. heute megamosche>>>morgen abgeschottete islamische parallelgesellschaft drum herrum.

Wie esrschreckend weit dieser Prozeß fortschritten ist, ist ja daran zu esrsehen, daß jemand allein für das Berichten ein Ermittlungsverfahren am Hals hat. Das Skandalöse ist ja, das es offenbar Dinge gibt, über die die Medien nicht berichten dürfen -- somit ist aus Rücksicht auf die Mohammedaner die Pressefreiheit schon erheblich eingeschränkt. Und dabei ist egal, wie das Verfahren ausgeht.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Kafir
Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!

Beitrag(#789948) Verfasst am: 12.08.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Wie esrschreckend weit dieser Prozeß fortschritten ist, ist ja daran zu esrsehen, daß jemand allein für das Berichten ein Ermittlungsverfahren am Hals hat. Das Skandalöse ist ja, das es offenbar Dinge gibt, über die die Medien nicht berichten dürfen -- somit ist aus Rücksicht auf die Mohammedaner die Pressefreiheit schon erheblich eingeschränkt. Und dabei ist egal, wie das Verfahren ausgeht.
Wie es mehrhad schon angedeutet hat, man sollte nicht so naiv sein, dass sich Muslime mit dem was sie bislang erreicht haben zufrieden geben werden.
Forke
Innenminister

Beitrag(#789949) Verfasst am: 12.08.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Wie es mehrhad schon angedeutet hat, man sollte nicht so naiv sein, dass sich Muslime mit dem was sie bislang erreicht haben zufrieden geben werden.

Man sollte sich nie völlig damit zufrieden geben, mit dem, was man erreicht hat. zwinkern
Kafir

Beitrag(#789954) Verfasst am: 12.08.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
Man sollte sich nie völlig damit zufrieden geben, mit dem, was man erreicht hat. zwinkern
Was mich verärgert ist auch wie diese Ziele erreicht wurden. Größtenteils wurden sie erst durch nützliche Idioten aus Reihen der Grünen, der SPD ermöglicht, Muslime haben vergleichweise wenig geleistet für diesen Erfolg.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#789957) Verfasst am: 12.08.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Kafir hat folgendes geschrieben:
Was mich verärgert ist auch wie diese Ziele erreicht wurden. Größtenteils wurden sie erst durch nützliche Idioten aus Reihen der Grünen, der SPD ermöglicht, Muslime haben vergleichweise wenig geleistet für diesen Erfolg.

Dem stimme ich zu, aber du vergißt all die konservativen Politiker, derren Beitrag nicht zu unterschätzen ist. Das Dhimmitum hat sich in allen politischen Lagern durchgesetzt. In England ist es am schlimmsten. Vorauseilender Gehorsam gegenüber Islamisten ist dort an der Tagesordnung.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#789965) Verfasst am: 12.08.2007, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Besser wäre mit einer entschiedenen Entschlossenheit den Menschen Europas den Islamisierungsbemühungen entgegen zu treten, ebenso den "Islam-ist-geil"-Fraktionen in den politischen Lagern. Konsequente Aufklärung ohne jegliche Zugeständnisse und kein Zurückweichen statt kuschen, falsch verstandene Toleranz oder Krieg.

Richtig !
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#789967) Verfasst am: 12.08.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:

Da sind noch einige Katzen im Sack, die werden erst später herausgelassen. Letztendlich läuft doch alles immer wieder auf die Befürchtung hinaus, dass wir umgebracht werden sollen, als Gegenmassnahme wird empfohlen, doch mal wen umzubringen.

nur mal als hinweis: mir ist mein leben näher als andere.
würde solch eine situation also eintreten, dann wäre das m.E. nur die normal reaktion.
aber du kannst dich natürlich gerne opfern für - ja für was eigentlich?
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#789974) Verfasst am: 12.08.2007, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

würde solch eine situation also eintreten, dann wäre das m.E. nur die normal reaktion.

irgendwann steht jeder vor der entscheidung: er oder ich! noc

sicher würde auch ich wie vermutlich jeder normale mensch widerstand leisten, aber dieses "irgendwann" ist nicht präsent, doch einige tun so, als befände sich europa in der situation deutschlands zu zeit der weimarer republik. Argh
Forke
Innenminister

Beitrag(#789983) Verfasst am: 12.08.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ÜBERALL TERRORISTEN! ÜBERALL! DIE SCHAUEN SCHON SO AUS!

Mit den Augen rollen

Diese "ISLAMKRITIKER MIT DER ALLGEMEIN GÜLTIGEN ISLAMKRITIKFORMEL ISLAM HEISST BÖSE" gehen mir langsam auf den Senkel...
"Uhuh, diese Musels sind so schlimm *heul* Und die Grünen/Linken/Kuschler sind daran schuld, das sie hier ganz unbehelligt leben können, obwohl die Musels an sich doch alle schlimm sind, weil wir das immer wieder wiederholen, dann ist das auch so, das sie alle ganz ganz schlimm sind!"

Die besten Verbündeten, die die islamistischen Fundis hier haben können... zynisches Grinsen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#789985) Verfasst am: 12.08.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

...

Eher religiöse Fanatiker, die ihren Gottesstaat einführen, wo sie Atheisten die Kehle aufschneiden können.
Xamanoth

Beitrag(#789987) Verfasst am: 12.08.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr alle mit diesem blöden Ermittlungsverfahren? Da werden tatsachen geprüft und es wird festgesetllt, ob Anklage erhoben werden muss.Wenn nicht, wird das verfahren eingestellt. Was ist denn dabei?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#790001) Verfasst am: 12.08.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr alle mit diesem blöden Ermittlungsverfahren? Da werden tatsachen geprüft und es wird festgesetllt, ob Anklage erhoben werden muss.Wenn nicht, wird das verfahren eingestellt. Was ist denn dabei?

Man kriminalisiert die Reporter und stellt sie wegen kritischer Islamberichte ins rassistische Eck.
Das radikalisiert imho auch die Islamgegner.

Wäre es dir egal, wenn gegen dich wegen Kinderschändung ermittelt wird und dabei nichts rauskommt?
Bei solchen Ermittlungen bleibt doch immer was hängen.
I.R

Beitrag(#790003) Verfasst am: 12.08.2007, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist, dass so getan wird, als wäre die Situation hier und heute und aufgrund von Behauptungen und Kindergartenzirkelschlüssen müsse man doch langsam mit der Gegenmassnahme anfangen.

Hier wird viel vom GG gelabert, im Gegensatz zur Geschlechtertrennung an Schulen, welche nun wirklich nicht dem GG widerspricht, ist die Feststellung, der Westen bräuchte "endlich einige Kriegstreiber" m.E. mehr als grenzwertig. Dafür bzw. dagegen gibt es nämlich sogar einen Artikel im GG und bestimmt auch ein paar Strafrechtsparagraphen.

Nur mal als Hinweis: Mir ist mein Leben näher als irgendeine Ideologie. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, ohne dies jetzt Disclaimermässig unter jedem Beitrag hervorzuheben, dass sich hier lebende Menschen, egal welcher Ideologie oder Religion, nach dem GG zu richten haben. Dazu muss ich diese Menschen weder befragen noch auf das GG schwören lassen. Wenn jemand der Meinung ist, sein Gott stünde über dem Gesetz, dann ist das eine Sache des jeweiligen Gottes und mir relativ schnurz. Wenn jemand der Meinung ist, er müsse zum Krieg aufrufen, dann bekommt das für mich eine ganz andere Gewichtung.

Und für mich stellt es auch einen Unterschied dar, ob der Kriegsaufruf in einem Glaubensbuch steht, welches Gläubige lesen können ohne Krieg zu führen, oder ob jemand hier nach einem Kriegstreiber ruft.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#790007) Verfasst am: 12.08.2007, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, dass so getan wird, als wäre die Situation hier und heute und aufgrund von Behauptungen und Kindergartenzirkelschlüssen müsse man doch langsam mit der Gegenmassnahme anfangen.

Die braucht es auch, sowie alles Kritik braucht, speziell Fanatiker.
Was es (noch) nicht braucht sind Kriegstreiber(abgesehen von metaphorischen Sinn).
Kafir

Beitrag(#790020) Verfasst am: 12.08.2007, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die besten Verbündeten, die die islamistischen Fundis hier haben können... zynisches Grinsen
Was für ein Fazit sollte man daraus ziehen? Jegliche Kritik am Islam verbieten, wie es in England geplant ist oder gleich jeden Islamkritiker umbringen wie es im Iran und Saudi-Arabien praktiziert wird? Wenn ein Muslim wegen Islamkritik sich radikalisiert und zum Islamisten wird ist es nicht die Schuld des Kritikers, es ist die Unfähigkeit von Muslimen mit Religionskritik zu leben. Meinungsfreiheit und Religionskritik ist Muslimen wohl so fremd, dass sie jedesmal explodieren. Mit der Zeit aber werden auch diese sich daran gewöhnen, daran arbeite ich. Mein Vorgehen wird wohl kurzfristig mehr Islamisten zur Folge haben und es ist mir egal, weil ich die Dinge eher langfristig sehe.

Zuletzt bearbeitet von Kafir am 12.08.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#790021) Verfasst am: 12.08.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen

Diese "ISLAMKRITIKER MIT DER ALLGEMEIN GÜLTIGEN ISLAMKRITIKFORMEL ISLAM HEISST BÖSE" gehen mir langsam auf den Senkel...
"Uhuh, diese Musels sind so schlimm *heul* Und die Grünen/Linken/Kuschler sind daran schuld, das sie hier ganz unbehelligt leben können, obwohl die Musels an sich doch alle schlimm sind, weil wir das immer wieder wiederholen, dann ist das auch so, das sie alle ganz ganz schlimm sind!"

Ist ja schon gut...

Es sind immer die gleichen, die unser neutrales Board als Plattform für ihre Plattheiten gegen den Islam benutzen.
Wenn sie das in ihrem kack.net tun, nimmt das eh niemand ernst.
I.R

Beitrag(#790025) Verfasst am: 12.08.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Die braucht es auch, sowie alles Kritik braucht, speziell Fanatiker.

Was braucht es? Behauptungen? Kindergartenzirkelschlüsse? Oder die Gegenmassnahme, doch mal jemanden umzubringen?

Wolf hat folgendes geschrieben:
Was es (noch) nicht braucht sind Kriegstreiber(abgesehen von metaphorischen Sinn).

Ich brauche keine Kriegstreiber, nie und egal auch in welchem Sinne.
Forke
Innenminister

Beitrag(#790031) Verfasst am: 12.08.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:

Mit den Augen rollen

Ist ja schon gut...

Es sind immer die gleichen, die unser neutrales Board als Plattform für ihre Plattheiten gegen den Islam benutzen.

Und dann diese selbstgerechte Art, oben von Kafir schon wieder schön selbst dargestellt, alle anderen, die ein bißchen differenzierter an die ganze Geschichte rangehen, sind gar keine Islamkritiker...
Mit den Augen rollen
Kafir

Beitrag(#790037) Verfasst am: 12.08.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann diese selbstgerechte Art, oben von Kafir schon wieder schön selbst dargestellt, alle anderen, die ein bißchen differenzierter an die ganze Geschichte rangehen, sind gar keine Islamkritiker... Mit den Augen rollen
Dieses "Differenzierte rangehen" schlägt sich in erster Linie in Kritik der Islamkritik nieder, deshalb habe ich auch so wenig für sie übrig.
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#790041) Verfasst am: 12.08.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:

Mit den Augen rollen

Ist ja schon gut...

Und dann diese selbstgerechte Art, oben von Kafir schon wieder schön selbst dargestellt, alle anderen, die ein bißchen differenzierter an die ganze Geschichte rangehen, sind gar keine Islamkritiker...
Mit den Augen rollen

Vieles lese ich schon gar nicht mehr, und ich wundere mich, wie es manche konsequent durchhalten, auf merkbefreites Geschwurbel ernsthaft zu antworten, ohne dabei die Geduld zu verlieren.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#790045) Verfasst am: 12.08.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es. im fall der fälle braucht es mutige und fähige widerstandskämpfer, die prinzipien wie gewaltlosigkeit aufgrund einer ausnahmesituation aufgeben müssen.
es wird aber weder eine solche situation herbeigewünscht noch -geredet!
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#790050) Verfasst am: 12.08.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N. hat folgendes geschrieben:

so ist es. im fall der fälle braucht es mutige und fähige widerstandskämpfer, die prinzipien wie gewaltlosigkeit aufgrund einer ausnahmesituation aufgeben müssen.
es wird aber weder eine solche situation herbeigewünscht noch -geredet!

Mit Gewaltlosigkeit lässt sich kein Islamist beeindrucken. zynisches Grinsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz