Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CoS Antitheist
|
(#793340) Verfasst am: 16.08.2007, 17:04 Titel: NPD auf dem Schulhof |
|
|
Hab ich grad gefunden - Die Schulhof CD die von der NPD wohl derzeit gern auf Schulhöfen verbreitet wird. Ich finde das sehr interessant - Warum geht die NPD an die Kinder ran die sowieso nicht Wahlberechtigt sind? Weil man Kinder leichter beeinflussen kann - Mit exakt den gleichen Mitteln arbeitet die Kirche, nur dass die sich die Kindererziehung gleich mal gesetzlich zusichern lässt (in bestimmten Bereich, z.B. Religionsunterricht).
Hier das Video was die lieben kleinen zu sehen kriegen:
http://www.youtube.com/watch?v=acdd1x12d2A
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793352) Verfasst am: 16.08.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Gar nicht mal so schlecht. Ein bisschen kitschig, aber nicht schlecht.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#793371) Verfasst am: 16.08.2007, 17:52 Titel: |
|
|
aus dem Video:"wir sind keine Baseballschläger schwingenden Monster, das wollen euch die Medien nur einreden"
ja klar und wenn ich ihre SA mal auf der Straße sehe hab ich mir das nur eingebildet oder wie, und Sätze wie "ej deine Haare sind zu lang"(ca 7-8cm) mit einer darauf folgenden Verfolgung das wahren dann wohl auch die Medien.
(aber das sind ja keine Nationalen die haben das mit dem Deutschtum nur falsch verstanden)
da sieht man auf was für Mühlen unsere Islamophobiker hier(wenn auch unabsichtlich) ihr Wasser gießen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#793372) Verfasst am: 16.08.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Einschläfernder Sprecher, langweilige Musik. Goebbels würde sich für sowas unprofessionelles schämen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#793377) Verfasst am: 16.08.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Einschläfernder Sprecher, langweilige Musik. Goebbels würde sich für sowas unprofessionelles schämen. |
Genau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#793378) Verfasst am: 16.08.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Das ist aber kein Wagner im Hintergrund.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793417) Verfasst am: 16.08.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Leto hat folgendes geschrieben: | Einschläfernder Sprecher, langweilige Musik. Goebbels würde sich für sowas unprofessionelles schämen. |
Goebbels hatte eine andere Zielgruppe.
Wenn du was aufbauendes willst: Neue deutsche Fröhlichkeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#793422) Verfasst am: 16.08.2007, 18:51 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | aus dem Video:"wir sind keine Baseballschläger schwingenden Monster, das wollen euch die Medien nur einreden"
ja klar und wenn ich ihre SA mal auf der Straße sehe hab ich mir das nur eingebildet oder wie, und Sätze wie "ej deine Haare sind zu lang"(ca 7-8cm) mit einer darauf folgenden Verfolgung das wahren dann wohl auch die Medien.
(aber das sind ja keine Nationalen die haben das mit dem Deutschtum nur falsch verstanden)
da sieht man auf was für Mühlen unsere Islamophobiker hier(wenn auch unabsichtlich) ihr Wasser gießen |
Nicht "der Deuschnationalismus" ist das Problem, sondern nur eine kleine radikale Stroemung, von der Art, wie es sie in anderen Ideologien auch gibt. Von dieser Teilstroemung geht in der Tat eine nicht unbetraechtliche Gefahr fuer unsere Gesellschaft aus, eine Gefahr die man uebrigens nicht dadurch bekaempfen kann, dass man "den Deutschnationalismus" pauschal verdammt und so das Kind mit dem Bad ausschuettet! So etwas ist in extremer Weise kontraproduktiv, da es letztlich die kleine radikale Teilstroemung staerkt, wenn sich Deutschnationale aus dem Grund ausgegrenzt oder gar verfolgt fuehlen, weil sie Deutschnationale sind. Gemaessigte und nichtextremistische Deutschnationale (Die ganz eindeutige Mehrheit dieser Menschen) koennen sehr wichtige Verbuendete sein im Kampf gegen intolerante Extremisten. Die sind naemlich naeher dran und koennen ein "Vorwarnsystem" sein, weil sie Gefahren viel schneller mitbekommen koennen. Fuehlen die sich in die gleiche Ecke gestellt wie die Radikalen, so fuehrt sowas nur zu Solidarisierungseffekten, die niemand wuenschen kann.
[...]
Ich sehe sehr deutliche Parallelen zwischen dem Antisemitismus der 20ger Jahre und dem heutigen Antideutschtum. In beiden Faellen wird eine ethnische Minderheit als Popanz aufgebaut und soll ausgegrenzt und letztlich vertrieben werden. Und beides scheint auch auf genau dem gleichen Mist zu wachsen und gedeihen. Wollen wir hoffen, dass nicht beides gleich endet. Bei allen Parallelen, Geschichte muss sich nicht zwangslaeufig wiederholen, zum Glueck sind Menschen manchmal lernfaehig. Waere schoen, wenn Du auch Deinen Beitrag dazu leisten wuerdest und von Pauschalisierungen der kritisierten Art Abstand nehmen koenntest!
Gruss, Wolf
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#793428) Verfasst am: 16.08.2007, 18:56 Titel: |
|
|
Schlechter kann man ein solches Video ja kaum noch machen - und das sage ich nicht, weil ich ein Anti-NPDler wäre. Musik zu laut und schlecht gewählt, ein völlig unbegabter Sprecher und inhaltlich nicht das Maximum des Erreichbaren. Da möchte man fast schon Nachhilfe geben.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#793452) Verfasst am: 16.08.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | aus dem Video:"wir sind keine Baseballschläger schwingenden Monster, das wollen euch die Medien nur einreden"
da sieht man auf was für Mühlen unsere Islamophobiker hier(wenn auch unabsichtlich) ihr Wasser gießen |
Nicht "der Deuschnationalismus" ist das Problem, sondern nur eine kleine radikale Stroemung, von der Art, wie es sie in anderen Ideologien auch gibt. Von dieser Teilstroemung geht in der Tat eine nicht unbetraechtliche Gefahr fuer unsere Gesellschaft aus, eine Gefahr die man uebrigens nicht dadurch bekaempfen kann, dass man "den Deutschnationalismus" pauschal verdammt und so das Kind mit dem Bad ausschuettet! So etwas ist in extremer Weise kontraproduktiv, da es letztlich die kleine radikale Teilstroemung staerkt, wenn sich Deutschnationale aus dem Grund ausgegrenzt oder gar verfolgt fuehlen, weil sie Deutschnationale sind. Gemaessigte und nichtextremistische Deutschnationale (Die ganz eindeutige Mehrheit dieser Menschen) koennen sehr wichtige Verbuendete sein im Kampf gegen intolerante Extremisten. Die sind naemlich naeher dran und koennen ein "Vorwarnsystem" sein, weil sie Gefahren viel schneller mitbekommen koennen. Fuehlen die sich in die gleiche Ecke gestellt wie die Radikalen, so fuehrt sowas nur zu Solidarisierungseffekten, die niemand wuenschen kann.
[...]
Ich sehe sehr deutliche Parallelen zwischen dem Antisemitismus der 20ger Jahre und dem heutigen Antideutschtum. In beiden Faellen wird eine ethnische Minderheit als Popanz aufgebaut und soll ausgegrenzt und letztlich vertrieben werden. Und beides scheint auch auf genau dem gleichen Mist zu wachsen und gedeihen. Wollen wir hoffen, dass nicht beides gleich endet. Bei allen Parallelen, Geschichte muss sich nicht zwangslaeufig wiederholen, zum Glueck sind Menschen manchmal lernfaehig. Waere schoen, wenn Du auch Deinen Beitrag dazu leisten wuerdest und von Pauschalisierungen der kritisierten Art Abstand nehmen koenntest!
Gruss, Wolf |
Also, ich sehe da eine große Schnittmenge zwischen Leuten, die sich "Deutschnational" nennen und Rechtsextremen. Da wird es SEHR schwer, die gemäßigten Deutschnationalen außerhalb der CDU überhaupt zu finden...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#793474) Verfasst am: 16.08.2007, 19:26 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Ich sehe sehr deutliche Parallelen zwischen dem Antisemitismus der 20ger Jahre und dem heutigen Antideutschtum. In beiden Faellen wird eine ethnische Minderheit als Popanz aufgebaut und soll ausgegrenzt und letztlich vertrieben werden. Und beides scheint auch auf genau dem gleichen Mist zu wachsen und gedeihen. |
Fast richtig, nur werden heute die Muslime an die Stelle der damaligen Juden gedrängt.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#793487) Verfasst am: 16.08.2007, 19:37 Titel: |
|
|
Kommentar auf Youtube:
Zitat: | Scorrpius (55 minutes ago) Marked as spam
Liste der Gehälter:
Deutschland: Angela Merkel: 21.262€
Adolf Hitler: Mehrere MILLIONEN Reichsmark
Kleiner Unterschied, oder? |
Man schreibt über Hitler und hat dabei nicht die geringste Ahnung von historischen Fakten:
Adolf Hitler hat auf seine Gehälter als Reichskanzler und Reichspräsident verzichtet.
Vielmehr finanzierte er sich von den Einnahmen als Autor von "Mein Kampf" und das waren tatsächlich mehrere Millionen Mark.
Allerdings hat A.H. als Reichskanzler für seine Einkünfte aus "Mein Kampf" keine Steuern gezahlt.
Er war nicht davon befreit, er zahlte einfach nicht und niemand hat ihn deswegen belangt oder ermahnt.
Letztlich belief sich die Steuerhinterziehung von A.H. auf wesentlich mehr, als das Gehalt von Angela für die nächsten zehn Jahre, die damalige, wesentlich höhere Kaufkraft gar nicht berücksichtigt.
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#793517) Verfasst am: 16.08.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: |
[...]
Gruss, Wolf |
nein ich werde mich von meiner Aussage nicht distanzieren.denn nicht ummsonst hatte ich die Aussagen
DeHerg hat folgendes geschrieben: |
| die du hier ja auch triffst mit hinengenommen.Denn sie spiegelt genau die selbe Immunisierungstaktik wieder die auch von den Muslimen gebraucht wird.
Denn die selben Intoleranten Grundlagen die hier von den Islamophoben angesprochen werden (auch nicht zu unrecht) finden sich auch im Deuschnationalen(oder im Nationalem allgemein) wieder.
Daher ist jede Ideologie die Unterschiede(hier: Nation) zwischen den Meschen als Wertegrundlage besitzt m.M.n. von Grund auf Intolerant und Destruktiv.
Das nichtangehen gegen diese Ideologie(auch in ihrer Gesamtheit) halte ich für Kontraproduktiv da sich dadurch auch die Extremisten bestärkt in ihrer Sache fühlen würden
Den vergleich mit dem Antisemitismus finde ich eher daneben da ihm(Asem.) Eigenschaften nachgesagt wurden(gier,falscheit,verschwöhrung...) die nie so existierten.Im Nationalismus sind diese negativen Eigenschaften(intoleranz,ungerechtfertigte abgrenzung) sogar Systemimmanent.
zum schluss noch ein kleiner tipp:guck mal bei wikipedia unter Stolz suche dort den Teil ab wann er als neurotisch angesehen wird(edit:bereich:wertung) und überleg mal warum man ausgerechte stolz aufgrund seiner Nationalität sein sollte (was ist Deutsch sein für eine Leistung?)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#793637) Verfasst am: 16.08.2007, 21:55 Titel: |
|
|
Sehr gut gemacht. Da waren gute Marketing-Leute am Werk. Gefährlich.
"Wir haben nichts gegen Ausländer. Wir lieben das Fremde, in der Fremde." Hört sich nach ein paar meiner Lieblingsuser hier an.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Conan registrierter User
|
(#793783) Verfasst am: 16.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
Ich habe eine sehr starke Vermutung, wer das alles sein könnte. Dummerweise kann ich mich nicht versichern, da dann der Effekt dieser subtilen Bekanntgabe weg wäre....hmm.
Aber wenn meine Vermutung stimmt, stimme ich da gleich mal zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#793950) Verfasst am: 17.08.2007, 04:14 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Daher ist jede Ideologie die Unterschiede(hier: Nation) zwischen den Meschen als Wertegrundlage besitzt m.M.n. von Grund auf Intolerant und Destruktiv. |
Aha und deshalb ist eine Ideologie der großen "Gleichmachung" (Kommunismus, Nationalsozialismus) besser, oder wie darf ich das verstehen?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#793956) Verfasst am: 17.08.2007, 05:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sehr gut gemacht. Da waren gute Marketing-Leute am Werk. Gefährlich.
"Wir haben nichts gegen Ausländer. Wir lieben das Fremde, in der Fremde." Hört sich nach ein paar meiner Lieblingsuser hier an. |
So gelungen der propagandistische Inhalt vielleicht stellenweise sein mag - durch die Form wird er zunichte gemacht. Ich kann mir eher vorstellen, dass Kinder, die nicht im Vorhinein schon eine nationalistische Einstellung haben, eher über dieses Video lachen als es ernst zu nehmen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#793961) Verfasst am: 17.08.2007, 07:24 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: |
Fast richtig, nur werden heute die Muslime an die Stelle der damaligen Juden gedrängt. |
Da kann man nur doch:
Haben die Juden "Ehrenmorde" begangen? Waren die Juden etwa nicht integriert? Haben die Juden Abweichler mit dem Tod bedroht? Haben die Juden gegen die Weimarer Verfassung gehetzt? Bildeten die Juden ein Parallelgesellschaft bildungsresistenter Hinterwäldler? Hatten die Juden mit einer säkularen und liberalen Gesellschaftsordnung ein Problem?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#794033) Verfasst am: 17.08.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Fast richtig, nur werden heute die Muslime an die Stelle der damaligen Juden gedrängt. |
Da kann man nur doch:
Haben die Juden "Ehrenmorde" begangen? Waren die Juden etwa nicht integriert? Haben die Juden Abweichler mit dem Tod bedroht? Haben die Juden gegen die Weimarer Verfassung gehetzt? Bildeten die Juden ein Parallelgesellschaft bildungsresistenter Hinterwäldler? Hatten die Juden mit einer säkularen und liberalen Gesellschaftsordnung ein Problem? |
Nein, aber das meiste davon warf man ihnen dennoch vor.
Es geht nicht um Fakten (um die geht es bei der Moslem"diskussion" ja auch nicht), sondern um die Verbreitung von Stereotypen und Vorurteilen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794039) Verfasst am: 17.08.2007, 10:40 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Da kann man nur doch:
Haben die Juden "Ehrenmorde" begangen? Waren die Juden etwa nicht integriert? Haben die Juden Abweichler mit dem Tod bedroht? Haben die Juden gegen die Weimarer Verfassung gehetzt? Bildeten die Juden ein Parallelgesellschaft bildungsresistenter Hinterwäldler? Hatten die Juden mit einer säkularen und liberalen Gesellschaftsordnung ein Problem? |
Nein, aber das meiste davon warf man ihnen dennoch vor. |
Und etlich -- nein, nicht "die" -- Moslems tun es nachweislich.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#794044) Verfasst am: 17.08.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Da kann man nur doch:
Nein, aber das meiste davon warf man ihnen dennoch vor. |
Und etlich -- nein, nicht "die" -- Moslems tun es nachweislich. |
Was genau ist "nachweislich"
Etliche Juden waren auch "nachweislich" Lügner und Betrüger.
Und wie viele sind eigentlich "etliche"?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794056) Verfasst am: 17.08.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was genau ist "nachweislich" |
Hm, reicht dir die Leiche einer Frau, die auf Familienbeschluß ermodert wurde, weil sie einfach nur selbstbestimmt leben wollte, als Nachweis? Oder brauchst du mehrere, wenn ja, wie viele? Sind Entführungen in die Türkei mit anschließender Zwangsverheiratung Nachweis genug? Reichen Leute, die seit dreißig Jahren in Deutschland leben, aber kein Wort deutsch sprechen, als Nachweis?
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Etliche Juden waren auch "nachweislich" Lügner und Betrüger. |
So ein Quatsch.
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Und wie viele sind eigentlich "etliche"? |
So viele, daß man die beschriebenen Phänomene nicht als Einzelfälle hinstellen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#794065) Verfasst am: 17.08.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was genau ist "nachweislich" |
Hm, reicht dir die Leiche einer Frau, die auf Familienbeschluß ermodert wurde, weil sie einfach nur selbstbestimmt leben wollte, als Nachweis? Oder brauchst du mehrere, wenn ja, wie viele? Sind Entführungen in die Türkei mit anschließender Zwangsverheiratung Nachweis genug? |
1. Wir sprechen hier offenbar doch nicht von Moslems, sondern von Türken
2. Dir ist lar, dass die Mehrheit der in Deutschland wohnenden Türken aus relativ klar bestimmten Teilgebieten der Türkei stammen, die auch in der Türkei zzurecht als rückschrittlich gelten?
Zitat: | Reichen Leute, die seit dreißig Jahren in Deutschland leben, aber kein Wort deutsch sprechen, als Nachweis? |
Wofür genau?
Und was haben Bayern überhaupt mit dem Thema zzu tun?
Zitat: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Etliche Juden waren auch "nachweislich" Lügner und Betrüger. |
So ein Quatsch. |
Du hast aber schon die Anführungszeichen bemerkt, ja?
Zitat: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Und wie viele sind eigentlich "etliche"? |
So viele, daß man die beschriebenen Phänomene nicht als Einzelfälle hinstellen kann. |
Und jetzt nochmal, aber mit Informationsgehalt, bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794070) Verfasst am: 17.08.2007, 11:10 Titel: |
|
|
Jaja, am Ende gibt es gar kein Integrationsproblem mit Moslems. Das bilde ich mir wie viele andere nur ein, weil ich irgendwelcher Propaganda aufgesessen. Ich Idiot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#794073) Verfasst am: 17.08.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jaja, am Ende gibt es gar kein Integrationsproblem mit Moslems. Das bilde ich mir wie viele andere nur ein, weil ich irgendwelcher Propaganda aufgesessen. Ich Idiot. |
Das nun auch wieder nicht, aber übertrieben wird das Thema mE schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#794077) Verfasst am: 17.08.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jaja, am Ende gibt es gar kein Integrationsproblem mit Moslems. Das bilde ich mir wie viele andere nur ein, weil ich irgendwelcher Propaganda aufgesessen. Ich Idiot. |
Das nun auch wieder nicht, aber übertrieben wird das Thema mE schon. |
Übertreibung liegt mir fern, ich weise lediglich darauf hin, daß es bei der Integration von Moslems konkrete Probleme gibt, die es mit anderen Einwanderern nicht gab oder gibt, und daß deswegen der Vergleich mit den deutschen Juden am Vorabend des Dritten Reiches völlig abwegig und unangebracht ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forke Innenminister
|
(#794090) Verfasst am: 17.08.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jaja, am Ende gibt es gar kein Integrationsproblem mit Moslems. Das bilde ich mir wie viele andere nur ein, weil ich irgendwelcher Propaganda aufgesessen. Ich Idiot. |
Übertreibung liegt mir fern, ich weise lediglich darauf hin, daß es bei der Integration von Moslems konkrete Probleme gibt, die es mit anderen Einwanderern nicht gab oder gibt, und daß deswegen der Vergleich mit den deutschen Juden am Vorabend des Dritten Reiches völlig abwegig und unangebracht ist. |
Für die überwiegende Mehrheit der hier lebenden Moslems ist die Situation aber ähnlich - die leben hier wie jeder andere auch und müssen sich anhören was für böse Menschen sie sind, weil sie Osama Bin Laden "unterstützen" indem sie den "gleichen" Glauben haben und Ehrenmorde begehen und ihre Frauen unterdrücken...
_________________ "Jede hat mich gern, aber keine liebt mich! - Wenn ich an den lieben Gott glaubte, - wie müßte ich ihn hassen!"
Erich Mühsam, Tagebücher
|
|
Nach oben |
|
 |
Greasel auf Wunsch deaktiviert
|
(#794093) Verfasst am: 17.08.2007, 11:42 Titel: |
|
|
Menschen sehnen sich nach drei Dingen.
1. Zuneigung und körperliche Zuwendung
2. Anerkennung innerhalb des sozialen Systems
3. Werterfüllung
Können Menschen diese Punkte im vorherrschenden System, aus welchen Gründen auch immer (Massenarbeitslosigkeit, geringe Bildung, Ausgrenzung, Armut....) nicht verwirklichen, dann wenden sie sich den Angeboten, Ideologien, Religionen usw. zu, die ihnen Geborgenheit, Status oder Stellung versprechen oder innerhalb ihrer eigenen Strukturen tatsächlich geben. Diese Menschen, die nun endlich erhalten, was man ihnen bislang vorenthalten hat sind dann oft bis zur Selbstaufgabe bereit dem System zu dienen. Ich nenne es das "Blockwartprinzip". Bin ich nur Hilfsarbeiter bei Thyssen, so doch wenigstens Blockwart..... Stamme ich aus der untersten Kaste in Pakistan, so bin ich nun ein heiliger Gotteskrieger...... Lebe ich auch im Plattenbaughetto Marzahn, so bin ich doch wenigstens ein weisser Herrenmensch.
Und sein wir mal ehrlich, wer würde nicht alles dafür tun anerkannt zu sein und geliebt zu werden?
Mit gesetzesverschärfungen oder dem Einsatz der Staatsgewalt lassen sich nur kurzfristig Symptome unterdrücken.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#794120) Verfasst am: 17.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Algol hat folgendes geschrieben: |
Da kann man nur doch:
|
Vielleicht meint Algol auch nur den Orginaltext. ( )
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#794244) Verfasst am: 17.08.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Jaja, am Ende gibt es gar kein Integrationsproblem mit Moslems. Das bilde ich mir wie viele andere nur ein, weil ich irgendwelcher Propaganda aufgesessen. Ich Idiot. |
Übertreibung liegt mir fern, ich weise lediglich darauf hin, daß es bei der Integration von Moslems konkrete Probleme gibt, die es mit anderen Einwanderern nicht gab oder gibt |
Offensichtlich gibt es in deiner Nähe kein russisches oder italienisches Einwandererviertel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|