Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

England: Noch mehr "Rücksicht" auf Moslems in Krankenhäusern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#793825) Verfasst am: 17.08.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:

Gut, kann und will ich auch nicht ändern. Mein Einwurf war trotzdem berechtigt.
Du weigerst dich ja die Berechtigung zu zeigen, also kann ich dazu nichts sagen.
Zitat:

Selbstkritisch muß ich mich fragen, warum ich überhaupt noch in einem Islamthread poste.

Nun du gibst vor etwas wertvolles beitragen zu können bzw. zu wissen. Das wäre ein Grund zu posten, allerdings nur, wenn man dann auch wirklich das vermeintlich wertvolle schreibt und nicht "Ich hab jetzt keine Lust".

Du hast zwar gar nichts verstanden, aber wenigstens hat der beachbernie Thread mich ein wenig aufgeheitert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User

Beitrag(#793835) Verfasst am: 17.08.2007, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:

Offensichtlich hat keiner eine Ahnung, wer auf solche Ideen kommt und wie und mit welchem Recht die durchgesetzt werden sollen.

England ist ein gutes Beispiel,zu welchen Zuständen Appeasement gegenüber dem orthodoxen Islam führt.
Versagt hat hier eindeutig die Politik,die glaubt,mit vorauseilenden Kadavergehorsam Moslems besänftigen zu müssen,die eigenen Werte verrät und die Rechte seiner Bürgerinnen zugunsten religiöser Gesetze einschränkt,anstatt klarzumachen ,daß die Gesetze für alle gelten und religiöse Gesetze unter ,nicht über geltendem Recht stehen.

Ein Rechtsstaat demontiert sich selbst,wenn er ein anderes Recht neben sich duldet und wird zur Karikatur derselben ,wenn er religiöses Recht über das eigene stellt .
Das ist mE.das Problem .

Warum so umständlich?
Ein einfaches "Ich habe leider auch keinerlei Kenntnisse von irgendwelchen Fakten" hätte doch gereicht.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#793849) Verfasst am: 17.08.2007, 00:40    Titel: Re: England: Noch mehr "Rücksicht" auf Moslems in Krankenhäusern Antworten mit Zitat

Hatuey hat folgendes geschrieben:
In britischen Krankhäusern soll künftig aus Rücksicht aus muslimsche Angestellte in Krankenhäusern an den Schreibtischen künftig nicht gegessen werden. Denn während des Fastenmonats dürfen Moslems während des Tages nicht essen und der Anblick von Essen könnte sie verärgern.

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/16309

Zitat:
DOCTORS and health workers have been banned from eating lunch at their desks - in case it offends their Muslim colleagues.

Health chiefs believe the sight of food will upset Muslim workers when they are celebrating the religious festival Ramadan.

Das nenne ich wieder einmal vorauseilender Gehormsam gegenüber Islamisten. Glauben die Verantwortlichen dieser Reglung, die mulimischen Ärzte, die vorhaten mit Anschlägen viele Menschen umzubringen, es nur deshalb taten, weil sie während er Fastenzeit zusehen mussten, wie ihre nichtmuslischen Kollegen aßen?
Als ob diese Reglung weitere Anschläge verhindern könnte.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies nur ein Vorschlag, der keinerlei Gesetzeskraft hat.

Selbstverständlich enspricht dieser Vorschlag natürlich dem verqueren Denken von Multikultis. Nicht die soziale Deklassierung oder die Bedrohung durch sie sind Schuld, nicht die soziale Isolation von Moslemeinwanderern ist Schuld, Nein die GBler sind an allem Schuld, weil sie Schweinefleisch essen Rolling Stones und Beatles verehren und überhaupt und sowieso...
Integration als Kömmodie.

General Warning : Dieser Beitrag enhält satirische Momente und könne Ihre Gesundheit gefährden.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#794121) Verfasst am: 17.08.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast zwar gar nichts verstanden, aber wenigstens hat der beachbernie Thread mich ein wenig aufgeheitert.

Nun wie soll ich deinen 'Zusammenhang' den verstehen, wenn du ihn nicht zeigst, ja wenn es ihn vielleicht gar nicht gibt?
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#794273) Verfasst am: 17.08.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nun wie soll ich deinen 'Zusammenhang' den verstehen, wenn du ihn nicht zeigst, ja wenn es ihn vielleicht gar nicht gibt?

Genau so ein Posting meine ich. Du ignorierst vollständig das Posting über Deinem, zum einen. Zum anderen wollte ich mal mit dem Posting über Deinem auf den Threadtitel zurück kommen. Schließlich geht es ja hier um die Integrationsfrage, die nicht nur für GB gilt, sondern auch für uns. Wenn Ströbele und Claudia Roth nicht besessres als Antwort auf die Frage als muslimische Feiertage wissen, dann blenden sie die sozialen Gegebenheiten einfach aus, schlimmer noch, sie ignorieren sie einfach.
Gut, wenn Du Dich dem anschließen möchtest, Deine Sache, ich jedenfalls nicht.

Anders.
Wie sieht es den in GB oder der BRD den in vielen städtischen Bezirken aus? Wie sieht es denn aus in vielen Hauptschulklassen? Wie sieht es den aus mit der Jugendarbeitslosigkeit?
Können wir nur uns nach den Erfolgstürkinnen richten, die es zum Studium gebracht haben und mit Kopftuch in der Mensa herumlungern.
Ströbele und Co. setzen doch gerade auf Letztere als Wähler. Die interessieren sich doch nicht für den normalen Deutschtürken.
Geht Dir vielleicht jetzt mal ein Licht auf?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#794336) Verfasst am: 17.08.2007, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ströbele und Co. setzen doch gerade auf Letztere als Wähler. Die interessieren sich doch nicht für den normalen Deutschtürken.

Nein. Außer du willst mir sagen, dass ehemalige Arbeiterpartei (ähnlich wie Grüne) ihre Wählerschaft unter Musel sucht.

Woher die extremen Beschwichtigungsversuche(sei es von Politik oder Krankhäusern) kommt ist mir schleierhaft.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#794361) Verfasst am: 17.08.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Außer du willst mir sagen, dass ehemalige Arbeiterpartei (ähnlich wie Grüne) ihre Wählerschaft unter Musel sucht.

Woher die extremen Beschwichtigungsversuche(sei es von Politik oder Krankhäusern) kommt ist mir schleierhaft.

Richtig, sie suchen ihre Wählerschaft unter diesen Leuten und genau deshalb sind die Beschwichtigungsversuche gar nicht so Schleierhaft, ganz im Gegenteil, sie sind sogar ein Notwendiger Bestandteil derselben.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#794370) Verfasst am: 17.08.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, sie suchen ihre Wählerschaft unter diesen Leuten und genau deshalb sind die Beschwichtigungsversuche gar nicht so Schleierhaft, ganz im Gegenteil, sie sind sogar ein Notwendiger Bestandteil derselben.

Da eine Partei seinem Volk dienen sollte und es nicht zu Gunsten einer Minderheit schaden sollte, ist dies schon schleierhaft.
Zumal diese Beschwichtigsversuche nicht nur dem Hausverstand sondern auch der Logik widersprechen.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#794393) Verfasst am: 17.08.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da eine Partei seinem Volk dienen sollte und es nicht zu Gunsten einer Minderheit schaden sollte, ist dies schon schleierhaft.
Zumal diese Beschwichtigsversuche nicht nur dem Hausverstand sondern auch der Logik widersprechen.

Der formalen Logik schon, da gebe ich Dir Recht. Nur gibt es da noch das ERKENNTNISLEITENDE INTERESSE. Und da sieht die Sache schon ganz anders aus. Die SPD scheißt doch auch auf Harzt 4 Empfänger als Wähler, die Grünen sowieso, ergo muß man sich neue Wähler suchen. Und bevor die CDU die Kopftuchträgerinnen integriert macht man es besser selber; was also ist daran Schleierhaft?
Wolf
registrierter User

Beitrag(#794555) Verfasst am: 17.08.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der formalen Logik schon, da gebe ich Dir Recht. Nur gibt es da noch das ERKENNTNISLEITENDE INTERESSE. Und da sieht die Sache schon ganz anders aus. Die SPD scheißt doch auch auf Harzt 4 Empfänger als Wähler, die Grünen sowieso, ergo muß man sich neue Wähler suchen. Und bevor die CDU die Kopftuchträgerinnen integriert macht man es besser selber; was also ist daran Schleierhaft?

Solche Extrembeschwichtungspolitik macht auch viele Feinde, gut die meisten von denen würden ohnehin nie grün wählen, aber für die anderen Parteien sollte diese Gruppe doch die zahlenmäßig bedeutsamere sein.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#795088) Verfasst am: 18.08.2007, 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Extrembeschwichtungspolitik macht auch viele Feinde, gut die meisten von denen würden ohnehin nie grün wählen, aber für die anderen Parteien sollte diese Gruppe doch die zahlenmäßig bedeutsamere sein.

Mit der Gruppe meinst Du jetzt die Kopftuchgegner?
I.R
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#795154) Verfasst am: 18.08.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Mit Schweinebraten. essen

Versuch das mal am Karfreitag im katholischen Krankenhaus. Lachen
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#795170) Verfasst am: 18.08.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

I.R hat folgendes geschrieben:
Malone hat folgendes geschrieben:
Mit Schweinebraten. essen

Versuch das mal am Karfreitag im katholischen Krankenhaus. Lachen

Da reicht eigentlich jeder beliebige Freitag.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#795577) Verfasst am: 18.08.2007, 22:33    Titel: Re: England: Noch mehr "Rücksicht" auf Moslems in Krankenhäusern Antworten mit Zitat

Hallo Hatuey,

In britischen Krankhäusern soll künftig aus Rücksicht aus muslimsche Angestellte in Krankenhäusern an den Schreibtischen künftig nicht gegessen werden. Denn während des Fastenmonats dürfen Moslems während des Tages nicht essen und der Anblick von Essen könnte sie verärgern.

Bei den meisten meiner bisherigen Arbeitsplaetze herrschte Ess- und Rauchverbot am Arbeitsplatz. Fuer solche Dinge war der Pausenraum da. Komischerweise war das auch so, wenn es keine moslemischen Mitarbeiter gab. Muss man denn wirklich alles im Sinne der Anti-Moslem-Propaganda umbiegen?

Vielleicht war das bei uns auch bloss deshalb so geregelt, weil man rechtsradikale Mitarbeiter vor dem Anblick des Verzehrs auslaendischer Lebensmittel schuetzen wollte? Du siehst, mit ein bisschen gutem Willen, kann man alles so hindrehen, dass man seinen Lieblingsfeinden eine mitgeben kann... Cool

Wenn ich daran denke, dass in Krankenhaeusern zumeist ganz besonderen Wert auf Hygiene gelegt wird, kann ich mit Tausend Gruende fuer Essverbote am Arbeitsplatz vorstellen, die mit Religion nicht das Geringste zu tun haben...

Gruss, Bernie
Zoff
registrierter User

Beitrag(#795585) Verfasst am: 18.08.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bernie,

wenn ich den Link richtig verstanden habe (mein Englisch ist leider schlecht) ging es nicht darum, dass Chirurgen verboten werden soll, während der OP ein Sandwitch zu verdrücken.

Es ging darum, dass das Krankenhauspersonal an ihren Schreibtischen nichts mehr essen sollen, um muslimische Kollegen zu Zeiten des Ramadans nicht zu verärgern, aus keinem anderen Grund, nichts mit Hygiene oder so.
Möglicherweise kannst Du ja Licht in die Geschichte bringen, in dem Du mal die entsprechenden englischen Sites durchsuchst. zwinkern
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#795644) Verfasst am: 18.08.2007, 23:15    Titel: Re: England: Noch mehr "Rücksicht" auf Moslems in Krankenhäusern Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hallo Hatuey,

Bei den meisten meiner bisherigen Arbeitsplaetze herrschte Ess- und Rauchverbot am Arbeitsplatz. Fuer solche Dinge war der Pausenraum da. Komischerweise war das auch so, wenn es keine moslemischen Mitarbeiter gab. Muss man denn wirklich alles im Sinne der Anti-Moslem-Propaganda umbiegen?
.....

Ich habe klar geschrieben, künftig darf das Krankenhauspersonal während der islamischen Fastzeit nicht an den Schreibtischen essen, um muslimische Kollegen nicht zu verärgern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz