Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irrelevante Nachrichten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 148, 149, 150  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#797325) Verfasst am: 21.08.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Forke hat folgendes geschrieben:
SoWhy hat folgendes geschrieben:
Forke hat folgendes geschrieben:
Tassilo hat folgendes geschrieben:
Heute (!) im Teletext gelesen:

Siegfried und Roy sind schwul.

Und ich dachte immer, das ist schon seit Jahren bekannt.

Ne, das war zwar jedem klar, aber nicht offiziell^^

Wie definierst du den offiziell? Mit Aktenvermerk ausgestattet? Also wirklich. zwinkern

Ne, dass sie es auch zugeben xD

Naja, das haben sie doch schon vor Jahren. Vielleicht nicht verbal artikuliert, aber... Lachen zwinkern

Ich habe mal ein Interview gesehen/gehört, das noch vor der Tigerattacke war. Da hat der eine (der Blonde) ganz klar gesagt, dass sie mal eine Beziehung hatten aber inzwischen nur noch Freunde sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zelig
Kultürlich

Beitrag(#798524) Verfasst am: 22.08.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oha.
Zitat:
In Saudi-Arabien darf zum ersten Mal in der Geschichte des islamischen Königreichs eine Frau Auto fahren -allerdings erst nach einer Geschlechtsumwandlung.

Zitat:
Die Verfechter dieses Verbots begründen dies unter anderem damit, dass Frauen nicht mit Männern reden sollen, die nicht mit ihnen verwandt sind. Dies wäre aber bei einer Autopanne oder bei einem Konflikt mit einem Polizisten notwendig.

Geschockt

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/241/129024/
boomklever
Impfgegnergegner

Beitrag(#798529) Verfasst am: 22.08.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Verfechter dieses Verbots begründen dies unter anderem damit, dass Frauen nicht mit Männern reden sollen, die nicht mit ihnen verwandt sind. Dies wäre aber bei einer Autopanne oder bei einem Konflikt mit einem Polizisten notwendig.

Geschockt

Gröhl... Manchmal hab ich den Eindruck, dass die einen noch groesseren Sprung in der Schuessel haben als die Christen. Sehr glücklich

Don't gift pearls before casting an octopus in a movie.
-- Cherry (ACNH)
Algol
Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia

Beitrag(#798532) Verfasst am: 22.08.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der GröFaZ, Adolf Hitler, durfte selbst in Deutschland nicht autofahren ...
zelig
Kultürlich

Beitrag(#798540) Verfasst am: 22.08.2007, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Algol hat folgendes geschrieben:
Der GröFaZ, Adolf Hitler, durfte selbst in Deutschland nicht autofahren ...

Frauen dürfen in Saudi Arabien keinen Führerschein machen <> Gröfaz durfte auch nicht autofahren.

Na, kolja?

Teufel
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#798877) Verfasst am: 23.08.2007, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Krieg der Wagenbürger

Zitat:
Eigentlich sollte im alternativen Wagenburg-Wohnprojekt in Tübingen der tolerante 68er-Geist zu Hause sein. Tatsächlich herrscht eine Atmosphäre wie unter spießigen Reihenhaus-Besitzern. Ein skurriler Prozess entlarvt die Revoluzzer als kleinliche Streithähne.

Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Ralf Rudolfy

Beitrag(#798879) Verfasst am: 23.08.2007, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich ganz schrecklich, wenn man bei einer Dienstleistung mit Menschen in Kontakt kommt. Daher diese tolle Idee:

In Nürnberg hat eine Art Geisterrestaurant eröffnet: Bestellung und Lieferung laufen darin vollautomatisch ab.

Pillepalle
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#799153) Verfasst am: 23.08.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Es ist natürlich ganz schrecklich, wenn man bei einer Dienstleistung mit Menschen in Kontakt kommt. Daher diese tolle Idee:

In Nürnberg hat eine Art Geisterrestaurant eröffnet: Bestellung und Lieferung laufen darin vollautomatisch ab.

Pillepalle

Ein Vorteil für Pseudo-Diätler und -vegetarier, die ohne Aufzufallen sich vollstopfen wollen Mit den Augen rollen
So rise up, rise up! Dance and scream and love

(Cursive - Rise up! Rise up!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#800346) Verfasst am: 24.08.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die DFB Auswahl spielt weiterhin in Adidas Leibchen.

Das kam heute in den Nachrichten, und zwar stündlich. Pillepalle

Ich warte jetzt auf einen ARD-Brennpunkt..
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#800398) Verfasst am: 24.08.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Lachen
SoWhy
The Doctor

Beitrag(#800414) Verfasst am: 24.08.2007, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das krass: Der DFB lässt sich knapp 100 Millionen Einnahmen entgehen, die sie von Nike mehr bekommen hätten. Das Geld holen die sich dann wieder von den Fans skeptisch

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Zoff
registrierter User

Beitrag(#803544) Verfasst am: 27.08.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Brian May , seines Zeichens Gitarrist von "Queen" hat jetzt, im Alter von 60 Jahren, seinen Doktor in Astronomie gemacht.
Ich hatte das schon vor ein paar Tagen gelesen, und nun, als ich hier im Forum über diesen Proll Bushido las, da dachte ich: Na also, so gehts doch auch! Sehr glücklich
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#803553) Verfasst am: 27.08.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Brian May , seines Zeichens Gitarrist von "Queen" hat jetzt, im Alter von 60 Jahren, seinen Doktor in Astronomie gemacht.
Ich hatte das schon vor ein paar Tagen gelesen, und nun, als ich hier im Forum über diesen Proll Bushido las, da dachte ich: Na also, so gehts doch auch! Sehr glücklich

Würde ich auch noch machen mit 60., wenn ich die Kohle hätte. Natürlich in Politik Lachen
Rreinhard
registrierter User

Beitrag(#806139) Verfasst am: 30.08.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Finanzministerium Bayern (welches die Urheberrechte an diesem Buch hält) hat unterbunden, dass
"Mein Kampf" von Adolf Hitler weiter in der Türkei veröffentlicht werden darf. Das war ein Schlag für die
türkische Leserschaft, schließlich hatte sich der Band vor allem seit 2005 großer Nachfrage erfreut und war für 3,50 Euro auch für schmale Portemonnaies leicht zu erwerben.
(habe ich heute in der FAZ am Sonntag vom 26. August 2007 gelesen).
Nachtrag: Mein Kampf soll zeitweilig in der türkischen Bestsellerliste auf Platz drei gestanden sein.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#806246) Verfasst am: 30.08.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Atlanta verbietet Baggy Pants hat folgendes geschrieben:
Bestraft wurde in den beiden Orten bisher zwar niemand, aber Stadtrat Martin will nun endlich in Atlanta durchgreifen, zumindest eine Diskussion über die "verwahrlosten Kleidersitten" bei den jungen Leuten entfachen.

Ralf Rudolfy

Beitrag(#806430) Verfasst am: 31.08.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ferrari fordert 32.000 Euro Schadensersatz

Zitat:
Markenschutz vor Mitleid: In Dänemark fordert Ferrari Schadensersatz von einem Bestatter, der eine Urne mit dem Logo des Autobauers versehen hat. Die Öffentlichkeit ist empört. Die Urne war für einen Jungen, der Ferrari liebte und an Krebs gestorben war.

Ralf Rudolfy

Beitrag(#806432) Verfasst am: 31.08.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's aus der Wanne quietscht und bläht

Zitat:
Schon seltsam, womit sich Gerichte in aller Welt befassen müssen. Immerhin: Ob abgehende Winde in der Badewanne oder Büroschlaf interruptus - irgendwie findet sich für jedes zwischenmenschliche Problem die juristische Lösung.

SoWhy
The Doctor

Beitrag(#806481) Verfasst am: 31.08.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's aus der Wanne quietscht und bläht

Zitat:
Schon seltsam, womit sich Gerichte in aller Welt befassen müssen. Immerhin: Ob abgehende Winde in der Badewanne oder Büroschlaf interruptus - irgendwie findet sich für jedes zwischenmenschliche Problem die juristische Lösung.

Genial Lachen
Zitat:
Im Ober- oder Unterhaus des britischen Parlaments zu sterben, ist illegal.
Mit den Augen rollen

alae
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#806553) Verfasst am: 31.08.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bischof Zdarsa betätigt sich als Blitzmerker und stellt fest:
Bistum Görlitz hat folgendes geschrieben:
Humanistische Lebenskunde nicht religiös neutral

Neutral ist natürlich ausschließlich das Konkurrenzangebot:
Zitat:
Auch Kinder, die nicht getauft seien, könnten am katholischen Religionsunterricht teilnehmen. Dabei gehe es nicht um „Missionierung“, sondern um die Vermittlung von selbstverständlichem Glaubenswissen, „das unsere Kultur maßgeblich geprägt hat.“
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#806585) Verfasst am: 31.08.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ferrari fordert 32.000 Euro Schadensersatz

Zitat:
Markenschutz vor Mitleid: In Dänemark fordert Ferrari Schadensersatz von einem Bestatter, der eine Urne mit dem Logo des Autobauers versehen hat. Die Öffentlichkeit ist empört. Die Urne war für einen Jungen, der Ferrari liebte und an Krebs gestorben war.

Aus Protest wird mein nächstes Auto kein Ferrari sein.
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#806639) Verfasst am: 31.08.2007, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im Ober- oder Unterhaus des britischen Parlaments zu sterben, ist illegal.
Mit den Augen rollen

Wie soll es bestraft werden wenn man dort stirbt? Hinrichtung? Auf den Arm nehmen

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#806761) Verfasst am: 31.08.2007, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Rreinhard hat folgendes geschrieben:
Das Finanzministerium Bayern (welches die Urheberrechte an diesem Buch hält) hat unterbunden, dass
"Mein Kampf" von Adolf Hitler weiter in der Türkei veröffentlicht werden darf. Das war ein Schlag für die
türkische Leserschaft, schließlich hatte sich der Band vor allem seit 2005 großer Nachfrage erfreut und war für 3,50 Euro auch für schmale Portemonnaies leicht zu erwerben.
Nachtrag: Mein Kampf soll zeitweilig in der türkischen Bestsellerliste auf Platz drei gestanden sein.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie die das Urheberrecht für ein Werk haben können, dass...

1. seit 1995 urheberrechtsfre sein müsste und
2. von Adolf Hitler verfasst wurde (das Urheberrecht ist nicht übertragbar ausser durch Testament bzw. Erbfolge). Ist das Finanzministerium Bayern etwa mit Adolf Hitler identisch (würde alleridngs eine Menge erklären...)?
Evilbert

Beitrag(#806798) Verfasst am: 31.08.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Rreinhard hat folgendes geschrieben:

Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie die das Urheberrecht für ein Werk haben können, dass...

1. seit 1995 urheberrechtsfre sein müsste und
2. von Adolf Hitler verfasst wurde (das Urheberrecht ist nicht übertragbar ausser durch Testament bzw. Erbfolge). Ist das Finanzministerium Bayern etwa mit Adolf Hitler identisch (würde alleridngs eine Menge erklären...)?

Zitat:
Da Hitler bis zu seinem Tod mit Wohnsitz am Prinzregentenplatz 16 in München gemeldet war, wurde sein Vermögen, das von den Alliierten beschlagnahmt worden war, nach Kriegsende vom Freistaat Bayern eingezogen. Zu diesen Vermögenswerten zählen nach Ansicht des Freistaats Bayern auch die Nutzungsrechte an Mein Kampf. Sie enden am 31. Dezember 2015 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz). Der Bayerische Staat geht gegen unkommentierte oder vollständige Nachdrucke mit allen rechtlichen Mitteln vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf
Shadaik
evolviert

Beitrag(#806807) Verfasst am: 31.08.2007, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

War die Urheberrechtsverlängerung von 50 auf 70 Jahre nicht später? Oder war die rückwirkend? Am Kopf kratzen
Ralf Rudolfy

Beitrag(#808453) Verfasst am: 02.09.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bosnier stellen Rekord im Massen-Knutschen auf

Zitat:
Der Imam der Stadt tobte und wetterte gegen die "unislamische Aktion" - aber niemand hörte auf ihn. Im Zentrum der nordostbosnischen Stadt Tuzla haben sich 6980 Paare gleichzeitig geküsst.

bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo bravo
Evilbert

Beitrag(#808977) Verfasst am: 02.09.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Drogenreste einer wilden Party haben einer Katze in Sydney einen formidablen Vollrausch beschert. Das acht Monate alte Tier kam nach einem Bericht des "Sydney Morning Herald" (Samstagsausgabe) mit rasendem Herzen und erweiterten Pupillen bei den Tierärzten Dominic Barfield and Richard Malik an. Diese konnten der Katze weder Blut abnehmen noch das Fieber messen, weil sie in ihrem Käfig völlig durchdrehte.

http://de.news.yahoo.com/afp/20070901/tts-australien-tiere-drogen-leute-c1b2fc3_1.html

Daraufhin die Reaktion der Aussies:

Zitat:
Australians have come up with a novel solution to the millions of feral cats roaming the outback - eat them.

Cat stew recipe

The meat should be diced and fried until it is brown. Then lemon grass is to be added along with salt and pepper and three cups of quandong, which is a sweet desert fruit.

It is recommended that the dish be left to simmer for five hours before being garnished with bush plums and mistletoe berries.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/6974687.stm

Pfeifen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#808993) Verfasst am: 02.09.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl...

Es ist zeit, den Avatar zu wechseln. Sehr glücklich
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#809141) Verfasst am: 03.09.2007, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Evilbert hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Australians have come up with a novel solution to the millions of feral cats roaming the outback - eat them.

Cat stew recipe

The meat should be diced and fried until it is brown. Then lemon grass is to be added along with salt and pepper and three cups of quandong, which is a sweet desert fruit.

It is recommended that the dish be left to simmer for five hours before being garnished with bush plums and mistletoe berries.

Pfeifen

Muss das Vieh zäh sein, wenn es erst nach 5 Stunden genießbar ist. Kann ich gleich Schuhsohlenstew kochen.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#809150) Verfasst am: 03.09.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
Evilbert hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Cat stew recipe

Pfeifen

Muss das Vieh zäh sein, wenn es erst nach 5 Stunden genießbar ist. Kann ich gleich Schuhsohlenstew kochen.

Reine Fleischfresser haben zäheres Fleisch als Pflanzenfresser, dazu kommt, dass sich das Rezept wohl auf voll ausgewachsene Tiere bezieht, die auch noch viel Bewegung hatten.
Einen alten Hammel oder ein altes Huhn kann man auch nur noch in der Suppe oder im Eintopf gebrauchen.
Ralf Rudolfy

Beitrag(#809167) Verfasst am: 03.09.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:
Reine Fleischfresser haben zäheres Fleisch als Pflanzenfresser, dazu kommt, dass sich das Rezept wohl auf voll ausgewachsene Tiere bezieht, die auch noch viel Bewegung hatten.

Das ist nicht verwunderlich, denn was besonders zäh ist, das sind die Muskelfasern. Erst eine längere Wärmeeinwirkung bewirkt den Umwandlungsprozeß. Deswegen bedarf ja z.B. Gulasch des längeren Schmorens, anderenfalls kann man lange drauf rumkauen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 63, 64, 65 ... 148, 149, 150  Weiter
Seite 64 von 150

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz