Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Deaktiviert
|
(#797325) Verfasst am: 21.08.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Forke hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Forke hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Heute (!) im Teletext gelesen:
Siegfried und Roy sind schwul.
Und ich dachte immer, das ist schon seit Jahren bekannt. |
Ne, das war zwar jedem klar, aber nicht offiziell^^ |
Wie definierst du den offiziell? Mit Aktenvermerk ausgestattet? Also wirklich. |
Ne, dass sie es auch zugeben xD |
Naja, das haben sie doch schon vor Jahren. Vielleicht nicht verbal artikuliert, aber... |
Ich habe mal ein Interview gesehen/gehört, das noch vor der Tigerattacke war. Da hat der eine (der Blonde) ganz klar gesagt, dass sie mal eine Beziehung hatten aber inzwischen nur noch Freunde sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#798524) Verfasst am: 22.08.2007, 21:04 Titel: |
|
|
Oha.
Zitat: | In Saudi-Arabien darf zum ersten Mal in der Geschichte des islamischen Königreichs eine Frau Auto fahren -allerdings erst nach einer Geschlechtsumwandlung. |
Zitat: | Die Verfechter dieses Verbots begründen dies unter anderem damit, dass Frauen nicht mit Männern reden sollen, die nicht mit ihnen verwandt sind. Dies wäre aber bei einer Autopanne oder bei einem Konflikt mit einem Polizisten notwendig. |
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/241/129024/
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#798529) Verfasst am: 22.08.2007, 21:07 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Die Verfechter dieses Verbots begründen dies unter anderem damit, dass Frauen nicht mit Männern reden sollen, die nicht mit ihnen verwandt sind. Dies wäre aber bei einer Autopanne oder bei einem Konflikt mit einem Polizisten notwendig. |
|
Manchmal hab ich den Eindruck, dass die einen noch groesseren Sprung in der Schuessel haben als die Christen.
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#798532) Verfasst am: 22.08.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Der GröFaZ, Adolf Hitler, durfte selbst in Deutschland nicht autofahren ...
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#798540) Verfasst am: 22.08.2007, 21:10 Titel: |
|
|
Algol hat folgendes geschrieben: | Der GröFaZ, Adolf Hitler, durfte selbst in Deutschland nicht autofahren ... |
Frauen dürfen in Saudi Arabien keinen Führerschein machen <> Gröfaz durfte auch nicht autofahren.
Na, kolja?
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#798877) Verfasst am: 23.08.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Krieg der Wagenbürger
Zitat: | Eigentlich sollte im alternativen Wagenburg-Wohnprojekt in Tübingen der tolerante 68er-Geist zu Hause sein. Tatsächlich herrscht eine Atmosphäre wie unter spießigen Reihenhaus-Besitzern. Ein skurriler Prozess entlarvt die Revoluzzer als kleinliche Streithähne. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#799153) Verfasst am: 23.08.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Ein Vorteil für Pseudo-Diätler und -vegetarier, die ohne Aufzufallen sich vollstopfen wollen
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#800346) Verfasst am: 24.08.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Die DFB Auswahl spielt weiterhin in Adidas Leibchen.
Das kam heute in den Nachrichten, und zwar stündlich.
Ich warte jetzt auf einen ARD-Brennpunkt..
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#800398) Verfasst am: 24.08.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Die DFB Auswahl spielt weiterhin in Adidas Leibchen.
Ich warte jetzt auf einen ARD-Brennpunkt.. |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#800414) Verfasst am: 24.08.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Die DFB Auswahl spielt weiterhin in Adidas Leibchen.
Ich warte jetzt auf einen ARD-Brennpunkt.. |
Ich find das krass: Der DFB lässt sich knapp 100 Millionen Einnahmen entgehen, die sie von Nike mehr bekommen hätten. Das Geld holen die sich dann wieder von den Fans
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#803544) Verfasst am: 27.08.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Brian May , seines Zeichens Gitarrist von "Queen" hat jetzt, im Alter von 60 Jahren, seinen Doktor in Astronomie gemacht.
Ich hatte das schon vor ein paar Tagen gelesen, und nun, als ich hier im Forum über diesen Proll Bushido las, da dachte ich: Na also, so gehts doch auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#803553) Verfasst am: 27.08.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Brian May , seines Zeichens Gitarrist von "Queen" hat jetzt, im Alter von 60 Jahren, seinen Doktor in Astronomie gemacht.
Ich hatte das schon vor ein paar Tagen gelesen, und nun, als ich hier im Forum über diesen Proll Bushido las, da dachte ich: Na also, so gehts doch auch! |
Würde ich auch noch machen mit 60., wenn ich die Kohle hätte. Natürlich in Politik
|
|
Nach oben |
|
 |
Rreinhard registrierter User
|
(#806139) Verfasst am: 30.08.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Das Finanzministerium Bayern (welches die Urheberrechte an diesem Buch hält) hat unterbunden, dass
"Mein Kampf" von Adolf Hitler weiter in der Türkei veröffentlicht werden darf. Das war ein Schlag für die
türkische Leserschaft, schließlich hatte sich der Band vor allem seit 2005 großer Nachfrage erfreut und war für 3,50 Euro auch für schmale Portemonnaies leicht zu erwerben.
(habe ich heute in der FAZ am Sonntag vom 26. August 2007 gelesen).
Nachtrag: Mein Kampf soll zeitweilig in der türkischen Bestsellerliste auf Platz drei gestanden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#806246) Verfasst am: 30.08.2007, 22:25 Titel: |
|
|
Atlanta verbietet Baggy Pants hat folgendes geschrieben: | Bestraft wurde in den beiden Orten bisher zwar niemand, aber Stadtrat Martin will nun endlich in Atlanta durchgreifen, zumindest eine Diskussion über die "verwahrlosten Kleidersitten" bei den jungen Leuten entfachen. |
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806430) Verfasst am: 31.08.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Ferrari fordert 32.000 Euro Schadensersatz
Zitat: | Markenschutz vor Mitleid: In Dänemark fordert Ferrari Schadensersatz von einem Bestatter, der eine Urne mit dem Logo des Autobauers versehen hat. Die Öffentlichkeit ist empört. Die Urne war für einen Jungen, der Ferrari liebte und an Krebs gestorben war. |
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#806432) Verfasst am: 31.08.2007, 10:30 Titel: |
|
|
Wenn's aus der Wanne quietscht und bläht
Zitat: | Schon seltsam, womit sich Gerichte in aller Welt befassen müssen. Immerhin: Ob abgehende Winde in der Badewanne oder Büroschlaf interruptus - irgendwie findet sich für jedes zwischenmenschliche Problem die juristische Lösung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#806481) Verfasst am: 31.08.2007, 12:25 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Wenn's aus der Wanne quietscht und bläht
Zitat: | Schon seltsam, womit sich Gerichte in aller Welt befassen müssen. Immerhin: Ob abgehende Winde in der Badewanne oder Büroschlaf interruptus - irgendwie findet sich für jedes zwischenmenschliche Problem die juristische Lösung. | |
Genial
Zitat: | Im Ober- oder Unterhaus des britischen Parlaments zu sterben, ist illegal. |
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806553) Verfasst am: 31.08.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Bischof Zdarsa betätigt sich als Blitzmerker und stellt fest:
Bistum Görlitz hat folgendes geschrieben: | Humanistische Lebenskunde nicht religiös neutral |
Neutral ist natürlich ausschließlich das Konkurrenzangebot:
Zitat: | Auch Kinder, die nicht getauft seien, könnten am katholischen Religionsunterricht teilnehmen. Dabei gehe es nicht um „Missionierung“, sondern um die Vermittlung von selbstverständlichem Glaubenswissen, „das unsere Kultur maßgeblich geprägt hat.“ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#806585) Verfasst am: 31.08.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ferrari fordert 32.000 Euro Schadensersatz
Zitat: | Markenschutz vor Mitleid: In Dänemark fordert Ferrari Schadensersatz von einem Bestatter, der eine Urne mit dem Logo des Autobauers versehen hat. Die Öffentlichkeit ist empört. Die Urne war für einen Jungen, der Ferrari liebte und an Krebs gestorben war. | |
Aus Protest wird mein nächstes Auto kein Ferrari sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#806639) Verfasst am: 31.08.2007, 16:57 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Im Ober- oder Unterhaus des britischen Parlaments zu sterben, ist illegal. | |
Wie soll es bestraft werden wenn man dort stirbt? Hinrichtung?
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#806761) Verfasst am: 31.08.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Das Finanzministerium Bayern (welches die Urheberrechte an diesem Buch hält) hat unterbunden, dass
"Mein Kampf" von Adolf Hitler weiter in der Türkei veröffentlicht werden darf. Das war ein Schlag für die
türkische Leserschaft, schließlich hatte sich der Band vor allem seit 2005 großer Nachfrage erfreut und war für 3,50 Euro auch für schmale Portemonnaies leicht zu erwerben.
Nachtrag: Mein Kampf soll zeitweilig in der türkischen Bestsellerliste auf Platz drei gestanden sein. |
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie die das Urheberrecht für ein Werk haben können, dass...
1. seit 1995 urheberrechtsfre sein müsste und
2. von Adolf Hitler verfasst wurde (das Urheberrecht ist nicht übertragbar ausser durch Testament bzw. Erbfolge). Ist das Finanzministerium Bayern etwa mit Adolf Hitler identisch (würde alleridngs eine Menge erklären...)?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#806798) Verfasst am: 31.08.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Rreinhard hat folgendes geschrieben: | Das Finanzministerium Bayern (welches die Urheberrechte an diesem Buch hält) hat unterbunden, dass
Nachtrag: Mein Kampf soll zeitweilig in der türkischen Bestsellerliste auf Platz drei gestanden sein. |
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie die das Urheberrecht für ein Werk haben können, dass...
1. seit 1995 urheberrechtsfre sein müsste und
2. von Adolf Hitler verfasst wurde (das Urheberrecht ist nicht übertragbar ausser durch Testament bzw. Erbfolge). Ist das Finanzministerium Bayern etwa mit Adolf Hitler identisch (würde alleridngs eine Menge erklären...)? |
Zitat: | Da Hitler bis zu seinem Tod mit Wohnsitz am Prinzregentenplatz 16 in München gemeldet war, wurde sein Vermögen, das von den Alliierten beschlagnahmt worden war, nach Kriegsende vom Freistaat Bayern eingezogen. Zu diesen Vermögenswerten zählen nach Ansicht des Freistaats Bayern auch die Nutzungsrechte an Mein Kampf. Sie enden am 31. Dezember 2015 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz). Der Bayerische Staat geht gegen unkommentierte oder vollständige Nachdrucke mit allen rechtlichen Mitteln vor. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#806807) Verfasst am: 31.08.2007, 19:20 Titel: |
|
|
War die Urheberrechtsverlängerung von 50 auf 70 Jahre nicht später? Oder war die rückwirkend?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#808453) Verfasst am: 02.09.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Bosnier stellen Rekord im Massen-Knutschen auf
Zitat: | Der Imam der Stadt tobte und wetterte gegen die "unislamische Aktion" - aber niemand hörte auf ihn. Im Zentrum der nordostbosnischen Stadt Tuzla haben sich 6980 Paare gleichzeitig geküsst. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#808977) Verfasst am: 02.09.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Drogenreste einer wilden Party haben einer Katze in Sydney einen formidablen Vollrausch beschert. Das acht Monate alte Tier kam nach einem Bericht des "Sydney Morning Herald" (Samstagsausgabe) mit rasendem Herzen und erweiterten Pupillen bei den Tierärzten Dominic Barfield and Richard Malik an. Diese konnten der Katze weder Blut abnehmen noch das Fieber messen, weil sie in ihrem Käfig völlig durchdrehte. |
http://de.news.yahoo.com/afp/20070901/tts-australien-tiere-drogen-leute-c1b2fc3_1.html
Daraufhin die Reaktion der Aussies:
Zitat: | Australians have come up with a novel solution to the millions of feral cats roaming the outback - eat them.
Cat stew recipe
The meat should be diced and fried until it is brown. Then lemon grass is to be added along with salt and pepper and three cups of quandong, which is a sweet desert fruit.
It is recommended that the dish be left to simmer for five hours before being garnished with bush plums and mistletoe berries. |
http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/6974687.stm
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#808993) Verfasst am: 02.09.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Es ist zeit, den Avatar zu wechseln.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#809141) Verfasst am: 03.09.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Australians have come up with a novel solution to the millions of feral cats roaming the outback - eat them.
Cat stew recipe
The meat should be diced and fried until it is brown. Then lemon grass is to be added along with salt and pepper and three cups of quandong, which is a sweet desert fruit.
It is recommended that the dish be left to simmer for five hours before being garnished with bush plums and mistletoe berries. |
|
Muss das Vieh zäh sein, wenn es erst nach 5 Stunden genießbar ist. Kann ich gleich Schuhsohlenstew kochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#809150) Verfasst am: 03.09.2007, 10:20 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Cat stew recipe
|
Muss das Vieh zäh sein, wenn es erst nach 5 Stunden genießbar ist. Kann ich gleich Schuhsohlenstew kochen. |
Reine Fleischfresser haben zäheres Fleisch als Pflanzenfresser, dazu kommt, dass sich das Rezept wohl auf voll ausgewachsene Tiere bezieht, die auch noch viel Bewegung hatten.
Einen alten Hammel oder ein altes Huhn kann man auch nur noch in der Suppe oder im Eintopf gebrauchen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#809167) Verfasst am: 03.09.2007, 10:42 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Reine Fleischfresser haben zäheres Fleisch als Pflanzenfresser, dazu kommt, dass sich das Rezept wohl auf voll ausgewachsene Tiere bezieht, die auch noch viel Bewegung hatten. |
Das ist nicht verwunderlich, denn was besonders zäh ist, das sind die Muskelfasern. Erst eine längere Wärmeeinwirkung bewirkt den Umwandlungsprozeß. Deswegen bedarf ja z.B. Gulasch des längeren Schmorens, anderenfalls kann man lange drauf rumkauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|