Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#798120) Verfasst am: 22.08.2007, 12:23 Titel: |
|
|
Hete abend steigt das Klassiker zwischen England und Deutschland in Wembley. Das letzte Spiel in Wembley vor 7 Jahren endete 1:0 für die Deutsche durch ein Freistosstor von Didi Hamann. Es blieb bis heute der letzte Sieg gegen eine "große Mannschaft".
Ich tippe auf ein 2:0 für England.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#798142) Verfasst am: 22.08.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Was haltet Ihr eigentlich von der aktuellen Verschwörungstheorie des Herrn Daum, nachdem dem 1.FC Köln wiedermal ein wichtiges Tor aberkannt wurde? Nun ermittelt der DFB...gegen Daum.
Ich war im Stadion und unser Block hat getobt vor Wut. Nach meinem Eindruck hätte das Tor die Wende gebracht.
http://www.ksta.de/html/artikel/1187683167246.shtml
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#798147) Verfasst am: 22.08.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Was haltet Ihr eigentlich von der aktuellen Verschwörungstheorie des Herrn Daum, nachdem dem 1.FC Köln wiedermal ein wichtiges Tor aberkannt wurde? Nun ermittelt der DFB...gegen Daum.
Ich war im Stadion und unser Block hat getobt vor Wut. Nach meinem Eindruck hätte das Tor die Wende gebracht.
http://www.ksta.de/html/artikel/1187683167246.shtml |
Müssen ja ziemlich viele Schiedsrichter drinhängen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#798149) Verfasst am: 22.08.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Was haltet Ihr eigentlich von der aktuellen Verschwörungstheorie des Herrn Daum, nachdem dem 1.FC Köln wiedermal ein wichtiges Tor aberkannt wurde? Nun ermittelt der DFB...gegen Daum.
Müssen ja ziemlich viele Schiedsrichter drinhängen.... |
Naja, Herr Meyer hat nicht zum ersten Mal ein FC-Spiel gepfiffen.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#798160) Verfasst am: 22.08.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Was haltet Ihr eigentlich von der aktuellen Verschwörungstheorie des Herrn Daum, nachdem dem 1.FC Köln wiedermal ein wichtiges Tor aberkannt wurde? Nun ermittelt der DFB...gegen Daum.
Naja, Herr Meyer hat nicht zum ersten Mal ein FC-Spiel gepfiffen. |
Und ich dachte immer, Abseits zeigten die Linienrichter an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#798162) Verfasst am: 22.08.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Was haltet Ihr eigentlich von der aktuellen Verschwörungstheorie des Herrn Daum, nachdem dem 1.FC Köln wiedermal ein wichtiges Tor aberkannt wurde? Nun ermittelt der DFB...gegen Daum.
Und ich dachte immer, Abseits zeigten die Linienrichter an. |
Anzeigen ja, das kann der Linienrichter, entscheiden darf aber letzlich der Schiri. Und Herr Meyer hat wohl schon mehrfach FC-Spiele "ver"-pfiffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#798302) Verfasst am: 22.08.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich war im Stadion und unser Block hat getobt vor Wut. |
Beim ersten Überfliegen habe ich "Bock" gelesen.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#798357) Verfasst am: 22.08.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich war im Stadion und unser Block hat getobt vor Wut. |
Beim ersten Überfliegen habe ich "Bock" gelesen. |
Der Hennes hat auch gemeckert
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#798382) Verfasst am: 22.08.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Was haltet Ihr eigentlich von der aktuellen Verschwörungstheorie des Herrn Daum, nachdem dem 1.FC Köln wiedermal ein wichtiges Tor aberkannt wurde? Nun ermittelt der DFB...gegen Daum.
Und ich dachte immer, Abseits zeigten die Linienrichter an. |
Anzeigen ja, das kann der Linienrichter, entscheiden darf aber letzlich der Schiri. Und Herr Meyer hat wohl schon mehrfach FC-Spiele "ver"-pfiffen. |
Sicher darf der Schiri letztendlich entscheiden, aber zeig mir mal den Schiri der letzten Zeit, der sich über die Entscheidung des Assis hinweggesetzt hat.
Darüberhinaus ist die kritisierte Abseitsentscheidung dermassen knapp gewesen, dass ich keinem Assi der Welt einen Vorwurf machen würde, ob er so oder andersherum entscheidet. [edit: Und bei einem Abstand von einem oder zwei Meter zwischen den beiden Kölnern von "passivem Abseits" zu sprechen, ist auch sehr gewagt]
Ob es anderweitige Verpfeifungen in der letzten Saison gegeben hat, kann ich nicht beurteilen, Fakt ist aber, dass Wolfgang Wolf damals als Trainer des FCK mit seiner Schiedsrichterschelte Erfolg hatte. Kein Team* hat jemals so von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert wie das seine nach der lautstarken Entrüstung. Wer will es Daum verübeln, wenn er das auch mal versucht?
*) Ausgenommen Freiburg, die haben IMMER und JEDERZEIT profitiert, Finke hat trotzdem lauthals geklagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#798492) Verfasst am: 22.08.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Die Deutsche Frauen Fußball-Nationalmannschaft gewinnt 7:0 gegen die Schweiz.
Nachmachen, meine Herren!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#798924) Verfasst am: 23.08.2007, 09:55 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Kuranyi und Pander: Schalke 04 gewinnt 2:1 gegen England in Wembley! |
Nix, der ungelenke Pander hat das 0:1 verschuldet.
Wurde wirklich mal Zeit, dass auch Deutschland wieder ein Spiel gegen eine große Fussballnation gewinnt! Ist ja längst nichts besonderes mehr, siehe Ungarn und Schweiz.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#798968) Verfasst am: 23.08.2007, 10:52 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Kuranyi und Pander: Schalke 04 gewinnt 2:1 gegen England in Wembley! |
Nix, der ungelenke Pander hat das 0:1 verschuldet. |
Ich plädiere auf "Mitschuld". Abgesehen davon hat er ja seinen Fauxpas mehr als nur wieder ausgebügelt.
Völlig unverständlich war mir allerdings, dass Blitzdenker Odonkor länger als 10 Minuten spielen durfte. Der hat mich an einen 6-jährigen erinnert, der von drei 20-jährigen beim Schweinchenspiel verarscht wird und stundenlang dem Ball hinterhecheln muss. Nicht erst seit gestern weiß man: Der kann ja gar nix, außer vielleicht sinn- und ziellos durch die Gegend zu sprinten. Technisch bewegt der sich auf dem Niveau von Ronaldinho - aber beim Stabhochsprung! Die Lüdenscheider lachen sich noch heute kaputt, dass Betis ihnen Millionen für einen solchen Nichtfußballer geschenkt hat.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#799240) Verfasst am: 23.08.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die Deutsche Frauen Fußball-Nationalmannschaft gewinnt 7:0 gegen die Schweiz.
Nachmachen, meine Herren! |
Das zu fordern ist unfair. Männer- und Frauenfußball lassen sich nicht vergleich. Die Konkurrenz und damit auch das internationale Niveau ist bei den Männern ungleich höher. Es gibt nicht viele Verbände, die ihre Frauenmannschaften ernsthaft fördern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#799875) Verfasst am: 24.08.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Süddeutsche hat folgendes geschrieben: | Borussia Dortmund legte daher in einer Pressemitteilung ,,großen Wert‘‘ auf die Feststellung, dass ,,Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist". |
Weidenfeller hat zu Asamoah angeblich nicht "schwarzes Schwein" sondern "schwules Schwein" gesagt. Dafür wird er mit 3 Spielen Sperre bestraft: Die Strafe fällt allerdings deutlich geringer aus, als es bei einer rassistischen Beleidigung der Fall gewesen wäre (nämlich 6 Spiele). Auch wenn ich persönlich keine moralische Differenz zwischen "schwul" und "schwarz" sehe, ist wohl offensichtlich, dass Hr. Weidenfeller etwas gesucht hat, das ähnlich wie "schwarz" klingt. Sehr glaubwürdig vor dem
Hintergrund, dass Asamoah nicht schwul, aber sehr offensichtlich "schwarz" ist. Das alles weiterhin vor dem Hintergrund, dass das rassistische "schwarze Schwein" mit Punktabzug für die Dortmunder
bestraft worden wäre und deren Sponsor RAG für diesen Fall bereits Konsequenzen angekündigt hatte. Rein DFB-juristisch ist die Diskriminierung von Homosexuellen offensichtlich weniger schwerwiegend als eine rassistische Beleidigung - soweit die (beklagenswerte) Sachlage. Wenn sich die Dortmunder jetzt dafür abfeiern (s. Zitat oben), dass bestätigt worden sei, dass Hr. Weidenfeller kein Rassist (wohl aber ein Schwulenhasser!) sei, dann wirft das ein sehr bezeichendes Licht auf diese Vollspacken.
Und der DFB macht dieses unwürdige Kasperletheater auch noch mit!
(der Smilie ist ausnahmsweise mal nicht zufällig schwarz-gelb...)
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#800383) Verfasst am: 24.08.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Juchu, einen 1:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg gedreht!
Es geht doch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#800685) Verfasst am: 25.08.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Süddeutsche hat folgendes geschrieben: | Borussia Dortmund legte daher in einer Pressemitteilung ,,großen Wert‘‘ auf die Feststellung, dass ,,Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist". |
Weidenfeller hat zu Asamoah angeblich nicht "schwarzes Schwein" sondern "schwules Schwein" gesagt. Dafür wird er mit 3 Spielen Sperre bestraft: Die Strafe fällt allerdings deutlich geringer aus, als es bei einer rassistischen Beleidigung der Fall gewesen wäre (nämlich 6 Spiele). Auch wenn ich persönlich keine moralische Differenz zwischen "schwul" und "schwarz" sehe, ist wohl offensichtlich, dass Hr. Weidenfeller etwas gesucht hat, das ähnlich wie "schwarz" klingt. Sehr glaubwürdig vor dem
Hintergrund, dass Asamoah nicht schwul, aber sehr offensichtlich "schwarz" ist. Das alles weiterhin vor dem Hintergrund, dass das rassistische "schwarze Schwein" mit Punktabzug für die Dortmunder
bestraft worden wäre und deren Sponsor RAG für diesen Fall bereits Konsequenzen angekündigt hatte. Rein DFB-juristisch ist die Diskriminierung von Homosexuellen offensichtlich weniger schwerwiegend als eine rassistische Beleidigung - soweit die (beklagenswerte) Sachlage. Wenn sich die Dortmunder jetzt dafür abfeiern (s. Zitat oben), dass bestätigt worden sei, dass Hr. Weidenfeller kein Rassist (wohl aber ein Schwulenhasser!) sei, dann wirft das ein sehr bezeichendes Licht auf diese Vollspacken.
(der Smilie ist ausnahmsweise mal nicht zufällig schwarz-gelb...) |
Wird das nicht albern? Wenn jemand "schwarz" oder "schwul" als Beleidigung benutzt zeugt das zwar vermutlich von einer leicht rassistischen oder auch homophoben Sozialisation, aber davon zu sprechen, dass derjenige deswegen ein Rassist oder Schwulenhasser wäre, finde ich äußerst albern.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#800690) Verfasst am: 25.08.2007, 00:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Süddeutsche hat folgendes geschrieben: | Borussia Dortmund legte daher in einer Pressemitteilung ,,großen Wert‘‘ auf die Feststellung, dass ,,Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist". |
(der Smilie ist ausnahmsweise mal nicht zufällig schwarz-gelb...) |
Wird das nicht albern? Wenn jemand "schwarz" oder "schwul" als Beleidigung benutzt zeugt das zwar vermutlich von einer leicht rassistischen oder auch homophoben Sozialisation, aber davon zu sprechen, dass derjenige deswegen ein Rassist oder Schwulenhasser wäre, finde ich äußerst albern. |
Du hast es hier mit einem Dortmundhasser zu tun... Da darfst keine Gnade erwarten...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#800755) Verfasst am: 25.08.2007, 01:48 Titel: |
|
|
Ist blöde Sau nicht auch diskriminierend? Richtet sich gegen alle Doofen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#800756) Verfasst am: 25.08.2007, 01:49 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Juchu, einen 1:3 Rückstand noch in einen 4:3 Sieg gedreht!
Es geht doch! |
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#800765) Verfasst am: 25.08.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Ist blöde Sau nicht auch diskriminierend? Richtet sich gegen alle Doofen. |
*lol*
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801098) Verfasst am: 25.08.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Ich habs im Gespür. Hannover wird heute gegen die Bayern gewinnen - denn das Spiel beider Teams in München sitzt den Bayern noch zu sehr im Nacken.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#801103) Verfasst am: 25.08.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Ich habs im Gespür. Hannover wird heute gegen die Bayern gewinnen - denn das Spiel beider Teams in München sitzt den Bayern noch zu sehr im Nacken. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=788462#788462
Auf gehts!
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#801165) Verfasst am: 25.08.2007, 17:25 Titel: |
|
|
hui, die schießen erst nichts, und dann plötzlich so viele Tore. Z.B. Dortmund, München usw.
Bayern hat ja echt nen Traumstart. Alle Spiele gewonnen und kein Gegentor!
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#801177) Verfasst am: 25.08.2007, 17:51 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Bayern hat ja echt nen Traumstart. Alle Spiele gewonnen und kein Gegentor! |
Das heißt noch lange nix. Unter Rehagel hatten die Bayern sogar die ersten sieben Spiele gewonnen und sind trotzdem nicht Meister geworden.
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#801179) Verfasst am: 25.08.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Bayern hat ja echt nen Traumstart. Alle Spiele gewonnen und kein Gegentor! |
Das heißt noch lange nix. Unter Rehagel hatten die Bayern sogar die ersten sieben Spiele gewonnen und sind trotzdem nicht Meister geworden. |
Hab ja nicht behauptet, dass es was heißen würde *Zunge rausstreck*
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#801342) Verfasst am: 25.08.2007, 21:05 Titel: |
|
|
@ Krabbe:
Warum machst Du denn nicht beim Tippspiel mit?
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801358) Verfasst am: 25.08.2007, 21:15 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | ...Fakt ist aber, dass Wolfgang Wolf damals als Trainer des FCK mit seiner Schiedsrichterschelte Erfolg hatte. Kein Team* hat jemals so von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert wie das seine nach der lautstarken Entrüstung. Wer will es Daum verübeln, wenn er das auch mal versucht? |
Und der Erfolg gibt ihm Recht, hat geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801373) Verfasst am: 25.08.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | @ Krabbe:
Warum machst Du denn nicht beim Tippspiel mit? |
Ich bin generell nicht so der Spielertyp.
|
|
Nach oben |
|
 |
|