Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mehrdad Prediger in der Wüste
|
(#801498) Verfasst am: 25.08.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
mehrdad wirft einigen hier Doppelmoral vor, wenn sie meinen man könne islamistische Organisationen nicht einfach verbieten, weil es gegen das Grundgesetz verstösst, aber es in Ordnung finden, wenn die NSDAP in Deutschland verboten ist. Ich erkenne darin keine "Nazikeule". |
Die ständige Gleichsetzung von muslimischen organisationen (Mehrdad spricht nicht von islamistischen) und der NSDAP ist eine Nazikeule. |
eine organisation, die von der muslimbruderschaft oder von den klerikalfaschisten in tehran beeinflusst ist, ist nunmal vergleichbar mit eine nazi-organisation.
du solltest langsam as deine "der islam ist an sich toll, nur gibt es "ein paar spinner"" fantasiewelt rauskommen.
der mainstream-islam ist durchaus mit der nazi-ideologie vergleichbar.
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
Muslime lernen den Koran auswendig. Nicht-Muslime verstehen den Koran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801503) Verfasst am: 25.08.2007, 22:36 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
mehrdad wirft einigen hier Doppelmoral vor, wenn sie meinen man könne islamistische Organisationen nicht einfach verbieten, weil es gegen das Grundgesetz verstösst, aber es in Ordnung finden, wenn die NSDAP in Deutschland verboten ist. Ich erkenne darin keine "Nazikeule". |
Die ständige Gleichsetzung von muslimischen organisationen (Mehrdad spricht nicht von islamistischen) und der NSDAP ist eine Nazikeule. |
eine organisation, die von der muslimbruderschaft oder von den klerikalfaschisten in tehran beeinflusst ist, ist nunmal vergleichbar mit eine nazi-organisation. |
Du setzt sie gleich, du vergleichst nicht. Die Naziorganisation hat millionen Menschen auf den gewissen, wie viele hat die Organisation in Deutschland auf dem Gewissen, ja? Wie vieleß NAchweise? Hast Du welche? Na, ich warte.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801509) Verfasst am: 25.08.2007, 22:41 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | du solltest langsam as deine "der islam ist an sich toll, nur gibt es "ein paar spinner"" fantasiewelt rauskommen. |
Du behauptest also, das Kival eine solche Aussage zuzuschreiben ist:
Zitat: | der islam ist an sich toll, nur gibt es "ein paar spinner |
Das ist üble Nachrede, Verleumdung, und es stört den Forumsfrieden.
Es reicht so langsam, denke erstmal nach, bevor Du da so einen Müll schreibst!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801510) Verfasst am: 25.08.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | du solltest langsam as deine "der islam ist an sich toll, nur gibt es "ein paar spinner"" fantasiewelt rauskommen. |
Es reicht so langsam, denke erstmal nach, bevor Du da so einen Müll schreibst! |
Achja, dafür möchte ich auch SOFORT einen Nachweis!
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801511) Verfasst am: 25.08.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
eine organisation, die von der muslimbruderschaft oder von den klerikalfaschisten in tehran beeinflusst ist, ist nunmal vergleichbar mit eine nazi-organisation. |
Du setzt sie gleich, du vergleichst nicht. Die Naziorganisation hat millionen Menschen auf den gewissen, wie viele hat die Organisation in Deutschland auf dem Gewissen, ja? Wie vieleß NAchweise? Hast Du welche? Na, ich warte. |
beiss dich doch nicht an opferzahlen fest. es geht um die ideologie und deren methoden/ziele. im übrigen führt der islam seit 1400 jahren ein weltkrieg, seit muhammad beschloss, seine ideologie mit dem blut und schwert zu verbreiten, nachdem es mit friedliche mittel nicht so recht klappte. oder ist muhammad, der erfinder des islam, für dich auch nur einer der wenigen islamisten und hat nichts mit dem "wahren islam" zutun?
beides (mainstreamislam und nazi-gedankengut) sind totalitäre und expansionistische kampfideologien, die gnadenlos gegen abweichler vorgehen und letzlich alles im leben des einzellnen und in der gesellschaft bestimmen wollen. beide hassen die demokratie und individuelle freiheit wie die pest und haben ganz nebenbei die juden als feindbild #1. wieviele gemeinsamkeiten willst du n och?
MFG
_________________ Da der Koran nicht falsch seien kann, muss die Realität falsch sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801521) Verfasst am: 25.08.2007, 22:48 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Hatuey hat folgendes geschrieben: |
Du setzt sie gleich, du vergleichst nicht. Die Naziorganisation hat millionen Menschen auf den gewissen, wie viele hat die Organisation in Deutschland auf dem Gewissen, ja? Wie vieleß NAchweise? Hast Du welche? Na, ich warte. |
beiss dich doch nicht an opferzahlen fest. es geht um die ideologie und deren methoden/ziele. im übrigen führt der islam seit 1400 jahren ein weltkrieg, seit muhammad beschloss, seine ideologie mit dem blut und schwert zu verbreiten, nachdem es mit friedliche mittel nicht so recht klappte. oder ist muhammad, der erfinder des islam, für dich auch nur einer der wenigen islamisten und hat nichts mit dem "wahren islam" zutun?
beides (mainstreamislam und nazi-gedankengut) sind totalitäre und expansionistische kampfideologien, die gnadenlos gegen abweichler vorgehen und letzlich alles im leben des einzellnen und in der gesellschaft bestimmen wollen. beide hassen die demokratie und individuelle freiheit wie die pest und haben ganz nebenbei die juden als feindbild #1. wieviele gemeinsamkeiten willst du n och?
MFG |
Du hast von muslimischen organisationen in Deutschland gesprochen, ganz konkret. Und dass deren nicht-verbot mit einem nicht-verbot der NSDAP gleichzusetzen ist... da bleibt mir einfach die Spucke weg, geh zum Psychater, wenn du den Unterschied zwischen einer Organisatione, die Millionen Menschen umgebracht hat und teilweise in einer Art und Weise die noch unmenshclicher war als jeder normale Massenmord mit den musliischen Organisationen in Deutschland nicht mehr erkennst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801540) Verfasst am: 25.08.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | du solltest langsam as deine "der islam ist an sich toll, nur gibt es "ein paar spinner"" fantasiewelt rauskommen. |
Es reicht so langsam, denke erstmal nach, bevor Du da so einen Müll schreibst! |
Achja, dafür möchte ich auch SOFORT einen Nachweis! |
den nachweis kannst du gerne haben, aber es ist mir zu blöd, deine zitate zu suchen. daher einige fragen, die den nachweis bringen, dass deiner meinung nach der islamismus nur eine randerscheinung im heutigen islam ist:
-kannst du mir auch nur eine einzige liberale islamische rechtsschule nennen?
-wenn islamisten also nur eine randgruppe sind, wie kommt es dann, dass du keine einzige islamische rechtsschule kennst, die mit menschenrechte und freiheit vereinbar ist? ist es nicht etwa doch so, dass islamisten heute im organisierten islam (auch bei uns) eindeutig das sagen haben.
das dürfte reichen um zu zeigen, dass du dich an eine fantasiewelt festhälst, die es nicht gibt.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#801546) Verfasst am: 25.08.2007, 23:02 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | mehrdad hat folgendes geschrieben: | du solltest langsam as deine "der islam ist an sich toll, nur gibt es "ein paar spinner"" fantasiewelt rauskommen. |
Achja, dafür möchte ich auch SOFORT einen Nachweis! |
den nachweis kannst du gerne haben, aber es ist mir zu blöd, deine zitate zu suchen. daher einige fragen, die den nachweis bringen, dass deiner meinung nach der islamismus nur eine randerscheinung im heutigen islam ist:
-wenn islamisten also nur eine randgruppe sind, wie kommt es dann, dass du keine einzige islamische rechtsschule kennst, die mit menschenrechte und freiheit vereinbar ist? ist es nicht etwa doch so, dass islamisten heute im organisierten islam (auch bei uns) eindeutig das sagen haben.
das dürfte reichen um zu zeigen, dass du dich an eine fantasiewelt festhälst, die es nicht gibt.
MFG |
Belege gefälligst auf der Stelle, dass ich meine, dass der Islam toll wäre oder dass menschenverachtende Erscheinungen dort nur eine Randerscheinung wär.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801547) Verfasst am: 25.08.2007, 23:04 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: |
den nachweis kannst du gerne haben, aber es ist mir zu blöd, deine zitate zu suchen. daher einige fragen, die den nachweis bringen, dass deiner meinung nach der islamismus nur eine randerscheinung im heutigen islam ist: |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801549) Verfasst am: 25.08.2007, 23:05 Titel: |
|
|
jetzt weichst du aber aus. es sind 2 ganz einfache fragen. komm schon, streng dich bissel an.
danach wird einiges klarer werden.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801563) Verfasst am: 25.08.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Forenregeln hat folgendes geschrieben: | Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist. |
Die Gleichstellung von sämtlichen organisierten Vertretern des Islam in Deutschlands mit einer Institution von Massenmördern hat mit der der Forenintention entsprechenden Aufklärung und Religionskritik nichts mehr zu tun. Dies ist eine Form der Hetze, die wir nicht zu tolerieren bereit sind. Zumindest die Nähe zur Volksverhetzung kann als potentiell gegeben betrachtet werden.
Wir fordern Dich auf, derartige Äußerungen zu unterlassen. Eine Weigerung kann Konsequenzen nach sich ziehen. Desweiteren sind Verleumdungen von Usern der Art, ihnen eine Nähe, Sympathie oder Verteidigung des Islams sowie Verharmlosung islamischer Verbrechen zu unterlassen.
Mehrdad und Hatuey sind hiermit verwarnt. Weiter Maßnahmen vorbehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801584) Verfasst am: 25.08.2007, 23:31 Titel: |
|
|
aber mods dürfen hier einfach mal so "verpiss dich" schreiben, ohne so eine schicke rote posting zu bekommen, was?
schöne doppelmoral ist das.
und wenn die verharmlosung islamischer verbrechen so schlimm ist, dann weiss ich nicht, warum algol z.b. von euch absolut in ruhe gelassen wird, wenn er die unmenschliche scharia strafen verharmlost (es stirbt doch keiner an 80 peitchenhiebe und nictmuslime haben unter der scharia nur "ein paar unannehmlichkeiten", sonst nix)
der organisierte islam (egal ob in europa oder in der islamischen welt) hat nunmal sehrviele gemeinsamkeiten mit andere totalitäre ideologien, was methoden und ziele angeht. nur weil sie noch keinen massenmord begangen haben, sind sie nicht ungefährlich und harmlos.
und ja, wer ständig sagt, man müsse zwischen "islamismus" und "islam" unterscheiden, aber bezeichnenderweise keine einzige halbwegs liberale islamische rechtsschule kennt, der verharmlost den islam. das ist keine beleidigung, sondern eine tatsache. die realität ist eine andere. es gibt heutzutage durchaus liberale muslime, aber keinen liberalen islam!
ich wünsche kafir, Hatuey&co. viel spass und hoffentlich etwas erfolg bei der diskussion mit einigen betonköpfen hier. und manche sogenannte "atheisten" können von mir aus täglich 1000 topics über die pöse pöse kirche öffnen und weiterhin den islam "etwas lockerer" sehen, nur um der pösen pösen kirche eins reinzuwürgen. es ist ja heute so, dass in mehrheitlich christliche länder atheisten verfolgt, verhaftet und getötet werden, aber in der islamischen welt haben sie "nur ein paar unannehmlichkeiten" zu befürchten, sonst nix.
meine zeit jedenfalls ist zu schade und zu kostbar, um mir hier von pseudointellektuele mods sachen wie "verpiss dich" anzuhören, die keine ahnung von der islamischen realität haben und sich in dumme und einseitige toleranz dem islam gegenüber ergötzen, während sie 150%ig kritisch der kirche gegenüber stehen.
löscht meinen account oder auch nicht. das war meine letzte posting hier. ist ja fast schon so schlimm wie im shia-forum hier.
MFG
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#801601) Verfasst am: 25.08.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Schade dass er geht er hat mit vielem was er sagt vollkommen recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#801699) Verfasst am: 26.08.2007, 04:12 Titel: |
|
|
Ja schade. Volksverhetzung? Ist denn soviel Volk hier, daß sich verhetzen ließe? Mir ist in diesem Forum der offene Diskurs wichtig, der auch Meinungen wie die von Mehrdad einschließt.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#801704) Verfasst am: 26.08.2007, 04:22 Titel: |
|
|
Mann, jetzt reißt Euch doch mal alle zusammen, auch Du Mehrdad und bleib hier, es war doch nur eine Verwarnung und kein Untergang des Abendlandes
|
|
Nach oben |
|
 |
Querdenker registrierter User
|
(#801717) Verfasst am: 26.08.2007, 05:28 Titel: |
|
|
Hey mehrdad,
Du hast so schön unter Deinem Namen stehen: Prediger in der Wüste
Manchmal ist das Feedback, welches man bekommt tatsächlich so unangenehm wie das Klima in einer Wüste. Aber dennoch gibt es viele, die Dir zuhören. Deine Gedanken, welche Du hier im Forum niederschreibst kann ich oft Nachvollziehen und empfinde sie auch als Bereicherung.
Aus meiner Sicht, wäre es ein Verlust, wenn Du hier die Segel streichst, aber ich kann auch verstehen, das gerade mecker aus der Moderatorenecke einem ziemlich an die Nieren gehen kann und sehr schmerzt.
Daher möchte ich Dir noch folgendes Schreiben:
Die Moderation steht dafür ein, das das Forum nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Sie haben nachher den Ärger, wenn irgendein Staatsanwalt um die Ecke kommt.
Zum aktuellen Fall ist vielleicht http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html recht aufschlussreich.
Die Rechtslage ist nun mal - insbesondere was das I-Net betrifft - nicht sonderlich berechenbar. Da kann es auch schon mal vorkommen, das etwas zu früh eingeschritten wird. Aber das ist in diesem Fall sicher besser, als zu spät und das Forum wäre futsch.
Also, Fazit: Dir will bestimmt keiner etwas böses. Und letztendlich sind wir hier alle nur Menschen. *liebguck*
Gib Deinem Herzen einen Ruck und bleib hier. Ich jedenfalls würde mich freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#801724) Verfasst am: 26.08.2007, 05:52 Titel: |
|
|
Von dieser juristischen Seite habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber Querdenker hat recht, man muß da vorsichtig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#801741) Verfasst am: 26.08.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Also , ich lese Mehrdads Beiträge oftmals auch sehr gerne. Finde allerdings , daß sein Stil zu schreiben oft zu heftig ist. Die gleichen Inhalte ließen sich viel sachlicher und nüchterner rüberbringen , dann gäbe es auch nicht so viel Polarisation und Anfeindungen. Es ist halt schöner , man diskutiert über die Sache , anstatt sich gegenseitig anzugiften.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801755) Verfasst am: 26.08.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Hatuey hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nazikeule die wievielte? |
Wo ist denn die Nazikeule?
|
Zumindest diese Frage ist nicht mehr offen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#801759) Verfasst am: 26.08.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Was das %&%&&$ verzieht sich endlich? Heureka!
Nun erweist sich der Thread zumindest für mich doch noch als aufschlussreich, denn an alle, die irgendwas wesentlich 'Interessantes' in seinen Beiträgen sehen, haben mE eine und zwar keine kleine. Interessant, da mal eine schwarze Liste einsehen zu können. Es wiedert mich geradezu an, wie ihm nun einige den Nacken kraulen, der Schleim quillt ja schon fast zum Bildschrim raus.
mehrdad hat nicht nur einen bescheuerten Nick, sondern ist auch noch ein grottenschlechter Stänkerer, wie sie es im Überfluss gibt und er trägt und trug zu keinem Zeitpunkt irgendetwas Wesentliches zu irgendwas bei und ganz gewiss nicht zu einer guten Diskussion über den Islam. Die mich nicht überraschende positive Resonanz, die letztlich in diesem Forum überwiegt, belegt für mich die These, dass es im Grunde völlig im Arsch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#801762) Verfasst am: 26.08.2007, 09:55 Titel: |
|
|
mehrdad hat folgendes geschrieben: | I.R hat folgendes geschrieben: | Nazikeule die wievielte? |
ka. frag bernie. übrigens bin ich immun gegen nazikeulen. die können sich ultraliberale eher für zurecht wegen dem islam besorgte hier geborene deutsche aufheben. die kuschen leider viel zu oft vor sowas primitives. mich kannst du höchstens mit paar leckere und saftige hähnchenkeulen beeindrucken. |
Die Nazikeule kam von Dir und die Frage bleibt, wen Du damit beeindrucken wolltest.
mehrdad hat folgendes geschrieben: | jedenfalls sehe ich keinen sinn, jemanden zu erklären, warum einseitige toleranz nie zu was positives geführt hat, der keine probleme mit islamische parallelgesellschaften hat und den bösen bösen deutschen die schuld dafür in die schuhe schiebt (jaja, die bösen bösen deutschen haben ali nicht ins disco gelassen. deswegen macht er jetzt nen islamisch-anatolische parallelgesellschaft) . komisch aber, dass es fast ausschliesslich die muslimische minderheiten sind, die im westen probleme verursachen. könnte es evtl. sein, dass es doch an ihre religion liegt und nicht an den bösen bösen westlern? |
Du meinst, die sechs Toten Italiener in Duisburg wurden durch Muslime erschossen? Oder waren das in Wirklichkeit Muslime, die ihre Dönerbude als Pizzeria tarnten? Hör' doch auf von der Mär der integrierten Ausländer als Paradebeispiel gegen Muslime. Hier sind es Italiener, da Kasachen, dort Russlanddeutsche, woanders Rumänen oder Ex-Jugoslawen. Probleme gibt und gab es überall, viele waren und sind hausgemacht und vor dem 11. September 2001 gab es in der öffentlichen Wahrnehmung keine Muslime, da hiessen sie Kanacken, Kameltreiber, Ziegenficker, Knoblauchfresser und was weis ich.
Wusstest Du, dass in NRW Polizeibeamte von der Überwachung der Organisierten Kriminalität abgezogen wurden um islamische Umtriebe zu überwachen? Der Beweis für die Dringlichkeit dieser Aktion lag in Duisburg buchstäblich auf der Strasse.
Mit billigem Islamgeschwafel kannst Du nicht mal eben die Welt erklären, so angestrengt Du es auch versuchst. Geh' raus, schau sie Dir an, die ist komplizierter und komplexer als auf PI steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801764) Verfasst am: 26.08.2007, 09:58 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: |
Mit billigem Islamgeschwafel kannst Du nicht mal eben die Welt erklären, so angestrengt Du es auch versuchst. Geh' raus, schau sie Dir an, die ist komplizierter und komplexer als auf PI steht. |
Zweifellos verzweifrelt m. an Komplexität, die über die Lyrik eines hohlen Grunzens hinausgeht
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#801765) Verfasst am: 26.08.2007, 10:00 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Wusstest Du, dass in NRW Polizeibeamte von der Überwachung der Organisierten Kriminalität abgezogen wurden um islamische Umtriebe zu überwachen? |
Die Berechtigung dieser Maßnahme stand wohl nach den Bombenanschlägen von Madrid und London außer Frage.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801766) Verfasst am: 26.08.2007, 10:00 Titel: |
|
|
fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Die gleichen Inhalte ließen sich viel sachlicher und nüchterner rüberbringen |
Zum Beispiel in dem man kräftig furzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#801768) Verfasst am: 26.08.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Die gleichen Inhalte ließen sich viel sachlicher und nüchterner rüberbringen |
Zum Beispiel in dem man kräftig furzt. |
Deine Diskussionsbeiträge sind ja gerade auch mächtig wertvoll.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801771) Verfasst am: 26.08.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | fenriswolf hat folgendes geschrieben: | Die gleichen Inhalte ließen sich viel sachlicher und nüchterner rüberbringen |
Zum Beispiel in dem man kräftig furzt. |
Deine Diskussionsbeiträge sind ja gerade auch mächtig wertvoll. |
ich sehe nicht ein, warum ich Scheisse nicht auch als "Scheisse" bezeichnen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801779) Verfasst am: 26.08.2007, 10:10 Titel: |
|
|
eine organisation, die von der muslimbruderschaft oder von den klerikalfaschisten in tehran beeinflusst ist, ist nunmal vergleichbar mit eine nazi-organisation.
du solltest langsam as deine "der islam ist an sich toll, nur gibt es "ein paar spinner"" fantasiewelt rauskommen.
der mainstream-islam ist durchaus mit der nazi-ideologie vergleichbar.
MFG |
hier (das ist keine Antwort an dich mehrdad): was soll man da großartig 'sachlich' und 'nüchtern' betrachten? Macht es das irgendwie besser? Eine ansatzweise Sachlichkeit in einer Antwort dazu unterzubringen, führt unweigerlich zur völligen Auflösung des Zitierten. Die Tatsache, dass der Scheiss ja aber wahrgenommen wird, stellt sich zu dessen Nonexistenz auf der intellektuellen Ebene leider quer und es verbleibt ein Abwischreflex, ähnlich wie wenn man Dreck auf die Jacke bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malcolm Ekelpaket
|
(#801808) Verfasst am: 26.08.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Ich finde es einfach nur schön, ein Forum gefunden zu haben, in dem jeder seine freie Meinung äußern kann. Ich finde zwar den Vergleich zwischen Nationalsozialismus und Islam vollkommen abwegig. Aber ich mag keine Zensur. Wenn Mehrdad dieser Meinung ist, muß er sie sagen können. Ob uns das allerdings sehr viel weiter bringt, bezweifle ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kryten auf Wunsch deaktiviert
|
(#801850) Verfasst am: 26.08.2007, 11:21 Titel: |
|
|
...
...
MFG |
das interessiert mich auch
mfg
Zuletzt bearbeitet von kryten am 26.08.2007, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#801852) Verfasst am: 26.08.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Malcolm hat folgendes geschrieben: | Ich finde es einfach nur schön, ein Forum gefunden zu haben, in dem jeder seine freie Meinung äußern kann. Ich finde zwar den Vergleich zwischen Nationalsozialismus und Islam vollkommen abwegig. Aber ich mag keine Zensur. Wenn Mehrdad dieser Meinung ist, muß er sie sagen können. Ob uns das allerdings sehr viel weiter bringt, bezweifle ich. |
Aha, und wenn ich jetzt beispielsweise auf die Meinung käme, Dich mit irgendetwas ganz Miesem gleichzusetzen, dann fändest Du das auch in Ordnung, oder was?
(War dicht dran, das mal zu testen, grrr)
|
|
Nach oben |
|
 |
|