Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sehwolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#809917) Verfasst am: 04.09.2007, 02:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Manche erlauben es den Gläubigen sogar das ‘Geschmuse’ zu genießen. |
Geil!!!!
Soll nochmal einer sagen sie seien Intolerant oder verklemmt
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#809975) Verfasst am: 04.09.2007, 07:25 Titel: |
|
|
"romping" ist nicht "schmusen"
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=romping
Zitat: |
1. romping
Hardcore sex.
Damn, bitch, I'ma romp your tight ass.
3. romping
what skanky teenagers(of either gender)do because they are horny, probably drunk, and think they are in love. When it is done between 2 mature people of acceptible age it is known as sex
Mike and Tiffany got drunk and were romping all night. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#809980) Verfasst am: 04.09.2007, 08:28 Titel: |
|
|
ah, dachte ich mir eigentlich auch, hatte aber bei askoxford und dann auf dict.cc nachgesehen, die das etwas spielerischer auffassen:
Zitat: | romp Balgerei {f}
romp Geschmuse {n}
romp Range {f}
romp Techtelmechtel {n}
romp Tollen {n}
romp Wildfang {m}
romp [playful activity] Toben {n} |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#810008) Verfasst am: 04.09.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Du hast Gottes Erlaubnis deinen Sex innerhalb deiner Ehe zu genießen. |
Wow, man hat die erlaubnis den Sex zu genießen Naja, den Christen muss man es wohl sagen, da ja Sex immer verteufelt wird.
Zitat: | Er hat den Sex erfunden. |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#810750) Verfasst am: 05.09.2007, 00:34 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Du hast Gottes Erlaubnis deinen Sex innerhalb deiner Ehe zu genießen. |
Wow, man hat die erlaubnis den Sex zu genießen Naja, den Christen muss man es wohl sagen, da ja Sex immer verteufelt wird.
Zitat: | Er hat den Sex erfunden. |
|
Er hat aber nur den Sex innerhalb der Ehe erfunden! Den anderen hat Satan erfunden die perverse Sau
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#811083) Verfasst am: 05.09.2007, 18:05 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Er hat aber nur den Sex innerhalb der Ehe erfunden! Den anderen hat Satan erfunden die perverse Sau |
Wenn ich das gewusst hätte, wären wir damals mit den Meerschweinchen zum Dorfpfarrer, für eine Nottrauung.
Interessant, dass auch Fundichristen eine Eheschliessung auf dem Standesamt als gültig ansehen. Hm, Gott wird vermutlich ab und zu einen Blick in die Zivilstandsregister werfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#811127) Verfasst am: 05.09.2007, 19:59 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Er hat aber nur den Sex innerhalb der Ehe erfunden! Den anderen hat Satan erfunden die perverse Sau |
Wenn ich das gewusst hätte, wären wir damals mit den Meerschweinchen zum Dorfpfarrer, für eine Nottrauung.
Interessant, dass auch Fundichristen eine Eheschliessung auf dem Standesamt als gültig ansehen. Hm, Gott wird vermutlich ab und zu einen Blick in die Zivilstandsregister werfen... |
Die werden vermutlich Nachts standesamtlich Heiraten, damit Gott es "nicht sieht". Aus den Augen, aus dem Sinn - Was Gott nicht weiß macht ihn nicht heiß und man darf trotzdem in den Himmel mit all den netten Zeugen Jehovas...
Mal im Ernst - Das man noch Argumente braucht um das Christentum als geistigen Dünnsch... zu entlarfen ist traurig! Eigentlich sollte das gar nicht der Rede Wert sein und in der selben Schublade enden wie Schneewittchen und Dornröschen! Ich meine der ganze Mist ist doch 1000 mal Unsinniger als jede achso wahnwitze Esotherik Idee!
|
|
Nach oben |
|
 |
|