Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sexguide für Christen auf Bestellerlisten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#809898) Verfasst am: 04.09.2007, 01:33    Titel: Sexguide für Christen auf Bestellerlisten Antworten mit Zitat

goiles Fundstück:

Toronto - The Globe and Mail berichtet: Religiös motivierte Sex-Ratgeber verkaufen sich wie warme Semmeln. Manche erlauben es den Gläubigen sogar das ‘Geschmuse’ zu genießen.
...

enjoy yourself

Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 04.09.2007, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CoS
Antitheist

Beitrag(#809917) Verfasst am: 04.09.2007, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Manche erlauben es den Gläubigen sogar das ‘Geschmuse’ zu genießen.

Geil!!!! Mr. Green

Soll nochmal einer sagen sie seien Intolerant oder verklemmt Pillepalle
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sokrateer
souverän

Beitrag(#809975) Verfasst am: 04.09.2007, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

"romping" ist nicht "schmusen"

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=romping

Zitat:

1. romping
Hardcore sex.
Damn, bitch, I'ma romp your tight ass.
3. romping
what skanky teenagers(of either gender)do because they are horny, probably drunk, and think they are in love. When it is done between 2 mature people of acceptible age it is known as sex
Mike and Tiffany got drunk and were romping all night.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#809980) Verfasst am: 04.09.2007, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

ah, dachte ich mir eigentlich auch, hatte aber bei askoxford und dann auf dict.cc nachgesehen, die das etwas spielerischer auffassen:
Zitat:
romp Balgerei {f}
romp Geschmuse {n}
romp Range {f}
romp Techtelmechtel {n}
romp Tollen {n}
romp Wildfang {m}
romp [playful activity] Toben {n}
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#810008) Verfasst am: 04.09.2007, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du hast Gottes Erlaubnis deinen Sex innerhalb deiner Ehe zu genießen.

Wow, man hat die erlaubnis den Sex zu genießen Pillepalle Naja, den Christen muss man es wohl sagen, da ja Sex immer verteufelt wird.

Zitat:
Er hat den Sex erfunden.

Gröhl...
CoS
Antitheist

Beitrag(#810750) Verfasst am: 05.09.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Du hast Gottes Erlaubnis deinen Sex innerhalb deiner Ehe zu genießen.

Wow, man hat die erlaubnis den Sex zu genießen Pillepalle Naja, den Christen muss man es wohl sagen, da ja Sex immer verteufelt wird.

Zitat:
Er hat den Sex erfunden.

Gröhl...

Er hat aber nur den Sex innerhalb der Ehe erfunden! Den anderen hat Satan erfunden die perverse Sau Mit den Augen rollen
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
fox
registrierter User

Beitrag(#811075) Verfasst am: 05.09.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er hat aber nur den Sex innerhalb der Ehe erfunden! Den anderen hat Satan erfunden die perverse Sau

Sehr glücklich Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#811083) Verfasst am: 05.09.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Er hat aber nur den Sex innerhalb der Ehe erfunden! Den anderen hat Satan erfunden die perverse Sau Mit den Augen rollen

Wenn ich das gewusst hätte, wären wir damals mit den Meerschweinchen zum Dorfpfarrer, für eine Nottrauung.

Interessant, dass auch Fundichristen eine Eheschliessung auf dem Standesamt als gültig ansehen. Hm, Gott wird vermutlich ab und zu einen Blick in die Zivilstandsregister werfen... Pfeifen
CoS
Antitheist

Beitrag(#811127) Verfasst am: 05.09.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
CoS hat folgendes geschrieben:

Wenn ich das gewusst hätte, wären wir damals mit den Meerschweinchen zum Dorfpfarrer, für eine Nottrauung.

Interessant, dass auch Fundichristen eine Eheschliessung auf dem Standesamt als gültig ansehen. Hm, Gott wird vermutlich ab und zu einen Blick in die Zivilstandsregister werfen... Pfeifen

Die werden vermutlich Nachts standesamtlich Heiraten, damit Gott es "nicht sieht". Aus den Augen, aus dem Sinn - Was Gott nicht weiß macht ihn nicht heiß und man darf trotzdem in den Himmel mit all den netten Zeugen Jehovas...

Mal im Ernst - Das man noch Argumente braucht um das Christentum als geistigen Dünnsch... zu entlarfen ist traurig! Eigentlich sollte das gar nicht der Rede Wert sein und in der selben Schublade enden wie Schneewittchen und Dornröschen! Ich meine der ganze Mist ist doch 1000 mal Unsinniger als jede achso wahnwitze Esotherik Idee!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz