Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#808180) Verfasst am: 02.09.2007, 01:22 Titel: |
|
|
Eiiiiiiiiiisenhart, allllllter Schweeeeeeede eine wahre Perle! ich bin fertig... oh scheisse
|
|
Nach oben |
|
 |
Enza registrierter User
|
(#808559) Verfasst am: 02.09.2007, 15:24 Titel: |
|
|
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet von Enza am 10.09.2007, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#808613) Verfasst am: 02.09.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Das ist so dümmlich, dass vermutlich mein Gehirn expoldieren würde, wenn ich das länger als 5 Minuten lese.
Könnte man den vielleicht auf Schmerzensgeld verklagen für so ein dämliches Geschreibsel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#810231) Verfasst am: 04.09.2007, 15:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Er kommt in der Nacht heimlich wie ein Dieb
Ich hab mein’ Jesus, mein’ Jesus so lieb |
ob er wirklich jesus meint, die alte schwuchtel ?
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#810253) Verfasst am: 04.09.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Der Mann gehört eingewiesen.
Zitat: | Vorankündigung: DIE WAHRE BEDEUTUNG DER BIBEL
KARDINAL LEHMANN FRAGT WARUM?
Wenn man Kardinal Lehmann fragt: WARUM konnte Gott nur so grausam sein, beim Erdbeben von Lissabon viele Kirchen und Menschen zu zerstören, aber das Prostituiertenviertel der Stadt unbeschädigt zu lassen? Dann wackelt Lehman mit dem Kopf und antwortet: Das ist aber genau da, wo der GLAUBEN einsetzen muss. Es ist die UNFASSBARE NATUR Gottes. Ach, Herr Lehmann. Wenn Ihre Religion den Menschen keine bessere Erklärung anbieten kann, dann ist sie wahrlich ärmlich und Sie können sich nur mit dem Pomp und den Riten der katholischen Kirche aus der Schlinge ziehen, brauchen sich aber nicht zu wundern, warum mehr und mehr Menschen vom Glauben zu anderen Irrationalitäten wechseln.
...
Was DIE WAHRE BEDEUTUNG DER BIBEL noch alles ist und wie dieses Buch das Denken der Menschen in die rechten Bahnen leiten und den Lauf der Geschichte positiv beeinflussen wird, das werde ich bei Veröffentlichung des Buches (Leipziger Buchmesse März 2007) verkünden. Das Datum der Veröffentlichung wird auch eine neue Zählweise der Jahre bedeuten. Veröffentlichung der WAHREN BEDEUTUNG DER BIBEL ist dann das Jahr 0. Von dann an zählt der Leser neu, z.B. so: 14 n. W.B.B. oder 14 Jahre nach der Veröffentlichung der WAHREN BEDEUTUNG DER BIBEL.
LIEBE UND LICHT
Euer Lanoo (Christian Anders) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#810279) Verfasst am: 04.09.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Der schreibt sowas:
Zitat: | Graf von Stauffenberg war ein Attentäter, der durch Gewalt und Mord versuchte, seine politischen Träumereien zu verwirklichen. Darum sage ich: Die Stauffenbergs unserer Tage heißen Bin Laden & Co. Und darum sage ich auch, dass Stauffenberg im Grunde die selbe Mentalität und die gleichen Ziele wie Hitler hatte. |
Und bringt später sogar noch Deschner ist seiner gequirlten Kacke unter:
Zitat: |
Dies führte zum Tod bzw. auch zur Verstümmelung von Millionen von Vietnamesen. Man lese nur nach bei Deschner. |
Wir hatten die Seite hier ja schon öfter und jedes Mal wundere ich, dass sich offensichtlich niemand findet, der den Kerl endlich überredet, sich einweisen zu lassen.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#810407) Verfasst am: 04.09.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Wir hatten die Seite hier ja schon öfter und jedes Mal wundere ich, dass sich offensichtlich niemand findet, der den Kerl endlich überredet, sich einweisen zu lassen. |
Der ist doch bestimmt schon austherapiert.
Sowas kann man nur schreiben, wenn man gleichzeitig alle Medikamente zahlreicher früherer Therapien unterschiedlichster medizinischer Ansätze regelmäßig gleichzeitig einwirft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rakon registrierter User
|
(#810784) Verfasst am: 05.09.2007, 02:07 Titel: |
|
|
Also so langsam glaube ich, dass das nur Satier auf höchstem Niveau ist.
Das kann doch garnicht ernst gemeint sein.
Nach seiner Aussage wäre also: Staufenberg=Bin Laden=Hitler oder versteh ich da was falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#811351) Verfasst am: 06.09.2007, 00:03 Titel: |
|
|
er ist halt esoteriker und kein christ
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#811422) Verfasst am: 06.09.2007, 07:49 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Der schreibt sowas:
Zitat: | Graf von Stauffenberg war ein Attentäter, der durch Gewalt und Mord versuchte, seine politischen Träumereien zu verwirklichen. Darum sage ich: Die Stauffenbergs unserer Tage heißen Bin Laden & Co. Und darum sage ich auch, dass Stauffenberg im Grunde die selbe Mentalität und die gleichen Ziele wie Hitler hatte. |
Und bringt später sogar noch Deschner ist seiner gequirlten Kacke unter:
Zitat: |
Dies führte zum Tod bzw. auch zur Verstümmelung von Millionen von Vietnamesen. Man lese nur nach bei Deschner. |
Wir hatten die Seite hier ja schon öfter und jedes Mal wundere ich, dass sich offensichtlich niemand findet, der den Kerl endlich überredet, sich einweisen zu lassen. |
Stauffenberg war ein Anhänger des *Georgeschen Geheimen Deutschland", ein aufgeblasener Teutone, Dummschwätzer, Vollversager und die Behauptung, dass er die Judenvergasung fortgeführt hätte, ist keineswegs so abwegig.
Im ging es sicher eher um den "Guten Ruf" Deutschlands als um das Leben von Juden.
Um den Gesichtsverlust seines "Geheimen Deutschlands" zu vermeiden hätte er nach aussen vlt. Waffenstillstände abgeschlossen um im inneren das Kollektiv-Versagen der Deutschen und insbesondere der deutschen Armee und des deutschen Adels zu vertuschen. Ich glaube er hätte alle Zeugen des Holocausts aus Gründen der Staatsraison vergasen lassen.
Die Helden des 20. Juli waren alles widerliche Herrenreiter.
Abschaum, Dreck und Scheisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#811491) Verfasst am: 06.09.2007, 10:49 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Abschaum, Dreck und Scheisse. |
Das ist sowohl in der Pauschalität als auch in der Wertzuweisung ja möglicherweise vielleicht ein klitzekleines bischen übertrieben, meinste nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#811499) Verfasst am: 06.09.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: |
Abschaum, Dreck und Scheisse. |
Das ist sowohl in der Pauschalität als auch in der Wertzuweisung ja möglicherweise vielleicht ein klitzekleines bischen übertrieben, meinste nicht?
|
Ja, da hast du recht.
Aber jeedesmal, wenn ich so etepetete Gutbürgerliche höre, wie sie von den Helden des 20. Juli sprechen, würde ich ihnen am liebsten alle 24 Studen alle 7 Tage 2 Wochen lang mit dem Teppickklopfer den Arsch versohlen.
Dieser ganze Kreisauer Kreis ist so ein übler Haufen von Nullen, Rassisten und Dünkelhubern und ich weigere mich, diesem Pack auch nur einen Funken von Anerkennung entgegen zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|