Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#810285) Verfasst am: 04.09.2007, 16:47    Titel: Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great" Antworten mit Zitat

Interessanter Artikel bei idea.de:

http://www.idea.de/index.php?id=259&tx_ttnews[tt_news]=57046&tx_ttnews[backPid]=28&cHash=6272c59631

Mein Rat an die Christen: Nicht nur POPPEN sondern auch mal Hitchens lesen! zynisches Grinsen

Kennt sich jemand mit "koscheren" Sexpraktiken aus? Würde mich interessieren... Cunnilingus

muede
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#810293) Verfasst am: 04.09.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

In Zeiten wo man zu dumm zum Kochen (1000de Brutzelsendungen) und sogar zum Wohnen ist (Hunderte Einrichtungssopas im TV) braucht man sich darüber nicht zu wundern.
Wer Bücher zum Vögeln braucht sollte es lassen.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#810307) Verfasst am: 04.09.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great"

Daran sieht man mal, wie dringend die Christen Hilfe zum Thema Sex brauchen Lachen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#810318) Verfasst am: 04.09.2007, 17:25    Titel: Re: Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great" Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:

http://www.idea.de/index.php?id=259&tx_ttnews[tt_news]=57046&tx_ttnews[backPid]=28&cHash=6272c59631

Mein Rat an die Christen: Nicht nur POPPEN sondern auch mal Hitchens lesen! zynisches Grinsen

Du hast den Artikel anscheinend nur oberflächlich gelesen. Nicht der christliche Sexguide ist es der Hitchens überholte sondern "nur" die biographische Erbauungsliteratur dieser Countryängerin.

Zitat:
Kennt sich jemand mit "koscheren" Sexpraktiken aus? Würde mich interessieren... Cunnilingus

http://www.skepticker.org/2007/09/03/sexguides-fuer-christen-auf-bestellerlisten/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DieNeueMitte
Ohne eigene Schuld umlautfrei

Beitrag(#810371) Verfasst am: 04.09.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
In Zeiten wo man zu dumm zum Kochen (1000de Brutzelsendungen) und sogar zum Wohnen ist (Hunderte Einrichtungssopas im TV) braucht man sich darüber nicht zu wundern.
Wer Bücher zum Vögeln braucht sollte es lassen.

Manche Leute denken halt sie könnten es besser machen...

Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#810925) Verfasst am: 05.09.2007, 13:36    Titel: Re: Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great" Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
pariparo hat folgendes geschrieben:

Du hast den Artikel anscheinend nur oberflächlich gelesen. Nicht der christliche Sexguide ist es der Hitchens überholte sondern "nur" die biographische Erbauungsliteratur dieser Countryängerin.

"... wie der glaube die leidenschaft und hingabe in ihrer ehe neu belebt hat..." also, ordentlich glauben und beten, dann klappt's auch wieder mit dem "POPPEN". na, das ist ja wohl 'n sexguide für christen, oder?

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Zitat:
http://www.skepticker.org/2007/09/03/sexguides-fuer-christen-auf-bestellerlisten/

Zitat repariert
-Sehwolf

muede
fox
registrierter User

Beitrag(#811074) Verfasst am: 05.09.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch christen wollen sex ohne ende...!
Lachen

Wir dürfen nicht vergessen - von etwas wovon wir genug haben, schauen wir uns keine bilder/filme an!

(oder guckt ihr euch bilder von tellern mit essen drauf an?)
Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz