Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#810285) Verfasst am: 04.09.2007, 16:47 Titel: Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great" |
|
|
Interessanter Artikel bei idea.de:
http://www.idea.de/index.php?id=259&tx_ttnews[tt_news]=57046&tx_ttnews[backPid]=28&cHash=6272c59631
Mein Rat an die Christen: Nicht nur POPPEN sondern auch mal Hitchens lesen!
Kennt sich jemand mit "koscheren" Sexpraktiken aus? Würde mich interessieren...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#810293) Verfasst am: 04.09.2007, 16:55 Titel: |
|
|
In Zeiten wo man zu dumm zum Kochen (1000de Brutzelsendungen) und sogar zum Wohnen ist (Hunderte Einrichtungssopas im TV) braucht man sich darüber nicht zu wundern.
Wer Bücher zum Vögeln braucht sollte es lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#810307) Verfasst am: 04.09.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great" |
Daran sieht man mal, wie dringend die Christen Hilfe zum Thema Sex brauchen
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#810318) Verfasst am: 04.09.2007, 17:25 Titel: Re: Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great" |
|
|
Du hast den Artikel anscheinend nur oberflächlich gelesen. Nicht der christliche Sexguide ist es der Hitchens überholte sondern "nur" die biographische Erbauungsliteratur dieser Countryängerin.
Zitat: | Kennt sich jemand mit "koscheren" Sexpraktiken aus? Würde mich interessieren... |
http://www.skepticker.org/2007/09/03/sexguides-fuer-christen-auf-bestellerlisten/
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#810371) Verfasst am: 04.09.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | In Zeiten wo man zu dumm zum Kochen (1000de Brutzelsendungen) und sogar zum Wohnen ist (Hunderte Einrichtungssopas im TV) braucht man sich darüber nicht zu wundern.
Wer Bücher zum Vögeln braucht sollte es lassen. |
Manche Leute denken halt sie könnten es besser machen...
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#810925) Verfasst am: 05.09.2007, 13:36 Titel: Re: Sex-Ratgeber für Christen überholt Hitchens "God is not great" |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Du hast den Artikel anscheinend nur oberflächlich gelesen. Nicht der christliche Sexguide ist es der Hitchens überholte sondern "nur" die biographische Erbauungsliteratur dieser Countryängerin. |
"... wie der glaube die leidenschaft und hingabe in ihrer ehe neu belebt hat..." also, ordentlich glauben und beten, dann klappt's auch wieder mit dem "POPPEN". na, das ist ja wohl 'n sexguide für christen, oder?
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Kennt sich jemand mit "koscheren" Sexpraktiken aus? Würde mich interessieren... | http://www.skepticker.org/2007/09/03/sexguides-fuer-christen-auf-bestellerlisten/ |
Zitat repariert
-Sehwolf
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
fox registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|