Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wuerdet Ihr eine Karikatur veroeffentlichen, in der Theo van Gogh als Schwein dargestellt wird? |
Auf gar keinen Fall! Ich finde zwar provokante Karikaturen sonst sehr gut, wenn's aber gegen meinen Lieblingsprovokateur geht, dann hoert fuer mich der Spass auf! |
|
7% |
[ 1 ] |
Das kommt darauf an ob die Schattierungen in der Karikatur richtig gesetzt sind. |
|
23% |
[ 3 ] |
Selbstverstaendlich! Sowas gehoert in jeder Zeitung veroeffentlicht und jegliche Kritik an der Karikatur durch irgendwelche Islamophoben muss als Angriff auf freie Meinungsaeuesserung und kuenstlerische Freiheit bereits im Keim erstickt werden! |
|
15% |
[ 2 ] |
Auf jeden Fall! Man sollte sogar einen Karikaturwettbewerb zum Thema ausschreiben, wobei diejenige Karikatur, ueber die sich die Islamophoben am meisten aufregen, den Lars-Vilk-Preis fuer die kuenstlerisch wertvollste Arbeit verliehen bekommt. |
|
53% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#814930) Verfasst am: 10.09.2007, 22:38 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Ja, ja die SA wollte vor 1933 ja nur spielen und heftig streicheln. |
Nö!
Die SA wollte zunächst keine KZ´s um die national-sozialistisch indoktrinierte Bevölkerung nicht geich mit menschenverachtender Ideologie vor den Kopfzu stossen! 1933 gab es noch keine KZ; die wurden erst später installiert, nachdem man sicher war, dass es in der Bevölkerung keinen massiven Widerstand mehr gab und das Volk national-sozialistisch-ideologisch getrimmt war...! Die Deutschen waren also nicht von vornerein "Nazis auf Befehl"! Diese Ideologie musste erst impliziert werden...! |
KZ's gab es sofort nach der Machtergreifung, zuerst mal eben für politische. Und die SA terrorisierte jahrelang vor der Machtergreifung. Das selbe gilt für die Combattanti Fascii (Schwarzhemden) in Italien.
Nach 1933 wollte Hitler die SA nicht mehr, weil er die Reichswehr wollte und auch bekam.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#815026) Verfasst am: 11.09.2007, 00:07 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sollte man nicht auch nichtreligioesen Propheten, wie z.B. dem islamophoben und antisemitischen Schweineficker Theo van Gogh auch einmal die gleiche Behandlung widerfahren lassen? |
Die Meinungsfreiheit beschützt jede Idiotie
PS Deine Provokationen (oder das was du für provokativ hältst) werden auch immer langweiliger
|
nuja,
die pathologische reaktion von bernie fängt ja sofort an, wenn er die worte "deutsch"/"national" und "gut" in einem satz hört, wie:
zum beispiel hat folgendes geschrieben: | Die deutsche Natioalmannschaft hat gestern guten Fussball gezeigt. |
er scheint mir therapiebedürftig.... |
Was genau meinst Du eigentlich mit "pathologische Reaktion"? Bist Du inzwischen Medizinerin geworden?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815032) Verfasst am: 11.09.2007, 00:10 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
ok, fangen wir an.
Warum bist du ausgewandert Bernie, was ist damals in der Pfalz passiert? |
Ich fuehlte mich unterfremdet, Queenie.
Und Therapie brauche ich seit meiner Auswanderung auch nicht mehr, die war naemlich die Therapie. Die Unterfremdungssymptome waren schon nach wenigen Wochen Multikulti voellig verschwunden....
Leider funktioniert eine solche Therapie nicht in jedem Fall. Manchmal bewirkt auch ein Aufenthalt, z.B. in Aegypten, eine Verschlimmerung pathologischer Symptome wie xenophoben allergischen Erkrankungen, wie sie fuer unterfremdete Gebiete ja typisch sind, dass die Erkrankung chronisch werden kann. Vor allem wenn das Hotelzimmer nicht ausreichend entnazifiziert wird, verkehrt sich die heilende Wirkung eines kulturell und ethnisch diversifizierten Kurgebietes manchmal in ihr genaues Gegentei. Ein weiterer Beleg fuer die Wichtigkeit der Hygiene in therapeutischen Einrichtungen....
Gruss, Bernie
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 11.09.2007, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#815036) Verfasst am: 11.09.2007, 00:11 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
ok, fangen wir an.
Warum bist du ausgewandert Bernie, was ist damals in der Pfalz passiert? |
Ich fuehlte mich unterfremdet, Queenie.
Und Therapie brauche ich seit meiner Auswanderung auch nicht mehr, die war naemlich die Therapie. Die Unterfremdungssymptome waren schon nach wenigen Wochen Multukulti voellig verschwunden....
Gruss, Bernie |
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#815039) Verfasst am: 11.09.2007, 00:12 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Nett. Eigenschöpfung? : )
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#815167) Verfasst am: 11.09.2007, 08:07 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | ...Die Unterfremdungssymptome waren schon nach wenigen Wochen Multikulti voellig verschwunden....
|
schau ma, es tut sich auch in D was...
http://www.zeit.de/online/2007/27/einwanderung-fachkraefte Zitat: | Die Einsicht kommt spät, aber immerhin. Die Experten sind sich schon lange einig, dass Deutschland mehr und nicht weniger Einwanderung braucht. |
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#815194) Verfasst am: 11.09.2007, 09:15 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Und nun?
Was hat das mit dem Thema zu tun? Die meisten hier sind nicht gegen Einwanderer, sondern gegen religiöse Fundis, welche ihre Religion anderen mit Gewalt aufzwingen wollen, und die ihre Religion über die Gesetze stellen wollen! Und das betrifft derzeit sehr stark beachbernies Islamisten-Kumpels.
Um es mal zu verdeutlichen:
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/International/_pv/grid_id/1174740/_p/200051/_t/ft/_b/1320250/default.aspx/bin-laden-sagt-usa-scheitern-im-irak-voraus.html
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/International/_pv/doc_page/2/_p/200051/_t/ft/_b/1320250/default.aspx/bin-laden-sagt-usa-scheitern-im-irak-voraus.html
Auf der zweiten Seite ist zu lesen (Hervorhebungen von mir):
Handelsblatt hat folgendes geschrieben: | (...) Es gebe zwei Möglichkeiten, den Krieg zu beenden, heißt es weiter. „Eine liegt auf unserer Seite, und sie liegt darin, die Kämpfe gegen Euch und das Töten zu eskalieren... Die zweite Lösung liegt bei Euch... Ich lade Euch ein, den Islam anzunehmen... Sobald den kriegstreiberischen Eigentümern der Großunternehmen klar wird, dass Ihr das Vertrauen in das demokratische System verloren habt und nach einer Alternative sucht und diese der Islam ist, werden sie Euch nachrennen und tun, was Ihr wollt, bloß um Euch vom Islam abzuhalten.“ (...) |
Nach dem Motto: "Willst du nicht mein (Glaubens-)Bruder sein, so schlag´ich dir den Schädel ein!" Aber unser ex-unterfremdeter beachbernie wird den Osama ja bestimmt mit offenen Armen empfangen, wenn dieser in Kanada aktiv wird! Grenzenlose Toleranz bis in denTod; koste es, was es wolle!
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815221) Verfasst am: 11.09.2007, 10:19 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Was hat das mit dem Thema zu tun? Die meisten hier sind nicht gegen Einwanderer, sondern gegen religiöse Fundis, welche ihre Religion anderen mit Gewalt aufzwingen wollen |
Solche Einwanderer mag ich genausowenig wie zurueckgebliebene antireligioese Fundis, welche anderen ihre Religion mit Gewalt austreiben wollen....
Sticky hat folgendes geschrieben: | Und das betrifft derzeit sehr stark beachbernies Islamisten-Kumpels. |
Ich habe weder Islamisten- noch islamophobe Kumpels, Kumpanei kommt fuer mich bloss mit netten Menschen in Frage.
Sticky hat folgendes geschrieben: | Aber unser ex-unterfremdeter beachbernie wird den Osama ja bestimmt mit offenen Armen empfangen, wenn dieser in Kanada aktiv wird! |
Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich, der Osama wird sich in 'nem Land, wo staendig Moslems diffamiert und grundlos drangsaliert werden, viel wohler fuehlen, weil er dort mit seinen Spruechen auf fruchtbareren Boden stossen wird. Kannst ihm ja 'nen schoenen Gruss von mir bestellen, wenn er sich bei Dir und Deinen Islamophobenkumpels fuer Eure Hilfestellung bedankt....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#815222) Verfasst am: 11.09.2007, 10:19 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
"Die Islamophoben" sind oft genauso gewalttaetig wie "die Muslime".
Ueberhaupt waren in Europa Moslems oefter Opfer von politisch-religioes motivierten Gewalttaten als Taeter.
|
Kannst du deine Behauptungen auch belegen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#815254) Verfasst am: 11.09.2007, 10:48 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Solche Einwanderer mag ich genausowenig wie zurueckgebliebene antireligioese Fundis, welche anderen ihre Religion mit Gewalt austreiben wollen.... |
Wann habe ich je gefordert, dass religiöse Menschen ihren Glauben ablegen sollen, oder dass ich deren Glauben mit Gewalt austreiben will? Das ist ja wohl umgekehrt!
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich habe weder Islamisten- noch islamophobe Kumpels, Kumpanei kommt fuer mich bloss mit netten Menschen in Frage. |
Gutmenschen unter sich; ich verstehe...
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich, der Osama wird sich in 'nem Land, wo staendig Moslems diffamiert und grundlos drangsaliert werden, viel wohler fuehlen, weil er dort mit seinen Spruechen auf fruchtbareren Boden stossen wird. Kannst ihm ja 'nen schoenen Gruss von mir bestellen, wenn er sich bei Dir und Deinen Islamophobenkumpels fuer Eure Hilfestellung bedankt....
|
Du hast natürlich völlig recht: ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, die hier lebenden Muslime zu erniedrigen und zu drangsalieren! Jede freie Minute verbringe ich damit! Keine Boshaftigkeit ist mir zuwider! Jeder Muslim/jede Muslima, den/die ich treffe, wird von mir angespuckt und geschlagen. Da muss ja Bin Laden kommen, und mir aufs Maul hauen! Der hat ja gar keine andere Wahl; er ist ja geradezu genötig, den Westen zu zerstören und unter die Sharia-Knute zu stecken.
Was ich dich schon immer mal fragen wollte, Bernie: Wie heisst das Zeug, was du da in deiner Freizeit rauchst?
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#815334) Verfasst am: 11.09.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Entspricht das in etwa deinen Wunschvorstellungen, Bernie?
Oder das?
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#815671) Verfasst am: 11.09.2007, 17:57 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Und nun?
Was hat das mit dem Thema zu tun? Die meisten hier sind nicht gegen Einwanderer, sondern gegen religiöse Fundis, welche ihre Religion anderen mit Gewalt aufzwingen wollen, und die ihre Religion über die Gesetze stellen wollen! Und das betrifft derzeit sehr stark beachbernies Islamisten-Kumpels.
|
ist mir schon klar, ich habe nur versuch Bernie zu vermitteln,... ach was soll das... was soll man bei dieser eindimensionalen, sich selbstüberschätzenden und selbstgefälligen Naivität eigentlich noch machen oder doch ?
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#815679) Verfasst am: 11.09.2007, 18:05 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Das ist populistischer Bullshit, mit dem sich Rechtsliberale und Linksliberale gern gegenseitig anbiedern. Es ist einfach nicht wahr und zwar in jeder Hinsicht nicht, aber das darf man ja nicht sagen, mir aber schnurz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815684) Verfasst am: 11.09.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Entspricht das in etwa deinen Wunschvorstellungen, Bernie?
Oder das? |
Aha... nun wird mir das islamophobe Selbstverständnis klarer!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815756) Verfasst am: 11.09.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Entspricht das in etwa deinen Wunschvorstellungen, Bernie?
Oder das? |
Aha... nun wird mir das islamophobe Selbstverständnis klarer! |
Nö...soweit sind wir noch nicht,was in dieser Karikatur als " Islam " den Rassismus-Gürtel schwingt ,sind derzeit die einheimischen nützlichen Idioten des Islam
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815759) Verfasst am: 11.09.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Nö...soweit sind wir noch nicht,was in dieser Karikatur als " Islam " den Rassismus-Gürtel schwingt ,sind derzeit die einheimischen nützlichen Idioten des Islam |
Ach, ich dachte wir "Dhimmis" seien die sklavischen Weicheier... jetzt isses doch umgekehrt oder wie? Aber reizvolle Idee, euch Islamophobe für die Invasoren weichzuprügeln, um dann eine Chance auf eine Machtübernahme, von der Seite der muslimischen Unterdrücker ausgehend, wahrzunehmen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815834) Verfasst am: 11.09.2007, 20:10 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Nö...soweit sind wir noch nicht,was in dieser Karikatur als " Islam " den Rassismus-Gürtel schwingt ,sind derzeit die einheimischen nützlichen Idioten des Islam |
Ach, ich dachte wir "Dhimmis" seien die sklavischen Weicheier... jetzt isses doch umgekehrt oder wie? Aber reizvolle Idee, euch Islamophobe für die Invasoren weichzuprügeln, um dann eine Chance auf eine Machtübernahme, von der Seite der muslimischen Unterdrücker ausgehend, wahrzunehmen... |
Wer ist denn "wir "?
Und ein "Dhimmi" kann nur sein,wer als Schutzgeldzahlender Schriftgläubiger in einem islamischen Land lebt.......tssss, wenigstens das sollte man als islamophiler Möchtegern-Dhimmi schon wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815836) Verfasst am: 11.09.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ach, ich dachte wir "Dhimmis" seien die sklavischen Weicheier... jetzt isses doch umgekehrt oder wie? Aber reizvolle Idee, euch Islamophobe für die Invasoren weichzuprügeln, um dann eine Chance auf eine Machtübernahme, von der Seite der muslimischen Unterdrücker ausgehend, wahrzunehmen... |
Und ein "Dhimmi" kann nur sein,wer als Schutzgeldzahlender Schriftgläubiger in einem islamischen Land lebt.......tssss, wenigstens das sollte man als islamophiler Möchtegern-Dhimmi schon wissen |
Aua erzähl das doch den Mehrdadisten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815852) Verfasst am: 11.09.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Und ein "Dhimmi" kann nur sein,wer als Schutzgeldzahlender Schriftgläubiger in einem islamischen Land lebt.......tssss, wenigstens das sollte man als islamophiler Möchtegern-Dhimmi schon wissen |
Aua erzähl das doch den Mehrdadisten |
Gleicht sich doch durch die Fehldiagnose der Hobbypsychologen,alle Islamfresser ( das aktuelle Pedant zum traditionellen Pfaffenfresser )würden unter einer Phobie leiden,vollkommen aus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#815878) Verfasst am: 11.09.2007, 20:49 Titel: |
|
|
Ich habe die Karikatur nicht gezeichnet, aber ich nutzte ihr Gewicht offensiv zu unserem Vorteil (meiner Fraktion). Du kannst jetzt natürlich das Gewicht dieser Karikatur verleugnen, was mir ebenfalls recht wäre oder die Differenz zwischen den Graden unserer beider Unhöflichkeiten weiter vergrößern, was mir ebenfalls recht wäre Schachmatt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#816021) Verfasst am: 11.09.2007, 22:54 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Hallo Klebi,
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Solche Einwanderer mag ich genausowenig wie zurueckgebliebene antireligioese Fundis, welche anderen ihre Religion mit Gewalt austreiben wollen.... |
Wann habe ich je gefordert, dass religiöse Menschen ihren Glauben ablegen sollen, oder dass ich deren Glauben mit Gewalt austreiben will? Das ist ja wohl umgekehrt! |
Dann berichte doch mal uns staunemden Publikum, wo Du jemals von irgend'nem Religioesen gewaltsam missioniert worden bist? So weitverbreitet scheint das nicht zu sein. Die Missionierungsversuche, die ich bereits ueber mich ergehen lassen musste (Vor allem Zeugen und Mormonen, der ein oder andere kecke Katholik war auch schon mal dabei), waren alle gewaltfrei, laestig zwar aber keiner hat je versucht mich mit irgendwelchen Schwertern zu bekehren.
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich habe weder Islamisten- noch islamophobe Kumpels, Kumpanei kommt fuer mich bloss mit netten Menschen in Frage. |
Gutmenschen unter sich; ich verstehe... |
Nein, Klebi, nette Menschen sagte ich, das Gegenteil von Euch Gutachslern und Rechtglaeubigen...
Sticky hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich, der Osama wird sich in 'nem Land, wo staendig Moslems diffamiert und grundlos drangsaliert werden, viel wohler fuehlen, weil er dort mit seinen Spruechen auf fruchtbareren Boden stossen wird. Kannst ihm ja 'nen schoenen Gruss von mir bestellen, wenn er sich bei Dir und Deinen Islamophobenkumpels fuer Eure Hilfestellung bedankt....
|
Du hast natürlich völlig recht: ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, die hier lebenden Muslime zu erniedrigen und zu drangsalieren! Jede freie Minute verbringe ich damit! Keine Boshaftigkeit ist mir zuwider! Jeder Muslim/jede Muslima, den/die ich treffe, wird von mir angespuckt und geschlagen. Da muss ja Bin Laden kommen, und mir aufs Maul hauen! Der hat ja gar keine andere Wahl; er ist ja geradezu genötig, den Westen zu zerstören und unter die Sharia-Knute zu stecken. |
Bloss hast Du, seit du mich kennst, kaum noch eine freie Minute, weil Du pausenlos mit Deiner Mission beschaeftigt bist, Dich in meinen Traeumen breit zu machen. Aber da blitzt Du, genau wie alle anderen Missionare auch wieder ab, weil ich nicht zu Albtraeumen neige, weder zu islamistischen noch zu islamophoben, sondern viel lieber von netten Menschen traeume.
Sticky hat folgendes geschrieben: | Was ich dich schon immer mal fragen wollte, Bernie: Wie heisst das Zeug, was du da in deiner Freizeit rauchst? |
Klee, Klebi! Klee.
Seit ich keinen Tabak und kein Marihuana mehr rauche, rauche ich vorzugsweise Klee in der Pfeife!
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#816031) Verfasst am: 11.09.2007, 23:05 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Entspricht das in etwa deinen Wunschvorstellungen, Bernie?
Oder das? |
Doch wohl eher Deinen, Klebi...
Jetzt wird mir auch klar, was Ihr Islamophoben so mit "Meinungsfreiheit" meint. Richtig "meinungsfrei" fuehlt Ihr Euch scheinbar bloss, wenn Ihr einen starker Moslem angelockt habt und der Euch mit der Nazikeule eins ueberzieht. (Jetzt wo ich's bedenke...ich hatte schon immer das Gefuehl, dass mich manche Leute regelrecht um die Nazikeule anbetteln...jetzt wird so manches klarer) Manche Leute brauchen halt sowas. Jedem Tierchen sein Plaesierchen. Warum geht Ihr eigentlich nicht gleich ins Dominastusdio? Dort koennt Ihr Eure geheimen Sehnsuechte ausleben ohne anderen Leuten auf die Nerven zu gehen...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#816034) Verfasst am: 11.09.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Entspricht das in etwa deinen Wunschvorstellungen, Bernie?
Oder das? |
Aha... nun wird mir das islamophobe Selbstverständnis klarer! |
Also doch die Islamophoben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#816055) Verfasst am: 11.09.2007, 23:32 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
"Die Islamophoben" sind oft genauso gewalttaetig wie "die Muslime".
Ueberhaupt waren in Europa Moslems oefter Opfer von politisch-religioes motivierten Gewalttaten als Taeter.
|
Kannst du deine Behauptungen auch belegen ? |
Meine Frage steht noch offen ,Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#816071) Verfasst am: 11.09.2007, 23:58 Titel: |
|
|
Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich habe die Karikatur nicht gezeichnet, aber ich nutzte ihr Gewicht offensiv zu unserem Vorteil (meiner Fraktion). Du kannst jetzt natürlich das Gewicht dieser Karikatur verleugnen, was mir ebenfalls recht wäre oder die Differenz zwischen den Graden unserer beider Unhöflichkeiten weiter vergrößern, was mir ebenfalls recht wäre Schachmatt |
Schachmatt sicher nicht ,deine Fraktion sollte bedenken,daß meine Fraktion erfolgreich einen organisiertem Aberglauben zurückgedrängt hat,was wesentlich schwerer war,da dieser Aberglaube samt Apologeten seit Jahrhunderten herrschte.
Der traditionelle Islam ,der von einer lächerlich irrelevanten Minderheit einer Minderheit mit all seinen unverschämten Forderungen nach Toleranz gegenüber Intoleranz hier vertreten wird ,genießt für meine Fraktion die Aufmerksamkeit einer Schmeißfliege
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#816165) Verfasst am: 12.09.2007, 09:31 Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Klebi,
Dann berichte doch mal uns staunemden Publikum, wo Du jemals von irgend'nem Religioesen gewaltsam missioniert worden bist? |
Es muss nicht sein, dass ich persönlich angegriffen wurde. alleine die Tatsache, dass sich eine Glaubensgemeinschaft hinstellt und einfordert, dass man als "Ungläubige" entweder zur entsprechenden Religion konvertiert, oder die Konsequenzen mit dem Leben bezahlt, ausreichend, dieses anzuprangern. Hättest du den Artikel mit Bin Laden mal aufmerksam gelesen, wäre es dir aufgefallen. Grundsätzlich sind hier genügend Beispiele, inklusive Quellennachweise, in diesem Forum gebracht worden. Du kannst dich nicht rausreden, dass dir diese Informationen unbekannt sind. Es ist ausschliesslich deine Verweigerung, die Fakten anzuerkennen, die DEINER Weltanschauung widersprechen!
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bloss hast Du, seit du mich kennst, kaum noch eine freie Minute, weil Du pausenlos mit Deiner Mission beschaeftigt bist, Dich in meinen Traeumen breit zu machen. Aber da blitzt Du, genau wie alle anderen Missionare auch wieder ab, weil ich nicht zu Albtraeumen neige, weder zu islamistischen noch zu islamophoben, sondern viel lieber von netten Menschen traeume. |
Bring gefälligst auch Belege, wo ich "missioniere"! Wenn du die hast: sofort damit zu den Admins, um mich sperren zu lassen...! An Sonsten wäre ich etwas vorsichtiger mit Unterstellungen.
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Was ich dich schon immer mal fragen wollte, Bernie: Wie heisst das Zeug, was du da in deiner Freizeit rauchst? |
Klee, Klebi! Klee.
Seit ich keinen Tabak und kein Marihuana mehr rauche, rauche ich vorzugsweise Klee in der Pfeife! |
Pffft! Jedenfalls scheint es dir auch nicht zu bekommen...! In bestimmten Fachkreisen würde man dich als "psychologisches Politrauma" deklarieren.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#816168) Verfasst am: 12.09.2007, 09:34 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Semnon hat folgendes geschrieben: | Ich habe die Karikatur nicht gezeichnet, aber ich nutzte ihr Gewicht offensiv zu unserem Vorteil (meiner Fraktion). Du kannst jetzt natürlich das Gewicht dieser Karikatur verleugnen, was mir ebenfalls recht wäre oder die Differenz zwischen den Graden unserer beider Unhöflichkeiten weiter vergrößern, was mir ebenfalls recht wäre Schachmatt |
Schachmatt sicher nicht ,deine Fraktion sollte bedenken,daß meine Fraktion erfolgreich einen organisiertem Aberglauben zurückgedrängt hat,was wesentlich schwerer war,da dieser Aberglaube samt Apologeten seit Jahrhunderten herrschte.
Der traditionelle Islam ,der von einer lächerlich irrelevanten Minderheit einer Minderheit mit all seinen unverschämten Forderungen nach Toleranz gegenüber Intoleranz hier vertreten wird ,genießt für meine Fraktion die Aufmerksamkeit einer Schmeißfliege |
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|