Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Theo van Gogh als Schwein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wuerdet Ihr eine Karikatur veroeffentlichen, in der Theo van Gogh als Schwein dargestellt wird?
Auf gar keinen Fall! Ich finde zwar provokante Karikaturen sonst sehr gut, wenn's aber gegen meinen Lieblingsprovokateur geht, dann hoert fuer mich der Spass auf!
7%
 7%  [ 1 ]
Das kommt darauf an ob die Schattierungen in der Karikatur richtig gesetzt sind.
23%
 23%  [ 3 ]
Selbstverstaendlich! Sowas gehoert in jeder Zeitung veroeffentlicht und jegliche Kritik an der Karikatur durch irgendwelche Islamophoben muss als Angriff auf freie Meinungsaeuesserung und kuenstlerische Freiheit bereits im Keim erstickt werden!
15%
 15%  [ 2 ]
Auf jeden Fall! Man sollte sogar einen Karikaturwettbewerb zum Thema ausschreiben, wobei diejenige Karikatur, ueber die sich die Islamophoben am meisten aufregen, den Lars-Vilk-Preis fuer die kuenstlerisch wertvollste Arbeit verliehen bekommt.
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Agnost
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#814930) Verfasst am: 10.09.2007, 22:38    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Sticky hat folgendes geschrieben:
Agnost hat folgendes geschrieben:
Ja, ja die SA wollte vor 1933 ja nur spielen und heftig streicheln.

Nö!

Die SA wollte zunächst keine KZ´s um die national-sozialistisch indoktrinierte Bevölkerung nicht geich mit menschenverachtender Ideologie vor den Kopfzu stossen! 1933 gab es noch keine KZ; die wurden erst später installiert, nachdem man sicher war, dass es in der Bevölkerung keinen massiven Widerstand mehr gab und das Volk national-sozialistisch-ideologisch getrimmt war...! Die Deutschen waren also nicht von vornerein "Nazis auf Befehl"! Diese Ideologie musste erst impliziert werden...!

KZ's gab es sofort nach der Machtergreifung, zuerst mal eben für politische. Und die SA terrorisierte jahrelang vor der Machtergreifung. Das selbe gilt für die Combattanti Fascii (Schwarzhemden) in Italien.
Nach 1933 wollte Hitler die SA nicht mehr, weil er die Reichswehr wollte und auch bekam.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#815026) Verfasst am: 11.09.2007, 00:07    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
Jolesch hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Sollte man nicht auch nichtreligioesen Propheten, wie z.B. dem islamophoben und antisemitischen Schweineficker Theo van Gogh auch einmal die gleiche Behandlung widerfahren lassen?

Die Meinungsfreiheit beschützt jede Idiotie Schulterzucken

PS Deine Provokationen (oder das was du für provokativ hältst) werden auch immer langweiliger
Gute Nacht, ich gehe...

nuja,
die pathologische reaktion von bernie fängt ja sofort an, wenn er die worte "deutsch"/"national" und "gut" in einem satz hört, wie:
zum beispiel hat folgendes geschrieben:
Die deutsche Natioalmannschaft hat gestern guten Fussball gezeigt.

er scheint mir therapiebedürftig....

Was genau meinst Du eigentlich mit "pathologische Reaktion"? Bist Du inzwischen Medizinerin geworden? Mit den Augen rollen
beachbernie

Beitrag(#815032) Verfasst am: 11.09.2007, 00:10    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:

ok, fangen wir an.

Warum bist du ausgewandert Bernie, was ist damals in der Pfalz passiert?

Ich fuehlte mich unterfremdet, Queenie.

Und Therapie brauche ich seit meiner Auswanderung auch nicht mehr, die war naemlich die Therapie. Die Unterfremdungssymptome waren schon nach wenigen Wochen Multikulti voellig verschwunden.... Sehr glücklich

Leider funktioniert eine solche Therapie nicht in jedem Fall. Manchmal bewirkt auch ein Aufenthalt, z.B. in Aegypten, eine Verschlimmerung pathologischer Symptome wie xenophoben allergischen Erkrankungen, wie sie fuer unterfremdete Gebiete ja typisch sind, dass die Erkrankung chronisch werden kann. Vor allem wenn das Hotelzimmer nicht ausreichend entnazifiziert wird, verkehrt sich die heilende Wirkung eines kulturell und ethnisch diversifizierten Kurgebietes manchmal in ihr genaues Gegentei. Ein weiterer Beleg fuer die Wichtigkeit der Hygiene in therapeutischen Einrichtungen.... Cool

Gruss, Bernie

Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 11.09.2007, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#815036) Verfasst am: 11.09.2007, 00:11    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

ok, fangen wir an.

Warum bist du ausgewandert Bernie, was ist damals in der Pfalz passiert?

Ich fuehlte mich unterfremdet, Queenie.

Und Therapie brauche ich seit meiner Auswanderung auch nicht mehr, die war naemlich die Therapie. Die Unterfremdungssymptome waren schon nach wenigen Wochen Multukulti voellig verschwunden.... Sehr glücklich

Gruss, Bernie

Daumen hoch!
zelig
Kultürlich

Beitrag(#815039) Verfasst am: 11.09.2007, 00:12    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

unterfremdet

Nett. Eigenschöpfung? : )
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#815167) Verfasst am: 11.09.2007, 08:07    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

...Die Unterfremdungssymptome waren schon nach wenigen Wochen Multikulti voellig verschwunden.... Sehr glücklich

schau ma, es tut sich auch in D was...
http://www.zeit.de/online/2007/27/einwanderung-fachkraefte
Zitat:
Die Einsicht kommt spät, aber immerhin. Die Experten sind sich schon lange einig, dass Deutschland mehr und nicht weniger Einwanderung braucht.

Sticky
vae victis

Beitrag(#815194) Verfasst am: 11.09.2007, 09:15    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

...Die Unterfremdungssymptome waren schon nach wenigen Wochen Multikulti voellig verschwunden.... Sehr glücklich

Zitat:
Die Einsicht kommt spät, aber immerhin. Die Experten sind sich schon lange einig, dass Deutschland mehr und nicht weniger Einwanderung braucht.

Und nun?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Die meisten hier sind nicht gegen Einwanderer, sondern gegen religiöse Fundis, welche ihre Religion anderen mit Gewalt aufzwingen wollen, und die ihre Religion über die Gesetze stellen wollen! Und das betrifft derzeit sehr stark beachbernies Islamisten-Kumpels.

Um es mal zu verdeutlichen:
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/International/_pv/grid_id/1174740/_p/200051/_t/ft/_b/1320250/default.aspx/bin-laden-sagt-usa-scheitern-im-irak-voraus.html

http://www.handelsblatt.com/News/Politik/International/_pv/doc_page/2/_p/200051/_t/ft/_b/1320250/default.aspx/bin-laden-sagt-usa-scheitern-im-irak-voraus.html

Auf der zweiten Seite ist zu lesen (Hervorhebungen von mir):

Handelsblatt hat folgendes geschrieben:
(...) Es gebe zwei Möglichkeiten, den Krieg zu beenden, heißt es weiter. „Eine liegt auf unserer Seite, und sie liegt darin, die Kämpfe gegen Euch und das Töten zu eskalieren... Die zweite Lösung liegt bei Euch... Ich lade Euch ein, den Islam anzunehmen... Sobald den kriegstreiberischen Eigentümern der Großunternehmen klar wird, dass Ihr das Vertrauen in das demokratische System verloren habt und nach einer Alternative sucht und diese der Islam ist, werden sie Euch nachrennen und tun, was Ihr wollt, bloß um Euch vom Islam abzuhalten.“ (...)

Nach dem Motto: "Willst du nicht mein (Glaubens-)Bruder sein, so schlag´ich dir den Schädel ein!" Aber unser ex-unterfremdeter beachbernie wird den Osama ja bestimmt mit offenen Armen empfangen, wenn dieser in Kanada aktiv wird! Grenzenlose Toleranz bis in denTod; koste es, was es wolle! nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beachbernie

Beitrag(#815221) Verfasst am: 11.09.2007, 10:19    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Was hat das mit dem Thema zu tun? Die meisten hier sind nicht gegen Einwanderer, sondern gegen religiöse Fundis, welche ihre Religion anderen mit Gewalt aufzwingen wollen

Solche Einwanderer mag ich genausowenig wie zurueckgebliebene antireligioese Fundis, welche anderen ihre Religion mit Gewalt austreiben wollen....

Und das betrifft derzeit sehr stark beachbernies Islamisten-Kumpels.

Ich habe weder Islamisten- noch islamophobe Kumpels, Kumpanei kommt fuer mich bloss mit netten Menschen in Frage.

Aber unser ex-unterfremdeter beachbernie wird den Osama ja bestimmt mit offenen Armen empfangen, wenn dieser in Kanada aktiv wird!

Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich, der Osama wird sich in 'nem Land, wo staendig Moslems diffamiert und grundlos drangsaliert werden, viel wohler fuehlen, weil er dort mit seinen Spruechen auf fruchtbareren Boden stossen wird. Kannst ihm ja 'nen schoenen Gruss von mir bestellen, wenn er sich bei Dir und Deinen Islamophobenkumpels fuer Eure Hilfestellung bedankt....

Gruss, Bernie
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#815222) Verfasst am: 11.09.2007, 10:19    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

"Die Islamophoben" sind oft genauso gewalttaetig wie "die Muslime".

Ueberhaupt waren in Europa Moslems oefter Opfer von politisch-religioes motivierten Gewalttaten als Taeter.

Kannst du deine Behauptungen auch belegen ?
Sticky
vae victis

Beitrag(#815254) Verfasst am: 11.09.2007, 10:48    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Solche Einwanderer mag ich genausowenig wie zurueckgebliebene antireligioese Fundis, welche anderen ihre Religion mit Gewalt austreiben wollen....

Wann habe ich je gefordert, dass religiöse Menschen ihren Glauben ablegen sollen, oder dass ich deren Glauben mit Gewalt austreiben will? Das ist ja wohl umgekehrt!

Ich habe weder Islamisten- noch islamophobe Kumpels, Kumpanei kommt fuer mich bloss mit netten Menschen in Frage.

Gutmenschen unter sich; ich verstehe... Lachen

Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich, der Osama wird sich in 'nem Land, wo staendig Moslems diffamiert und grundlos drangsaliert werden, viel wohler fuehlen, weil er dort mit seinen Spruechen auf fruchtbareren Boden stossen wird. Kannst ihm ja 'nen schoenen Gruss von mir bestellen, wenn er sich bei Dir und Deinen Islamophobenkumpels fuer Eure Hilfestellung bedankt....

Du hast natürlich völlig recht: ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, die hier lebenden Muslime zu erniedrigen und zu drangsalieren! Jede freie Minute verbringe ich damit! Keine Boshaftigkeit ist mir zuwider! Jeder Muslim/jede Muslima, den/die ich treffe, wird von mir angespuckt und geschlagen. Da muss ja Bin Laden kommen, und mir aufs Maul hauen! Der hat ja gar keine andere Wahl; er ist ja geradezu genötig, den Westen zu zerstören und unter die Sharia-Knute zu stecken.

Was ich dich schon immer mal fragen wollte, Bernie: Wie heisst das Zeug, was du da in deiner Freizeit rauchst? Am Kopf kratzen

Schwarzer Block

„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)

Sticky
vae victis

Beitrag(#815334) Verfasst am: 11.09.2007, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Entspricht das in etwa deinen Wunschvorstellungen, Bernie?

Oder das?

Schwarzer Block

Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#815671) Verfasst am: 11.09.2007, 17:57    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Zitat:

Und nun?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Die meisten hier sind nicht gegen Einwanderer, sondern gegen religiöse Fundis, welche ihre Religion anderen mit Gewalt aufzwingen wollen, und die ihre Religion über die Gesetze stellen wollen! Und das betrifft derzeit sehr stark beachbernies Islamisten-Kumpels.

ist mir schon klar, ich habe nur versuch Bernie zu vermitteln,... ach was soll das... was soll man bei dieser eindimensionalen, sich selbstüberschätzenden und selbstgefälligen Naivität eigentlich noch machen Ist ja schon gut... oder doch Leck mich am A.... ?
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#815679) Verfasst am: 11.09.2007, 18:05    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Zitat:

Das ist populistischer Bullshit, mit dem sich Rechtsliberale und Linksliberale gern gegenseitig anbiedern. Es ist einfach nicht wahr und zwar in jeder Hinsicht nicht, aber das darf man ja nicht sagen, mir aber schnurz.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#815684) Verfasst am: 11.09.2007, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oder das?

Aha... nun wird mir das islamophobe Selbstverständnis klarer!
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#815756) Verfasst am: 11.09.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Semnon hat folgendes geschrieben:

Oder das?

Nö...soweit sind wir noch nicht,was in dieser Karikatur als " Islam " den Rassismus-Gürtel schwingt ,sind derzeit die einheimischen nützlichen Idioten des Islam Mr. Green
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#815759) Verfasst am: 11.09.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Elisa.beth hat folgendes geschrieben:

Nö...soweit sind wir noch nicht,was in dieser Karikatur als " Islam " den Rassismus-Gürtel schwingt ,sind derzeit die einheimischen nützlichen Idioten des Islam Mr. Green

Ach, ich dachte wir "Dhimmis" seien die sklavischen Weicheier... jetzt isses doch umgekehrt oder wie? Aber reizvolle Idee, euch Islamophobe für die Invasoren weichzuprügeln, um dann eine Chance auf eine Machtübernahme, von der Seite der muslimischen Unterdrücker ausgehend, wahrzunehmen... Am Kopf kratzen
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#815834) Verfasst am: 11.09.2007, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich dachte wir "Dhimmis" seien die sklavischen Weicheier... jetzt isses doch umgekehrt oder wie? Aber reizvolle Idee, euch Islamophobe für die Invasoren weichzuprügeln, um dann eine Chance auf eine Machtübernahme, von der Seite der muslimischen Unterdrücker ausgehend, wahrzunehmen... Am Kopf kratzen

Wer ist denn "wir "?
Und ein "Dhimmi" kann nur sein,wer als Schutzgeldzahlender Schriftgläubiger in einem islamischen Land lebt.......tssss, wenigstens das sollte man als islamophiler Möchtegern-Dhimmi schon wissen Lachen
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#815836) Verfasst am: 11.09.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein "Dhimmi" kann nur sein,wer als Schutzgeldzahlender Schriftgläubiger in einem islamischen Land lebt.......tssss, wenigstens das sollte man als islamophiler Möchtegern-Dhimmi schon wissen Lachen

Aua *heul* erzähl das doch den Mehrdadisten Lachen
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#815852) Verfasst am: 11.09.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Aua *heul* erzähl das doch den Mehrdadisten Lachen

Gleicht sich doch durch die Fehldiagnose der Hobbypsychologen,alle Islamfresser ( das aktuelle Pedant zum traditionellen Pfaffenfresser )würden unter einer Phobie leiden,vollkommen aus Lachen
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#815878) Verfasst am: 11.09.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Karikatur nicht gezeichnet, aber ich nutzte ihr Gewicht offensiv zu unserem Vorteil (meiner Fraktion). Du kannst jetzt natürlich das Gewicht dieser Karikatur verleugnen, was mir ebenfalls recht wäre oder die Differenz zwischen den Graden unserer beider Unhöflichkeiten weiter vergrößern, was mir ebenfalls recht wäre Mr. Green Schachmatt Küßchen
beachbernie

Beitrag(#816021) Verfasst am: 11.09.2007, 22:54    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Hallo Klebi,

Wann habe ich je gefordert, dass religiöse Menschen ihren Glauben ablegen sollen, oder dass ich deren Glauben mit Gewalt austreiben will? Das ist ja wohl umgekehrt!

Dann berichte doch mal uns staunemden Publikum, wo Du jemals von irgend'nem Religioesen gewaltsam missioniert worden bist? So weitverbreitet scheint das nicht zu sein. Die Missionierungsversuche, die ich bereits ueber mich ergehen lassen musste (Vor allem Zeugen und Mormonen, der ein oder andere kecke Katholik war auch schon mal dabei), waren alle gewaltfrei, laestig zwar aber keiner hat je versucht mich mit irgendwelchen Schwertern zu bekehren.

Gutmenschen unter sich; ich verstehe... Lachen

Nein, Klebi, nette Menschen sagte ich, das Gegenteil von Euch Gutachslern und Rechtglaeubigen...

Du hast natürlich völlig recht: ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, die hier lebenden Muslime zu erniedrigen und zu drangsalieren! Jede freie Minute verbringe ich damit! Keine Boshaftigkeit ist mir zuwider! Jeder Muslim/jede Muslima, den/die ich treffe, wird von mir angespuckt und geschlagen. Da muss ja Bin Laden kommen, und mir aufs Maul hauen! Der hat ja gar keine andere Wahl; er ist ja geradezu genötig, den Westen zu zerstören und unter die Sharia-Knute zu stecken.

Bloss hast Du, seit du mich kennst, kaum noch eine freie Minute, weil Du pausenlos mit Deiner Mission beschaeftigt bist, Dich in meinen Traeumen breit zu machen. Aber da blitzt Du, genau wie alle anderen Missionare auch wieder ab, weil ich nicht zu Albtraeumen neige, weder zu islamistischen noch zu islamophoben, sondern viel lieber von netten Menschen traeume. Smilie

Was ich dich schon immer mal fragen wollte, Bernie: Wie heisst das Zeug, was du da in deiner Freizeit rauchst? Am Kopf kratzen

Klee, Klebi! Klee.

Seit ich keinen Tabak und kein Marihuana mehr rauche, rauche ich vorzugsweise Klee in der Pfeife! Sehr glücklich

Gruss, Bernie
beachbernie

Beitrag(#816031) Verfasst am: 11.09.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oder das?

Doch wohl eher Deinen, Klebi...

Jetzt wird mir auch klar, was Ihr Islamophoben so mit "Meinungsfreiheit" meint. Richtig "meinungsfrei" fuehlt Ihr Euch scheinbar bloss, wenn Ihr einen starker Moslem angelockt habt und der Euch mit der Nazikeule eins ueberzieht. (Jetzt wo ich's bedenke...ich hatte schon immer das Gefuehl, dass mich manche Leute regelrecht um die Nazikeule anbetteln...jetzt wird so manches klarer) Manche Leute brauchen halt sowas. Jedem Tierchen sein Plaesierchen. Warum geht Ihr eigentlich nicht gleich ins Dominastusdio? Dort koennt Ihr Eure geheimen Sehnsuechte ausleben ohne anderen Leuten auf die Nerven zu gehen... Sehr glücklich

Gruss, Bernie
beachbernie

Beitrag(#816034) Verfasst am: 11.09.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Oder das?

Also doch die Islamophoben! zwinkern
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#816055) Verfasst am: 11.09.2007, 23:32    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

"Die Islamophoben" sind oft genauso gewalttaetig wie "die Muslime".

Ueberhaupt waren in Europa Moslems oefter Opfer von politisch-religioes motivierten Gewalttaten als Taeter.

Kannst du deine Behauptungen auch belegen ?

Meine Frage steht noch offen ,Bernie
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#816071) Verfasst am: 11.09.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Karikatur nicht gezeichnet, aber ich nutzte ihr Gewicht offensiv zu unserem Vorteil (meiner Fraktion). Du kannst jetzt natürlich das Gewicht dieser Karikatur verleugnen, was mir ebenfalls recht wäre oder die Differenz zwischen den Graden unserer beider Unhöflichkeiten weiter vergrößern, was mir ebenfalls recht wäre Mr. Green Schachmatt Küßchen

Schachmatt sicher nicht ,deine Fraktion sollte bedenken,daß meine Fraktion erfolgreich einen organisiertem Aberglauben zurückgedrängt hat,was wesentlich schwerer war,da dieser Aberglaube samt Apologeten seit Jahrhunderten herrschte.
Der traditionelle Islam ,der von einer lächerlich irrelevanten Minderheit einer Minderheit mit all seinen unverschämten Forderungen nach Toleranz gegenüber Intoleranz hier vertreten wird ,genießt für meine Fraktion die Aufmerksamkeit einer Schmeißfliege Mr. Green
Sticky
vae victis

Beitrag(#816165) Verfasst am: 12.09.2007, 09:31    Titel: Re: Theo van Gogh als Schwein Antworten mit Zitat

Hallo Klebi,

Dann berichte doch mal uns staunemden Publikum, wo Du jemals von irgend'nem Religioesen gewaltsam missioniert worden bist?

Es muss nicht sein, dass ich persönlich angegriffen wurde. alleine die Tatsache, dass sich eine Glaubensgemeinschaft hinstellt und einfordert, dass man als "Ungläubige" entweder zur entsprechenden Religion konvertiert, oder die Konsequenzen mit dem Leben bezahlt, ausreichend, dieses anzuprangern. Hättest du den Artikel mit Bin Laden mal aufmerksam gelesen, wäre es dir aufgefallen. Grundsätzlich sind hier genügend Beispiele, inklusive Quellennachweise, in diesem Forum gebracht worden. Du kannst dich nicht rausreden, dass dir diese Informationen unbekannt sind. Es ist ausschliesslich deine Verweigerung, die Fakten anzuerkennen, die DEINER Weltanschauung widersprechen!

Bloss hast Du, seit du mich kennst, kaum noch eine freie Minute, weil Du pausenlos mit Deiner Mission beschaeftigt bist, Dich in meinen Traeumen breit zu machen. Aber da blitzt Du, genau wie alle anderen Missionare auch wieder ab, weil ich nicht zu Albtraeumen neige, weder zu islamistischen noch zu islamophoben, sondern viel lieber von netten Menschen traeume. Smilie

Bring gefälligst auch Belege, wo ich "missioniere"! Wenn du die hast: sofort damit zu den Admins, um mich sperren zu lassen...! An Sonsten wäre ich etwas vorsichtiger mit Unterstellungen.

Klee, Klebi! Klee.

Seit ich keinen Tabak und kein Marihuana mehr rauche, rauche ich vorzugsweise Klee in der Pfeife! Sehr glücklich

Pffft! Jedenfalls scheint es dir auch nicht zu bekommen...! In bestimmten Fachkreisen würde man dich als "psychologisches Politrauma" deklarieren.

Schwarzer Block

Sticky
vae victis

Beitrag(#816168) Verfasst am: 12.09.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schachmatt sicher nicht ,deine Fraktion sollte bedenken,daß meine Fraktion erfolgreich einen organisiertem Aberglauben zurückgedrängt hat,was wesentlich schwerer war,da dieser Aberglaube samt Apologeten seit Jahrhunderten herrschte.
Der traditionelle Islam ,der von einer lächerlich irrelevanten Minderheit einer Minderheit mit all seinen unverschämten Forderungen nach Toleranz gegenüber Intoleranz hier vertreten wird ,genießt für meine Fraktion die Aufmerksamkeit einer Schmeißfliege Mr. Green

Daumen hoch!

Schwarzer Block

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz