Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#818493) Verfasst am: 15.09.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | So gesehn war die frühere Gepflogenheit den Kerl ackern zu lassen - letztlich nur n "fieser" weiblicher Trick |
Klar... DU musst jetzt also wieder verraten, dass wir sie durchschaut haben!
Selbstverständlich ist der passive Teil der bestimmendere - in dem er zulässt oder verweigert. Weiss jeder, der sich mal mit Ds-Beziehungen auch nur in der Theorie beschäftigt hat. |
Naja - ich hab echt lange überlegt ob ich das rauslasse
Anderseits ist der weibliche Glauben an die Ernsthaftigkeit ner weiblichen Verarsche ->>> ehemals Mann dominiert Frau obwohl umgekehrt,
und die daraus resultierende "Gegenwehr" selbst aktiv - also letztlich dann tatsächlich so
sub zu sein wie ehemals nur geGLAUBT.
ja ne Doppelverarsche
Warum die Sache unnötig durch Irrglauben der sich selbst bestätigt verkomplizieren?
Is doch alles viel einfacher, wenn jeder sich dessen BEWUßT is was er/sie macht
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#818507) Verfasst am: 15.09.2007, 13:03 Titel: |
|
|
yurek hat folgendes geschrieben: | hm, ich kenne staendigen augenkontakt auch eher als ausmerksamkeit und hoeflichkeit. das hab ich so jedenfall von meinen eltern gelernt |
Ich empfinde dass als aggressiv - und reagiere entsprechend.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#818509) Verfasst am: 15.09.2007, 13:05 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich bin da völlig außen vor. Ich möchte aber auch mit Peter keinen Sex haben. |
Das sagst Du jetzt so - in Wirklichkeit lechzt doch Dein Körper nach seiner Doninanz..... oder??
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#818516) Verfasst am: 15.09.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Wenn ich mit jemandem erzähle, schaue ich ihn an. Aber ich schaue ihm nicht penetrant in die Augen. Ich habe das auch schon bei einigen Gesprächen erlebt, vor allem bei Vorstellungsgesprächen. Dort habe ich dem Blick auch standgehalten und irgendwie glaube ich, dass es dann sowohl mir als auch demjenigen unangenehm war. Ich werde dabei auch richtig aggresiv, das hat so was von "jmd. fixieren". Ich habe deswegen auch schon ein Vorstellungsgespräch abgebrochen. Ich hasse es, wenn ich ständig penetrant in die Augen geguckt bekomme, das ist unnatürlich. Klar, wenn man mit jemandem redet, schau man ihm ins Gesicht, aber man versucht nicht, denjenigen zu hypnotisieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#818524) Verfasst am: 15.09.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Es gibt den Begriff phallischer Blick in der Psychoanalyse! (bohrende Blicke)
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#818606) Verfasst am: 15.09.2007, 16:37 Titel: Re: Schau mir in die Augen |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | ... Die Kundenberaterin hat mir unablässig in die Augen geschaut - außer wenn es absolut notwendig war, den Blick anderen Dingen zuzuwenden. |
Hmmm... vielleicht wollte sie Dich anbaggern? |
Nein, wie gesagt. Außerdem war sie mein Alter. Also zu alt für mich
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#818673) Verfasst am: 15.09.2007, 19:08 Titel: Re: Schau mir in die Augen |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | ... Die Kundenberaterin hat mir unablässig in die Augen geschaut - außer wenn es absolut notwendig war, den Blick anderen Dingen zuzuwenden. |
Hmmm... vielleicht wollte sie Dich anbaggern? |
Nein, wie gesagt. Außerdem war sie mein Alter. Also zu alt für mich |
*grins*
Ich war ja immer der Meinung, ne Gleichaltrige zu bevorzugen - weil ich was ich bereits erlebt habe
nicht nochmal leben will,
vielleicht haste aber recht und ich sollte ausnahmsweise mal der Mode folgen
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#818756) Verfasst am: 15.09.2007, 21:08 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Is doch alles viel einfacher, wenn jeder sich dessen BEWUßT is was er/sie macht |
Also bitte... wo bleibt denn da der Selbstbetrug?! Wenn man anfinge sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, wäre man das vielleicht irgendwann auch zu anderen... und würde es vielleicht auch noch von denen verlangen!!! Also das geht nu' wirklich nicht! Unsere ganze Gesellschaft würde zusammenbrechen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#818783) Verfasst am: 15.09.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Jo, die ganze bürgerliche Gesellschaft ist eine einzige Heuchelei, eine Schwindel AG gewissermaßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|