Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Waffe Schweineherde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#821453) Verfasst am: 19.09.2007, 13:12    Titel: Waffe Schweineherde Antworten mit Zitat

Ein Kollege hat mir heute berichtet, dass in einem Ort in seiner Heimat Bosnien eine Moschee gebaut werden sollte. Einem christlichen Bauern passte das nicht, und so hat er kurzerhand eine Schweineherde auf dem angedachten Bauplatz übernachten lassen.

Nachdem die Musels das spitz bekamen, wurden die Planungen auf unbestimmte Zeit eingestellt. Ob der Bauer noch lebt, weiß ich nicht. Aber im Prinzip ist diese Idee einfach klasse. Auf ganz legalem Wege kann so offenbar verhindert werden, dass einem morgens um sechs ein nöhlender Muezzin aufs Dach steigt Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#821461) Verfasst am: 19.09.2007, 13:38    Titel: Re: Waffe Schweineherde Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
Ein Kollege hat mir heute berichtet, dass in einem Ort in seiner Heimat Bosnien eine Moschee gebaut werden sollte. Einem christlichen Bauern passte das nicht, und so hat er kurzerhand eine Schweineherde auf dem angedachten Bauplatz übernachten lassen.

Tja, hin und wieder findet auch ein schlichtes Gemüt wie ein christlicher Schweinehirte ein Korn. Finde ich gut. Smilie

Zitat:
Nachdem die Musels das spitz bekamen, wurden die Planungen auf unbestimmte Zeit eingestellt. Ob der Bauer noch lebt, weiß ich nicht. Aber im Prinzip ist diese Idee einfach klasse. Auf ganz legalem Wege kann so offenbar verhindert werden, dass einem morgens um sechs ein nöhlender Muezzin aufs Dach steigt Lachen

Die Idee ist in der Tat cool. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was man bei geplantem Kirchenbau anstellen kann.

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#821464) Verfasst am: 19.09.2007, 13:43    Titel: Re: Waffe Schweineherde Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Die Idee ist in der Tat cool. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, was man bei geplantem Kirchenbau anstellen kann.

Vielleicht in einem satanistischen Ritual eine Ziege (o.ä.) opfern Am Kopf kratzen Mr. Green
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#821465) Verfasst am: 19.09.2007, 13:50    Titel: Re: Waffe Schweineherde Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:

Vielleicht in einem satanistischen Ritual eine Ziege (o.ä.) opfern Am Kopf kratzen Mr. Green

Der ist abgedroschen. Dann kommt ein Pfaffe, wedelt mit Weihrauch, missbraucht rituell einen Knaben und alles ist wieder gut. Schulterzucken

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#821466) Verfasst am: 19.09.2007, 13:54    Titel: Re: Waffe Schweineherde Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:

Der ist abgedroschen. Dann kommt ein Pfaffe, wedelt mit Weihrauch, missbraucht rituell einen Knaben und alles ist wieder gut. Schulterzucken

Dann bliebe noch die Möglichkeit, das Gebiet irgendwie zu kontaminieren, nur besteht dann natürlich die Gefahr von Kollateralschäden.
reign
bla bla

Beitrag(#821467) Verfasst am: 19.09.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Idee macht die Runde: Look@
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#821473) Verfasst am: 19.09.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

die Idee mit der Ziege ist doch nicht schlecht, bei Schwarzen Messen tauchen sie doch auch auf, bzw. werden verwendet.
Problem allerdings: nicht Jeder ist willens und fähig eine Ziege zu ficken. (nachher paßt`s der Ziege womöglich nicht zwinkern)
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#821524) Verfasst am: 19.09.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Peter H. hat folgendes geschrieben:
die Idee mit der Ziege ist doch nicht schlecht, bei Schwarzen Messen tauchen sie doch auch auf, bzw. werden verwendet.
Problem allerdings: nicht Jeder ist willens und fähig eine Ziege zu ficken. (nachher paßt`s der Ziege womöglich nicht zwinkern)

Man muss die Ziege ficken Geschockt und ich dachte immer umbringen reicht...
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#821548) Verfasst am: 19.09.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Richtschnur des Handelns sei die Schwarze Messe.
HFRudolph
Bright

Beitrag(#821550) Verfasst am: 19.09.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab doch mal so eine Story, wo Soldaten ihre Kugeln in Schweineblut getränkt haben, um den mohammedanischen Gegenern das Paradies zu versauen. Soll wohl gut gewirkt haben…
(leider weiß ich nicht mehr, wo das stand...)
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#821559) Verfasst am: 19.09.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kirche kann man entwiehen indem man darin sex hat!
Das hatten wir hier mal in einem Thread, ihr werdet euch noch erinnern, allerdings kann der Priester das wieder rückgängig machen.

Dass das bei den Mohammedanern nicht geht finde ich ganz klasse zynisches Grinsen da gefällt mir die Idee der Italiener aus Bologna doch gleich besser!
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#821687) Verfasst am: 19.09.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Geschmacklos, zumal man damit quasi dem Aberglauben eine Daseinsberechtigung verschafft.

Eine Hostie ist nur ein Stück Gebäck, Weihwasser ist auch nur größtenteils H2O, unter einer Leiter durchgehen bestimmt nicht meien Zukunft und ein Schwein ist nur ein Tier...

Schulterzucken
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#821709) Verfasst am: 19.09.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weihwasser ist H2O, plus Schweiss, plus Dreck
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#821849) Verfasst am: 19.09.2007, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Eine Kirche kann man entwiehen indem man darin sex hat!
Das hatten wir hier mal in einem Thread, ihr werdet euch noch erinnern, allerdings kann der Priester das wieder rückgängig machen.

Und was ist mit dem Messdiener, der das dann abkriegt?
Peter H.
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#821918) Verfasst am: 19.09.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gab mal in den 70-er Jahren eine Kirchentweihung dergestalt, dass Einer seine Notdurft auf dem Altar entrichtete und sich seinen Hintern mit dem Altartuch abputzte.
Der hatte mit Sicherheit die Kirche entweiht.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#821928) Verfasst am: 19.09.2007, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gab mal in den 70-er Jahren eine Kirchentweihung dergestalt, dass Einer seine Notdurft auf dem Altar entrichtete und sich seinen Hintern mit dem Altartuch abputzte.

Es stimmt scheinbar, was man sagt...

....dass der einzige Zweck der Religion darin besteht, die Leute Dinge tun zu lassen, die sie ansonsten nie tun wuerden, weil ihnen das sonst zu peinlich waere...

...was mir allerdings doch etwas zu denken gibt, ist der Umstand, dass Religion auch bei Atheisten wirkt...

Gruss, Bernie
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#822125) Verfasst am: 20.09.2007, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Es stimmt scheinbar, was man sagt...

....dass der einzige Zweck der Religion darin besteht, die Leute Dinge tun zu lassen, die sie ansonsten nie tun wuerden, weil ihnen das sonst zu peinlich waere...

...was mir allerdings doch etwas zu denken gibt, ist der Umstand, dass Religion auch bei Atheisten wirkt...

Tja...

Wäre natürlich auch mal interessant zu erfahren, was der IQ-Toast-Preisverdächtige christliche Schweinehirte sagen würde, wenn jemand die Kirche seines Vertrauens entweihen würde. Aber ich glaube, dass das noch ein bisschen was anderes ist, oder? Lachen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz