Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Milch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kylie
registrierter User

Beitrag(#825860) Verfasst am: 25.09.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
kylie hat folgendes geschrieben:
und die übelkeit kommt wahrscheinlich von dem wochenalten leichnam, den du heute zu mittag hattest...

Frage

was gibts denn da zu Frage ?

das witzige ist immer, daß die fleischfresser, die am lautesten rumposaunen, wie intelligent uns doch das leichenschmausen gemacht hat, die dümmsten kommentare von sich geben... Geschockt Lachen

(ist jetzt nicht an dich gerichtet -naja, ein bischen vielleicht- skeptisch , wollt ich nur mal so loswerden... Mit den Augen rollen )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#825862) Verfasst am: 25.09.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

und die übelkeit kommt wahrscheinlich von dem wochenalten leichnam, den du heute zu mittag hattest...

Frage

das witzige ist immer, daß die fleischfresser, die am lautesten rumposaunen, wie intelligent uns doch das leichenschmausen gemacht hat, die dümmsten kommentare von sich geben... Geschockt Lachen

(ist jetzt nicht an dich gerichtet, wollt ich nur mal so loswerden... Mit den Augen rollen )

Ja, schön, daß du das nun losgeworden bist.
Das Frage bezog sich z.B. auf die Frage:
Was hatte wasistreal zum Mittag?
Woher weißt du, wie alt das war?
Was weißt du sonst noch über die Qualität der Mahlzeit?
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#825868) Verfasst am: 25.09.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sind nicht Ratten (und auch Mäuse) omnivor und Hamster herbivor?
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#825869) Verfasst am: 25.09.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lucietta hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:

Übrigens stellen Carnivoren auch die Spezies mit den koplexesten sozialen Gefügen (Hunde, Katzen, Delfine).

Wie kommst Du auf sowas? Das ist nicht mehr als falsch, sorry.
Es gibt kaum ein Säugetier, das mir einfällt, das kein soziales Gefüge hätte.

Vgl. Hamster mit Mäusen und Ratten.
Alle drei sind etwa gleich groß und auch die Größe des Gehirns ist etwa gleich groß.
Dennoch sind Hamster Einzelgänger, während Mäuse und Ratten sehr soziale Tiere sind, die alleine nicht glücklich wären.

Z.B.
Zitat:
Ratten leben in Gruppen zusammen. Männchen und Weibchen leben hierbei nicht getrennt. Sozialpartner markieren sich gegenseitig mit Urin, um den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken. Es handelt sich um extrem soziale Tiere, die innerhalb eines hierarchischen Systems kooperieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ratten

Toll, mir wirft man vor, ich würde mit "ungesundem" Halbwissen (was immer das auch heißt) argumentieren, aber Ihr selbst glänzt hier mit unhaltbaren Behauptungen, dass sich nur so die Balken biegen....

Ach, und noch was: An dem Vergleich dieser drei gleich großen Tiere und deren unterschiedlichen Lebensweisen, sollte auch klar sein, dass soziales Leben nicht davon abhängig ist, wie groß ein Gehirn ist, sondern einfach nur eine Eigenart einer bestimmten Tierart ist.

Die meisten Einzelgänger einer Tiergattung gibt's übrigens bei Reptilien.

Oh, da ist ja endlich noch jemand, mit handfesten Argumenten, hallo kylie Winken
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
kylie
registrierter User

Beitrag(#825871) Verfasst am: 25.09.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Frage

(ist jetzt nicht an dich gerichtet, wollt ich nur mal so loswerden... Mit den Augen rollen )

Ja, schön, daß du das nun losgeworden bist.
Das Frage bezog sich z.B. auf die Frage:
Was hatte wasistreal zum Mittag?
Woher weißt du, wie alt das war?
Was weißt du sonst noch über die Qualität der Mahlzeit?

ich weiß alles!!!!!!!! zynisches Grinsen

gut, ich gebe zu, daß ich aufgrund des kommentars davon ausgegangen bin, daß es sich um einen leichenschmaus handelte, und da die unfreiwilligen "spender" in der regel schon geraume zeit tot sind, bevor sie auf dem teller landen, war der rest zwar spekulativ, aber doch sehr wahrscheinlich.. (dank tiefkühlketten, kann es sich natürlich auch um einen bereits monatealten leichnam gehandelt haben.. jammi! )

und zur qualität kann ich nur sagen:
fleisch macht nicht das essen schlechter, sondern den esser...
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#825872) Verfasst am: 25.09.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Ratten zählen aber nicht zu den echten Allesfressern. In Notzeiten können sie sich zwar von den abenteuerlichsten Dingen wie beispielsweise Seife, Leder, Papier, Textilien und Holz ernähren und verschmähen dann natürlich auch tierische Kost wie z.B. Würmer, Insekten und kleine Vögel nicht. Wenn sie jedoch die Wahl haben, ziehen sie vegetarische Lebensmittel vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ratten
Erde u. Mars treffen sich im Weltall.Mars zur Erde:Wie geht's Dir? E:Ach,schlecht,ich bin krank.M:Warum,was hast Du denn?E:Homo Sapiens.M:Ach,das ist nicht schlimm.Geht schnell vorbei,hatte ich auch mal.
kylie
registrierter User

Beitrag(#825877) Verfasst am: 25.09.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:

habe noch keine zuverläßlichen untersuchungen darüber gesehen, daß sozialverhalten bei lebewesen anhand ihrer ernährung auszumachen sind..
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#825878) Verfasst am: 25.09.2007, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, scheint so.

gut, ich gebe zu, daß ich aufgrund des kommentars davon ausgegangen bin, daß es sich um einen leichenschmaus handelte, und da die unfreiwilligen "spender" in der regel schon geraume zeit tot sind, bevor sie auf dem teller landen, war der rest zwar spekulativ, aber doch sehr wahrscheinlich.. (dank tiefkühlketten, kann es sich natürlich auch um einen bereits monatealten leichnam gehandelt haben.. jammi! )

Och ja, in meinem Keller reift seit Monaten eine leckere Wurst. essen

Ach so.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
kylie
registrierter User

Beitrag(#825891) Verfasst am: 25.09.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, scheint so.

Och ja, in meinem Keller reift seit Monaten eine leckere Wurst. essen

Ach so.

hmmm... getötet, gemetzelt und dann in den eigenen darm geschoben... geil.. Cool

das wär doch mal was für nen 5. hannibal-teil (oder welcher ist jetzt an der reihe?)
Zoff
registrierter User

Beitrag(#825901) Verfasst am: 25.09.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, ich bekomme Hunger!
Foxicop
registrierter User

Beitrag(#825903) Verfasst am: 25.09.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

wasistreal hat folgendes geschrieben:
Kramer hat folgendes geschrieben:
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Ich glaube, es gibt einen Grund dafür, warum Vegetarier, Veganer, aber auch Menschen, die eine bestimmte Lebensmittelintoleranz oder -allergie haben, häufig so ein starkes Missionsbedürfnis und nicht selten eine Wut auf den normalen Konsumenten und die Lebensmittelindustrie entwickeln, sogar dann, wenn sie sich ihre "Diät" nicht freiwillig ausgesucht haben. Wer bestimmte Nahrungsmittel oder Inhaltsstoffe nicht mehr essen möchte oder kann, muss sich sehr intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Fertigprodukte enthalten häufig Inhaltsstoffe, die man zunächst nicht darin vermutet, so kann eine Gemüsepizza tierische Fette enthalten oder eine Bratwurst Milchzucker. Geht man mit Freunden in ein Restaurant essen, hat man gar keine Kontrolle darüber, was sich im Essen befindet, es sei denn, man fragt nach, aber damit fällt man nicht selten unangenehm auf. Oder man wird zu einer Party eingeladen und der Gastgeber ist so nett, eine "Extrawurst" anzubieten, was häufig auch schief geht: "Wie, Du isst keinen Fisch? Fisch ist doch kein Fleisch." "Wie ist der überbackene Gemüseauflauf? Ach, Käse darfst/willst Du auch nicht essen?"

Ernährung hat auch eine soziale Komponente, und wer sich anders ernährt/ernähren muss, als die Mehrheit, hat es schwer, er wird "sozial auffällig", seine Ernährungsweise wird zum Tischgespräch auf der Party - obwohl er das eigentlich gar nicht möchte.

Ich kann verstehen, dass man dann das Internet dazu benutzt, um entweder Frust abzulassen oder Gleichgesinnte zu suchen. Letzteres führt dann aber manchmal dazu, dass man sich mit Gleichgesinnten gegen die "unaufgeklärte Masse" verschwört, die scheinbar ohne nachzudenken alles konsumiert, was der Lebensmittelmarkt hergibt: "Die wissen ja gar nicht, was in den Fertigprodukten alles steckt, die sie täglich konsumieren. Die folgen nur ihren Gewohnheiten, ohne sich Gedanken über ihre Ernährung zu machen." Denn inzwischen ist man ja darüber informiert, dass Milch schädlich ist und man weiss, hinter welchen irreführenden Angaben für Inhaltsstoffe sich Milcherzeugnisse verstecken können. Die Ernährungsweise wird zum Lebensinhalt, zur identitätsstiftenden Ideologie.

"Von diesem dümmlichen Gutmenschengelaber kriege ich Pickel. Boah, da wird einem ja richtig schlecht."
Kramer

ich glaube eher, daß die pickel vom fremdmuttermilch-konsum kommen... Geschockt

Ja, und vielleicht nicht nur Pickel...

http://www.cancerproject.org/survival/cancer_facts/prostate_dairy.php

Aber wems schmeckt. Guten Appetit.
kylie
registrierter User

Beitrag(#825915) Verfasst am: 25.09.2007, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

beiß dich doch selbst in den arsch!!!
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#825920) Verfasst am: 25.09.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, lecker Hinterschinken....frisch und direkt vom Menschen-Hintern auf den Tisch....und das sogar ohne Transportwege Lachen
kylie
registrierter User

Beitrag(#825933) Verfasst am: 25.09.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, lecker Hinterschinken....frisch und direkt vom Menschen-Hintern auf den Tisch....und das sogar ohne Transportwege Lachen

wenns nicht so eklig wäre, hätte ich da ethisch auch keine bedenken. quälerei beim transport gäbs ja auch nicht, er könnte ja den bus nehmen...
Foxicop
registrierter User

Beitrag(#825936) Verfasst am: 25.09.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Aber das ist hier auch nicht Thema. Thema ist, ob Milch oä
(un)gesund ist und nicht ob man sich vegan gesund ernähren kann.

Naja, ob Milch tatsächlich so gesund ist, wie das hier manche glauben, wage ich zu bezweifeln.

Man braucht nicht mal anatomische Kenntnisse ein schlichter Selbstversuch reicht. Fleisch, Milch, etc lässt sich problemlos verdauen.

Na gut. Obwohl es hier Leute gibt, die von sich behaupten Raubtiere zu sein und jegliche Hinweise auf anderslautende Angaben schlicht ignorieren, weiß ich nicht wirklich, ob Fleisch, Milch etc. wirklich so leicht verdaulich ist.

Ich will jetzt auch niemand davon abhalten Milch zu trinken (manchen sollte man vielleicht sogar dazu zwingen), und es gibt hier sowieso ne Menge, die anscheinend noch unverarbeitete Kindheitstraumata bearbeiten müssen. Für alle die aber irgendwie aber noch beim Thema sind: Milch! kann ich folgenden Link nur mal empfehlen:

http://www.zns-spektrum.com/Neuroscience2005-2/1Parkinson/ZNS_Parkinson_Telegramm_Neuroscience_Spektrum.htm
Wolf
registrierter User

Beitrag(#825969) Verfasst am: 25.09.2007, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste schon immer das Epileptiker, welche sich ketogen ernähren um keine Anfälle zu bekommen, schlechtere Menschen sind.
Foxicop
registrierter User

Beitrag(#825970) Verfasst am: 25.09.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Interessieren würden mich aber Studien über vegane Ernährung und ihre Tauglichkeit für Sportler. (Falls du was hast, wäre ich über einen Link erfreut, ggf kann dies auch in einem passenderen Strang besprochen werden, ist wie gesagt nicht Thema hier.)

Also um beim Thema zu bleiben: Hier einige auf Milchprodukte verzichtende Sportler:

Dave Scott (Fünffacher Sieger des Ironman Triathlon, vegan)
Lucy Stephens (Triathletin, vegan)
Jack LaLaine (vegan)
Ruth Heidrich (3-mal Ironman beendet, Marathonläuferin, Präs. der Vegetarischen Gesellschaft v. Honolulu, vegan)

Anzubieten hätte ich auch noch Carl Lewis (9-facher Olympiasieger)

http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Lewis

Und außerdem folgenden Link:

http://seattlepi.nwsource.com/othersports/233630_jurek22.html

Ist halt doch nicht immer so einfach alles Käse / Milch despair
Wolf
registrierter User

Beitrag(#825973) Verfasst am: 25.09.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Leichtathleten und Hungertücher.
Ich interessiere mich für Schwerathleten.

P.S.: Die Supplementlisten veganer Sportler würden, mich auch bei Hungertüchern interessieren.
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#825980) Verfasst am: 25.09.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Die Supplementlisten veganer Sportler würden, mich auch bei Hungertüchern interessieren.

Ich kann mich erinnern (obwohl ich mein Gehirn vegan ernähre Sehr glücklich ), dass ich Dir schon einmal ein paar Links dazu gegeben habe:

Interessieren würden mich aber Studien über vegane Ernährung und ihre Tauglichkeit für Sportler. (Falls du was hast, wäre ich über einen Link erfreut, ggf kann dies auch in einem passenderen Strang besprochen werden, ist wie gesagt nicht Thema hier.)

Na klar, habe ich auch dazu was, auch wenn ich mich nicht gerade zu den großen Sportlerinnen zählen würde zwinkern, aber darauf kommt es ja nicht an.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3999484,00.html
http://video.google.com/videoplay?docid=8425291965831928312
http://www.veganbodybuilding.com/

Wie kommt's, dass Du Dich nicht erinnern kannst (obwohl Dein Gehirn ja dieses angeblich gute tierische Eiweiß erhält)?

Oder ignorierst Du einfach gekonnt die Fakten?

Zuletzt bearbeitet von Lucietta am 25.09.2007, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Zoff
registrierter User

Beitrag(#825981) Verfasst am: 25.09.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Was hätte ich davon?
Am Kopf kratzen
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#825985) Verfasst am: 25.09.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was hätte ich davon?
Am Kopf kratzen

schon mal probiert und es funktioniert?
Am Kopf kratzen
ziemlich gelenkig Lachen
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#825987) Verfasst am: 25.09.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:

Was hätte ich davon?
Am Kopf kratzen

schon mal probiert und es funktioniert?
Am Kopf kratzen
ziemlich gelenkig Lachen

Auch hier sind Ideen gefragt.....schließlich hat doch der Mensch Werkzeuge und Waffen für solch schwierige Situationen....oder?
Zoff
registrierter User

Beitrag(#825989) Verfasst am: 25.09.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!
Deshalb schlachten und essen wir ja auch Tiere, die zu nicht anderem nütze sind! essen
groundhog
registrierter User

Beitrag(#825991) Verfasst am: 25.09.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Lucietta Was hältst du davon?

groundhog hat folgendes geschrieben:

Mein Tipp an dich: Einige in diesem Forum haben eine wissenschaftliche Ausbildung, viele sind interessierte Laien und quasi alle sind sehr diskussionserfahren. Wenn du also in dem Postiong nicht alles hunderprozentig wissenschaftlich korrekt ist, eine logische Lücke ist oder etwas schlappsig formuliert ist, wird das dir hier sicher um den Kopf geworfen.

Du hast viele Punkt angesprochen, die sicher diskutierwuerdig sind, von denen aber hier keiner erschöpfend behandelt wurde. Die Diskussion kam vom hundertsten ins tausende und war am Schluss vor allem persönlich und einfach nur noch wirr, selbst für Leute die dir prinzipiell zustimmen.

Mein Vorschlag: Mach doch noch mal zu einzelnen Unterpunkten Threads auf, wo du dich nur auf die einzelnen Behauptung konzentrierst. Ideen dau gibt es doch genug:
- Ist es moralisch in Ordnung Tiere zu töten um sie zu essen? (Ja/Nie/nur im Notfall/nur wenns schnell geht/etc.)
- Gehen von Fleischkonsum Gesundheitsgefahren aus? (Ja/Nein/ab wie viel Fleisch/hängt es von der Art des Fleisches ab)
- Kann man sich rein pflanzlich ernaheren?

Und noch etwas zur Homöopathie: Die wurde hier neulich breit diskutiert, kannst du die ja mal durchlesen. Der vergleich mit der konventionellen Medizin sieht nicht so rosig aus.

Durch sachliches diskutieren könntest du hier viel mehr erreichen...
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#825996) Verfasst am: 25.09.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!
Deshalb schlachten und essen wir ja auch Tiere, die zu nicht anderem nütze sind! essen

Du verdrehst leider wieder die Fakten. Ungeduldiges Händetrommeln...
Zoff
registrierter User

Beitrag(#826003) Verfasst am: 25.09.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!

Aber wo.

Den Grund, warum ich mich an dieser total bescheuerten Diskussion überhaupt ein klein wenig beteilige, habe ich weiter oben schon genannt:

"Dem Absurden kann man sich nicht entziehen."
Albert Camus

Das ist Fakt!
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#826004) Verfasst am: 25.09.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Lucietta Was hältst du davon?

Mein Tipp an dich: Einige in diesem Forum haben eine wissenschaftliche Ausbildung, viele sind interessierte Laien und quasi alle sind sehr diskussionserfahren. Wenn du also in dem Postiong nicht alles hunderprozentig wissenschaftlich korrekt ist, eine logische Lücke ist oder etwas schlappsig formuliert ist, wird das dir hier sicher um den Kopf geworfen.

Du hast viele Punkt angesprochen, die sicher diskutierwuerdig sind, von denen aber hier keiner erschöpfend behandelt wurde. Die Diskussion kam vom hundertsten ins tausende und war am Schluss vor allem persönlich und einfach nur noch wirr, selbst für Leute die dir prinzipiell zustimmen.

Mein Vorschlag: Mach doch noch mal zu einzelnen Unterpunkten Threads auf, wo du dich nur auf die einzelnen Behauptung konzentrierst. Ideen dau gibt es doch genug:
- Ist es moralisch in Ordnung Tiere zu töten um sie zu essen? (Ja/Nie/nur im Notfall/nur wenns schnell geht/etc.)
- Gehen von Fleischkonsum Gesundheitsgefahren aus? (Ja/Nein/ab wie viel Fleisch/hängt es von der Art des Fleisches ab)
- Kann man sich rein pflanzlich ernaheren?

Und noch etwas zur Homöopathie: Die wurde hier neulich breit diskutiert, kannst du die ja mal durchlesen. Der vergleich mit der konventionellen Medizin sieht nicht so rosig aus.

Durch sachliches diskutieren könntest du hier viel mehr erreichen...

Im Prinzip, ja, da hast Du Recht, aber....

Zitat:
Wenn du also in dem Postiong nicht alles hunderprozentig wissenschaftlich korrekt ist, eine logische Lücke ist oder etwas schlappsig formuliert ist, wird das dir hier sicher um den Kopf geworfen.

Wenn Du genau hinschaust, habe ich das auch schon versucht, leider wird das hier aber immer geschickt überlesen. Zudem haben die meisten Gesprächspartner hier auch nicht NUR wissenschaftlich korrekte Argumente. Hier werden Behauptungen einfach so aufgestellt, ohne Hand und Fuss, wenn ich sie widerlege, lese ich wieder die gleichen Argumente wie am Anfang.

Habe mir schon überlegt, ob ich Threads zu einzelnen Themen eröffne, aber im Moment bin ich mir noch unschlüssig, ob es mehr bringt, als aus der Luft gegriffene Theorien, wie ich sie hier immer wieder lese......

Vielleicht ein anderes Mal.
Lucietta
registrierter User

Beitrag(#826008) Verfasst am: 25.09.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Dem Absurden kann man sich nicht entziehen."
Albert Camus

Das ist Fakt!

Wenn DU es absurd nennst, hat es Gültigkeit, oder wie?
Das ist DEIN Fakt, aber nicht von Anderen.
Foxicop
registrierter User

Beitrag(#826019) Verfasst am: 25.09.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest gschrieben:
Interessieren würden mich aber Studien über vegane Ernährung und ihre Tauglichkeit für Sportler. (Falls du was hast, wäre ich über einen Link erfreut...)

Wenn Du jetzt nicht über die Links erfreut warst und jetzt irgendwie irgendwieder irgendwas anders gemeint hast, als Du es geschrieben hast, oder glaubst, dass dich auf einmal Supplementlisten für vegane Sportler interessieren (und nicht bei aufgedunsenen Schwerathleten) dann
Heul doch!

Kann wirklich nicht nachvollziehen, was Du willst.
Kramer
postvisuell

Beitrag(#826022) Verfasst am: 25.09.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Genau!

Hast Du noch einen anderen Spruch drauf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 14 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz