Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#829107) Verfasst am: 29.09.2007, 16:57 Titel: Re: Bischof beschuldigt Europa : "Aids-infizierte Kondome" |
|
|
Franziska hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich kenne zwei Länder in Europa, die Kondome mit dem Virus absichtlich herstellen. |
Wenn das stimmt, fragt sich, warum er der Justiz der betroffenen Länder seine Erkenntnisse nicht zukommen lässt. Auch der EGH oder die UNO dürften sich in diesem Falle zuständig fühlen.
|
Der Bischof dementiert die Berichte:
http://www.galicia-hoxe.com/index_2.php?idMenu=79&idNoticia=214059 | Dementiert er was er gesagt hat, oder dass er es gesagt hat? Ich spreche kein Portugiesisch(?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#829260) Verfasst am: 29.09.2007, 21:01 Titel: |
|
|
Dass er es gesagt habe, soweit ich das verstehe.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie Huana registrierter User
|
(#830990) Verfasst am: 02.10.2007, 14:21 Titel: Re: Bischof beschuldigt Europa : "Aids-infizierte Kondome" |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Und wenn man glaubt, es geht nicht noch dümmer ...
Zitat: | Ein mosambikanischer Bischof hat europäischen Staaten vorgeworfen, Afrikaner mit Hilfe von Aids-infizierten Kondomen "ausrotten" zu wollen. "Ich kenne zwei Länder in Europa, die Kondome mit dem Virus absichtlich herstellen. Als Teil ihres Programms der Kolonialisierung des Kontinents wollen sie die Afrikaner auslöschen", sagte der Oberhirte der katholischen Kirche in Mosambik, Francisco Chimoio. |
Quelle : n-tv |
Was für nen Mist, welchen Kleriker so von sich geben, wenn sie Hetzkampagnen starten. Der AIDS-Virus ist, wie die meisten Viren auch, außerhalb eines Körpers gar nicht überlebensfähig. Daher ist die Übertragung dieses Virus nur über Körperflüssigkeiten möglich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie Huana registrierter User
|
(#831033) Verfasst am: 02.10.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Die Äußerung dieses Klerikers verdeutlicht nur allzu sehr, womit diese ihre Geschäfte machen:
Mit der Angst und dem Rassismus (diesmal umgekehrt)
Wie gehabt...............
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#831140) Verfasst am: 02.10.2007, 17:33 Titel: Re: Bischof beschuldigt Europa : "Aids-infizierte Kondome" |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | P.S.: Disposition soll hier keine Anfälligkeit, sondern das Gegenteil ausdrücken. Was isn dafür das richtige Wort? | Resistenz (<--> Immunität)
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#831278) Verfasst am: 02.10.2007, 21:09 Titel: Re: Bischof beschuldigt Europa : "Aids-infizierte Kondome" |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | P.S.: Disposition soll hier keine Anfälligkeit, sondern das Gegenteil ausdrücken. Was isn dafür das richtige Wort? | Resistenz (<--> Immunität) |
Danke. Ich hatte unter gen. Disposition immer eine Abweichung verstanden, dabei heißt wohl doch Anfälligkeit
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|