Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ngc4414 spiralgalaxie
|
(#830666) Verfasst am: 01.10.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Wo sind alle Beiträge geblieben?
ngc4414
_________________ „Die Wahrheit ist in der heutigen Zeit so verdunkelt und die Lüge so eingebürgert, dass, wenn man die Wahrheit nicht liebt, man sie nicht erkennen kann.“
Blaise Pascal
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#830669) Verfasst am: 01.10.2007, 22:41 Titel: |
|
|
ngc4414 hat folgendes geschrieben: | Wo sind alle Beiträge geblieben?
ngc4414 |
Hier. Ich wollte das gerade hier dokumentieren.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#830675) Verfasst am: 01.10.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Nachtrag: Ich werde in den nächsten Tagen alle Beiträge, die nicht direkt zum Thema gehören, in den OT-Thread verschieben. Ich schlage vor, dass hier im gepinnten Thread wirklich nur Neuigkeiten zum Thema Kreationismus und ID gepostet und ggf. diskutiert werden, während der OT-Thread für alle Nebenkriegsschauplätze zur Verfügung steht. Kritik und Verbessungsvorschläge dazu bitte im neuen Thread diskutieren.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#830701) Verfasst am: 01.10.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | ngc4414 hat folgendes geschrieben: | Wo sind alle Beiträge geblieben?
ngc4414 |
Hier. Ich wollte das gerade hier dokumentieren. |
kleiner Tipp: erst dokumentieren, dann verschieben.
Du hast den ersten Schritt schon einmal 'vergessen'. Dramatis personae weisen zudem eine gewisse Schnittmenge auf.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#830714) Verfasst am: 02.10.2007, 00:13 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | ngc4414 hat folgendes geschrieben: | Wo sind alle Beiträge geblieben?
ngc4414 |
Hier. Ich wollte das gerade hier dokumentieren. |
kleiner Tipp: erst dokumentieren, dann verschieben.
Du hast den ersten Schritt schon einmal 'vergessen'. Dramatis personae weisen zudem eine gewisse Schnittmenge auf. |
Thread 1
Thread 2
|
|
Nach oben |
|
 |
ChristopherSaint Juveniler präpotenter Jüngling
|
(#831271) Verfasst am: 02.10.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Die Kreationisten hierzulande sind auch nicht mehr, was sie mal waren:
Erst kritisieren sie Gitt, dann loben sie die AG Evolutionsbiologie ...
_________________ "Diese Wahrscheinlichkeit [die Wahrscheinlichkeit, 'dass sich nützliche Merkmale von Lebewesen durch das ungeplante Zusammentreffen von Mutationen bilden'] ist meist nicht berechenbar, aber mit Sicherheit ausreichend hoch."
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#831290) Verfasst am: 02.10.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Werner Gitt mag vieles sein, eines aber nicht: unumstritten.
Als Evangelist hat er Großes geleistet, das steht für mich außer Frage. Als promovierter Ingenieur war es jedoch auch stets sein Bestreben, seinen weltanschaulichen Standpunkt wissenschaftlich zu belegen. Das wohl bekannteste Ergebnis seiner Bemühungen ist sein Buch „Am Anfang war die Information“. In diesem erteilt Gitt nach Aussage des Klappentextes seines Buches eine Absage „an alle gängigen Evolutionsvorstellungen“ oder auch „an die Urknallhypothese“ und nicht zuletzt auch „an den Atheismus“. |
Ja, dieser Vogel darf - warum auch immer - von euren gehirngewaschenen Zombie-Dauergrins-Evangelikal-Fundie-Freunden an Unis (!!) kostenlos auf Büchertischen verteilt werden, mit seinem Propagandagewäsch.
Eure Ecke ist wirklich so zum...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ngc4414 spiralgalaxie
|
(#831327) Verfasst am: 02.10.2007, 23:10 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ja, dieser Vogel darf - warum auch immer - von euren gehirngewaschenen Zombie-Dauergrins-Evangelikal-Fundie-Freunden an Unis (!!) kostenlos auf Büchertischen verteilt werden, mit seinem Propagandagewäsch. |
Hast Du genauere Informationen? Wo ist das passiert?
ngc4414
_________________ „Die Wahrheit ist in der heutigen Zeit so verdunkelt und die Lüge so eingebürgert, dass, wenn man die Wahrheit nicht liebt, man sie nicht erkennen kann.“
Blaise Pascal
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#831477) Verfasst am: 03.10.2007, 05:23 Titel: |
|
|
Ja ich hab genauere Informationen. Es passiert jede Woche zu einem festen Tag. Das gibt es an mehreren Orten. Christlich-fundamentalistische Büchertische, mit Werner Gitt und anderen Konsorten. Von Josh McDowells "DIE TATSACHE DER AUFERSTEHUNG", über Werke von "Herrn Gitt" wie "Fragen, die immer wieder gestellt werden" bis hin zu Wilhelm Buschs "JESUS - UNSERE CHANCE!".
So werden von euch Fundie-Bots, natürlich von zum "Dienst am Herrn" abkommandierten dauergrinsenden Studenten, Bücher die die Evolution als Irrlehre darstellen, die mythologische christlich-fundamentalistische Glaubensinhalte offen als historisch-wissenschaftliche Forschungsergebnisse preisen oder auch mal Harry Potter auf ein paar hundert Seiten als "gefährlichen Okkultismus" geißeln verteilt.
Übelste Propaganda, die typischen suggestiven und geschickt lügenden evangelikalen Traktakte. Der übliche Kram den man halt von euch kennt. Bloß das der einen festen Platz in Universitätsgebäuden hat.
Ach ja, teilweise werden auch völlig alltäglich Studenten angequatscht in den Aufenthaltshallen der Uni-Gebäude und zu "Umfragen eingeladen", wo sie dann ein paar Fragen über Jesus beantworten sollen. Natürlich ist die "Konversation" nach dieser Umfrage nicht beendet, sondern steht erst am Anfang. Richtiggehend belästigend, aber auf euren "Jugendtagen" wird ja zu solcherlei Aktionismus in heroischen Worten aufgerufen, man ist ja "Teil einer großen Bewegung", und da sollte man schon wissen, ob man nur faul rumsitzen wolle, oder auch so große Erfolge in Alltagsbereichen erzielen wolle wie x und y, die ein ganzes Netzwerk an "echten Christen" an vorher gottlosen Unis eingerichtet hätten durch ihre Missionsarbeit.
Kaum zu glauben, das alles, aber wahr.
Der Otto-Normal-Einfallspinselfundichrist mag vielleicht kein System dahinter erkennen, aber es ist eins, und es geht taktisch vor. Von den Gemeindegründungsseminaren für bestimmte deutsche Gebiete wo die Saat gelegt wird, bis zur unversitären Mission.
Aber keine Sorge, es gibt ja welche, die euch Früchtchen im Auge behalten, wenns zu bunt werden sollte.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#831551) Verfasst am: 03.10.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Klar, man könnte ja auch über den obligatorischen Beschwichtigungssatz hinweg- und einfach weiterlesen, aber das passt dann halt nicht all zu sehr ins schöne Feindbild ... verstehe.
_________________ "Diese Wahrscheinlichkeit [die Wahrscheinlichkeit, 'dass sich nützliche Merkmale von Lebewesen durch das ungeplante Zusammentreffen von Mutationen bilden'] ist meist nicht berechenbar, aber mit Sicherheit ausreichend hoch."
|
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#831560) Verfasst am: 03.10.2007, 11:25 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
.
|
Hey Alltag sag ich habs miterlebt, studiere Biochemie die ganze Uni ist mit Flyern zu gedeckt...
Die (Wort und Wissen nennen die sich oder so) mieten sich sogar Hörsäale, stellen dann nenn Dr. in Chemie hin der die Evolutionstheorie ins lächerliche zieht... natürlich ist der Hörsaal aufgrund der Werbung die eine erliche Betrachtung sugeriert, voll... ach ja Thema war : Wie dumm muß man sein um an Gott zu glauben? Das war echt der tief-Punkt an einer Biologischen Fakultät !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ngc4414 spiralgalaxie
|
(#831610) Verfasst am: 03.10.2007, 12:05 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Übelste Propaganda, die typischen suggestiven und geschickt lügenden evangelikalen Traktakte. Der übliche Kram den man halt von euch kennt. Bloß das der einen festen Platz in Universitätsgebäuden hat. |
Kannst bitte einmal so ein "Luegentraktat" einscannen und zeigen, was Dich daran stoert? Das wuerde mich interessieren. Bitte gib noch an, an welche Uni Du denkst. Ging die Aktion von Campus fuer Christus aus?
ngc4414
Blaise Pascal
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#831638) Verfasst am: 03.10.2007, 12:45 Titel: |
|
|
ngc4414 hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Übelste Propaganda, die typischen suggestiven und geschickt lügenden evangelikalen Traktakte. Der übliche Kram den man halt von euch kennt. Bloß das der einen festen Platz in Universitätsgebäuden hat. |
Kannst bitte einmal so ein "Luegentraktat" einscannen und zeigen, was Dich daran stoert? Das wuerde mich interessieren. Bitte gib noch an, an welche Uni Du denkst. Ging die Aktion von Campus fuer Christus aus?
ngc4414 |
Verfeinerung der Propagandamittel (z.B. Traktate) unter Einbezug gegnerischer Ressourcen?
Cooler Trick
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#831680) Verfasst am: 03.10.2007, 13:51 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
.
|
Hey Alltag sag ich habs miterlebt, studiere Biochemie die ganze Uni ist mit Flyern zu gedeckt...
Die (Wort und Wissen nennen die sich oder so) mieten sich sogar Hörsäale, stellen dann nenn Dr. in Chemie hin der die Evolutionstheorie ins lächerliche zieht... natürlich ist der Hörsaal aufgrund der Werbung die eine erliche Betrachtung sugeriert, voll... ach ja Thema war : Wie dumm muß man sein um an Gott zu glauben? Das war echt der tief-Punkt an einer Biologischen Fakultät !!! |
Wer sprach da? Harald Binder wohl?
Und er soll "die Evolutionstheorie ins lächerliche"[sic!] gezogen haben?
Das will ich nicht glauben - Harald ist einer der demütigsten Menschen, die ich kenne.
|
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#831690) Verfasst am: 03.10.2007, 14:18 Titel: |
|
|
keine Ahnung wie er hieß aber fakt ist er hats getan...
Vortrag war auf dem Informationstand so Mitte der 90ziger und sehr oberflächlich. Hat sich nicht weitgenug aus dem Fenster gelehnt um ihn angeifen zukönnen aber die Intension Zweifel zu säen war deutlich. Hat z.B. ohne Angabe von Quellen Prozente "zitiert" um zum Schluß zu kommen dass er näher mit einem Schimpansen als mit seiner Tochter verwand ist. Wäre sowas an ner philosophischen oder geisteswissenschaftlichen Fakultät passiert wärs ja ok aber an einer für Biowissenschaften...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#831693) Verfasst am: 03.10.2007, 14:20 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Wäre sowas an ner philosophischen oder geisteswissenschaftlichen Fakultät passiert wärs ja ok |
Da muss ich eindringlichst auf meine Signatur verweisen: Nein!
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#831694) Verfasst am: 03.10.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | q6g36 hat folgendes geschrieben: | Wäre sowas an ner philosophischen oder geisteswissenschaftlichen Fakultät passiert wärs ja ok |
Da muss ich eindringlichst auf meine Signatur verweisen: Nein! |
dort wäre das noch schlimmer gewesen, denn diese Menschen können manchmal nicht rechnen bzw. verstehen nicht, was die Ergebnisse bedeuten.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#831696) Verfasst am: 03.10.2007, 14:24 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | q6g36 hat folgendes geschrieben: | Wäre sowas an ner philosophischen oder geisteswissenschaftlichen Fakultät passiert wärs ja ok | Da muss ich eindringlichst auf meine Signatur verweisen: Nein! | dort wäre das noch schlimmer gewesen, denn diese Menschen können manchmal nicht rechnen bzw. verstehen nicht, was die Ergebnisse bedeuten. |
Genau, "nicht verwunderlich" wäre der korrekte Terminus gewesen.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#831704) Verfasst am: 03.10.2007, 14:32 Titel: |
|
|
Hey bei den Geisteswissenschaftler geht doch ein bekehrtes Schäflein im zweifelsfall im allgemeinen Rauschen unter oder wird, wie 50% seiner Komilitonen Taxifahrer. Bei Naturwissenschaftler ist der potentielle Schaden ungleich höher ein bekehrter Biochemiker wiegt doch locker 100 Geisteswissenschaftler auf.. Da kann Otto-Normal-Atheist nicht mehr so leicht gegen anargumentieren.... Oder seh ich das falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#831709) Verfasst am: 03.10.2007, 14:44 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Hey bei den Geisteswissenschaftler geht doch ein bekehrtes Schäflein im zweifelsfall im allgemeinen Rauschen unter |
Das vielleicht.
Zitat: | oder wird, wie 50% seiner Komilitonen Taxifahrer. |
Und - um bei den übertriebenen Zahlen zu bleiben - 50 % werden Lehrer, da ist das natürlich nicht so schlimm...
Zitat: | Bei Naturwissenschaftler ist der potentielle Schaden ungleich höher ein bekehrter Biochemiker wiegt doch locker 100 Geisteswissenschaftler auf.. |
Nein. Denn ID setzt bei einem Punkt an, von dem so mancher Biochemiker und noch viel mehr die Ingenieure wenig Ahnung haben: (Berechtigte!) Kritik der Empirismus und Wissenschaftstheorie im allgemeinen.
Zitat: | Da kann Otto-Normal-Atheist nicht mehr so leicht gegen anargumentieren.... Oder seh ich das falsch? |
Keine Ahnung, was so ein Otto-Normal-Atheist ist.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#831710) Verfasst am: 03.10.2007, 14:46 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: |
Hat z.B. ohne Angabe von Quellen Prozente "zitiert" um zum Schluß zu kommen dass er näher mit einem Schimpansen als mit seiner Tochter verwand ist. |
Dann lade ich dich herzlichzur Regionaltagung nach München ein, dort wird Harald Binder genau zu diesem Thema sprechen, ich kenne den Vortrag, bzw. dessen Premiere und weiß, dass er hochdifferenziert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#831719) Verfasst am: 03.10.2007, 15:01 Titel: |
|
|
ChristopherSaint hat folgendes geschrieben: |
Dann lade ich dich herzlichzur Regionaltagung nach München ein, dort wird Harald Binder genau zu diesem Thema sprechen, ich kenne den Vortrag, bzw. dessen Premiere und weiß, dass er hochdifferenziert ist. | schneid ihn mit...
ach wie gesagt ich hab keine Ahnung obs dieser Binder war...
Kival hat folgendes geschrieben: |
Nein. Denn ID setzt bei einem Punkt an, von dem so mancher Biochemiker und noch viel mehr die Ingenieure wenig Ahnung haben: (Berechtigte!) Kritik der Empirismus und Wissenschaftstheorie im allgemeinen.
|
Nein, ID versucht Glaubensinhalte zu vermitteln. Da aber in der Wissenschaft glücklicherweise alles überprüfbar, also empierisch belegbar, sein muß setzt es sich nicht wirklich durch. Das Prinzip der Wissenschaft ist nachzufragen, das Prinzip des Glaubens ist zu akzeptieren und nicht zu fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#831721) Verfasst am: 03.10.2007, 15:05 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Nein, ID versucht Glaubensinhalte zu vermitteln |
Das ist das - vermutliche - Ziel, aber nicht die Methode.
Zitat: | Da aber in der Wissenschaft glücklicherweise alles überprüfbar, also empierisch belegbar, sein muß setzt es sich nicht wirklich durch. |
Und eben das klingt schon nach "naiven" Empirismus, den die IDler zurecht zerlegen können. Wobei natürlich unklar ist, was du mit "empirisch belegbar" meinst.
Zitat: | Das Prinzip der Wissenschaft ist nachzufragen, das Prinzip des Glaubens ist zu akzeptieren und nicht zu fragen. |
Das ändert aber nichts daran, dass der Holzhammer von ID die Kritiztk an der ET sind; dabei nutzt ID ein naiv-empiristisches Verständnis von Wissenschaft aus, um es dann zu zerlegen. - Letztlich attackieren sie einen Strohmann, aber welcher Ingenieur merkt das schon. Für den ist es erstmal sehr plausibel, dass allerlei "fehlende Fossilfunde" oder sonstige Dinge die ET gefährden.
|
|
Nach oben |
|
 |
ngc4414 spiralgalaxie
|
(#831731) Verfasst am: 03.10.2007, 15:23 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Nein, ID versucht Glaubensinhalte zu vermitteln. |
Das stimmt nicht.
ngc4414
Blaise Pascal
|
|
Nach oben |
|
 |
ngc4414 spiralgalaxie
|
(#831732) Verfasst am: 03.10.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | dabei nutzt ID ein naiv-empiristisches Verständnis von Wissenschaft aus, um es dann zu zerlegen. |
Auch das stimmt nicht.
ngc4414
PS: Ist hier eigentlich irgendjemand - ausser El Schwalmo und die IDler - der etwas von ID versteht?
Blaise Pascal
Zuletzt bearbeitet von ngc4414 am 03.10.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
q6g36 registrierter User
|
(#831733) Verfasst am: 03.10.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | q6g36 hat folgendes geschrieben: | Nein, ID versucht Glaubensinhalte zu vermitteln |
Das ist das - vermutliche - Ziel, aber nicht die Methode.
|
Methode ist: Pseudowissenschaftliche Fakten zu präsentieren.
Zitat: |
Zitat: | Da aber in der Wissenschaft glücklicherweise alles überprüfbar, also empierisch belegbar, sein muß setzt es sich nicht wirklich durch. |
Und eben das klingt schon nach "naiven" Empirismus, den die IDler zurecht zerlegen können. Wobei natürlich unklar ist, was du mit "empirisch belegbar" meinst.
|
Empierisch belegbar bedeutet zu jeder Theorie gehört ein Versuch/Experiment mit dem ich die Theorie testen kann. Eine Theorie die nicht überprüfbar ist, ist nichts wert.
Zitat: | Das Prinzip der Wissenschaft ist nachzufragen, das Prinzip des Glaubens ist zu akzeptieren und nicht zu fragen. |
Zitat: |
Das ändert aber nichts daran, dass der Holzhammer von ID die Kritiztk an der ET sind; dabei nutzt ID ein naiv-empiristisches Verständnis von Wissenschaft aus, um es dann zu zerlegen. - Letztlich attackieren sie einen Strohmann, aber welcher Ingenieur merkt das schon. Für den ist es erstmal sehr plausibel, dass allerlei "fehlende Fossilfunde" oder sonstige Dinge die ET gefährden. | [/quote]
Das funktioniert aber nur weil das nötige Hintergrundwissen fehlt und nur ausgewählte Fakten presentiert werden der Rest wird glatt werschwiegen... Ein Ingenieur für Elektrotechnik hat eben keine großen Vorkenntnisse in Bio. [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlaufuchs registrierter User
|
(#831734) Verfasst am: 03.10.2007, 15:27 Titel: |
|
|
ngc4414 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | dabei nutzt ID ein naiv-empiristisches Verständnis von Wissenschaft aus, um es dann zu zerlegen. |
Auch das stimmt nicht.
ngc4414
PS: Ist hier eigentlich irgendjemand - ausser El Schwalmo und die IDler - der etwas von ID versteht? |
Ja. Ich z.B..
|
|
Nach oben |
|
 |
ngc4414 spiralgalaxie
|
(#831735) Verfasst am: 03.10.2007, 15:30 Titel: |
|
|
q6g36 hat folgendes geschrieben: | Methode ist: Pseudowissenschaftliche Fakten zu präsentieren. |
Das ist nur noch Polemik.
Zitat: | Empierisch belegbar bedeutet zu jeder Theorie gehört ein Versuch/Experiment mit dem ich die Theorie testen kann. Eine Theorie die nicht überprüfbar ist, ist nichts wert. |
Ich verstehe, was Du meinst. Das was Du da geschrieben hast, ist jedoch heikel.
Zitat: | Das funktioniert aber nur weil das nötige Hintergrundwissen fehlt und nur ausgewählte Fakten presentiert werden der Rest wird glatt werschwiegen... Ein Ingenieur für Elektrotechnik hat eben keine großen Vorkenntnisse in Bio. |
Das, was Du da schreibst, funktioniert auch nur, weil Du dir IDler herauspickst, die Dir ins Konzept passen. Prof. Scherer z.B. versteht ziemlich viel von Evolution, präsentiert nicht nur ausgewählte Fakten und "verschweigt auch kein Rest".
ngc4414
Blaise Pascal
Zuletzt bearbeitet von ngc4414 am 03.10.2007, 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ngc4414 spiralgalaxie
|
(#831736) Verfasst am: 03.10.2007, 15:31 Titel: |
|
|
Ist in der Tat möglich.
ngc4414
Blaise Pascal
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#831738) Verfasst am: 03.10.2007, 15:32 Titel: |
|
|
Schlaufuchs hat folgendes geschrieben: | ngc4414 hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | dabei nutzt ID ein naiv-empiristisches Verständnis von Wissenschaft aus, um es dann zu zerlegen. |
Auch das stimmt nicht.
ngc4414
PS: Ist hier eigentlich irgendjemand - ausser El Schwalmo und die IDler - der etwas von ID versteht? |
Ja. Ich z.B.. |
und wir beide sind uns vermutlich einig, dass Kival Recht hat.
Wenn q6g36 statt 'ID' (im Sinne von ID-'Theorie') ID-Bewegung geschrieben hätte, würde es anders aussehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|