Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#833835) Verfasst am: 06.10.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Sieht ganz so aus.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#833848) Verfasst am: 06.10.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Das würde ich mal Intelligent Design nennen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
ChristopherSaint Juveniler präpotenter Jüngling
|
(#833865) Verfasst am: 06.10.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Nein. Bitte nicht .
Genau das möchte ich in den kommenden Wochen auf keiner ID-Seite lesen müssen ...
Wer hier mal die Kommentar-Diskussion anliest, weiß warum ...
_________________ "Diese Wahrscheinlichkeit [die Wahrscheinlichkeit, 'dass sich nützliche Merkmale von Lebewesen durch das ungeplante Zusammentreffen von Mutationen bilden'] ist meist nicht berechenbar, aber mit Sicherheit ausreichend hoch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#833876) Verfasst am: 06.10.2007, 12:21 Titel: |
|
|
bitte keine Bild-Sensationen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Spielverderber ..etwas verwirrt
|
(#833885) Verfasst am: 06.10.2007, 12:32 Titel: |
|
|
Jaja ich seh schon wie die Kreationisten den fliegenden Wechsel von "Die Wissenschaftler haben es nichteinmal geschafft einfachste Formen des Lebens nachzubauen, da kann sowas erst recht nicht durch Zufall entstehen!" zu "Da Wissenschaflter künstliches Leben geschaffen haben ist es erwiesen. Leben kann nur durch einen intelligenten Designer entstehen" vollziehen
_________________ Iä! Iä! Allahu fhtagn!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#833890) Verfasst am: 06.10.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Wen interessieren die IDioten, die biegen sich doch alles so zurecht wie es ihnen passt?
Das IDioten war übrigens nicht gewollt, sonder ein wunderbar passender Schreibfehler.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833902) Verfasst am: 06.10.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Diese IDioten sind immerhin die erfolgreichsten Propagandisten dieses Jahrhunderts^^
Welche ähnlich cranke Vorstellung hat denn soviel Aufmerksamkeit bekommen?
Die meisten anderen Spinnereien spielen sich doch nur in den Tiefen des Internets ab oder werden von irgendwelchen kleinst Gruppierungen vertreten.
Von der Hohlwelttheorie bis hin zu den Spielarten des Anarchismus, was ist davon wirklich soweit in die Öffentlichkeit vorgedrungen?
Der Otto-Normal-Bürger hält das hierzulande zwar für Blödsinn aber er kann Sätze wie "Evolution ist auch nur eine Theorie... ID ist Wissenschaft" nicht richtig einordnen.
Aber was schreib ich das HIER? Schon tausendmal durchgekaut...
Weitermachen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ChristopherSaint Juveniler präpotenter Jüngling
|
(#833903) Verfasst am: 06.10.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Jaja ich seh schon wie die Kreationisten den fliegenden Wechsel von "Die Wissenschaftler haben es nichteinmal geschafft einfachste Formen des Lebens nachzubauen, da kann sowas erst recht nicht durch Zufall entstehen!" zu "Da Wissenschaflter künstliches Leben geschaffen haben ist es erwiesen. Leben kann nur durch einen intelligenten Designer entstehen" vollziehen |
Meinem Link nicht folgen können, aber groß genervt sein ... da verdrehe ich die Augen.
_________________ "Diese Wahrscheinlichkeit [die Wahrscheinlichkeit, 'dass sich nützliche Merkmale von Lebewesen durch das ungeplante Zusammentreffen von Mutationen bilden'] ist meist nicht berechenbar, aber mit Sicherheit ausreichend hoch."
|
|
Nach oben |
|
 |
DieNeueMitte Ohne eigene Schuld umlautfrei
|
(#833908) Verfasst am: 06.10.2007, 13:06 Titel: |
|
|
heh, das sind doch mal interessante Neuigkeiten!
_________________ Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
Center or Centrist: Your own political position, regardless of where you are outside the fora. This position is, of course, the voice of sweet reason and compromise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlafmütze verschlafen
|
(#833914) Verfasst am: 06.10.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Jaja ich seh schon wie die Kreationisten den fliegenden Wechsel von "Die Wissenschaftler haben es nichteinmal geschafft einfachste Formen des Lebens nachzubauen, da kann sowas erst recht nicht durch Zufall entstehen!" zu "Da Wissenschaflter künstliches Leben geschaffen haben ist es erwiesen. Leben kann nur durch einen intelligenten Designer entstehen" vollziehen |
Das Leben ohne Einflussnahme entstehen kann ist zu deren Pech experimentell nachgewiesen ( Miller hieß der Mann mit Nachnamen , so meine ich ) , und da wesentlich einfacher , wesentlich eher anzunahmen ,)
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#833915) Verfasst am: 06.10.2007, 13:12 Titel: |
|
|
Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Diese IDioten sind immerhin die erfolgreichsten Propagandisten dieses Jahrhunderts^^ | Das Jahrundert ist doch noch garnicht richtig angefangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833916) Verfasst am: 06.10.2007, 13:17 Titel: |
|
|
ChristopherSaint hat folgendes geschrieben: | Der Spielverderber hat folgendes geschrieben: | Jaja ich seh schon wie die Kreationisten den fliegenden Wechsel von "Die Wissenschaftler haben es nichteinmal geschafft einfachste Formen des Lebens nachzubauen, da kann sowas erst recht nicht durch Zufall entstehen!" zu "Da Wissenschaflter künstliches Leben geschaffen haben ist es erwiesen. Leben kann nur durch einen intelligenten Designer entstehen" vollziehen |
Meinem Link nicht folgen können, aber groß genervt sein ... da verdrehe ich die Augen. |
Tut mir leid, aber der link ändert nix an der Aussage.
Ich nehme trotzdem an das ein guter Prozentsatz der Kreationisten die jetzt noch den ersten Satz vertreten ohne bedenken zum zweiten wechseln werden.
Menschenkenntniss halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#833925) Verfasst am: 06.10.2007, 13:33 Titel: |
|
|
Zitat: | Das Leben ohne Einflussnahme entstehen kann ist zu deren Pech experimentell nachgewiesen ( Miller hieß der Mann mit Nachnamen , so meine ich ) |
Sofern du einige Aminosäuren schon als "Leben" bezeichnest... http://en.wikipedia.org/wiki/Miller-Urey_experiment
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Leben nicht "spontan" entstehen kann. Aber dafür sind Zeiträume und Materialmengen notwendig, die in Labors einfach nicht nachgebaut werden können.
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#835475) Verfasst am: 08.10.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Zitat: | The DNA sequence is based on the bacterium Mycoplasma genitalium which the team pared down to the bare essentials needed to support life, removing a fifth of its genetic make-up. The wholly synthetically reconstructed chromosome, which the team have christened Mycoplasma laboratorium, has been watermarked with inks for easy recognition.
...
It is then transplanted into a living bacterial cell and in the final stage of the process it is expected to take control of the cell and in effect become a new life form |
Mhmm ein abgeändertes Genom das auf einem existierenden Bakterium basiert, und dann in ein ebenfalls existierendes Bakterium implantiert wird um es genetisch umzuprogrammieren... also von "Leben erschaffen" zu sprechen ist da ein bischen arg übertrieben.
Zitat: | Das Leben ohne Einflussnahme entstehen kann ist zu deren Pech experimentell nachgewiesen ( Miller hieß der Mann mit Nachnamen , so meine ich ) |
Blödsinn. Pisa hieß die Studie, so meine ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
allb gesperrt
|
(#838465) Verfasst am: 12.10.2007, 23:43 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | The DNA sequence is based on the bacterium Mycoplasma genitalium which the team pared down to the bare essentials needed to support life, removing a fifth of its genetic make-up. The wholly synthetically reconstructed chromosome, which the team have christened Mycoplasma laboratorium, has been watermarked with inks for easy recognition.
...
It is then transplanted into a living bacterial cell and in the final stage of the process it is expected to take control of the cell and in effect become a new life form |
Mhmm ein abgeändertes Genom das auf einem existierenden Bakterium basiert, und dann in ein ebenfalls existierendes Bakterium implantiert wird um es genetisch umzuprogrammieren... also von "Leben erschaffen" zu sprechen ist da ein bischen arg übertrieben.
Blödsinn. Pisa hieß die Studie, so meine ich. |
das war wirklich gut. Danke. es hat wirklich Spaß gemacht ich gehe jetzt aber schlafen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#845342) Verfasst am: 24.10.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Leben erschaffen? Nichts einfacher als das. Man nehme eine Frau...
(Bezw. Man nehme einen Mann...)
Die alte traditionelle Methode ist immer noch die beste. Und Spaß machts auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|