Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#833310) Verfasst am: 05.10.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Ah, es steht ja mittlerweile online, dann darf ich mich ja offiziell drauf beziehen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#833313) Verfasst am: 05.10.2007, 18:46 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ah, es steht ja mittlerweile online, dann darf ich mich ja offiziell drauf beziehen. |
Ja, aber darum ist es den meisten Kritikern nie gegangen. Es gab immer welche die alles Instrumentalisieren um ihre braune Hetze zu befeuern, deshalb ist Islamkritik nich pauschal abzulehnen, und darum ging es. Wer meinem Freund Mehmet etwas sagt was er nicht hören mag, ist ein Arsch...., auf dem Niveau waren wir mittlerweile
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#833318) Verfasst am: 05.10.2007, 18:50 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Man schaue sich mal Daniel Cohn-Bendits "Heimat Babylon" an, da sieht man wie argumentativ flach und vorurteilsgesteuert die multikulti-linke gegenüber der bürgerlichen Gesellschaft ist. |
Könntest du sein Buch und deine Kritik daran mal näher beschreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#833334) Verfasst am: 05.10.2007, 19:20 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | deshalb ist Islamkritik nich pauschal abzulehnen |
Auch Du solltest dringend einmal lesen lernen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833368) Verfasst am: 05.10.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | deshalb ist Islamkritik nich pauschal abzulehnen |
Auch Du solltest dringend einmal lesen lernen. |
Dich hier als Lehrmeister aufzuspielen zeugt weder über Kompetenz, weder Führungsstärke, weder Argumentationskraft... Du bist nicht reif für die Basta Methode mit Zeigefinger und eingebauter Moralinstanz. Von Joschka Fischer mit runzeliger Stirn kommend hätte ich jetzt ,
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#833374) Verfasst am: 05.10.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | deshalb ist Islamkritik nich pauschal abzulehnen |
Auch Du solltest dringend einmal lesen lernen. |
Dich hier als Lehrmeister aufzuspielen zeugt weder über Kompetenz, weder Führungsstärke, weder Argumentationskraft... Du bist nicht reif für die Basta Methode mit Zeigefinger und eingebauter Moralinstanz. Von Joschka Fischer mit runzeliger Stirn kommend hätte ich jetzt , |
NIEMAND (abgesehen von ein paar muslimischen Besuchern) hier lehnt Islamkritik pauschal ab, verdammt nochmal.... wer das behauptet, kann nicht lesen. Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833415) Verfasst am: 05.10.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: |
NIEMAND (abgesehen von ein paar muslimischen Besuchern) hier lehnt Islamkritik pauschal ab, verdammt nochmal.... wer das behauptet, kann nicht lesen. Punkt. |
Ich möchte dich bitte nachzulesen , also LESEN, was User Beachbernie unter Kritik an der Religion von einem Viertel der Menschheit versteht und wie diese Kritik nach seinen Moralvorstellungen geäußert und motiviert sein darf. Diese strikten Regeln habe ich hinterfragt, wenn auch nicht direkt, und darum ging es hier... Die Einordnung der etwas konsequenteren Islamkritik wurde übrigens nicht nur pauschal von BB als ausländerfeindliche Hetze eingestuft sondern wurde bei diversen Moscheedebatten gerne benutzt um, ich sage es mal in Putztruppenjargon: Den Laden dicht zu machen.
Giordano Bruno Stiftung
Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 05.10.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#833417) Verfasst am: 05.10.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: |
NIEMAND (abgesehen von ein paar muslimischen Besuchern) hier lehnt Islamkritik pauschal ab, verdammt nochmal.... wer das behauptet, kann nicht lesen. Punkt. |
Ich möchte dich bitte nachzulesen , also LESEN, was User Beachbernie unter Kritik an der Religion von einem Viertel der Menschheit versteht und wie diese Kritik nach seinen Moralvorstellungen geäußert und motiviert sein darf. Diese strikten Regeln habe ich hinterfragt, wenn auch nicht direkt, und darum ging es hier... Die Einordnung der etwas konsequenteren Islamkritik wurde übrigens nicht nur pauschal von BB pauschal als ausländerfeindliche Hetze eingestuft sondern wurde bei diversen Moscheedebatten gerne benutzt um, ich sage es mal in Putztruppenjargon: Den Laden dicht zu machen. |
Aha, also wird Islamkritik also NICHT pauschal abgelehnt. Danke auch für die Bestätigung. - "etwas konsequentere Islamkritik" ist übrigens ein Euphemismus; das ist aber völlig irrelevant, da hier eben niemand Islamkritik pauschal ablehnt, was behauptet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#833428) Verfasst am: 05.10.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Doch sie wird es, Islamkritik die keine mehr ist, ist eben keine mehr. Hier wird Islamkritik pauschal abgelehnt, sorry, ich bleibe bei dieser Aussage
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#833492) Verfasst am: 05.10.2007, 21:45 Titel: |
|
|
"Muslime" in Deutschland hat folgendes geschrieben: | [...]Schließlich ist zu fragen, ob die deutsche Bundesregierung und die Landesregierungen - die religiöse Organisationen und Verbände der „Muslime" als Verhandlungspartner berufen -, nicht sprich-wörtlich den „Bock zum Gärtner" im Irrgarten der Integration machen, da diese Organisationen nur rund 20 Prozent dieser Migranten repräsentieren. Religiöse Integrationskonzepte erreichen noch nicht einmal die gelebte Religionszugehörigkeit von 60 Prozent der sich zum Islam bekennenden ‚Muslime' - von denen nicht-religiösen Migranten ganz zu schweigen. Die vordergründige Verwechslung einer ethisch-kulturellen Identifikation ‚muslimischer' Alltagsgebräuche mit einer Religion könnte sich als separierende Maßnahme erweisen, die religiöse Parallelwelten in ‚Ghettos' zementiert. |
Gibt es überhaupt türkische Verbände in Deutschland, die keine religiösen Organisationen sind oder die sich nicht als religiöse Interessenvertreter verstehen, die eher die Interessen der nicht-religiösen Migranten vertreten? Wenn ja, wird mit denen auch schon verhandelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#834013) Verfasst am: 06.10.2007, 17:34 Titel: |
|
|
wo ist der Tag der offenen Muschi ?
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834016) Verfasst am: 06.10.2007, 17:44 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | Welche deutsche Frau trägt heute noch ein Kopftuch, sind wohl alles Huren in den Augen eines frommen Muslims? | Ja absolut richtig. Ohne Kopftuch gilt Frau bei frommen Muslimen als Hure. |
Das ist so aehnlich wie bei den "humanistischen Islamkritikern", da gilt jede Frau mit Kopftuch als Terroristin. |
Mit diesem bekloppten Vergleich bist du draussen, Tschüss Bernie, Au Revoir, Auf Wiedersehen...
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834019) Verfasst am: 06.10.2007, 17:49 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: |
So, ich hoffe, ich habe Dir damit wenigstens in Grundzügen Deine Frage beantwortet. Du hast mir leider meine Fragen noch gar nicht beantwortet, -siehe oben.
|
Wird BB auch nicht tun, selbstverliebte Inszenierungen auf Kosten vermeintlicher Nazis, das ist sein Hobby hier...
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#834154) Verfasst am: 06.10.2007, 21:42 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Doch sie wird es, Islamkritik die keine mehr ist, ist eben keine mehr. Hier wird Islamkritik pauschal abgelehnt, sorry, ich bleibe bei dieser Aussage |
Blödsinn bleibt Blödsinn.
@Laurel
Och, es gibt viele regionale nichtreligiöse türkische Verbände... und manche türkisch-nationalistischen Vereinigungen sind nur pseudo-islamisch... aber eine überregionale deutsche säkulare Türkenvereinigung mit höherer Mitgleiderzahl ist mir nicht bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#834159) Verfasst am: 06.10.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Warum trägt heute fast jede (oder jede) türkische Frau ein Kopftuch?
|
Das ist überhaupt nicht der Fall, wie kommst Du darauf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834201) Verfasst am: 06.10.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | Warum trägt heute fast jede (oder jede) türkische Frau ein Kopftuch?
|
Das ist überhaupt nicht der Fall, wie kommst Du darauf? |
Früher habe ich so gut wie gar keine Kopftücher gesehen, heute sehe ich an allen Ecken und Enden ins unserer Stadt Kopftücher. Eine Burka habe ich vor 2 Jahren zum ersten mal gesehen, heute sind es mehrere.
Ich kann nicht sagen wie viel Prozent der Türkenfrauen ein Kopftuch tragen, es ist eine Vermutung von mir, dass es ein großer Prozentsatz sein muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#834210) Verfasst am: 06.10.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Ich kenne recht viele Türken (die meisten nicht persönlich, mehr so vom sehen).
Ich könnte nicht bestätigen, dass sich da in den letzten Jahren etwas verändert hat.
Die Türkinnen hier tragen für gewöhnlich ganz normale, westliche Kleidung.
Bei den Burka-Frauen, die ich auch hier hin und wieder sehe, weiß ich nicht, ob das überhaupt Türkinnen sind.
Möglicherweise sind die ja aus Pakistan oder so.
(Allerdings hatte ich auch schon mal den Verdacht, dass es sich hier um Ninjas handelt. Ich hab mich aber nicht zu fragen getraut, denn wenn man erst mal den Wurfstern blitzen sieht, ist es ja meist zu spät..)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834220) Verfasst am: 06.10.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Och, es gibt viele regionale nichtreligiöse türkische Verbände... und manche türkisch-nationalistischen Vereinigungen sind nur pseudo-islamisch... aber eine überregionale deutsche säkulare Türkenvereinigung mit höherer Mitgleiderzahl ist mir nicht bekannt. |
Türkisch-nationalistische Vereinigungen, kann man denen trauen?
Auf Grund von Andeutungen in Foren, habe ich den Verdacht, dass nationalistische türkische Kreise, hier und in der Türkei, ihre Emigranten eher als Kolonisten betrachten, ähnlich den angesiedelten Türken auf Zypern, nur mit dem Unterschied, dass dort die Türken auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt sind, bei uns sind sie übers ganze Land verteilt.
Warum haben die Türken eine doppelte Staatsbürgerschaft durchgesetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#834229) Verfasst am: 07.10.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Och, es gibt viele regionale nichtreligiöse türkische Verbände... und manche türkisch-nationalistischen Vereinigungen sind nur pseudo-islamisch... aber eine überregionale deutsche säkulare Türkenvereinigung mit höherer Mitgleiderzahl ist mir nicht bekannt. |
Türkisch-nationalistische Vereinigungen, kann man denen trauen?
Auf Grund von Andeutungen in Foren, habe ich den Verdacht, dass nationalistische türkische Kreise, hier und in der Türkei, ihre Emigranten eher als Kolonisten betrachten, ähnlich den angesiedelten Türken auf Zypern, nur mit dem Unterschied, dass dort die Türken auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt sind, bei uns sind sie übers ganze Land verteilt.
Warum haben die Türken eine doppelte Staatsbürgerschaft durchgesetzt? |
Es ist doch egal, wie "nationalistische türkische Kreise" die türkischen Einwanderer nach Deutschland betrachten.
Die sind hier her gekommen, weil sie sich hier ein besseres Leben erhoffen, als es ihnen in der Türkei möglich wäre, nicht um hier ihre Religion durch zu setzten.
Und wo bitte, haben die Türken denn die doppelte Staatsbürgerschaft durchgesetzt?
Im Bundestag?
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#834257) Verfasst am: 07.10.2007, 00:47 Titel: |
|
|
"Wird Beachbernie auch nicht tun, selbstverliebte Inszenierungen auf Kosten vermeintlicher Nazis, das ist sein Hobby hier..." (Queen of Las Vegas)
Schade, ich hab ihn eigentlich für ein schlaues Bürsch'chen gehalten.(Im Ernst). Es ist ja im Prinzip richtig, was er und Kival sagen: daß man nämlich scharf trennen muß zwischen sachlicher Kritik am Islam und pauschaler Hetze gegen Moslems. Ich hab nur noch nicht erlebt, wie diese beiden Herrschaften sich nun genau eine Auseinandersetzung mit dem Islam vorstellen, was ihre Argumente für und wider den Islam sein sollen und wie man den Diskurs mit den Moslems im Detail zu führen hat.
Ich gebe bei dieser Gelegenheit zu bedenken, daß nicht alles schlecht sein muß an Islam und Mohamed ! Vor so einer radikalen Schwarz-Weiß-Malerei sollten wir uns auch hüten. Das wäre nicht genau, nicht fair und damit unredlich. Und was unredlich ist, führt ja bekanntlich meißtens ins Verderben. Wir wollen keinen Krieg mit den Moslems. Wir wollen eine nüchterne Auseinandersetzung, in der beide Seiten -Moslems und Islamkritiker- sinnvolles voneinader lernen können. Das ist alles.
_________________ "Ich wurde erfolgreich durch TERROR." Mohamed, Stifter des Islams.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834286) Verfasst am: 07.10.2007, 01:50 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Warum haben die Türken eine doppelte Staatsbürgerschaft durchgesetzt? |
Und wo bitte, haben die Türken denn die doppelte Staatsbürgerschaft durchgesetzt?
Im Bundestag? |
Ich hatte etwas in Erinnerung, aber wohl doch nicht mehr so ganz richtig.
Viele Türken hatten ihre Staatsangehörigkeit abgegeben damit sie die deutsche Staatsangehörigkeit erwerben konnten. Da aber die Türkei interessiert war ihre ehemaligen Staatsbürger zu behalten, hat sie sie anschließend wieder eingebürgert. Die Türkei hat ihnen heimlich eine doppelte Staatbürgerschaft verliehen.
Heute behalten in Deutschland eingebürgerte Türken ihre meisten Rechte in der Türkei. Ich weiß jetzt nur nicht inwieweit sie das wieder fast zum doppelten Staatsbürger macht,
ohne dass sie einen 2.Pass brauchen.
Nähere Details:
http://www.advocat-hanau.de/content/aktuelles/002_doppelte_staatsbuergerschaft.htm
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E578A4BA49844479A938558C8B3890390~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 07.10.2007, 02:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834296) Verfasst am: 07.10.2007, 02:36 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | Ich gebe bei dieser Gelegenheit zu bedenken, daß nicht alles schlecht sein muß an Islam und Mohamed ! |
Jetzt erzähl mir doch mal was Nettes über Mohammed, das so nett ist, dass das weniger nette nicht das Bild vom freundlichen, gutherzigen Propheten schädigen kann.
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 07.10.2007, 02:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#834297) Verfasst am: 07.10.2007, 02:41 Titel: |
|
|
Hier schonmal eine Einzelmeinung zu diesem Thema:
„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden“
Manuel II.
byzantinischer Kaiser
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Calisto registrierter User
|
(#834372) Verfasst am: 07.10.2007, 12:31 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
(Allerdings hatte ich auch schon mal den Verdacht, dass es sich hier um Ninjas handelt. Ich hab mich aber nicht zu fragen getraut, denn wenn man erst mal den Wurfstern blitzen sieht, ist es ja meist zu spät..) |
Mit diesem Verdacht stehst du nicht alleine da. Die Damen mit Niqab werden auch in arabischen Laendern von vielen Muslimen als Ninjas oder auch als "Black Moving Objects" bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#834610) Verfasst am: 07.10.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | Allein die aggressive Form der Minarette welche an Raketen erinnert unterstreicht die Notwendigkeit solche Kasernen von selbsternnanten Gotteskriegern als "Ungläubiger" zu meiden.
|
Da ham' sich die Islamisten doch tatsächlich Raketen zum Vorbild genommen, als sie ihre Minarette erfanden.
Versuchst Du es zur Abwechslung auch mal mit Nachdenken, Kafir?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834613) Verfasst am: 07.10.2007, 19:38 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | Warum trägt heute fast jede (oder jede) türkische Frau ein Kopftuch?
|
Das ist überhaupt nicht der Fall, wie kommst Du darauf? |
Es steht geschrieben ... !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834619) Verfasst am: 07.10.2007, 19:50 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Wenn es aber darauf hinausläuft (wie aktuell im Forum mal wieder zu sehen), dass Menschen pauschal abgestempelt und als das Böse schlechthin bezeichnet werden, weil sie an einen Weihnachtsmann glauben, werde ich sehr ungemütlich. Das bin ich den muslimischen Menschen schuldig, die ich meine Freunde nenne. " Heike N.
Nun, das ist natürlich gut, was Du sagst, Heike, -unbescholtene Menschen sollten vor Beschimpfungen sicher sein. Aber wie stehen Deine muslimischen Freunde eigentlich dazu, daß Mohamed ein Kriegsverbrecher, Vergewaltiger und Kinderschänder war, um nur ein paar Punkte aus seinem wenig rühmlichen Leben als Terrorprophet zu nennen.
Für mich sind Deine muslimischen Freunde nur dann achtenswert, wenn sie sich GANZ KLAR(!) -ohne wenn und aber- von solchen scheußlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit lossagen und sich mit uns gegen jene stellen, die diese Verbrechen auch heute noch verüben und sich dabei auf Mohamed und den Koran berufen.
Haben Deine Freunde den Mut dazu
Und hast Du den Mut, sie zu fragen |
Findest Du den Distanzierungswahn nicht ein wenig albern? Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, dann ordne ich diese nicht permanent einer Gruppe zu, welcher eventuell irgendwelche Schlechtigkeiten zugeordnet oder nachgesagt werden können. Es wäre vermessen, zumindest ich würd es vermessen finden, würde ich von jedem dieser Menschen eine Distanzierung für irgendwelche Dinge fordern und gleichzeitig noch bemäkeln, dass dies nicht unaufgefordert (wg. Bringschuld) geschehen ist.
Wobei, .... warum nicht einen Islam-Disclaimer auf Dönertüten abdrucken? Da hätte der humanistische Islamkritiker seine Distanzierung sogar frei Haus geliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#834621) Verfasst am: 07.10.2007, 19:52 Titel: |
|
|
"Jetzt erzähl mir doch mal was Nettes über Mohammed, das so nett ist, dass das weniger nette nicht das Bild vom freundlichen, gutherzigen Propheten schädigen kann." (Laurel)
Das ist nicht schwer, mein Lieber. Guck Dir beispielsweise mal die Armensteuer an, die Zakat, wie sie im Islamarabisch heißt.
Ist das nicht eine Sache, die wir absolut großartig, weil menschlich finden müssen, und in die wir in einer Diskussion die Moslems bestärken müssen, wenn die Diskussion fair und humanistisch sein soll ??
Es gibt übrigens auch viele gute Seiten an Mohamed. Er war nicht nur der Verbrecher, wie er uns leider in einigen Hadithen und Überlieferungen (Sira) begegnet. Ob Du's glaubst oder nicht (ich weiß nicht,wie sehr Du Dich mit der islamischen Materie auskennst): dieser Mann hat teilweise auch großes geleistet.
Damit will ich aber selbstverständlich nicht seine unverzeihbaren Vergehen schönreden. Ich wollte nur sagen, daß auch der Islam -man mags glauben oder nicht- etwas zur humanen Zivilisation beitragen kann. {Und -wenn wir in die Geschichte schauen- hier und da auch tatsächlich beigetragen hat}.
_________________ "Ich wurde erfolgreich durch TERROR." Mohamed, Stifter des Islams.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834627) Verfasst am: 07.10.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | Warum trägt heute fast jede (oder jede) türkische Frau ein Kopftuch?
Sie zeigt damit ungeniert, obwohl sie weiß, dass wir den Islam zutiefst verabscheuen, dass sie überzeugte Anhängerin dieser Religion ist, eine Religion die sie lehrt, uns (Nicht-Moslems) zu verachten. | Der Islam geht davon aus dass der Mann seine sexuellen Triebe nicht kontrollieren. In dem der Islam die Frau verhüllt, schützt er den Mann vor weiblichen Reizen. Viele Muslime glauben dass das Kopftuch Frauen vor Vergewaltigungen schützt. Frauen die kein Kopftuch tragen gelten als Schlampen, Huren, die sich nicht darüber wundern sollten wenn sie den vergewaltigt werden. |
Ok Kafir, danke. Dann wissen wir wenigstens, dass die Frau einen überzeugten Islamisten zum Mann hat, der noch nicht realisiert hat, dass dieses in Deutschland nicht so gilt. |
Nicht "wir wissen", sondern Du glaubst zu wissen.
Kafir ist noch nicht richtig vom Islam los- und noch nicht in der säkularen Gesellschaft angekommen. Er ist noch sehr schriftgläubig und meint, wenn er die islamische Intoleranz durch antiislamische Intoleranz ersetzt, wäre er ein Freigeist. Er hat noch nicht realisiert, dass er eher das Gegenteil davon ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|