Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zoff registrierter User
|
(#834635) Verfasst am: 07.10.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Calisto hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
(Allerdings hatte ich auch schon mal den Verdacht, dass es sich hier um Ninjas handelt. Ich hab mich aber nicht zu fragen getraut, denn wenn man erst mal den Wurfstern blitzen sieht, ist es ja meist zu spät..) |
Mit diesem Verdacht stehst du nicht alleine da. Die Damen mit Niqab werden auch in arabischen Laendern von vielen Muslimen als Ninjas oder auch als "Black Moving Objects" bezeichnet. |
Das war eigentlich kein Verdacht von mir, sondern bloß ein Witz, und eigentlich nicht mal ein besonders guter.
Meinst Du das jetzt ernst?
Ohne Scheiß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#834676) Verfasst am: 07.10.2007, 21:16 Titel: |
|
|
Danke für den Link, das ist eine sehr schöne Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#834680) Verfasst am: 07.10.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: |
Danke für den Link, das ist eine sehr schöne Seite. |
Nein, das ist Dreck!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834687) Verfasst am: 07.10.2007, 21:23 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Nein, das ist Dreck! |
Hast du mein Zynismus nicht bemerkt?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#834694) Verfasst am: 07.10.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Nein, das ist Dreck! |
Seh ich auch so.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#834732) Verfasst am: 07.10.2007, 22:06 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Nein, das ist Dreck! |
Hast du mein Zynismus nicht bemerkt? |
Schon, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kafir Gegen Kuffarphobie und Kalifaschismus!
|
(#834774) Verfasst am: 07.10.2007, 23:00 Titel: |
|
|
I.R hat folgendes geschrieben: | Da ham' sich die Islamisten doch tatsächlich Raketen zum Vorbild genommen, als sie ihre Minarette erfanden.
Versuchst Du es zur Abwechslung auch mal mit Nachdenken, Kafir? | "Nachdenken" würde ich eher dir humorbefreitem Besserwisser empfehlen, dann kannst du vielleicht erahnen wie mein Beitrag gemeint war.
I.R hat folgendes geschrieben: | Kafir ist noch nicht richtig vom Islam los- und noch nicht in der säkularen Gesellschaft angekommen. | Ich würde eher sagen, dass ich einfach zu viel über den Islam weiss, als das ich eine Haltung einnehmen könnte die mich zu einem nützlichen Idioten des Islams machen könnte. Hier gehe ich gerne getrennte Wege und grenze mich bewusst ab von westlichen Atheisten die mir nicht islamkritisch genug sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#834778) Verfasst am: 07.10.2007, 23:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834779) Verfasst am: 07.10.2007, 23:02 Titel: |
|
|
schmeckt das Popcorn wenigstens?
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#834783) Verfasst am: 07.10.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | schmeckt das Popcorn wenigstens? |
Aber immer doch, bei uns ist gerade der Herbstrummel genannt Herbstmesse.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#834851) Verfasst am: 08.10.2007, 00:28 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | KSZE hat folgendes geschrieben: |
So, ich hoffe, ich habe Dir damit wenigstens in Grundzügen Deine Frage beantwortet. Du hast mir leider meine Fragen noch gar nicht beantwortet, -siehe oben.
|
Wird BB auch nicht tun, selbstverliebte Inszenierungen auf Kosten vermeintlicher Nazis, das ist sein Hobby hier... |
Frag ruhig, Queenie!
Ich gebe Dir gerne Auskunft...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834854) Verfasst am: 08.10.2007, 00:38 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | schmeckt das Popcorn wenigstens? |
Magst Du auch etwas davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834859) Verfasst am: 08.10.2007, 00:53 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | schmeckt das Popcorn wenigstens? |
| Willst du etwa mit deinem Lieblingsfeind teilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Calisto registrierter User
|
(#834945) Verfasst am: 08.10.2007, 09:03 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Calisto hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
(Allerdings hatte ich auch schon mal den Verdacht, dass es sich hier um Ninjas handelt. Ich hab mich aber nicht zu fragen getraut, denn wenn man erst mal den Wurfstern blitzen sieht, ist es ja meist zu spät..) |
Mit diesem Verdacht stehst du nicht alleine da. Die Damen mit Niqab werden auch in arabischen Laendern von vielen Muslimen als Ninjas oder auch als "Black Moving Objects" bezeichnet. |
Das war eigentlich kein Verdacht von mir, sondern bloß ein Witz, und eigentlich nicht mal ein besonders guter.
Meinst Du das jetzt ernst?
Ohne Scheiß? |
Was soll ich ernst meinen? Dass viele Muslime, auch solche, die regelmaessig beten etc., Witze ueber Niqabtraegerinnen machen? Ja, das meine ich ernst.
Ich meinte natuerlich nicht, dass die Damen wirklich Ninjas sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#834961) Verfasst am: 08.10.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Kafir hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Kafir hat folgendes geschrieben: | schmeckt das Popcorn wenigstens? |
| Willst du etwa mit deinem Lieblingsfeind teilen? |
Ich unterscheide nicht zwischen Lieblingsfeinden und Nichtlieblingsfeinden. Ich bin halt ein sehr toleranter Mensch. Greif also ruhig zu....
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#835022) Verfasst am: 08.10.2007, 12:00 Titel: |
|
|
"Findest Du den Distanzierungswahn nicht ein wenig albern? Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, dann ordne ich diese nicht permanent einer Gruppe zu, welcher eventuell irgendwelche Schlechtigkeiten zugeordnet oder nachgesagt werden können." (I.R)
Nein, natürlich nicht. Darum gings mir auch nicht: mit Mikro und Aufzeichnungsgerät, wie ein wahnsinnig gewordener Scharfrichter jeden Moslem auf offener Straße zu verfolgen und seine Scham über Mohameds Verbrechen erstmal zu Protokoll geben zu lassen, bevor man erklärt, daß er als Mensch behandelt werden dürfe. Das ist natürlich absurd, das würde rein gar nichts bringen, eher im Gegenteil die Situation, in die wir mit den Moslems stecken, noch weiter verschlimmern. So kann man keinen Menschen zur Vernunft bringen, ihn ermutigen, über seine Fehler nachzudenken, das ist Gesinnungswahn, reine Inquisition.
Aber wenn es in Veranstaltungen so wie hier um das Thema ISLAM geht oder auch in ganz persönlichen Begegnungen mit Moslems (viele von uns werden muslimische Freunde haben oder Moslems wie zB am Tag der offenen Moschee begegnen), da sollte man schon der Wahrheit die Ehre geben und das eine oder andere kritische über Mohamed und den Islam ansprechen. AUCH UNTER DER GEFAHR HIN, daß man dann gehaßt oder die Tür des Gesprächs von Moslems zugeschlagen wird. Es ist absolut wichtig, dabei stets freundlich zu bleiben und in einem Ton der Liebe zu sprechen (will hier nicht predigen). Denn wir müssen uns mal psychologisch in die Lage der Moslems hineinversetzen, die ja auch nur Menschen sind: von kleinauf bekommen sie eingetrichtert, daß Mohamed und Allah das HEILIGSTE und WICHTIGSTE sind, was es im gesamten Universum gibt und daß diese beiden Instanzen das non plus ultra der menschlichen Vorstellungskraft und Ethik sind. Viele -ich würde sagen, die MEIßTEN!- wissen ja noch nicht einmal, daß es -und gerade aus den islamischen Quellen!- auch soviel belastendes gibt, das man gegen gegen Mohamed und Allah anführen kann. Sie bekommen ja von Predigern und dem islamischen Milieu, in dem sie sich aufhalten, nur die Rosinenseiten zugesteckt: Mohamed hat dies gemacht, Mohamed hat jenes gemacht, Mohamed hat dem und dem zu essen gegeben, den eingekleidet, Mohamed hat diese und jene Heldentat vollbracht, er war so gerecht, er war so mild, er war so fortschrittlich, ein absolutes Vorbild für uns Menschen, ein göttlicher Heiliger halt und vollkommen unschuldig. Und Allah verlangt doch nur das eine: daß man seine Heiligkeit anerkennt und das Gute tut. Und so weiter und so fort, lauter Dinge, an die zunächst einmal nichts auszusetzen ist, wenn man sich für sie entscheiden will. ..
Wenn man damit aufwächst und dann aber auf einmal Menschen begegnet, die DAS GENAUE GEGENTEIL über Mohamed und Allah erzählen, dann ist die erste Reaktion verständlicherweise Schock und Empörung: man wird ja in seinen Grundfesten erschüttert, fühlt sich verletzt und angegriffen, ungerecht behandelt und als das Opfer von ignoranten Eindringlingen, die die Ehre nicht schützen und keine Begriffe von Anstand und Moral haben. Hass, Gewalt und Abschottung liegen dann nicht fern.
Deshalb ist es wichtig, gefühlvoll mit dieser Problematik umzugehen und die Moslems nicht zu überfordern. Man sollte in der Sache beständig sein und gut gewappnet mit Wissen und Quellen über den Islam die eigenen Probleme mit dem Islam schildern, aber nicht erhobenen Zeigefingers oder gar mit der Keule in der Hand die Auseinandersetzung suchen. Viel herzlich und aufrichtig lächeln, es gut meinen, die Hand ausstrecken, auch die Umarmung suchen(!), menschliche Wärme spüren lassen, sich aber jeden persönlichen Angriffs enthalten, der unter die Gürtellinie geht oder die Verachtung des Gegenübers zum Ziele hat. Erst dann kann der Moslem, der Freund, der Nachbar, der Ladenbesitzer, der Arbeitskollege usw verstehen, daß es einem nicht darum geht, sich aufzuspielen oder irgendwelche politischen Stellvertreterkriege mit ihm zu führen, sondern daß es nur darum geht, in einem offenen, herzlichen Gespräch das Gute und das Bessere für ALLE -Moslems wie Nichtmoslems- zu suchen und die Unwahrheit zu tilgen. Das wird sicherlich auch immer wieder ein schmerzlicher Prozeß sein und bleiben -insbesondere für Moslems, die hier ja diejenigen sind, die federn lassen, alt- &liebgewonenne "Wahrheiten" relativieren oder verlassen müssen- aber es gibt keinen anderen Weg zu einem freidlichen Zusammenleben, I.R , und deshalb ist es wichtig, keinem Moslem, und sei er auch noch so weltlich und aufgeklärt, diese Diskussion zu ersparen.
_________________ "Ich wurde erfolgreich durch TERROR." Mohamed, Stifter des Islams.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#835236) Verfasst am: 08.10.2007, 16:46 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Findest Du den Distanzierungswahn nicht ein wenig albern? Wenn ich mich mit Menschen unterhalte, dann ordne ich diese nicht permanent einer Gruppe zu, welcher eventuell irgendwelche Schlechtigkeiten zugeordnet oder nachgesagt werden können." (I.R)
Nein, natürlich nicht. Darum gings mir auch nicht: mit Mikro und Aufzeichnungsgerät, wie ein wahnsinnig gewordener Scharfrichter jeden Moslem auf offener Straße zu verfolgen und seine Scham über Mohameds Verbrechen erstmal zu Protokoll geben zu lassen, bevor man erklärt, daß er als Mensch behandelt werden dürfe. Das ist natürlich absurd, das würde rein gar nichts bringen, eher im Gegenteil die Situation, in die wir mit den Moslems stecken, noch weiter verschlimmern. So kann man keinen Menschen zur Vernunft bringen, ihn ermutigen, über seine Fehler nachzudenken, das ist Gesinnungswahn, reine Inquisition. |
Da sind wir uns ja hier schonmal einig. Ich lese immer mal wieder, dass der oder diejenige nicht glaubwürdig sei, solange er/sie sich nicht allumfänglich von diesem oder jenem distanziert habe. Geht mir besonders in Internetforen dermassen auf die Nüsse, weil einfach nur albern.
KSZE hat folgendes geschrieben: | Aber wenn es in Veranstaltungen so wie hier um das Thema ISLAM geht oder auch in ganz persönlichen Begegnungen mit Moslems (viele von uns werden muslimische Freunde haben oder Moslems wie zB am Tag der offenen Moschee begegnen), da sollte man schon der Wahrheit die Ehre geben und das eine oder andere kritische über Mohamed und den Islam ansprechen. AUCH UNTER DER GEFAHR HIN, daß man dann gehaßt oder die Tür des Gesprächs von Moslems zugeschlagen wird. Es ist absolut wichtig, dabei stets freundlich zu bleiben und in einem Ton der Liebe zu sprechen (will hier nicht predigen). Denn wir müssen uns mal psychologisch in die Lage der Moslems hineinversetzen, die ja auch nur Menschen sind: von kleinauf bekommen sie eingetrichtert, daß Mohamed und Allah das HEILIGSTE und WICHTIGSTE sind, was es im gesamten Universum gibt und daß diese beiden Instanzen das non plus ultra der menschlichen Vorstellungskraft und Ethik sind. Viele -ich würde sagen, die MEIßTEN!- wissen ja noch nicht einmal, daß es -und gerade aus den islamischen Quellen!- auch soviel belastendes gibt, das man gegen gegen Mohamed und Allah anführen kann. Sie bekommen ja von Predigern und dem islamischen Milieu, in dem sie sich aufhalten, nur die Rosinenseiten zugesteckt: Mohamed hat dies gemacht, Mohamed hat jenes gemacht, Mohamed hat dem und dem zu essen gegeben, den eingekleidet, Mohamed hat diese und jene Heldentat vollbracht, er war so gerecht, er war so mild, er war so fortschrittlich, ein absolutes Vorbild für uns Menschen, ein göttlicher Heiliger halt und vollkommen unschuldig. Und Allah verlangt doch nur das eine: daß man seine Heiligkeit anerkennt und das Gute tut. Und so weiter und so fort, lauter Dinge, an die zunächst einmal nichts auszusetzen ist, wenn man sich für sie entscheiden will. .. |
Ich sehe es mittlerweile als Fehler an, auf derartiger Basis überhaupt zu diskutieren. Warum soll mich interessieren, was Religionen von ihren Anhängern fordern und welche Konsequenzen eine Nichtbefolgung für diese Anhänger habe. Das ist nicht mein Bier und ich möchte es nicht zu meinem Bier machen. Mir ist Mohammed schnuppe, weder interessiert mich auch nur eine einzige seiner Wohltaten noch tangiert mich das Alter seiner jüngsten Ehefrau beim körperlichen Vollzug der Ehe. Mich interessiert nur das, was für ein friedliches Zusammenleben notwendig ist. Und hier unterscheide ich zwischen Marotten, die für mich absolut nie in Frage kämen, die mich aber nicht weiter tangieren, an denen ich mich eben nicht störe und zwischen denen, die mich unmittelbar tangieren und stören würden.
KSZE hat folgendes geschrieben: | Wenn man damit aufwächst und dann aber auf einmal Menschen begegnet, die DAS GENAUE GEGENTEIL über Mohamed und Allah erzählen, dann ist die erste Reaktion verständlicherweise Schock und Empörung: man wird ja in seinen Grundfesten erschüttert, fühlt sich verletzt und angegriffen, ungerecht behandelt und als das Opfer von ignoranten Eindringlingen, die die Ehre nicht schützen und keine Begriffe von Anstand und Moral haben. Hass, Gewalt und Abschottung liegen dann nicht fern. |
Sicherlich ist es immer ein "Kulturschock", wenn man damit konfrontiert wird, dass etwas, was immer so war, mit dem wir konditioniert wurden, plötzlich nicht mehr gelten soll. Dies gilt keineswegs nur für Religionen und schon gar nicht nur für Muslime. Ehre, Anstand und Moral sind Kulturbegriffe und Du würdest auch unter aufgeklärten Atheisten wohl niemanden finden, der lächelnd hinnähme, würde er von irgendjemandem angespuckt.
KSZE hat folgendes geschrieben: | Deshalb ist es wichtig, gefühlvoll mit dieser Problematik umzugehen und die Moslems nicht zu überfordern. Man sollte in der Sache beständig sein und gut gewappnet mit Wissen und Quellen über den Islam die eigenen Probleme mit dem Islam schildern, aber nicht erhobenen Zeigefingers oder gar mit der Keule in der Hand die Auseinandersetzung suchen. |
Warum? Was gehen mich Quellen des Islam an? Soll ich mit Muslimen Koranauslegungen diskutieren? Zum welchem Zwecke? Mich interessiert nicht die Bohne, ob der Muslim, der mir gerade die Dönertasche füllt, gegen eine Koransure verstösst, und ob ihm die Hölle droht. Mich interessiert auch nicht, ob er Hunger oder Durst hat, er aber des Ramadans wegen nichts isst oder trinkt. Mich interessiert höchstens, wenn er mir das Essen oder Trinken verbieten möchte oder, wie letzte Woche geschehen, mir den Ramadan als heilsames Fasten verkaufen will. Im konkreten Fall habe ich ihn ausgelacht, weil zwölfstündiges Hungern mir anschliessender Völlerei weder heilsam noch Fasten ist. Er hat mir mein Lachen zumindest äusserlich nicht krumm genommen, er erschien mir auch zu intelligent, um nicht selbst zu wissen, dass er mir Quark erzählen wollte.
Das ist übringens wieder etwas, was mich interessiert: Warum Leute mir Leute wissentlich (oft aus religiöser Motivation) ausgemachten Blödsinn erzählen.
Zum Missionieren jedoch fehlen mir weder das Lächeln noch die Wärme sondern die Lust und die Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835524) Verfasst am: 08.10.2007, 22:30 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | Deshalb ist es wichtig, gefühlvoll mit dieser Problematik umzugehen und die Moslems nicht zu überfordern. Man sollte in der Sache beständig sein und gut gewappnet mit Wissen und Quellen über den Islam die eigenen Probleme mit dem Islam schildern, aber nicht erhobenen Zeigefingers oder gar mit der Keule in der Hand die Auseinandersetzung suchen. Viel herzlich und aufrichtig lächeln, es gut meinen, die Hand ausstrecken, auch die Umarmung suchen(!), menschliche Wärme spüren lassen, sich aber jeden persönlichen Angriffs enthalten, der unter die Gürtellinie geht oder die Verachtung des Gegenübers zum Ziele hat.
|
Was du da vorschlägst, klingt sehr übertrieben. Ich habe keine Lust mich mit der islamischen Lehre genauer auseinander zu setzen, ich kenn nicht mal die katholische richtig, obwohl ich katholischen Religionsunterricht ertragen musste. Ich muss auch nicht eine überschwängliche Freude gegenüber jedem Muslim entgegebringen, bei den deutschen Einheimischen mach ich das auch nicht. Wenn einer nach Europa zum Arbeiten kommt, hat er sich doch schon vorher innerlich auf einen Umgebungswechsel eingestellt und sich auch über sein Gastland informiert. Also so einer ist in den meisten Fällen kein Weichei und seine Kinder die hier groß geworden sind, sind auch nicht dümmer wie die deutschen Kinder.
Eigentlich müsste ein kluger Muslim irgendwann mal seine Religion hinterfragen, wenn Allah die Schweinefleischfresser, dieses sündige Sch....ßvolk einfach nicht bestrafen will ...
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#835650) Verfasst am: 09.10.2007, 02:10 Titel: |
|
|
"Ich lese immer mal wieder, dass der oder diejenige nicht glaubwürdig sei, solange er/sie sich nicht allumfänglich von diesem oder jenem distanziert habe. Geht mir besonders in Internetforen dermassen auf die Nüsse, weil einfach nur albern. " (I.R)
Ich finde, das ist alles andere als albern. Hiervon, wie wir uns zur Islamproblematik gesellen, hängt immerhin das Leben Tausender und Abertausender Menschen ab. Um nicht zu sagen Millionen von Menschen ab, wenn man bedenkt, daß der Islam hier -ebenso wie in der islamischen Welt- Politik macht und durch seinen Widerspruch zum Rest der Welt durchaus den Stoff für eine Weltkatastrophe in sich birgt. Wenn Du das als albern bezeichnest, muß ich Dir entweder mangelndes Problembewußtsein oder böswillige Absicht und Vertuschung unterstellen. Du siehst doch jetzt bereits, wie schwer sich das Zusammenleben mit Millionen von Moslems gestaltet, die man in die gesamte westliche Welt hineingelassen hat: wenn Du mit Kanadiern, Amerikanern, Franzosen, Italienern und Deutschen sprichst, mit Finnen, Schweden oder Russen, mit Australiern, Neuseeländern oder Südafrikanern, mit Engländern, Iren und Spaniern, dann wirst Du die fast einhellige Meinung hören, daß von allen zu diesen Völkern Eingewanderten die MOSLEMS sich am schlechtesten bis gar nicht in die Gesellschaft einleben und integrieren lassen. Die Probleme sind überall gleich und resultieren aus der isolationistischen Ethik und dem Menschenbild, das dem Islam obliegt; aus dem inferioristischen Frauenbild und der martialischen Herrschaftssicht, die dem Islam innewohnen und immer noch in den Köpfen auch vieler unfrommer Muslime geistern. Ich möchte Dich auffordern, Dich dieser Problematik(en) zu stellen und nicht überall dort locker-leger Sonnenschein zu malen, wo kein Sonnenschein ist. (..)
Wie gesagt: es geht mir nicht darum, Gesinnungsterror gegen die Muslime zu betreiben. Aber auf die NOTWENDIGKEIT zu bestehen, mit dem Islam und den Muslimen in einen nicht-endenden kritischen Dialog zu treten, an dessen Ende NUR (UND NUR) das antikoranische, antimohamedanische Bekenntnis zu den humanistisch-freiheitlichen Werten unserer westlichen Gesellschaftsordnung stehen darf ! Das ist kein despotisches Diktum, sondern Grundüberzeugung und alleinverlässliche Konsequenz aus einer dunklen jahrhundertealten Erfahrung, in der bereits eine andere Religion in Europa sich berufen fühlte, im Namen Gottes Politik und Weltanschauung zu machen. Die Anhänger jener Religion sind längst zur Besinnung gekommen, warum können es dann nicht auch die Moslems tun ? Ich hoffe, sie werden es -im Gegensatz zur Kirche- auch ohne Millionen unschuldiger Tote können. Damit sie es können und damit wir uns die Millionen Toten ersparen, ist es wichtig, sie ständig in Diskussionen und Tagen der offenen Türen auf die riesige Bombe aufmerksam zu machen, die in ihrer Religion steckt und auf die Notwendigkeit, diese zu entschärfen. Nichts anderes soll ein kritischer Diskurs mit den Moslems leisten: er soll Menschenleben retten, unsere ebenso wie die moslemischen, Islamkritik ist humanistisch eingestellt.
"Warum soll mich interessieren, was Religionen von ihren Anhängern fordern und welche Konsequenzen eine Nichtbefolgung für diese Anhänger habe. Das ist nicht mein Bier und ich möchte es nicht zu meinem Bier machen. .....Mich interessiert nur das, was für ein friedliches Zusammenleben notwendig ist."
Ich wiederhole: für ein friedliches Zusammenleben müssen wir das klare Bekenntnis von Religionen und ihren Anhängern haben, daß sie ihre Religion nicht über das Menschengesetz stellen ! Wenn Du Dich prinzipiell nicht für Religionen und Weltanschauungen interssierst, kannst Du nicht wissen, was einer solchen Forderung entgegensteht. Da diese Forderung aber nicht verhandelbar ist für den allgemeinen Frieden unter Menschen, mußt Du Dich mit den Religionen und ihren Anhängern auseinandersetzen, um zu sehen, was in diesen dieser Forderung nützt und was ihr abträglich ist.
"Sicherlich ist es immer ein "Kulturschock", wenn man damit konfrontiert wird, dass etwas, was immer so war, mit dem wir konditioniert wurden, plötzlich nicht mehr gelten soll. Dies gilt keineswegs nur für Religionen und schon gar nicht nur für Muslime."
Für Muslime, die sich bei weitem noch nicht von der Religion emanzipiert haben, gilt es aber ganz besonders und artet da und nur da in Hass und Gewalt aus. Hast Du noch die Mohamed-Karikaturen in Erinnerung ? Als im Jahre 2001 eine Gruppe von Muslimen mit Koranversen und Mohamedgebeten auf den Lippen in die Hochaustürme von Manhattan stürzte und so das Leben mehrerer Tausend absolut unschuldiger Menschen vernichtete, da sah man weltweit Muslime vor Freude auf den Straßen purzeln, sie feierten einen Sieg des Glaubens über die Ungläubigen. Als dann aber 2005 ein Karikaturist das tat, was er immer tut, nämlich Karikaturen zeichnen, da strömten dieselben Millionen von Moslems auf die Straßen, um Hunderte von Menschen zu töten, christliche Kirchen und Dörfer, westliche Botschaften in Brand zu stecken. "Kulturschock": Mohamed wurde als Karikatur gezeichnet. Du kannst nicht leugnen, daß etwas riesig falsch ist am Islam, I.R. Und Du kannst nicht leugnen, daß wir ein Recht haben, die Moslems zur Besinnung zu rufen, zur Besinnung zu zwingen!
"Warum? Was gehen mich Quellen des Islam an? Soll ich mit Muslimen Koranauslegungen diskutieren? Zum welchem Zwecke?"
.....siehe oben.
"Mich interessiert nicht die Bohne, ob der Muslim, der mir gerade die Dönertasche füllt, gegen eine Koransure verstösst, und ob ihm die Hölle droht."
Darum geht es nicht. Du versuchst, das Problem herunterzuspielen. Es geht darum, wie sich Dein Dönertaschenmoslem zur Demokratie verhält und wie sein Menschenbild ist. Wenn er seine Schwester verprügelt, weil sie "einen schmutzigen Christen" liebt, wenn er seine Töchter bereits mit sechs Jahren in ein Kopftuch zwingt und ihnen den Besuch am Sportunterricht verbietet, wenn er lauthals erklärt, daß Juden Untermenschen sind und daß er für Ben Laden betet, daß dieser erfolgreich sein möge, dann sollte Dich das vielleicht doch besser interessieren, wer Dir Deine Dönertasche füllt, und Du solltest ihm zeigen, was sein Mohamed so alles für "schöne" Sachen gemacht hat, bevor Du die Schuld für soviel Verblendung bei den Moslems UNS in die Schuhe schiebst.
Thank you very much.
_________________ "Ich wurde erfolgreich durch TERROR." Mohamed, Stifter des Islams.
|
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#835652) Verfasst am: 09.10.2007, 02:22 Titel: |
|
|
"Was du da vorschlägst, klingt sehr übertrieben. Ich habe keine Lust mich mit der islamischen Lehre genauer auseinander zu setzen, ich kenn nicht mal die katholische richtig, obwohl ich katholischen Religionsunterricht ertragen musste." (Laurel)
Ist eigentlich sehr schade. Erstmal stellt Bildung für sich ein hohen Wert dar. Und zweitens geht es hier wie gesagt nicht um irgendein Wissen, sondern um eine ziemlich heikle Materie, von der unser Überleben hier auf der Erde ganz crucially abhängig ist.
Ich habe eigentlich gedacht, daß man in dieses Forum kommt, um sich mit diesen wichtigen Dingen auseinanderzusetzen und Lösungsvorschläge zu entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835711) Verfasst am: 09.10.2007, 09:52 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: | Was du da vorschlägst, klingt sehr übertrieben. Ich habe keine Lust mich mit der islamischen Lehre genauer auseinander zu setzen, ich kenn nicht mal die katholische richtig, obwohl ich katholischen Religionsunterricht ertragen musste. |
Ist eigentlich sehr schade. Erstmal stellt Bildung für sich ein hohen Wert dar. Und zweitens geht es hier wie gesagt nicht um irgendein Wissen, sondern um eine ziemlich heikle Materie, von der unser Überleben hier auf der Erde ganz crucially abhängig ist.
Ich habe eigentlich gedacht, daß man in dieses Forum kommt, um sich mit diesen wichtigen Dingen auseinanderzusetzen und Lösungsvorschläge zu entwickeln. |
Ob unbedingt genaueste Islamkenntnisse erforderlich sind im Leben, bezweifle ich stark, es gibt auch noch andere wichtige Dinge über die man sich informieren muss. Aber Islamkenner wirst du hier schon finden.
Eigentlich ist die ganze Sache einfach. Die Gelehrten des Islams weltweit, brauchen nur die Menschenrechte anzuerkennen und die Gesetze ihrer Länder entsprechend anzupassen, eine andere Alternative gibt es nicht oder willst du die Menschenrechte in Frage stellen?
Und Muslime für die der Koran verbindlicher ist als das Grundgesetz, befinden sich im abseits, das muss man denen glasklar sagen, was willst du da noch lange rumdiskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#835721) Verfasst am: 09.10.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: |
Ob unbedingt genaueste Islamkenntnisse erforderlich sind im Leben, bezweifle ich stark, |
Ich nicht. Jeder der den Islam zu kritisieren, geschweige denn total abzulehnen können meint, sollte sich schon ernstahft mit ihm auseinandergesetzt haben, alles andere wäre dämlich bis lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835723) Verfasst am: 09.10.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Ob unbedingt genaueste Islamkenntnisse erforderlich sind im Leben, bezweifle ich stark, |
Ich nicht. Jeder der den Islam zu kritisieren, geschweige denn total abzulehnen können meint, sollte sich schon ernstahft mit ihm auseinandergesetzt haben, alles andere wäre dämlich bis lächerlich. |
Ein echter "Islamkritiker" hat doch sowas gar nicht noetig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#835729) Verfasst am: 09.10.2007, 10:20 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht. Jeder der den Islam zu kritisieren, geschweige denn total abzulehnen können meint, sollte sich schon ernstahft mit ihm auseinandergesetzt haben, alles andere wäre dämlich bis lächerlich. |
Ein echter "Islamkritiker" hat doch sowas gar nicht noetig! |
Die Echten sind die die den Islam konstruktiv verbessern wollen ohne zu verletzen, oder wie war das Bernie?
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835731) Verfasst am: 09.10.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Ein echter "Islamkritiker" hat doch sowas gar nicht noetig! |
Die Echten sind die die den Islam konstruktiv verbessern wollen ohne zu verletzen, oder wie war das Bernie? |
Von dem Verdacht kann ich Dich freisprechen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835772) Verfasst am: 09.10.2007, 12:03 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Laurel hat folgendes geschrieben: |
Ich nicht. Jeder der den Islam zu kritisieren, geschweige denn total abzulehnen können meint, sollte sich schon ernstahft mit ihm auseinandergesetzt haben, alles andere wäre dämlich bis lächerlich. | Wenn in Spanien in 3 Zügen Bomben hochgehen, muss ich wohl erst Islamwissenschaft studieren damit ich diese Handlungsweise kritisieren, geschweige denn verurteilen kann, ich könnte ja aus Unwissenheit über diesen sch...ß Glauben religiöse Gefühle verletzen.
Bei manchen hier hackt es ganz gewaltig, die sind sich nicht zu schade sich als Advokaten dieser bösartigen Religion aufzuspielen.
In meinen Augen ist das eine verabscheuungswürdige, verbrecherische Religion da reichen ein paar Auszüge aus dem Koran um dieses festzustellen und die täglichen Nachrichten über die glorreichen Heldentaten des Islams.
Islam ist Frieden
Zuletzt bearbeitet von Laurel am 09.10.2007, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
KSZE registrierter User
|
(#835777) Verfasst am: 09.10.2007, 12:07 Titel: |
|
|
"Ob unbedingt genaueste Islamkenntnisse erforderlich sind im Leben, bezweifle ich stark, es gibt auch noch andere wichtige Dinge über die man sich informieren muss. Aber Islamkenner wirst du hier schon finden. " (Laurel)
Das weiß ich. Aber das reicht nicht. Es kommt darauf an, daß die gesamte Masse sich ein möglichst genaues Bild über die Lehren des Islams macht, weil der Islam uns alle betrifft, Muslime wie Nichtmuslime, ob wir wollen oder nicht. Wir müssen uns mit Mohamed und seinen Jüngern auseinandersetzen. Mit der Geschichte des Islams und seinem heiligen Buch, dem Koran.
Muslime tun häufig Kritik an ihrer Religion als Geisteskrankheit ab und behaupten füchsisch, daß diese Kritik aus der riesigen Unkenntnis der Nichtmuslime über den Islam herrührt. Warum tun wir ihnen nicht mal den Gefallen und konfrontieren sie mit ihren ureigensten Lehren ? Am besten mit dem, was Mohamed selber gesagt, getan und gelehrt hat, das ist stärkste Argument. Lassen wir doch vor Moslems den Islam selber sprechen und fragen sie, ob alle die, die den Islam zurückweisen, dies nur aus eitel Hohn und Feindschaft gegenüber den Muslimen tun, oder ob es nicht eher die Muslime sind, die mit ihrem Islam Feindschaft gegen die Menschheit säen ??
Ich sage nur eins: "ICH WURDE ERFOLGREICH DURCH TERROR!" Wer, liebe Moslems, welcher Friedensfürst, kann so einen Ausspruch tun und dann verlangen, daß sich die Menschheit nicht vor ihm fürchtet ?
Geht hier Mohamed vor, oder geht die Wahrheit vor ? Wenn die Wahrheit vorgeht, dann bitte ich -im Namen der Menschheit und Menschlichkeit- Mohamed außer Kraft zu setzen. Zumindest hier in diesem wichtigen Punkt, und dies muß erklärt werden!
"Ein echter "Islamkritiker" hat doch sowas gar nicht noetig!" (beachbernie)
Würde mich freuen, wenn Du was zum Thema Islam sagen könntest. Wie gesagt, die Fragen stehen noch aus
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#835839) Verfasst am: 09.10.2007, 13:57 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | Wenn in Spanien in 3 Zügen Bomben hochgehen, muss ich wohl erst Islamwissenschaft studieren damit ich diese Handlungsweise kritisieren, geschweige denn verurteilen kann, |
Nein. Aber um zu analysieren ob sie dem islam zwangsläufig entspricht, schon.
Zitat: | Bei manchen hier hackt es ganz gewaltig, die sind sich nicht zu schade sich als Advokaten dieser bösartigen Religion aufzuspielen. |
Ja, und gerade hier macht dies in letzter zeit ziemlichen Spaß. (Gell, Beachiboy?)
Zitat: | da reichen ein paar Auszüge aus dem Koran u |
Kennst du deren Geschichte, telos, und jede denkmögliche Auslegung?
Zitat: | und die täglichen Nachrichten über die glorreichen Heldentaten des Islams.
|
Und du kannst beurteilen, ob diese Taten wirklich auf dem Islam beruhen und im Islam eine theologische Basis finden, wenn Du nach eigenen Angaben nur ein paar Koranfetzen kennst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#835860) Verfasst am: 09.10.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Laurel hat folgendes geschrieben: | da reichen ein paar Auszüge aus dem Koran u |
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Kennst du deren Geschichte, telos, und jede denkmögliche Auslegung? |
Wie gefallen dir nun folgende Auszüge aus dem Koran:
Zitate aus dem Koran hat folgendes geschrieben: | Der heilige Prophet schreibt uns vor dass wir kaempfen muessen und sagt dass "dies gut fuer uns ist selbst wenn wir es nicht moegen" (K 2:216). Dann sagt er uns wir sollen "die Koepfe der Unglaeubigen abhacken, und nachdem wir viele von ihnen abgeschlachtet haben, sollen wir die uebrigen Gefangenen sorgsam fesseln" (K 47:4). Unser Gott hat uns versprochen "Schrecken in die Herzen der Unglaeubigen zu geben" und hat uns befohlen "ueber ihren Nacken zu schlagen und ihre Fingerspitzen abzuhacken"(K 8:12) und "die Herzen der Unglaeubigen mit Furcht zu fuellen" (K 8:60).
Der Koran sagt dass alle die nicht an den Islam glauben zur Hoelle gehen (K 5:10), dass sie nadschis (schmutzig, unberuehrbar, unrein) sind (K 9:28 ), und befiehlt uns gegen die Unglaeubigen zu kaempfen bis keine Religion ausser dem Islam uebrig ist (K 2:193). Er verbietet Moslems mit Unglaeubigen Freundschaft zu schliessen, selbst wenn der Unglaeubige ein Vater oder Bruder ist (K 9:23), (K 3:28 ).
Im Koran heisst es dass "die Unglaeubigen zur Hoelle fahren und kochendes Wasser trinken werden"(K 14:17). Er verlangt von Moslems dass sie "die Unglaeubigen toeten oder kreuzigen oder ihre Haende und Fuesse abschneiden sollen, dass sie diese in Schande aus dem Land vertreiben sollen und dass sie im Jenseits schwer bestraft werden" (K 5:34). Und im Koran heisst es dass "fuer die Unglaeubigen brennende Kleider gemacht werden und dass kochendes Wasser ueber ihre Koepfe gegossen wird, wodurch ihre Gedaerme und Haut aufgeloest werden und dass sie mit gehakten Eisenstangen bestraft werden"(K 22:19-22) und dass "sie nicht nur im Diesseits Schande haben, sondern im Jenseits am juengsten Tag Er ihnen die Strafe brennenden Feuers auferlegt" (K 22:9).
|
Kannst du mir jetzt das obige so auslegen, dass es für mich freundlich klingt, oder sollte ich doch besser konvertieren, dann klingen die obigen Zeilen von alleine gut..
Wenn du noch ein paar Zitate brauchst ich kann sie dir liefern.
Laurel hat folgendes geschrieben: | und die täglichen Nachrichten über die glorreichen Heldentaten des Islams.
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Und du kannst beurteilen, ob diese Taten wirklich auf dem Islam beruhen und im Islam eine theologische Basis finden, wenn Du nach eigenen Angaben nur ein paar Koranfetzen kennst? |
Beispiele aus der theologischen Basis des Islam kannst du oben finden und die Begeisterungsstürme der Bevölkerung in bestimmten islamischen Ländern über diese Heldentaten gab es in den Nachrichten zu bewundern.
Es ist beliebte Praxis bei den Religionsführern dieser Welt, dass sie die Auslegung von sogenannten "Heiligen Schriften" ständig der jeweiligen Situation anpassen, so dass die Bibel oder der Koran immer recht haben, das ist Volksverdummung. Ein Studium dieser Religionen ist verschwendete kostbare Lebenszeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#835913) Verfasst am: 09.10.2007, 16:13 Titel: |
|
|
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Ich lese immer mal wieder, dass der oder diejenige nicht glaubwürdig sei, solange er/sie sich nicht allumfänglich von diesem oder jenem distanziert habe. Geht mir besonders in Internetforen dermassen auf die Nüsse, weil einfach nur albern. " (I.R)
Ich finde, das ist alles andere als albern. Hiervon, wie wir uns zur Islamproblematik gesellen, hängt immerhin das Leben Tausender und Abertausender Menschen ab. Um nicht zu sagen Millionen von Menschen ab, wenn man bedenkt, daß der Islam hier -ebenso wie in der islamischen Welt- Politik macht und durch seinen Widerspruch zum Rest der Welt durchaus den Stoff für eine Weltkatastrophe in sich birgt. Wenn Du das als albern bezeichnest, muß ich Dir entweder mangelndes Problembewußtsein oder böswillige Absicht und Vertuschung unterstellen. Du siehst doch jetzt bereits, wie schwer sich das Zusammenleben mit Millionen von Moslems gestaltet, die man in die gesamte westliche Welt hineingelassen hat: wenn Du mit Kanadiern, Amerikanern, Franzosen, Italienern und Deutschen sprichst, mit Finnen, Schweden oder Russen, mit Australiern, Neuseeländern oder Südafrikanern, mit Engländern, Iren und Spaniern, dann wirst Du die fast einhellige Meinung hören, daß von allen zu diesen Völkern Eingewanderten die MOSLEMS sich am schlechtesten bis gar nicht in die Gesellschaft einleben und integrieren lassen. Die Probleme sind überall gleich und resultieren aus der isolationistischen Ethik und dem Menschenbild, das dem Islam obliegt; aus dem inferioristischen Frauenbild und der martialischen Herrschaftssicht, die dem Islam innewohnen und immer noch in den Köpfen auch vieler unfrommer Muslime geistern. Ich möchte Dich auffordern, Dich dieser Problematik(en) zu stellen und nicht überall dort locker-leger Sonnenschein zu malen, wo kein Sonnenschein ist. (..) |
Mein Anstand verbietet mir zu schreibe, was Du mich mal kannst, ganz gewiss jedoch kannst Du mich nicht auffordern, Deinem Gesvchreibsel auch nur in irgendeiner Form Folge zu leisten. Auch, wenn Du Dich als millionenfachen Menschenretter mit dem Lächeln im Gesciht betrachtest.
KSZE hat folgendes geschrieben: | Wie gesagt: es geht mir nicht darum, Gesinnungsterror gegen die Muslime zu betreiben. Aber auf die NOTWENDIGKEIT zu bestehen, mit dem Islam und den Muslimen in einen nicht-endenden kritischen Dialog zu treten, an dessen Ende NUR (UND NUR) das antikoranische, antimohamedanische Bekenntnis zu den humanistisch-freiheitlichen Werten unserer westlichen Gesellschaftsordnung stehen darf ! Das ist kein despotisches Diktum, sondern Grundüberzeugung und alleinverlässliche Konsequenz aus einer dunklen jahrhundertealten Erfahrung, in der bereits eine andere Religion in Europa sich berufen fühlte, im Namen Gottes Politik und Weltanschauung zu machen. |
Wieso muss jemand, der hier unter Beachtung aller Gesetze friedlich lebt, aufgrund seiner Religion irgendein Bekenntnis abgeben? Wer bist Du eigentlich, dass Du das zu fordern Dich erhebst?
KSZE hat folgendes geschrieben: | Die Anhänger jener Religion sind längst zur Besinnung gekommen, warum können es dann nicht auch die Moslems tun ? Ich hoffe, sie werden es -im Gegensatz zur Kirche- auch ohne Millionen unschuldiger Tote können. Damit sie es können und damit wir uns die Millionen Toten ersparen, ist es wichtig, sie ständig in Diskussionen und Tagen der offenen Türen auf die riesige Bombe aufmerksam zu machen, die in ihrer Religion steckt und auf die Notwendigkeit, diese zu entschärfen. Nichts anderes soll ein kritischer Diskurs mit den Moslems leisten: er soll Menschenleben retten, unsere ebenso wie die moslemischen, Islamkritik ist humanistisch eingestellt. |
Hat irgendein Anhänger irgendeiner Religion das von Dir gewünschte Bekenntnis abgegeben und eventuell dem Grundgesetz widersprechenden Passagen des jeweiligen Religionswerkes oder gar den gesamten Religionswerk abgeschworen?
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Warum soll mich interessieren, was Religionen von ihren Anhängern fordern und welche Konsequenzen eine Nichtbefolgung für diese Anhänger habe. Das ist nicht mein Bier und ich möchte es nicht zu meinem Bier machen. .....Mich interessiert nur das, was für ein friedliches Zusammenleben notwendig ist."
Ich wiederhole: für ein friedliches Zusammenleben müssen wir das klare Bekenntnis von Religionen und ihren Anhängern haben, daß sie ihre Religion nicht über das Menschengesetz stellen ! Wenn Du Dich prinzipiell nicht für Religionen und Weltanschauungen interssierst, kannst Du nicht wissen, was einer solchen Forderung entgegensteht. Da diese Forderung aber nicht verhandelbar ist für den allgemeinen Frieden unter Menschen, mußt Du Dich mit den Religionen und ihren Anhängern auseinandersetzen, um zu sehen, was in diesen dieser Forderung nützt und was ihr abträglich ist. |
Du meinst also, dass ich mit jenen Menschen, mit denen ich seit Jahren friedlich zusammenlebe eigentlich nicht in Frieden zusammenleben kann, weil sie mir ihr Bekenntnis noch nicht abgeliefert haben?
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Sicherlich ist es immer ein "Kulturschock", wenn man damit konfrontiert wird, dass etwas, was immer so war, mit dem wir konditioniert wurden, plötzlich nicht mehr gelten soll. Dies gilt keineswegs nur für Religionen und schon gar nicht nur für Muslime."
Für Muslime, die sich bei weitem noch nicht von der Religion emanzipiert haben, gilt es aber ganz besonders und artet da und nur da in Hass und Gewalt aus. Hast Du noch die Mohamed-Karikaturen in Erinnerung ? Als im Jahre 2001 eine Gruppe von Muslimen mit Koranversen und Mohamedgebeten auf den Lippen in die Hochaustürme von Manhattan stürzte und so das Leben mehrerer Tausend absolut unschuldiger Menschen vernichtete, da sah man weltweit Muslime vor Freude auf den Straßen purzeln, sie feierten einen Sieg des Glaubens über die Ungläubigen. Als dann aber 2005 ein Karikaturist das tat, was er immer tut, nämlich Karikaturen zeichnen, da strömten dieselben Millionen von Moslems auf die Straßen, um Hunderte von Menschen zu töten, christliche Kirchen und Dörfer, westliche Botschaften in Brand zu stecken. "Kulturschock": Mohamed wurde als Karikatur gezeichnet. Du kannst nicht leugnen, daß etwas riesig falsch ist am Islam, I.R. Und Du kannst nicht leugnen, daß wir ein Recht haben, die Moslems zur Besinnung zu rufen, zur Besinnung zu zwingen! |
Sorry, das ist jetzt sogar mir zu billig.
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Warum? Was gehen mich Quellen des Islam an? Soll ich mit Muslimen Koranauslegungen diskutieren? Zum welchem Zwecke?"
.....siehe oben. |
wo oben?
KSZE hat folgendes geschrieben: | "Mich interessiert nicht die Bohne, ob der Muslim, der mir gerade die Dönertasche füllt, gegen eine Koransure verstösst, und ob ihm die Hölle droht."
Darum geht es nicht. Du versuchst, das Problem herunterzuspielen. Es geht darum, wie sich Dein Dönertaschenmoslem zur Demokratie verhält und wie sein Menschenbild ist. Wenn er seine Schwester verprügelt, weil sie "einen schmutzigen Christen" liebt, wenn er seine Töchter bereits mit sechs Jahren in ein Kopftuch zwingt und ihnen den Besuch am Sportunterricht verbietet, wenn er lauthals erklärt, daß Juden Untermenschen sind und daß er für Ben Laden betet, daß dieser erfolgreich sein möge, dann sollte Dich das vielleicht doch besser interessieren, wer Dir Deine Dönertasche füllt, und Du solltest ihm zeigen, was sein Mohamed so alles für "schöne" Sachen gemacht hat, bevor Du die Schuld für soviel Verblendung bei den Moslems UNS in die Schuhe schiebst. |
Wenn er seine Schwester verprügelt, dann werde ich ihm klarzumachen versuchen, dass er seine Schwester nicht zu verprügeln hat.
Wenn er seine Tochter verkopftucht, dann zeige ich ihm einen Vogel.
Wenn er seine Tochter nicht zum Schwimmunterricht lässt, sage ich ihm, dass er einen an der Klatsche hat.
Wie Du übrigens auch, wenn Du ernsthaft glaubst, er ändert sein Verhalten, weil Du ihm was über Mohammed erzählst.
Machst Du Deine Bekenntnisshow auch mit Deinem Pizzabäcker, oder interessiert es Dich da weniger, wie dieser seine unliebsame Schutzgeldkonkurrenz erledigt?
Machst Du Deine Bekenntnisshow auch mit überdrehten Christen, oder interessiert es Dich da weniger, ob diese ihre Kinder gar nicht erswt in die Schule schicken, weil ihnen da die falschen Lehren beigebracht werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|