Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elisa.beth registrierter User
|
(#846216) Verfasst am: 25.10.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich eiere doch nicht rum, ich bekenne lediglich meine Inkompetenz bezueglich der mir gestellten Frage als Begruendung dafuer, dass ich sie nicht beantworten kann! Rumeiern, dass tun hoechstens Leute, die auf dem Gebiet genauso inkompetent sind wie ich, aber so tun als ob sie die absoluten Fachleute waeren. |
Nun ja, lesen kann immerhin jeder selber. Dazu bedarf es keiner Fachleute, die einem erzählen, daß da etwas ganz anders gemeint ist als da steht. |
Yep.
Zudem beschränkt sich der Islamterror nicht auf islamische Länder und ihre BürgerInnen,Terroranschläge ,Morddrohungen an KritikerInnen (die Aufzählung spare ich mir ),Mord (Theo van Gogh) gewalttätige Krawalle wie in Frankreich sind Tatsachen,die man nicht leugnen kann.
Eine Ideologie,deren Hardcorevertreter sich bereits als Minderheit einer Minderheit derart aufführen, muß nicht nur scharf kritisiert,sondern ähnlich wie eine andere ähnliche Ideologie geächtet werden.
Ich habe es hier schon mal geschrieben:Es gibt friedliche und tolerante Moslems ,aber keinen friedlichen und toleranten Islam.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#846223) Verfasst am: 25.10.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Ich habe übrigens nichts gegen Schwule. Das Schwulsein selber aber sollte geächtet werden.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846254) Verfasst am: 25.10.2007, 16:50 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens nichts gegen Schwule. Das Schwulsein selber aber sollte geächtet werden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#846270) Verfasst am: 25.10.2007, 17:04 Titel: |
|
|
Islamophoben-Parodie, odda watt?
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#846273) Verfasst am: 25.10.2007, 17:05 Titel: |
|
|
In jedem Fall ein bescheurter Vergleich.
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#846299) Verfasst am: 25.10.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | [...]Ich habe es hier schon mal geschrieben:Es gibt friedliche und tolerante Moslems ,aber keinen friedlichen und toleranten Islam. |
zelig hat folgendes geschrieben: | Ich habe übrigens nichts gegen Schwule. Das Schwulsein selber aber sollte geächtet werden. |
Genau. Jetzt musst Du nur noch einen kleinen Schritt weiterdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#846308) Verfasst am: 25.10.2007, 17:37 Titel: |
|
|
ironie ist machbar, herr nachbar
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#846320) Verfasst am: 25.10.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich habe es hier schon mal geschrieben:Es gibt friedliche und tolerante Moslems ,aber keinen friedlichen und toleranten Islam. |
Ja, und je weniger Gewicht sie in einer Gesellschaft haben und zahlenmäßig vertreten sind, je toleranter und säkularer sind sie nach meinen Beobachtungen. Die friedlichsten und tolerantesten Moslems habe ich in Nordamerika getroffen. Ihr Bildungsniveau war relativ hoch und ihre Gemeinde zahlenmäßig schwach.
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846328) Verfasst am: 25.10.2007, 18:24 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: |
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Anschlag überhaupt ereignet ist zunächst mal nur für die Frage interessant, ob man sich mit dieser Gefahr überhaupt näher befassen muss. Wenn es dann aber um die Auswahl der Mittel und die Bewertung ihrer Verhältnismäßigkeit geht, spielt das individuelle Risiko sehr wohl eine ganz maßgebliche Rolle, besonders wenn mit den Mitteln Benachteiligung oder Repressalien gegen Dritte verbunden sind. Insbesondere ist die Wahrscheinlichkeit, persönlich von einem Anschlag betroffen zu werden maßgeblich für meine Angst genau davor und damit auch maßgeblich für die Bewertung von Aussagen, die solche Ängste durch Übersteigerungen von Gefahren gezielt schüren. Damit erklärt sich auch das Unbehagen solcher Leute, die Frage nach dem individuellen Risiko zu beantworten, denn das Ergebnis stellt nicht nur die Auswahl ihrer Mittel in Frage, sondern auch ihre Motive. |
Ein Musterstück linksextremer Rhetorik Angst, Paranoia, Benachteiligung, Repressalien,... Klasse
Politische Konsequenz daraus: wer nicht relevante Opferzahlen nachweisen kann (die Paar aus Djerba, Madrid, London, WTC, sind Peanuts!) muss sich den Schuh der Hetze anziehen jedesmal wenn islamischer Terrorismus auch nur als mögliche Gefahr artikuliert wird.
Man bemerke auch die stilistische Diferenzierung auf Individualebene. Deine unbegründete Angst könnte die Freiheit von Minderheiten einschränken folglich ist sie Unverhältnismäßig.
Wir merken uns: Die Opferzahlen sind zu unbedeutend um eine individuelle Angst zu begrunden folglich kann es sich bei dem Versuch die muslimische Minderheit in die Nähe von Terrorismus zu bringen nur um eine rassistisch motivierte Hetze handeln.
Diese Logik ist dermaßen verdreht dass selbst das Gegenteil davon nicht greifbarer wird
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846331) Verfasst am: 25.10.2007, 18:35 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | "ob auch Du der Meinung bist, dass wir demnächst von den Museln umgebracht werden"...
|
Die Frage stellt sich so nicht im geringsten. Negative Einflüsse des Islams sind bereits realität, nicht Zukunftsmusik. Man darf sich unaufgeregt fragen wie sich die islamische Monokultur entwickelt wenn:
-die Türkei Mitglied der EU wird,
-die demografische Entwicklung so fortgesetzt wird,
-Saudi-Arabien und die Türkei ihren Kulturellen Einfluss auf millionen von Migranten weiter verstärkt und sich radikalisierungstendenzen bestätigen.
Das sind die Fragen. Da geht es nicht um Angst oder Minderheitenbashing wie es hier hinter jedem Strauch vermutet wird sondern um realistische Zukunfsszenarien die es auf jeden Fall ermöglichen soll die heutige FDGO für unsere Gesellschaft auch für zukünftige Generationen in vollem Umfang zu erhalten. Davon profitieren im übrigen auch viele Migranten, denn nicht wenige kommen deswegen zu uns. |
Deswegen kritisiere bzw.lehne ich den Islam in seiner traditionell-konservativ gelebten Form ab.
Alle 5 relevanten Schulen des Islam stehen im Gegensatz zu unserem geltenden Recht ,d.h.für diesen realen Islam kann und darf es keine Toleranz geben.
Was mich besonders stört,ist die offensichtliche Blindheit ,Naivität oder sind ev.Petro-Dollars aus SA geflossen ,wie PolitikerInnen oder manche Juristen Elemente einer GG-widrigen Rechtssprechung hier etablieren wollen ?
C.R. plappert davon ,wir müssten den Islam integrieren.....damit plappert sie die Forderung der Vereinsislamisten nach ,Schäuble führt Dialog mit Extremisten (Report Mainz)aber will den Datenschutz immer mehr zur Makulatur machen ...
Meine Kritik wendet sich in erster Linie auch an die Adresse der PolitikerInnen und JuristInnen .
Ein Staat muss auch seine Hausaufgaben machen,sonst verliert er seine Glaubwürdigkeit und Akzeptanz.......[/b] |
Ja, da wird aus naiver Unwissenheit ständig angenommen dass der Islam in seiner europäischen Ausprägung den gleichen Schliff abbekommen hat wie das Christentum. Der Islam ist keine Kuschelreligion und ist auch nicht auf dem Rückzug, hier werden Strukturen geschaffen die eine politische Ausbreitung und zugleich eine Radikalisierung vorbereiten, das darf man nicht übersehen.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#846336) Verfasst am: 25.10.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ich habe es hier schon mal geschrieben:Es gibt friedliche und tolerante Moslems ,aber keinen friedlichen und toleranten Islam. |
Ja, und je weniger Gewicht sie in einer Gesellschaft haben und zahlenmäßig vertreten sind, je toleranter und säkularer sind sie nach meinen Beobachtungen. Die friedlichsten und tolerantesten Moslems habe ich in Nordamerika getroffen. Ihr Bildungsniveau war relativ hoch und ihre Gemeinde zahlenmäßig schwach. |
das was du gesehen hast spielt im Weltgeschehen keine Rolle
die Mächtigen und die Drahtzieher sitzen in Kuweit,in Dubai und rundherum , die lachen ( teilweise über Bush und den Rest der Welt, denn die sind schon viel viel weiter als wir armen idiots im Westen, eine veraltete Gesellschaft, die keinen Anschluß an die Gegebenheiten findet )
es gibt eine Reihe von Machthabern, die die totale Gewalt und den totalen Überblick haben
die auch versuchen den Islam friedlich in die Weltpolitik zu integrieren
aber das größte , der point , ist deren Religion , nicht unsere Demokratie
niemand frägt nach Demokratie solange es den Menschen gut geht
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846348) Verfasst am: 25.10.2007, 19:11 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | [...]Ich habe es hier schon mal geschrieben:Es gibt friedliche und tolerante Moslems ,aber keinen friedlichen und toleranten Islam. |
Genau. Jetzt musst Du nur noch einen kleinen Schritt weiterdenken. |
Gut, spinnen wir mal deinen eigentlich absurden Vergleich weiter :
Da gab es einen schwulen "Propheten" ,der ein "heiliges" schwules Buch erfand ,sein Einflußgebiet von Anfang an durch Gewalt vergrößert ,besiegte Heterosexuelle entweder umbringt oder ihnen eine Analsteuer auferlegt.....
merkst du was ,zelig
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#846356) Verfasst am: 25.10.2007, 19:23 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | [...]Ich habe es hier schon mal geschrieben:Es gibt friedliche und tolerante Moslems ,aber keinen friedlichen und toleranten Islam. |
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | :pillepalle: |
Da gab es einen schwulen "Propheten" ,der ein "heiliges" schwules Buch erfand ,sein Einflußgebiet von Anfang an durch Gewalt vergrößert ,besiegte Heterosexuelle entweder umbringt oder ihnen eine Analsteuer auferlegt.....
merkst du was ,zelig :roll: |
Das ist kein Vergleich. Leider liegst Du völlig daneben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846357) Verfasst am: 25.10.2007, 19:28 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Das ist kein Vergleich. Leider liegst Du völlig daneben. |
Wenn du uns sagen willst dass wir hier mit unserer Islamkritik völlig falsch liegen, dann würde ich an deiner Stelle mal ein wenig Gas geben.
Die Leute die hier mitlesen und deiner Fraktion angehörig sind erwarten da momentan ein wenig mehr von dir, würde ich mal schätzen...
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846358) Verfasst am: 25.10.2007, 19:32 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: |
das was du gesehen hast spielt im Weltgeschehen keine Rolle
die Mächtigen und die Drahtzieher sitzen in Kuweit,in Dubai und rundherum...
|
genau, ja. Wir sehen alles ziemlich Germanozentrisch. Die arabische Welt ist allerdings, zum Glück, ziemlich zerstritten.
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#846360) Verfasst am: 25.10.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Wenn du uns sagen willst dass wir hier mit unserer Islamkritik völlig falsch liegen, dann würde ich an deiner Stelle mal ein wenig Gas geben.
Die Leute die hier mitlesen und deiner Fraktion angehörig sind erwarten da momentan ein wenig mehr von dir, würde ich mal schätzen... |
Meine Fraktion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#846363) Verfasst am: 25.10.2007, 19:46 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
Die Leute die hier mitlesen und deiner Fraktion angehörig sind erwarten da momentan ein wenig mehr von dir, würde ich mal schätzen... |
Meine Fraktion?
|
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#846364) Verfasst am: 25.10.2007, 19:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846370) Verfasst am: 25.10.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Ja, und je weniger Gewicht sie in einer Gesellschaft haben und zahlenmäßig vertreten sind, je toleranter und säkularer sind sie nach meinen Beobachtungen. Die friedlichsten und tolerantesten Moslems habe ich in Nordamerika getroffen. Ihr Bildungsniveau war relativ hoch und ihre Gemeinde zahlenmäßig schwach. |
Ich habe da eine anderen Eindruck,mir kommt es so vor ,daß erst nach Auftauchen dieses Exil-Giftzwergs Khomeini 1979 im Iran die Moslems sich zunehmend radikalisiert haben.
Außerdem: Die Politik hat uns die Moslems auf Verlangen der Wirtschaft nach billigen Arbeitskräften "eingebrockt",es ist die Aufgabe der Politik, den Leuten klar zu machen,daß hier das GG geltendes Recht ist und wem dies nicht zusagt,eben in ein anderes Land,das seinen Vorstellungen besser entspricht,gehen muß.
Politiker,die hier Toleranz für eine intolerante, GG-widrige Ideologie einfordern ,gehören wegen Meineid angeklagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#846371) Verfasst am: 25.10.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Ich habe da eine anderen Eindruck,mir kommt es so vor ,daß erst nach Auftauchen dieses Exil-Giftzwergs Khomeini 1979 im Iran die Moslems sich zunehmend radikalisiert haben. |
Abgesehen davon, dass das etwas verkürzend ist: Jetzt musst Du daraus nur noch die richtigen Schlüsse ziehen.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#846373) Verfasst am: 25.10.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Geltendes Recht in der BRD ist ersteinmal die religiöse Toleranz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846377) Verfasst am: 25.10.2007, 20:19 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | [...]Ich habe es hier schon mal geschrieben:Es gibt friedliche und tolerante Moslems ,aber keinen friedlichen und toleranten Islam. |
merkst du was ,zelig |
Du willst uns ja hier nur verscheißern ......
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#846388) Verfasst am: 25.10.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ... es ist die Aufgabe der Politik, den Leuten klar zu machen,daß hier das GG geltendes Recht ist und wem dies nicht zusagt,eben in ein anderes Land,das seinen Vorstellungen besser entspricht,gehen muß. |
Daraus solltest du mal die richtigen Schlüsse ziehen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846396) Verfasst am: 25.10.2007, 20:42 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | ... es ist die Aufgabe der Politik, den Leuten klar zu machen,daß hier das GG geltendes Recht ist und wem dies nicht zusagt,eben in ein anderes Land,das seinen Vorstellungen besser entspricht,gehen muß. |
Daraus solltest du mal die richtigen Schlüsse ziehen. |
Den Gefallen wird sie uns leider nicht tun
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846412) Verfasst am: 25.10.2007, 21:03 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Geltendes Recht in der BRD ist ersteinmal die religiöse Toleranz. |
Lies mal das GG
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#846430) Verfasst am: 25.10.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Geltendes Recht in der BRD ist ersteinmal die religiöse Toleranz. |
Lies mal das GG |
Art5 , Art. 8, Art. 9, Art. 2, Art. 3 und vor allem Artickel 4 bestätigen doch die hier belächelte Aussage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846457) Verfasst am: 25.10.2007, 21:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Geltendes Recht in der BRD ist ersteinmal die religiöse Toleranz. |
falls du wirklich interesse an dieser Thematik hast lies mal das hier:
http://hpd-online.de/node/3064
da wird zu diesem Thema hier, aus meiner Sicht, alles Sinnvolle gesagt.
Giordano Bruno Stiftung
Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 25.10.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846460) Verfasst am: 25.10.2007, 21:50 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Geltendes Recht in der BRD ist ersteinmal die religiöse Toleranz. |
Lies mal das GG |
Art5 , Art. 8, Art. 9, Art. 2, Art. 3 und vor allem Artickel 4 bestätigen doch die hier belächelte Aussage. |
da steht nichts von repressiver Toleranz
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#846464) Verfasst am: 25.10.2007, 21:51 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: |
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Anschlag überhaupt ereignet ist zunächst mal nur für die Frage interessant, ob man sich mit dieser Gefahr überhaupt näher befassen muss. Wenn es dann aber um die Auswahl der Mittel und die Bewertung ihrer Verhältnismäßigkeit geht, spielt das individuelle Risiko sehr wohl eine ganz maßgebliche Rolle, besonders wenn mit den Mitteln Benachteiligung oder Repressalien gegen Dritte verbunden sind. Insbesondere ist die Wahrscheinlichkeit, persönlich von einem Anschlag betroffen zu werden maßgeblich für meine Angst genau davor und damit auch maßgeblich für die Bewertung von Aussagen, die solche Ängste durch Übersteigerungen von Gefahren gezielt schüren. Damit erklärt sich auch das Unbehagen solcher Leute, die Frage nach dem individuellen Risiko zu beantworten, denn das Ergebnis stellt nicht nur die Auswahl ihrer Mittel in Frage, sondern auch ihre Motive. |
Ein Musterstück linksextremer Rhetorik Angst, Paranoia, Benachteiligung, Repressalien,... Klasse
Politische Konsequenz daraus: wer nicht relevante Opferzahlen nachweisen kann (die Paar aus Djerba, Madrid, London, WTC, sind Peanuts!) muss sich den Schuh der Hetze anziehen jedesmal wenn islamischer Terrorismus auch nur als mögliche Gefahr artikuliert wird. |
Zitat: | Ein Musterstück linksextremer Rhetorik Angst, Paranoia, Benachteiligung, Repressalien,... Klasse
Wer kein entsprechend hohes individuelles Risiko nachweisen kann, einem Terroranschlag zum Opfer zu fallen, muss sich den Schuh der Hetze anziehen wenn er solche Ängste durch Übersteigerung der Terrorgefahr gezielt schürt. |
Komisch. Wenn man dort wo Dein Mist steht, das einsetzt, was ich wirklich geschrieben habe, hört sich das ganze plötzlich nicht mehr so extremistisch an, findest Du nicht auch?
Zitat: | Man bemerke auch die stilistische Diferenzierung auf Individualebene. Deine unbegründete Angst könnte die Freiheit von Minderheiten einschränken folglich ist sie Unverhältnismäßig. |
Erstens: habe ich bereits geschrieben, dass ich keine Angst habe. Zweitens: sprach ich nicht von Unverhältnismäßigkeit der Angst wegen daraus resultierender Einschränkungen, sondern von der Unverhältnismäßgkeit von Einschränkungen, die aus übersteigerter Angst resultieren. Drittens: wenn Du nicht fähig oder willens bist, Dich ernsthaft mit dem auseinanderzusetzen, was ich tatsächlich schreibe, dann lass es gefälligst ganz bleiben und geh mir nicht auf die Nüsse, Du Schwachkopf.
Bitte auch an die Netiquette denken.
zelig
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#846466) Verfasst am: 25.10.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Geltendes Recht in der BRD ist ersteinmal die religiöse Toleranz. |
falls du wirklich interesse an dieser Thematik hast lies mal das hier:
http://hpd-online.de/node/3064
da wird zu diesem Thema hier, aus meiner Sicht, alles Sinnvolle gesagt. |
Und er würde auf diesen Müll hier genauso antworten wie ich.
Bis später allerseits, und treibt es mir ja nicht zu toll mit dem Islambashing
|
|
Nach oben |
|
 |
|