Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Mutter aller Gutmenschen: Das hat nichts mit dem Islam zu tun!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#846480) Verfasst am: 25.10.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben:
Xamanoth hat folgendes geschrieben:
Elisa.beth hat folgendes geschrieben:
atheist666 hat folgendes geschrieben:
Geltendes Recht in der BRD ist ersteinmal die religiöse Toleranz.

Lies mal das GG Lachen

Art5 , Art. 8, Art. 9, Art. 2, Art. 3 und vor allem Artickel 4 bestätigen doch die hier belächelte Aussage.

da steht nichts von repressiver Toleranz Schulterzucken

und wer verlangt die?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#846491) Verfasst am: 25.10.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

Lies mal das GG Lachen

Art5 , Art. 8, Art. 9, Art. 2, Art. 3 und vor allem Artickel 4 bestätigen doch die hier belächelte Aussage.

Die Religionsfreiheit ist eines der GG-lichen Rechte, steht aber nicht über anderen Grundrechten,d.h. sie kann im Rahmen des GG ausgeübt werden,steht nicht über anderen .
Hier verwechseln Mohammedaner wieder mal die Menschenrechtserklärung des OIC mit den allgemeinen.
Die OIC stellt die Menschenrechte unter die Scharia ,der Rest der Welt eben nicht.
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#846492) Verfasst am: 25.10.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
(brabel...) was ich tatsächlich schreibe, dann lass es gefälligst ganz bleiben und geh mir nicht auf die Nüsse, Du Schwachkopf.

du wirst mich kaum in meiner sakralen Mission aufhalten können Pachydermus, ich wollte dich mit meiner Mokerie nicht schmerzen.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#846502) Verfasst am: 25.10.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zudem beschränkt sich der Islamterror nicht auf islamische Länder und ihre BürgerInnen,Terroranschläge ,Morddrohungen an KritikerInnen (die Aufzählung spare ich mir ),Mord (Theo van Gogh) gewalttätige Krawalle wie in Frankreich sind Tatsachen,die man nicht leugnen kann.
Eine Ideologie,deren Hardcorevertreter sich bereits als Minderheit einer Minderheit derart aufführen, muß nicht nur scharf kritisiert,sondern ähnlich wie eine andere ähnliche Ideologie geächtet werden.

inverseLisbeth hat folgendes geschrieben:
...zudem beschraenkt sich der Deutschenterror nicht auf den 2.Weltkrieg, Terroranschlaege, Morddrohungen an Fremden (die Aufzählung spare ich mir ), Brandstiftung und Mord (Moelln, Solingen) gewalttaetige Ausschreitungen wie in Sachsen sind Tatsachen, die man nicht leugnen kann.

Wenn Du mir erklaeren kannst, was an dieser Aussage falsch ist, dann weist Du auch, was ich an Deiner Aussage falsch finde... Cool

Gruss, Bernie
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#846532) Verfasst am: 25.10.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Zudem beschränkt sich der Islamterror nicht auf islamische Länder und ihre BürgerInnen,Terroranschläge ,Morddrohungen an KritikerInnen (die Aufzählung spare ich mir ),Mord (Theo van Gogh) gewalttätige Krawalle wie in Frankreich sind Tatsachen,die man nicht leugnen kann.
Eine Ideologie,deren Hardcorevertreter sich bereits als Minderheit einer Minderheit derart aufführen, muß nicht nur scharf kritisiert,sondern ähnlich wie eine andere ähnliche Ideologie geächtet werden.

...zudem beschraenkt sich der Deutschenterror nicht auf den 2.Weltkrieg, Terroranschlaege, Morddrohungen an Fremden (die Aufzählung spare ich mir ), Brandstiftung und Mord (Moelln, Solingen) gewalttaetige Ausschreitungen wie in Sachsen sind Tatsachen, die man nicht leugnen kann.

Wenn Du mir erklaeren kannst, was an dieser Aussage falsch ist, dann weist Du auch, was ich an Deiner Aussage falsch finde... Cool

Gruss, Bernie

Bernielein ,du bist noch dümmer ,als ich dachte Lachen
beachbernie

Beitrag(#846540) Verfasst am: 25.10.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Dachte ich mir gleich, dass Du mir das nicht erklaeren kannst, das ist offensichtlich Dein Problem. Deshalb kann es gar nicht sein, dass Du noch duemmer bist, als ich denke. Das geht schon rein theoretisch gar nicht... Sehr glücklich
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#846543) Verfasst am: 25.10.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Das Problem ist doch dass diese Spiegelung überhaupt keine Aussage in sich birgt, Bernie, das ist das verblüffende zwinkern
beachbernie

Beitrag(#846548) Verfasst am: 25.10.2007, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Das Problem ist doch dass diese Spiegelung überhaupt keine Aussage in sich birgt, Bernie, das ist das verblüffende zwinkern

Wundert Dich das, Queenie?

Mich nicht!

Wie soll denn auch die Spiegelung mehr Aussage beinhalten als das Gespiegelte selbst? Gerade das ist ja mein Punkt...
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#846551) Verfasst am: 25.10.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Dachte ich mir gleich, dass Du mir das nicht erklaeren kannst, das ist offensichtlich Dein Problem. Deshalb kann es gar nicht sein, dass Du noch duemmer bist, als ich denke. Das geht schon rein theoretisch gar nicht... Sehr glücklich

Na ,ich will dich ja nicht dumm sterben lassen,wie verteidigst du denn deine Ideologie ,schalte mal deine grauen Zellen ein ,mit deinem üblichen Geschwurbel könnte man ja noch die Nazi-Ideologie schönreden Mr. Green

Bitte an die Netiquette denken.
zelig
Babyface
Altmeister

Beitrag(#846554) Verfasst am: 25.10.2007, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
(brabel...) was ich tatsächlich schreibe, dann lass es gefälligst ganz bleiben und geh mir nicht auf die Nüsse, Du Schwachkopf.

du wirst mich kaum in meiner sakralen Mission aufhalten können Pachydermus

Wenn Du Dich dabei weiter in dem geistigen Schneckentempo bewegst, ist das auch nicht weiter dramatisch. Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#846555) Verfasst am: 25.10.2007, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Na ,ich will dich ja nicht dumm sterben lassen,wie verteidigst du denn deine Ideologie ,schalte mal deine grauen Zellen ein ,mit deinem üblichen Geschwurbel könnte man ja noch die Nazi-Ideologie schönreden Mr. Green

Von welcher "Ideologie" redest Du eigentlich, Lisbeth?
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#846559) Verfasst am: 25.10.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Ich mach mir echt Sorgen um dich,jetzt vergißt du auch noch die Ideologie ,die du doch immer so verteidigst -geh mal zum Neurologen-wäre ja schade ,wenn wir nichts mehr zum lachen hier hätten Lachen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#846566) Verfasst am: 26.10.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

falls du wirklich interesse an dieser Thematik hast lies mal das hier:

http://hpd-online.de/node/3064

da wird zu diesem Thema hier, aus meiner Sicht, alles Sinnvolle gesagt.

Au Backe, Michael verrennt sich total...
beachbernie

Beitrag(#846574) Verfasst am: 26.10.2007, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss, Bernie

Ich mach mir echt Sorgen um dich,jetzt vergißt du auch noch die Ideologie ,die du doch immer so verteidigst -geh mal zum Neurologen-wäre ja schade ,wenn wir nichts mehr zum lachen hier hätten Lachen

Jetzt hoer doch mal auf Dich um Antworten zu druecken, Lisbeth...

Was genau ist meine "Ideologie" von der Du andauernd schwafelst?

Was ich hier verteidige, das sind lediglich humanistische Werte wie Toleranz und Achtung vor Mitmenschen, die Ideologen wie z.B. Antisemiten, Islamophoben und anderen Menschenfeinden so vollstaendig abgehen...

Was Islamophobie genau ist und was nicht, das wird auf wikipedia recht gut beschrieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit

Zitat:
..Islamophobie wird von Sozialwissenschaftlern um Wilhelm Heitmeyer zusammen mit Phänomenen wie Rassismus, Xenophobie oder Antisemitismus zum „Syndrom“ Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit gerechnet, sie soll sich in einer generellen ablehnenden Einstellung gegenüber muslimischen Personen und allen Glaubensrichtungen, Symbolen und religiösen Praktiken des Islams ausdrücken...

Gruss, Bernie
liber
registrierter User

Beitrag(#846588) Verfasst am: 26.10.2007, 01:26    Titel: Richtigstellung und Tschüs Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

ich wollte mich hier eigentlich nicht mehr melden, weil ich anderes zu tun habe und mich nicht wiederholen will.

Anscheinend macht es manchen aber Spaß, weiter gegen mich zu hetzen, indem ich „Hetzer“ genannt werde, weil ich die hetzerischen Sprüche des Korans beim Wort nehme.

Nun, das bin ich nicht und will hier zeigen, dass ich durchaus Begründetes und Vernünftiges gesagt habe.

Es geht nicht darum, dass Atheisten oder anderswie Ungläubige „demnächst“ umgebracht werden, sondern ich sagte:

Zitat:
„Das ist die Zukunft der Freigeisterei, wenn sich nichts ändert! Denn während Christen und Juden am Leben gelassen werden, wenn sie sich unterwerfen und den Nacken beim Zahlen der Jizya tief genug beugen, dass der moslemische Herr sie auf diesen schlagen kann; gilt das für Atheisten, Heiden usw. NICHT! Wer diese als Moslem erschlägt, hat bekanntlich ein gutes Werk getan... "

Meine Perspektive ist und war immer eine langfristige, auf die „Zukunft“ bezogene. Und was ich darunter verstehe, habe ich auch deutlich gesagt: die Zeit, wenn der Islam hierzulande die Macht, die er immer und überall anstrebt, übernommen haben WIRD. Das wird, wenn es keine grundlegenden Änderungen (der Einwanderungspolitik, der Gesetze usw.) gibt, im Laufe noch dieses Jahrhunderts der Fall sein, wie jede demographische Prognose beweist (einige habe ich genannt, man kann aber jede beliebige andere nehmen; es ist keine Frage mehr des OB, sondern nur noch des WANN; zwei bis drei Jahrzehnte früher eben oder später).

Noch ein Beleg, für den, der's immer noch nicht glaubt: "Jeder zweite Augsburger Erstklässler hat Migrationshintergrund" (2005) ( http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/108800/ ) Ich weiß, da sind auch ein Japaner und ein paar Franzosen dabei...
Wenn aber jemand meint, in 20 Jahren werde es keine Dominanz der türkischen jungen Männer auf unseren Straßen geben mit Gewaltbereitschaft gegen jeden Islamkritiker, den nenne ich einen weltfremden Träumer, der mal bös erwachen wird. Dann aber ist es zu spät.

Es ist zwar grundsätzlich alles denkbar, sogar dass sich diese festbetonierte „Religion“ ändern und reformieren könnte; darauf zu bauen, wäre aber unbegründet und höchst fahrlässig.

Wir müssen im Gegenteil damit rechnen, dass eine Welt mit weitgehendem Herrschaftsmonopol von Mohammedanern noch viel unterdrückerischer auftreten würde als etwa das heutige Saudi-Arabien. Denn dieses weiß doch, dass es von außen beobachtet wird und will auch mit der nicht-islamischen Welt mindestens einige Öl-Geschäfte machen und auch sonst propagandistisch nicht allzu krass auftreten.

Wenn der Islam einmal (weitgehend) überall ist, muss mit solchen Rücksichten immer weniger gerechnet werden. Dann werden sich die Brüder gegenseitig übertrumpfen wollen, wer der gläubigste von allen ist und am Härtesten mit den Ungläubigen umgeht…

Dann werden Christen und Juden gerade noch widerwillig geduldet, wenn sie „in voller Unterwerfung“ die Dhimmi-Steuer (Jizya) zahlen. ( http://koran.terror.ms/ )

Andere Ungläubige aber haben dieses Privileg, gegen volle Unterwerfung am Leben gelassen zu werden, bekanntlich nicht. Und deshalb haben in einem Land, wo der Islam HERRSCHT, gerade auch Atheisten und Gottesleugner jeder Art keine Gnade zu erwarten.

Sie haben dann die Wahl, Moslems zu werden oder sich unter den Schutz einer „Buchreligion“ zu stellen, um ihr Leben zu retten.

Der Koran jedenfalls fordert die Gläubigen dazu auf, die Ungläubigen zu töten, und Atheisten haben nach dem Koran genauso wie Polytheisten oder Animisten, grundsätzlich eben keine Existenzberechtigung.

Zunächst aber, das ist doch klar, muss der Islam hierzulande wie in ganz Europa, Kanada usw., um seine Verbreitung und Anerkennung kämpfen.

Sein logischer Weg ist die Salami-Taktik:

Gestern wollte er nur toleriert werden, da war er noch sehr friedlich.
Heute buhlt und kämpft er um gesellschaftliche Anerkennung: Schulunterricht, Koranschulen, der Bau möglichst vieler und prächtiger Moscheen (Eroberermoschee = erobertes Gebiet); Einwirkung in die öffentliche Diskussion, Ausweitung moslemischer Rechte…

Morgen wird er seine Basis allein schon durch die demografische Entwicklung stark verbreitert haben.
Falls die Türkei EU-Mitglied wird, gibt es hier überhaupt kein Halten mehr.

Angestrebt wird die Gleichberechtigung mit dem Christentum (und Judentum). (Eine Zusammenarbeit der Religionen untereinander kann man sich auch vorstellen in der Bekämpfung und Verfolgung der Blasphemie; dass man Gott in jede Verfassung schreibt usw.)
Wenn die Gleichberechtigung (Äquidistanz zum Staat) erreicht ist, kann man gegen den Islam politisch kaum noch etwas ausrichten, denn „Religionen“ sind geschützt; dann ist er anerkannt und steht unter dem Schutz des Staates. (Er ist aber keine Religion, sondern allenfalls eine faschistoide Politsekte mit religiösen Anteilen, Begründung folgt unten.)

Sobald er die Chance sieht, die Macht zu übernehmen, wird er nicht zögern, das zu tun, was diese Ideologie schon immer getan hat: seine Macht in Herrschaft zu verwandeln, sich als DIE einzige legitime Gewalt zu behaupten, wenn es geht, friedlich; wenn es aber nicht geht, dann eben mit Krieg und Gewalt. Denn den Islam darf niemand aufhalten, und wer ihn aufhält, ist des Todes.

Der Islam hat „blutige Grenzen“, wie man beobachtet hat: In jedem Land, wo er stark genug ist, um die Übermacht erringen zu können, gibt es Bürgerkrieg: Sudan, Nigeria, Somalia, Äthiopien ist als nächstes dran (wie leider prognostiziert werden muss); Indien, Indonesien, z.T. schon die Philippinen, Bosnien, Tschetschenien, Libanon, Palästina; aber auch Europa liegt im Fadenkreuz. Dies soll nicht heißen, dass alle hier genannten islamischen Bürgerkriegsparteien nur Unrecht haben; soll nur das Schema verdeutlichen, dass die islamische Welteroberung durch Krieg und Gewalt weitergeht, manchmal verteidigend, meist aber angreifend. Frieden wird erst eine Zeitlang nach dem Sieg gegeben, damit der hinterlistige Feind nicht auf die Idee kommt, sich vor den fälligen Plünderungen des besiegten ungläubigen Landes durch übereilte Konversion drücken zu wollen - soviel Zeit muss sein.

Danach aber, das ist wahr, herrscht der "islamische Friede", eine Friedhofsgesellschaft wie in Saudi-Arabien. Wenn sich dort jemand umbringen will, vermute ich, geht das am schnellsten, indem man in der Öffentlichkeit ausruft: "Es gibt keinen Gott!" Oder weiß das jemand besser?

Die Todesdrohungen in Europa gehen zur Zeit noch „nur“ gegen Islamgegner; in Holland Künstler und Politiker, bei „uns“ NOCH niemand (?). Es traut sich ja noch fast keiner, etwas öffentlich zu sagen (ich auch nicht). Wer sich auf diesem Felde öffentlich exponiert, kann allenfalls noch unter Polizeischutz ruhig schlafen, oder gibt es einen Oberschlauen, der auch das bestreitet?

Mohammed ist mit seinen persönlichen Gegnern noch nicht fertig. Solange, das ist wahr, haben allgemeine Gottesleugner – Atheisten – noch eine Gnadenfrist; das ändert aber am Damoklesschwert, das über dem Atheismus aufgehängt wird, nicht das mindeste. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Wer die Gefahr nicht sieht, ist für mich ganz einfach ein Idiot, im wahren Sinn des Wortes: einer, der nur „das Eigene“ sieht (griech. idiotes, der Privatmann), der nur privat bei sich und für sich überlegt, ob die Sache für ihn persönlich eine Gefahr darstellt. So kommt mir die Diskussion vor, ob man wohl selber diese oder jene statistische Chance hätte, von einer Bombe erwischt zu werden. Wie erbärmlich ist doch ein solches egoistisches Denken! (Wenn man dabei stehen bleibt.)

Wieweit sind wir heruntergekommen, wenn wir nur noch bis zum Brett vor unserem Kopf schauen können und hoffen, selber davonzukommen?

So beginnt es doch immer, wenn sich Menschen spalten lassen:

„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Katholiken holten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Katholik.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“ (Martin Niemöller)

Wo sind wir denn? Sind wir schon so eingelullt im Appeasement-Denken? Lieber die Augen verschließen statt die Wahrheit sehen; dann muss man auch keine Konsequenzen ziehen aus neuen Erkenntnissen.

Noch eines zum Thema Faschisten, weil nicht jeder Leser soviel politische Erfahrung haben wird: 1000 Demonstranten stehen 100 Nazis gegenüber, wer wird den Kürzeren ziehen, wenn es nicht "friedlich" bleibt?
Nun, es ist zu bedenken, dass unter den Antifaschisten viele Ängstliche oder Unorganisierte sind, die das Leben lieben, an ihre Angehörigen denken, eigentlich friedlich sind usw. Sie sind nur darin einig, etwas NICHT zu wollen, sonst gänzlich gespalten usw.

Die Fanatiker aber sind organisiert, gewalterprobt und -bereit, lieben den Tod, sterben gern für ihr "Ideal" und können nur zum Helden werden. Werden sie verletzt, gibt es ein Netzwerk von Kameraden, das ihnen hilft, und jeder will seinen Mut beweisen. Dazu haben sie ein Kommando, dem alle gehorchen, manche auch Kampftraining, Ausrüstung usw. Wie also wird es ausgehen?

Das wird in wenigen Jahren ein Szenario sein, wie es sich hier keiner wünscht; aber leider nur allzu realistisch.

Da hilft kein Weihnachtsmann und keine Polizei, WENN die Weichen nicht heute schon umgelegt werden.

Faschisten und Mohammedaner, daran soll man sich erinnern, haben folgende Gemeinsamkeiten:

- Fanatismus, der Tod wird mehr geliebt als das Leben, bedingungslose Bereitschaft, für ihre Sache zu töten und zu sterben
- vor der Weltöffentlichkeit den Frieden beschwören (vgl. Hitler), aber heimlich und immer offener rüsten und einen fanatischen Militarismus pflegen
- die Verehrung von Märtyrern, dazu passend ein verrückter Glaube an ein Paradies voller Jungfrauen und Lustknaben hier oder ein „Walhall“ dort, beides gleichermaßen hirnrissig
- starke Diskriminierung zwischen Übermenschen und Untermenschen; die einen nach der Rasse, die anderen nach der Religion (und auch nicht wenig nach der Rasse, die arabische Rasse und besonders der Stamm Mohammeds sollen über den anderen stehen, wie mir in diesem Forum jemand „entgegnete“)
- Gewaltbereitschaft nicht nur militärisch, sondern auch terroristisch, durch Morddrohungen usw.
- Verachtung der Demokratien und Parlamente (Schwatzbuden; unislamisch) und die Bereitschaft, Gesetze zu brechen, wenn der Zweck die Mittel heiligt
- Rücksichtslosigkeit gegen Andersdenkende und Minderheiten; selbst von Demokraten Toleranz einfordern, aber nicht bereit sein, selber den Andersdenkenden zu tolerieren
- Frauen werden geschützt und verehrt, solange sie sich unterordnen; gleichberechtigt sind sie grundsätzlich nicht. Sie sollen an den Herd und ins Bett und viele Kinder kriegen – der Führer oder Allah braucht Soldaten
- starke Judenfeindschaft („Antisemitismus“)
- die Vergötterung von Führerfiguren (hier Mohammed, dort Hitler, der Duce, Franco usw.); diese dürfen nicht kritisiert werden
- heilige Bücher (Koran, Mein Kampf), heilige Stätten, Fahnen usw.; die "Ehre" wird zum Fetisch
- das Kollektiv steht über dem Individuum (du bist nichts, dein Volk / die Umma ist alles)
- die Neigung zur öffentlichen Demonstration eigener Macht; hier Aufmärsche und Fackelzüge, dort massives Auftreten gewaltbereiter Massen, aber auch möglichst massenhafter Bau repräsentativer Moscheen usw.
- Propaganda und Proselytenmacherei von Mitläufern und schwachen Charakteren durch Eindruckschinden in Form einer „Bewegung“ – immer mehr braune Hemden auf der Straße oder immer mehr Kopftücher, da schwillt vor Stolz die Brust
- Kompromisse zu schließen, kann nur ein Etappenziel sein, es wird die Weltherrschaft angestrebt und rücksichtslos durchzusetzen versucht
- ein Straßen-Fascismus wird angestrebt, wo die Polizei auf der Straße [mit den Fasces – römischen Rutenbündeln, Knüppeln o.ä.] eine strenge „öffentliche Ordnung“ herzustellen bestrebt ist (Hebt auch jeder schön den Arm zum Hitlergruß? Sitzt der Schleier auch richtig?)
- die Perfidie aller Sekten, Abtrünnige zu töten und sogar Kinder als Spitzel gegen ihre Eltern einzusetzen, Verwandte voneinander zu trennen usw.
- einfache Lösungen anbieten, um die Massen zu erreichen – Sieg der Dummheit über ihre Kritiker (Analphabetismus scheint in islamischen Ländern nicht als großes Problem gesehen zu werden); Kritiker werden nicht mit Argumenten widerlegt, sondern körperlich umgelegt
- Körperlichkeit steht über dem Geist – die Nazis verehrten Sport und trieben Körperkult, im Islam spielt die Sexualität eine große Rolle; das Gemeinsame ist hier die Geistfeindlichkeit
- Gegnerschaft gegen Intellektuelle, soweit sich diese nicht der eigenen Ideologie unterordnen
- Totalitarismus, der das ganze Leben bestimmt und durchdringt – Gleichschaltung aller Lebensbereiche; alles wird der „Religion“ untergeordnet; Gegner und Kritiker werden erbarmungslos verfolgt und vernichtet
- traditionelle Bundesgenossenschaft zwischen dem reaktionären (später nazistischen) Deutschland und der Türkei und Arabien (bis hin zur Baath-Partei, die nazistisch ausgerichtet war)…

Die Liste ist gewiss nicht vollständig. Es geht auch nicht darum, historische und auch grundsätzliche Unterschiede zwischen den Ideologien zu leugnen (hier Betonung auf Rasse, dort mehr auf Glaube; mit dem Unterschied, dass eine Ideologie des Blutes notwendig die meisten Menschen ausschließen muss und deshalb auch historisch verloren hat; dass einen Glauben aber jeder annehmen kann, was bei allem Irrsinn großartige Perspektiven weiterer globaler Verbreitung verheißt).

Entscheidend ist, diese Parallelen zu erkennen, und Islam-Faschisten so zu behandeln, wie man andere Faschisten auch behandelt: als Faschisten eben.

Dazu gehört selbstverständlich, die harmlosen Mitläufer aufzuklären; die Gebildeteren aufzufordern, ihren Glauben zu reformieren; aber auch, von Einwanderern und gar Beamtenanwärtern usw. zu fordern, der Scharia und so mancher menschenrechtsfeindlichen wie gewaltverherrlichenden Lehre abzuschwören UND nicht zuzulassen, dass sich in Moscheen rechtsfreie Räume bilden, wo gegen die dumme Mehrheitsgesellschaft GEHETZT werden kann!

Man hat auch Hitler verharmlost und gemeint, der arme Irre hat keine Chance; genauso tönt die Fraktion der Islamfreunde oder Möchte-gern-Toleranten auch heute, und leider auch unter Menschen, die sich für aufgeklärt halten. Schade, ohne eine Einigkeit unter Demokraten kann der Demokratiefeindlichkeit wenig entgegengesetzt werden.

Nein, es geht nicht gegen die Menschen, die selbst oft ihren Glauben nicht genügend kennen; es geht darum, eine Weltanschauung zu bekämpfen, die Andersgläubigen die Freiheit und sogar das Lebensrecht abspricht – hier den Nationalsozialismus, dort den Islam, wie er sich heute immer noch und immer mehr selbst versteht.
Es mag auch in der Nazipartei unwissende Mitläufer gegeben haben und sogar manchen ehrenwerten Idealisten - wer aber käme darum auf die Idee, die Ideologie zu beschönigen, um solchen Leuten nicht persönlich wehzutun?

Vergleiche hinken, es geht aber darum zu erkennen, von wo heute die Gefahr droht: ein wenig von Scientology, schon recht, viel mehr von neuen Nazis; am meisten aber leider von der "Weltreligion" Islam. Liebe Leute, das ist kein Gott, der seine Anhänger anfeuert, ihre Mitmenschen bedarfsweise abzuschlachten!

Zum Thema Reform des Islam:
Wo ist denn die Fatwa, die es verbietet, Nichtkombattanten zu töten? Die das Menschenrecht postuliert, unabhängig von den Einschränkungen der Scharia?
Die es als unislamisch deklariert, unschuldige Menschen zu töten? Die einmal feststellt, dass Massenmörder NICHT in den Himmel kommen, (sondern eher in der Hölle braten, wenn es die schon geben soll)?
DAS könnte manchen abschrecken und dem Terrorismus vielleicht schnell ein Ende machen. Stattdessen zerbrechen sich die Herren Gelehrten den Kopf, ob eine Selbstmordattentäterin unverschleiert zur/zum Atten-Tat schreiten darf, um den Feind zu täuschen (Taqiya) oder nicht...

Man wird einen reformierten Islam nicht sehen, Bassam Tibi fand keine Resonanz. Warum? Weil es eben KEINE Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus gibt; diese ist leider nur eine verschleiernde Erfindung der westlichen Medien, um den Islam selbst möglichst nicht kritisieren zu müssen. Weiß der Geier, was manche Westler an diesem frühmittelalterlichen Humbug für einen Narren gefressen haben, ich verstehe es nicht.

Nein, ich bin kein Islam-Experte und will das niemals werden. Ich habe mich nur kundig gemacht über diese Gefahr für unsere Freiheit und erschreckende Zusammenhänge entdeckt, die jeder aufgeklärte Mensch kennen sollte. Man muss auch kein Atomphysiker sein, um die Gefahr von Atomkraftwerken zu erkennen. Soviel "Selber-Denken" sollte sich jeder Laie zutrauen - sapere aude; und dann ein wenig Überwindung dazu, das auch anderen kundzutun.

Ich habe gelesen, ohne hier die Belegstelle zu haben, dass der Koran laut Mohammed nicht über die Grenzen getragen werden sollte, damit der Feind nicht wisse, was seine Anhänger vorhaben.
Nun, die Forderung, ihn aus dem Arabischen nicht zu übersetzen, hätte besser nicht aufgeweicht werden sollen; jetzt kann jeder schwarz auf weiß nachlesen, was dahinter steckt: der Wille, die Welt zu beherrschen. Denn Islam heißt bekanntlich nicht Frieden (das wäre salam), sondern "Unterwerfung".

Man ist doch kein Rassist oder selber faschistischer Hetzer, wenn man auf Gefahren aufmerksam macht und fordert, diesen auf demokratische und rechtsstaatliche Weise abzuhelfen - notfalls auch mithilfe des Widerstandsrechts?!

Wenn Einigkeit über das Ziel erreicht ist, unsere Freiheit und die Menschenrechte zu verteidigen, wird man auch Mittel und Wege dazu finden. Aber diese Einigkeit ist leider noch lange nicht erreicht, wie man in diesem Forum, aber gerade auch bei den sonst so „aufgeklärten“ führenden Politikern der Grünen sieht – warum sind sie hier so blind?

Toleranz gegenüber der Intoleranz führt zur Abschaffung der Freiheit; damit auch der Toleranz selbst, die sich so der Beihilfe zur Abschaffung der Demokratie schuldig macht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Tschüs,

liber

Noch ein Link: http://ayaanhirsiali.web-log.nl/ayaanhirsiali/deutsch/index.html

Sehr aufschlussreich die Diskussionen auf Englisch: http://www.faithfreedom.org/debates.htm
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#846598) Verfasst am: 26.10.2007, 03:10    Titel: Re: Richtigstellung und Tschüs Antworten mit Zitat

liber hat folgendes geschrieben:

Wenn aber jemand meint, in 20 Jahren werde es keine Dominanz der türkischen jungen Männer auf unseren Straßen geben mit Gewaltbereitschaft gegen jeden Islamkritiker, den nenne ich einen weltfremden Träumer, der mal bös erwachen wird.

Das ist defintiv eins: Hetze.

Gute Nacht.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#846599) Verfasst am: 26.10.2007, 03:12    Titel: Re: Richtigstellung und Tschüs Antworten mit Zitat

Faschisten und Mohammedaner, daran soll man sich erinnern, haben folgende Gemeinsamkeiten:

(...)

Diese Verallgemeinerung auch.
liber
registrierter User

Beitrag(#846605) Verfasst am: 26.10.2007, 04:34    Titel: @ Kival Antworten mit Zitat

Einmal "die Türken" zu nennen, das tue ich nun in fast 30 meiner Beiträge zum ersten Mal, und ich weiß, dass es als politisch "nicht korrekt" angesehen wird.
Es sind aber in Deutschland im Wesentlichen Türken, wie es in Frankreich Araber sind, die den moslemischen Glauben nach Europa tragen, das darf auch einmal beim Namen genannt werden.

Damit ist nichts gegen Türken generell gesagt, von denen ich viele kenne und mit denen ich im Allgemeinen überhaupt keine Probleme habe. Der "deutsche Mohammedanismus" allerdings spricht nun einmal weitgehend türkisch.

Und etwas mal unverblümt zu sagen, ist noch keine Hetze! Hetze will gegen Minderheiten aufwiegeln. Nichts liegt mir, der ich - nicht nur mit Worten - Freiheit und Demokratie bemühe wie auch verteidige, ferner als das. Jeder soll kommen, woher er will und glauben dürfen, was er oder sie will - aber nichts, was gegen die Mitmenschen aufwiegeln - also HETZEN - würde!

"Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren." (Wikipedia)
Ich verbreite keinen Hass und kenne keinen Hass in mir, gegen Personen oder Gruppen schon gar nicht. Ich erlaube mir allerdings eine klare Gegnerschaft zu Ideologien, die ich als gefährlich erkannt habe.

Ich warne vor dem Islam, weil er brandgefährlich ist. Wenn das von seinen verblendeten Freunden als Hetze empfunden wird, so finde ich eine solche Bewertung hetzerisch, weil man mit Menschen in einen Topf geworfen wird, die Ressentiments oder ethnische Vorurteile hegen: das islamische Totschlagargument des "Rassismus". Damit habe ich nichts zu tun!

Wer meine Stellungnahmen im Zusammenhang liest, weiß genau, dass ich keinen Haß schüre und keine unbegründete Furcht. Mein Blick auf diese Ideologie ist durch persönliche Erfahrungen geschärft, aber keineswegs verstellt.

Ich habe auch immer zwischen der Ideologie und den sie verbreitenden Menschen differenziert, und dass ich mich missverständlich ausdrücke, kann mir sicher auch nicht vorgeworfen werden.

Ich bemühe mich allerdings um eine klare und akzentuierte, möglichst konkrete Sprache, wenn es darum geht, die Gefahr darzustellen; oft auch polemisch, aber ohne jeden Hass.
Und was die Konfrontationen zwischen Zugewanderten und der einheimischen Bevölkerung betrifft: Da haben wir in Deutschland Glück, dass Türken, um es pauschal, aber richtig zu sagen, weniger fanatisch sind als die Araber, wie wir sie im Paris der letzten "Jugendkrawalle" bewundern durften. Hier wurde alles zerstört außer Moscheen und islamische Einrichtungen. Solche Krawalle gab es bei uns nicht.

Wie es aber in zwanzig Jahren aussieht, das mag man sich nur mit Grausen vorstellen. Jede Gruppe von Menschen, die zuviel Macht hat, wird diese Macht missbrauchen, besonders wenn eine passende Ideologie sie dabei unterstützt.

Dies ist gerade die Gewähr demokratischer Einrichtungen für die Freiheit ihrer Bürger, dass es öffentliche, auch kritische Diskussion, Machtausgleich und Meinungsfreiheit gibt, um gleichberechtigt für den besten Weg zu streiten - jede Aufweichung des Gewaltmonopols zugunsten dieser oder jener gesellschaftlichen "Pressure Group", die "auf der Straße" zuviel Macht hat, wäre ein Gift für die Demokratie. Deshalb gerade darf es keine höhere Gewalt geben als die demokratisch legitimierte!

Hier erwarte ich auch Aufklärungskampagnen wie gegen sonstigen Faschismus, sowie eine umfassende Informationskampagne in Schulen, Unis, Öffentlichkeit gegen "Gewaltbereitschaft von Ideologien" generell (Islam, Faschismus, "Jugendsekten" usw.)

Eine Minderheits-Ideologie ist nicht schon darum tabu, weil sie in der Minderheit ist. Warum würde man sonst die Aussagen der Auschwitzlügner verbieten müssen und dürfen oder anderer Faschisten?

Die Parallele zwischen Faschismus und Islam bezieht sich natürlich auf politische Aktivisten, die bewusst die Scharia anstreben, nicht auf irgendwelche unwissenden Mitläufer. Da habe ich auch differenziert, bitte den Zusammenhang beachten!

liber
zelig
Kultürlich

Beitrag(#846608) Verfasst am: 26.10.2007, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Appell an alle, die Netiquette zu achten.
zelig

zelig
Kultürlich

Beitrag(#846611) Verfasst am: 26.10.2007, 06:56    Titel: Re: @ Kival Antworten mit Zitat

"Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren." (Wikipedia)
Ich verbreite keinen Hass und kenne keinen Hass in mir, gegen Personen oder Gruppen schon gar nicht. [...]

Die Vorwürfe Ängste zu schüren, zu diffamieren und zu dämonisieren entkräftest Du allerdings wohlweislich nicht. Tschüss dann.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#846615) Verfasst am: 26.10.2007, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ging doch ursprünglich über die Mutter aller Gutmenschen Claudia Roth ?

Hier mal eine andere Klopperei mit ihr Lachen

Zitat:
Natürlich amüsieren sich alle vernunftbegabten Menschen, wenn die Verehrer des Lattengustl sich mit anderen Bekloppten prügeln. Der Unterhaltungswert ist beträchtlich, vor allem deshalb, weil es nur Minuten dauert, bis Nazi-Vergleiche bemüht werden. Da sind die Deutschen ganz groß. In diesem Fall hatte "Frau Goebbels" a.k.a. Claudia Roth alias "Eva Grün" (katholische Schreibweise)...

burks.de
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#847045) Verfasst am: 26.10.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Diese Position von Michael ist überhaupt nichts neues, deine überraschte Reaktion deutet auf Misverständnisse hin. Überlege mal was du da wohl irgendwann misverstanden hast zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 26.10.2007, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#847046) Verfasst am: 26.10.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ging doch ursprünglich über die Mutter aller Gutmenschen Claudia Roth ?

Hier mal eine andere Klopperei mit ihr Lachen

Zitat:
Natürlich amüsieren sich alle vernunftbegabten Menschen, wenn die Verehrer des Lattengustl sich mit anderen Bekloppten prügeln. Der Unterhaltungswert ist beträchtlich, vor allem deshalb, weil es nur Minuten dauert, bis Nazi-Vergleiche bemüht werden. Da sind die Deutschen ganz groß. In diesem Fall hatte "Frau Goebbels" a.k.a. Claudia Roth alias "Eva Grün" (katholische Schreibweise)...

burks.de

Netter Text Daumen hoch!
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#847057) Verfasst am: 26.10.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich hier verteidige, das sind lediglich humanistische Werte wie Toleranz und Achtung vor Mitmenschen...

Ich bin mal kein Unmensch und glaube dir sogar dass du sowas im Sinn hast.

Jetzt überlege mal wie du dieses Ziel am effektivsten umsetzt. Kleiner Tip dabei: deine selbstgefällige Befriedigung von dogmatischen Moralnormen und dein eigenes Harmoniebedürfnis solltest du versuchen der Sache unterzuordnen.
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#848637) Verfasst am: 29.10.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich hier verteidige, das sind lediglich humanistische Werte wie Toleranz und Achtung vor Mitmenschen, die Ideologen wie z.B. Antisemiten, Islamophoben und anderen Menschenfeinden so vollstaendig abgehen...

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

Nö,du verteidigst lediglich eine inhumane Ideologie .
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#848669) Verfasst am: 29.10.2007, 14:27    Titel: Re: @ Kival Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
Ich verbreite keinen Hass und kenne keinen Hass in mir, gegen Personen oder Gruppen schon gar nicht. [...]

Die Vorwürfe Ängste zu schüren, zu diffamieren und zu dämonisieren entkräftest Du allerdings wohlweislich nicht. Tschüss dann.

Am Kopf kratzen
Man kann nur unwahre Behauptungen als Hetze usw.abqualifizieren,wer Fakten bestreitet und denjenigen als Hetzer diffamiert,der Fakten vorbringt, hat sich selbst als ernstzunehmenden Diskussionspartner disqualifiziert.

Die Ideologie Islam ist seit ihrer Erfindung durch Mohammed durchweg kriegerisch und alles andere als tolerant.
Wir wären verrückt,etwas anderes zu dulden als einen Euro-Islam ( nach Bassam Tibi),der sich an unserer Werteordnung orientiert und mit geltendem Recht vereinbar ist,für alles andere kann es keine Toleranz geben.
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#849419) Verfasst am: 30.10.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Muddi kann auch gut Börek machen Sehr glücklich

http://youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#849499) Verfasst am: 30.10.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Position von Michael ist überhaupt nichts neues, deine überraschte Reaktion deutet auf Misverständnisse hin.

Die Position ist schon etwas *neues*; dass er sich zu offen zu seiner Gegnerschaft zur 'weltanschaulichen Neutralität' bekennt, ist allerdings schon 'neu'; abgesehen davon gibt es eine 'Entwicklung' bei Michael.

Zitat:
Überlege mal was du da wohl irgendwann misverstanden hast zwinkern

Ich habe MSS früher zu wohlwollend interpretiert; ich glaubte ja auch mal, Forderungen wie die "Ideologische Säuberung des Humanismus" nicht ernst nehmen zu müssen...
Elisa.beth
registrierter User

Beitrag(#849505) Verfasst am: 30.10.2007, 19:43    Titel: Re: Richtigstellung und Tschüs Antworten mit Zitat

(...)

@Kival
Das soll Hetze sein ?

Guck mal in Mohammed`s Koran,dort findest du tatsächlich Hetze plus Aufrufe zu schwersten Verbrechen wie Massenmord (Sure 9 Vers 5), Volksverhetzung nach § 130 StGB (Sure 8 Vers 55),Anstiftung zu Vergewaltigung (Sure 2 Vers 223),Anstiftung zu vorsätzlicher schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung (Sure 4 Vers 34 )
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#849507) Verfasst am: 30.10.2007, 19:47    Titel: Re: Richtigstellung und Tschüs Antworten mit Zitat

(...)

@Kival
Das soll Hetze sein ?

Guck mal in Mohammed`s Koran,dort findest du tatsächlich Hetze plus Aufrufe zu schwersten Verbrechen wie Massenmord (Sure 9 Vers 5), Volksverhetzung nach § 130 StGB (Sure 8 Vers 55),Anstiftung zu Vergewaltigung (Sure 2 Vers 223),Anstiftung zu vorsätzlicher schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung (Sure 4 Vers 34 )

Ich werde Dir gerne noch einmal sagen, dass es irrelevant ist, was da steht, es käme allerhöchstens darauf an, was die "Mohemmedaner" denn tatsächlich glauben und was sie beabsichtigen und insofern ist das obige Hetze, weil eben behauptet wird, die "Mohemmedaner" wären alle so.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz