Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#848076) Verfasst am: 28.10.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Wenn meine psychoanalytischen Bewertungen falsch sein sollten, dann möge Der,-o. Diejenige, der/die es besser weiss, korrigierend einschreiten. Bis jetzt kam dies allerdings noch nie vor, so dass ich davon ausgehen muss, dass ich im Gebrauch der P. ausgesprochen sattelfest bin!! (weder hier, noch in anderen Foren/Wikipedia)
Inwieweit Andere hier im Forum in dieser Richtung versiert sind, habe ich bis jetzt noch nicht erfahren, dies gilt es also erst einmal abzuwarten.
Dann sehen wir mal weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#848091) Verfasst am: 28.10.2007, 18:02 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Bis jetzt kam dies allerdings noch nie vor, so dass ich davon ausgehen muss, dass ich im Gebrauch der P. ausgesprochen sattelfest bin!! |
Was von Dir zu beweisen wäre. Ich jedenfalls habe dies noch in keinem einzigen Posting, das ich von Dir gelesen habe, erkannt. Achja, und solche Worte wie "blöd" sein und "Knall" haben - alles Dein Wortgebrauch mir gegenüber - sind mir in der Psychoanalyse, in der Du ja angeblich vorgibst, so derart sattelfest zu sein, auch noch nicht vorgekommen.
Ich finde, Du solltest ein wenig herunterkommen von Deinem hohen Roß.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Zuletzt bearbeitet von Nordseekrabbe am 28.10.2007, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#848094) Verfasst am: 28.10.2007, 18:07 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube einfach, Du hast dann einen totalen Minderwertigkeitskomplex. Geh mal zum Psychotherapeuten - oder am besten gleich zu einer Psychotherapeutin - und lass Dich therapieren. |
du hat nen Knall, geh doch selbst dort hin! |
Ich bin bereits jahrelang in genau solch einer Behandlung, und kenne viele Leute, die genau das auch sind.
Deswegen rate ich Dir ja, das auch zu tun |
...Touché!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#848102) Verfasst am: 28.10.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube einfach, Du hast dann einen totalen Minderwertigkeitskomplex. Geh mal zum Psychotherapeuten - oder am besten gleich zu einer Psychotherapeutin - und lass Dich therapieren. |
du hat nen Knall, geh doch selbst dort hin! |
Ich bin bereits jahrelang in genau solch einer Behandlung, und kenne viele Leute, die genau das auch sind.
Deswegen rate ich Dir ja, das auch zu tun - und Dich nicht scheinbar abfällig darüber zu äussern.
Ich glaube nämlich, daß Du nicht richtig weißt, über was Du da schreibst, wenn Du den Begriff Psychoanalyse erwähnst.
Als guten Einstieg mag Dir Wikipedia - Psychoanalyse dienlich sein.
Und auch hier im Forum gibt es Experten, die Dir bei Dir richtigen Einordnung des Begriffs mit Sicherheit behilflich sein könnten. |
ich hasse diesen " lachsmiley" ich hasse ihn! Seitdem dieser Psyco-freak Peter the H. aufgetaucht ist
könnte ich jedesmal kotzen sobald ich diesen Smiley sehe
Krabbel- kannst du da was machen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#848106) Verfasst am: 28.10.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Krabbe, du bist ja richtig aggressiv geworden! Letztens hast du sogar Ironie verwendet, obwohl du doch immer ironieblind warst...
Weiter so
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
C00KIE dauerhaft gesperrt
|
(#848136) Verfasst am: 28.10.2007, 19:08 Titel: |
|
|
und ich meine das durchaus , ausnahmsweise ernst Krabbi:
"Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist. "
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#848141) Verfasst am: 28.10.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter H. hat folgendes geschrieben: | Bis jetzt kam dies allerdings noch nie vor, so dass ich davon ausgehen muss, dass ich im Gebrauch der P. ausgesprochen sattelfest bin!! |
Was von Dir zu beweisen wäre. Ich jedenfalls habe dies noch in keinem einzigen Posting, das ich von Dir gelesen habe, erkannt. Achja, und solche Worte wie "blöd" sein und "Knall" haben - alles Dein Wortgebrauch mir gegenüber - sind mir in der Psychoanalyse, in der Du ja angeblich vorgibst, so derart sattelfest zu sein, auch noch nicht vorgekommen.
Ich finde, Du solltest ein wenig herunterkommen von Deinem hohen Roß. |
Dusslige Pauschalierungen muss keiner widerlegen! Du, Peter H. ignorierst die Reaktionen darauf beharrlich, und ziehst dann den Schluss, keiner würde widersprechen, das soll wohl ein Witz sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#848154) Verfasst am: 28.10.2007, 19:25 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dusslige Pauschalierungen muss keiner widerlegen! Du, Peter H. ignorierst die Reaktionen darauf beharrlich, und ziehst dann den Schluss, keiner würde widersprechen, das soll wohl ein Witz sein! |
Du nimmst ihn noch ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#848163) Verfasst am: 28.10.2007, 19:32 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Dusslige Pauschalierungen muss keiner widerlegen! Du, Peter H. ignorierst die Reaktionen darauf beharrlich, und ziehst dann den Schluss, keiner würde widersprechen, das soll wohl ein Witz sein! |
Du nimmst ihn noch ernst? |
Anscheinend zu sehr. sonst würd er mich wohl nicht immer wieder nerven.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#848167) Verfasst am: 28.10.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Peter H. hat folgendes geschrieben: | Wenn meine psychoanalytischen Bewertungen falsch sein sollten, dann möge Der,-o. Diejenige, der/die es besser weiss, korrigierend einschreiten. Bis jetzt kam dies allerdings noch nie vor, so dass ich davon ausgehen muss, dass ich im Gebrauch der P. ausgesprochen sattelfest bin!! (weder hier, noch in anderen Foren/Wikipedia)
Inwieweit Andere hier im Forum in dieser Richtung versiert sind, habe ich bis jetzt noch nicht erfahren, dies gilt es also erst einmal abzuwarten.
Dann sehen wir mal weiter. |
der war gut.
das hast du doch bei mir auch versucht, oder irre ich mich?
finde den thread grad nicht... ist mir auch zu unwichtig um richtig zu suchen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#848272) Verfasst am: 28.10.2007, 20:58 Titel: |
|
|
mama`s liebliing hat folgendes geschrieben: | und ich meine das durchaus , ausnahmsweise ernst Krabbi:
"Wir schätzen das Recht auf freie Meinungsäußerung als ein hohes Gut und sehen uns als eine Plattform für einen ungestörten, freien, konstruktiven Meinungsaustausch auf der Basis möglichst rationaler Argumente. Persönliche Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden sind daher ebenso unerwünscht (siehe die Netiquette), wie sonstwie menschenverachtende Beiträge. Dies gilt auch bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht so eindeutig bestimmbar ist. " |
Du bist doch die erste Person, die andere beleidigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#848370) Verfasst am: 28.10.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Es gab 2 herrausragende Posts von mir.
Das eine komplett schwachsinnig habt ihr sofort gefunden und wurde von meinem Hund geschrieben.
Das andere brilliant genial von einem anderen Ghostwriter, aber ist auch egal, ging sowieso unter
_________________ The Brights
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#848375) Verfasst am: 28.10.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das andere brilliant genial von einem anderen Ghostwriter, aber ist auch egal, ging sowieso unter |
ist der ghostwriter deshalb so sauer und guckt beleidigt aus der wäsche?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848387) Verfasst am: 28.10.2007, 23:42 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Das andere brilliant genial von einem anderen Ghostwriter, aber ist auch egal, ging sowieso unter |
ist der ghostwriter deshalb so sauer und guckt beleidigt aus der wäsche? |
Er ist vermutlich noch angestrengt vom vielen Schreiben.
Vielleicht guckt er aber auch so, weil er eben erfahren hat, dass der Zappenduster-Award in diesem Monat leider nicht an ihn bzw. sein Frauchen/Herrchen ging.
Wer weiß es schon?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#848399) Verfasst am: 28.10.2007, 23:56 Titel: |
|
|
Niemand.
Aber was kann der arme Hund denn auch dafür, dass Selbstanzeigen ohne Link nicht bewertet werden können?
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#848804) Verfasst am: 29.10.2007, 17:20 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Für den Monat Oktober schlage ich die blaue Fee vor. |
Ich schlage gleich mehrere für den Monat Oktober vor.
Neben Blaue Fee haben es sich auch liber, hiops und Peter H. redlich verdient, vorgeschlagen zu werden.
Die Jury hat eine schwere Entscheidung zu treffen, anhand der Auswahl der eingegangenen Posts. |
also ich schlage den "liber" vor
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#848825) Verfasst am: 29.10.2007, 17:40 Titel: |
|
|
hiops hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Für den Monat Oktober schlage ich die blaue Fee vor. |
Ich schlage gleich mehrere für den Monat Oktober vor.
Neben Blaue Fee haben es sich auch liber, hiops und Peter H. redlich verdient, vorgeschlagen zu werden.
Die Jury hat eine schwere Entscheidung zu treffen, anhand der Auswahl der eingegangenen Posts. |
also ich schlage den "liber" vor |
ich die blaue fee...
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#848870) Verfasst am: 29.10.2007, 18:11 Titel: |
|
|
blaue fee und allb...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848883) Verfasst am: 29.10.2007, 18:34 Titel: |
|
|
Könnte man auch jemanden für sein Lebenswerk nominieren, also nicht für einen bestimmten Post sondern für stets erbärmliche Leistungen über einen sehr langen Zeitraum hinweg. Die Ehrung eines Altmeisters so zu sagen. Geht das?
Man könnte auch so subsummieren: Das FGH sucht den Superstar (Kategorie: Senior)
Giordano Bruno Stiftung
Zuletzt bearbeitet von Queen of Las Vegas am 29.10.2007, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848901) Verfasst am: 29.10.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Queen of Las Vegas hat folgendes geschrieben: | Könnte man auch jemanden für sein Lebenswerk nominieren, also nicht für einen bestimmten Post sondern für stets erbärmliche Leistungen über einen sehr langen Zeitraum hinweg. Die Ehrung eines Altmeisters so zu sagen. Geht das? | Nein!
Giordano Bruno Stiftung
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851562) Verfasst am: 02.11.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Da der Zappenduster-Award ja im letzten Monat mehrheitlich an Peter H., liber und Konsorten gegangen ist...
Es ist ein neuer Monat angefangen. Welche User werde im November für den Award vorgeschlagen?
tribun... und noch irgendwer?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#851565) Verfasst am: 02.11.2007, 19:30 Titel: |
|
|
mir ist grad was aufgefallen:
- Peter H.
- Peter Hahne
sicher nur zufall...
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#851569) Verfasst am: 02.11.2007, 19:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Da der Zappenduster-Award ja im letzten Monat mehrheitlich an Peter H., liber und Konsorten gegangen ist...
Es ist ein neuer Monat angefangen. Welche User werde im November für den Award vorgeschlagen?
tribun... und noch irgendwer? |
Nö, Peter H. redet zwar viel Mist, aber für diesen Award hat es dann doch nicht gereicht. Dazu war die Konkurrenz zu hart, z.B. blaue fee.
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 02.11.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#851570) Verfasst am: 02.11.2007, 19:33 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | mir ist grad was aufgefallen:
- Peter H.
- Peter Hahne
sicher nur zufall... |
Doch, das ist er, daher auch das Dauergrinsen.    
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851574) Verfasst am: 02.11.2007, 19:35 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Da der Zappenduster-Award ja im letzten Monat mehrheitlich an Peter H., liber und Konsorten gegangen ist...
Nö, Peter H. redet zwar viel Mist, aber für diesen Award hat es dann doch nicht gereicht. Dazu war die Konkurrenz zu hart, z.B. blaue fee. |
Ich bin mir sicher, Peter H. arbeitet eifrig daran, damit er diesen begehrten FGH-Pokal mal in den Händen halten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#851578) Verfasst am: 02.11.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich nominiere "blaue Fee" für seine "konstruktiven" Beiträge zur Homosexualität
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#851580) Verfasst am: 02.11.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Da der Zappenduster-Award ja im letzten Monat mehrheitlich an Peter H., liber und Konsorten gegangen ist...
Nö, Peter H. redet zwar viel Mist, aber für diesen Award hat es dann doch nicht gereicht. Dazu war die Konkurrenz zu hart, z.B. blaue fee. |
Ich bin mir sicher, Peter H. arbeitet eifrig daran, damit er diesen begehrten FGH-Pokal mal in den Händen halten kann. |
Wird schwer für ihn. Wir haben hier ganz ganz harte Nummern zu bieten, und jeden Monat kommen neue Hämmer dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|