Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#850049) Verfasst am: 31.10.2007, 17:07 Titel: Kreative Scharlatanerie nötig... |
|
|
Hi
Wir planen in einem Seminar (als selbstgewählte Aufgabe ) Menschen dahingehend zu testen, ob sie auf völlig neue und absolut frei erfundene "alternative Emotionsaufheller" gut ansprechen , und Probleme im privaten Bereich (meist Familie/Ehe) dadurch besser in den Griff bekommen.
Nun gibt es ja freilich schon viel Schund auf dem Markt, aber weil wir es uns leicht machen wollen, und nicht erst mit irgendwelchen Mitteln die Unwirksamkeit bereits propagierter alternativer Methoden feststellen müssen wollen, brauchen wir also etws möglichst kreatives und auch möglichst glaubwürdiges.
Wer hat eine gute Idee, mit welchen frei erfundenen Methoden man zB einem Pärchen glaubhaft machen könnte, daß sie damit viel entspannter und weniger aggressiv sein werden , oder einer Familie weissmachen daß sie besser kommunizieren werden durch dieses Mittel/Zauberkerzen/Esoterische-Power-Kaffeetassenuntersetzer oder was weiss ich...
Wer ist da kreativ und lässt sich was glaubwürdiges einfallen ? Es muss ja etwas sein das definitiv so nicht auf dem Markt ist...und wir haben feststellen müssen, daß es garnicht so leicht ist sich irgendeinen Schwachsinn auszudenken, der nicht auf jeder Esoterikmesse bereits vertreten ist !
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#850055) Verfasst am: 31.10.2007, 17:13 Titel: |
|
|
tztztz... ich denk, du bist mit windeln wechseln etc. beschäftigt? tja, das wird schwierig. irgendwie gibt's ja schon alles...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850063) Verfasst am: 31.10.2007, 17:19 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | tztztz... ich denk, du bist mit windeln wechseln etc. beschäftigt? tja, das wird schwierig. irgendwie gibt's ja schon alles... |
ich hab ja auch noch einen mann der dann auf das baby aufpasst... ausserdem haben wir einen eigenen hort/kita an der lmu !! für gratis !
ja, eso-kack wird schwer, immer wenn mir ein blödsinn einfällt, schau ich in google und seh staunend ,daß es das schon gibt !!
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
Zuletzt bearbeitet von Blanka am 31.10.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#850064) Verfasst am: 31.10.2007, 17:19 Titel: Re: Kreative Scharlatanerie nötig... |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | ... Menschen dahingehend zu testen, ob sie ... gut ansprechen , und Probleme ... besser in den Griff bekommen ... gibt es ja freilich schon viel Schund auf dem Markt ... brauchen wir also etws möglichst kreatives und auch möglichst glaubwürdiges. |
Klingt irgendwie eher nach Business-Idee und Scientology.
PS: Es müßte heißen: "Am zweifelsfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !"
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#850066) Verfasst am: 31.10.2007, 17:21 Titel: |
|
|
Gut ist es immer, wenn man darauf hinweist, dass ein altes Volk dieses Mittel benutzt hat. Als die bösen Eroberer gekommen sind und den Anbau des Mittels verhindert haben, ist dann leider die alte Kultur untergegangen. Womit natürlich die Wirksamkeit bewiesen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#850096) Verfasst am: 31.10.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | @Blanka: Ja, sicher. Und dann machst du dich selbständig und ziehst den mit meiner Idee den Doofen die Kohle aus der Tasche...
Naja, wie wärs mit hochfrequenten gasolinen Wechselfeldern, die von einem gewöhnlichen Camping-Gaskocher im Betrieb ausgehen? |
nö, keine angst, ich habe nicht das gefühl daß ich schaffen würde jeden tag aufs neue den leuten so ein geschwurbel reinzudrücken...
das mit dem campingkocher ist insofern natürlich ein guter hinweis, als wir etwas nehmen müssen daß wir schnell und billig improvisieren können. ich habe ja gleich an "heilsteine" gedacht, weil wir viele im garten liegen haben, aber dann hab ich mir sagen lassen müssen daß quarzsteinen durchaus eine positive wirkung in irgendeiner hinsicht nachgesagt wird !
es müsste auch etwas sein daß eben gesichert keinerlei wirkung hat, also möglichst neutral.
sowas wie zB Traumfänger ! das wär gut !
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#850142) Verfasst am: 31.10.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Denk Dir eine eigene homöopathische Tinktur aus. Oder willst du was *völlig* neues?
uh .... verschiedenfarbige Seidentücher, ums linke (!)Handgelenk gewickelt. Such Dir 2 oder 3 besondere Knoten raus, kombiniere die jeweils mit mehreren Tüchern unterschiedlicher Farben. Es ist wichtig, daß der oder die Knoten unten am Handgelenk sitzen, nicht seitlich oder oben. Das Tuch ist den ganzen Tag zu tragen. Manche Leute tragen nachts ein weißes Tuch mit dem einfachsten der drei Knoten. Das ist zwar nicht allgemein anerkannt - schadet aber auch nichts. Farbige Tücher nachts zu tragen ist natürlich völliger Humbuk - aber wer's mag ... (Tag und Nachts, wohlgemerkt! Obwohl das hervorragend mit Wachen und Schlafen korreliert sollte ist der Tagesrythmus ausschlaggebend. Wichtig bei Nacht- und Schichtarbeitern.)
Die einzelnen Tücher sind einfarbig und unverziert; das ganze lässt sich dann ausbauen, indem man z.B. silberne Ringe etc in die Konten einflechtet oder die Tücher nicht nur zu- sondern auch miteinander verknotet. So ließen sich dann z.B. gleichzeitig einmal blau/rot als Einheit tragen, und dazu ein einzelnes gelbes - was natürlich was völlig anderes ist, als die miteinander verknotete Dreierkombi.
Ich krieg 20% vom Umsatz, der ja quasi Deinem Reingewinn entsprechend dürfte
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#850153) Verfasst am: 31.10.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Wer ist "wir"?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#850167) Verfasst am: 31.10.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Meine Idee: Heilerde aus Südamerika, von einem Amazonasindianerstamm. Diese gehört dort zur traditionellen Medizin und wird seit Jahrhunderten genutzt. Man raucht diese Erde in einer Pfeife, gemischt mit Tabak.
Du nimmst getrockneten Meerschweinchenkot pulverisiert als "Heilerde".
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#850480) Verfasst am: 31.10.2007, 23:55 Titel: |
|
|
wollt ihr eure Testpersonen über längere zeit "verarschen"?
oder wird das nur eine kleine "Umfrage" von der Straße weg?
Für Pärchen zusammen in einer Umgebung - oder getrennt - oder nur individuelle Manipulation?
Je "billiger" der Trick desto kürzer der "abgekaufte" Effekt.
Also wollt ihr denen was mitgeben, das sie dann ausprobieren und euch später darüber berichten, oder eher was taschenspielermäßiges für einen kleinen "Aha" Effekt?
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#850560) Verfasst am: 01.11.2007, 01:10 Titel: |
|
|
@Meerschweinchenkot aber ned zum rauchen sondern zum lutschen.
100% reines Lakritz, einige werden sich wohl auch denken: "des schmeckt ja wie Meerschweinchenkot!"
wär auch schnell verfügbar, vielleicht noch so 5 bis 6 Stück in Butterbrotpapier eingewickelt..
die reichen dann für k.A. 50 plus x Leutz.
Reine Lakritze Taschendose (4 Stück)
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#850571) Verfasst am: 01.11.2007, 01:31 Titel: |
|
|
wenn was neues dabei sein soll, wieso nicht eine neue Region aus der es stammt(statt immer mittel und Südamerika)?z.B. aus dem europäischen Teil Russlands (von irgenwelchen Antiken(wichtig vorchristlichen) Slawenvölkern.oder aus dem Kaukasus.
Irgendeine Kräutersalbe zum einreiben(Spinat z.B.)geht bestimmt gut.
Dazu eine Steinadlerfeder (gebräunte Gänsefeder) die unbedingt zum auftragen Benutzt werden muss.
Die Kräutersalbe dient dabei als Übertragungsmedium für die Energie(wichtig) vom Adlers(Symbolisiert durch Feder) zum Menschen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
MountainKing registrierter User
|
(#850632) Verfasst am: 01.11.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Grundlage der Therapie ist ...., das als kosmische Energie in jedem Lebewesen wirkt. Bereits vor Jahrtausenden verwendeten die Schamanen der ..... das ..... und sorgten dafür, dass den Angehörigen ihres Volkes ein besonders hohes Alter nachgesagt wird. Die Ursache aller Krankheiten und zwischenmenschlichen Probleme sind Schwankungen des ....., welches von unseren Taten und Gedanken ebenso beeinflusst wird wie von unserer Umwelt. Besonders unsere moderne, sogenannte westliche Zivilisation hat ..... weitgehend vergessen und somit ist sein Wirken in vielen Menschen nur noch kümmerlich zu spüren. Der berühmte Dr. ..... hat dies anhand von Tieren belegen können; je mehr sie an Menschen gewöhnt sind, umso weniger ..... besitzen sie. Natürlich wurden seine Forschungen nicht anerkannt, schließlich würde gerade für die Pharmafirmen ein Milliardenmarkt zusammenbrechen, wenn man durch gezielte Beeinflussung einer allen innewohnenen Kraft ..... die meisten Probleme lösen könnte. Allerdings hat es bis heute noch niemand geschafft, zu beweisen, dass .... nicht existiert! In unseren Seminaren werden wir uns besonders mit Lebewesen beschäftigen, in denen das .... noch besonders stark präsent ist. Ihre Nähe kann uns das ..... bewusst machen und somit seine Kräfte erneut zum Fließen bringen. Idealerweise sollten wilde Tiere in ihrer normalen Umgebung beobachtet werden, aber zunächst genügen auch Besuche in verschiedenen Zoos und das gemeinsame Anpflanzen noch nicht überzüchteter Pflanzen. Eine große Unterstützung bieten auch Bernsteine, die das .... der darin eingeschlossenen uralten Lebewesen bis heute bewahren und abgeben können. So lernen wir, uns in einer ganzheitlichen und natürlichen Art und Weise unseren Problemen zu stellen und sie mit Hilfe der Rückbesinnung auf .... zu überwinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#850642) Verfasst am: 01.11.2007, 09:44 Titel: |
|
|
Zuerst muesste man mal im Vorfeld das Geschaeftliche abklaeren, Blanka.
Wieviel Prozent waere eigentlich meine Provision?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Toasti allseitig mit Möbiusbutter bestrichen
|
(#850651) Verfasst am: 01.11.2007, 10:31 Titel: . |
|
|
Die Niederfrequenztherapie !
Manche Tiere , z.B. Elefanten , geben für unser Ohr unhörbare Schallwellen - weil zu tief, unter 20 Hz, - ab. Unser Zwerchfell reagiert darauf mit Eigenresonanz .
Das Ergebnis ist ein allgemeines Wohlbefinden. Alles wissenschaftlich belegt.
Also: Fette Lautsprecherdummies aufstellen, Elefanten CD einlegen, Probanten eine halbe Stunde lang mit unhörbaren Tönen berieseln , abkassieren.
Achja - ganz wichtig ist , daß die Probanten sich einen Korken in den After stecken (wegen der Eigenresonanz)
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#850735) Verfasst am: 01.11.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Problematisch an der ganzen Sache ist natürlich,dass man die Unwirksamkeit des eigenen "Schwachsinns" nicht beweisen wird können.Ich finde es besser auf bereits bewährten Schwachsinn zurückzugreifen,als die Welt um einen Wahnsinn zu bereichern den man vielleicht nicht mehr los wird.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#851241) Verfasst am: 02.11.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Folgender Thread brachte mich auf eine Idee:
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Wie man es trainieren kann Auren zu sehen.
Zitat: | ok, ich versuch mal dir das zu erklären....
am besten gehts du in die natur, allso dahin wo bäume sind, damit geht es am anfang am leichtsten, du stellst dich allso mitten rein in die herliche natur, am besten da wo dich nichts ablenkt, auf dem land oder so....
jetzt schaust du dir eine baumkrone an die etwas weiter weg von dir entfernt ist, versuche an nichts zu denken, oder aber an etwas schönes, dann fange an mit deiner sehschärfe zu spielen, das kann jeder, irgendwann wirst du ein superhelles flimmern über der baumkrone sehen..am anfang denkst du ups jetzt hab ich mich ABER GETÄUSCHT; ABER DAS HAST DU NICHT; VERSUCHE ES IMMER WIEDER; UPS sorry ....
je öfter du es probierst desto schneller und größer kannst du die aura sehen, was ja nur energie ist......wenn du übung mir bäumen hast, kannst du es mit allen sachen probieren, manchmal hast du auch tage da siehst du es einfach, ohne es zu wollen, es ist total geil.....beim menschen hab ich es leider auch noch nicht geschafft...aber ich bleib dran..... |
|
ach das sind Auren!und ich dacht immer das sei meine Kurzsichtigkeit wenn ich die Brille abnehme.
da muss wohl eine Schicht in der Brille sein die, die Aura herausfiltert.
und die Strahlen die von Laternen ausgehen müssen dann wohl Energiestrahlen oder so sein. |
Man könnte das umgekehrte Modell verkaufen, also eine Brille, welche die Aura von Lebewesen sichtbar macht.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851305) Verfasst am: 02.11.2007, 12:15 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Folgender Thread brachte mich auf eine Idee:
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Wie man es trainieren kann Auren zu sehen.
Zitat: | ok, ich versuch mal dir das zu erklären....
am besten gehts du in die natur, allso dahin wo bäume sind, damit geht es am anfang am leichtsten, du stellst dich allso mitten rein in die herliche natur, am besten da wo dich nichts ablenkt, auf dem land oder so....
jetzt schaust du dir eine baumkrone an die etwas weiter weg von dir entfernt ist, versuche an nichts zu denken, oder aber an etwas schönes, dann fange an mit deiner sehschärfe zu spielen, das kann jeder, irgendwann wirst du ein superhelles flimmern über der baumkrone sehen..am anfang denkst du ups jetzt hab ich mich ABER GETÄUSCHT; ABER DAS HAST DU NICHT; VERSUCHE ES IMMER WIEDER; UPS sorry ....
je öfter du es probierst desto schneller und größer kannst du die aura sehen, was ja nur energie ist......wenn du übung mir bäumen hast, kannst du es mit allen sachen probieren, manchmal hast du auch tage da siehst du es einfach, ohne es zu wollen, es ist total geil.....beim menschen hab ich es leider auch noch nicht geschafft...aber ich bleib dran..... |
|
ach das sind Auren!und ich dacht immer das sei meine Kurzsichtigkeit wenn ich die Brille abnehme.
da muss wohl eine Schicht in der Brille sein die, die Aura herausfiltert.
und die Strahlen die von Laternen ausgehen müssen dann wohl Energiestrahlen oder so sein. |
Man könnte das umgekehrte Modell verkaufen, also eine Brille, welche die Aura von Lebewesen sichtbar macht. |
also wir wollen ja nicht extra brillen basteln müssen, die dann wirklich irgendwas zeigen...
einer von uns hat schon vorgeschlagen die neue "omega-wellen" analyse als aufhänger zu nehmen (einer von uns ist echt fc-bayern fan und hat gelesen daß die solche wellen einsetzen um die fittnes zu analysieren)
dann glauben die leute sicher auch daß man mit omega-wellen induktoren persönliches befinden positiv beeinflussen kann und so mehr geruhsamkeit und geduld erreichen kann. wir werden einen helm basteln, an dem wir ein paar drähte und leuchtdioden drankleben, und die drähte lassen wir dann in einen computer gehen, der viele bunte grafiken zeigt, das wird schon reichen.
kennt jemand die omega wellen eigentlich ? keiner wusste ewas das sein soll... wir müssen ja verhindern versehentlich wirklich welche zu produzieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#851819) Verfasst am: 03.11.2007, 00:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein neues Abenteuer mit Priscilla 'Hutch' Hutchins Seit einem einiger Zeit weiß die Menschheit von den gefährlichen Omega-Wolken: riesigen Wellen aus tödlicher Energie, die anscheinend jede Zivilisation auf ihrer Bahn zerstören wollen. Und nun hält eine der Wolken auf die Erde zu. Verschiedene Methoden werden ersonnen, um die Wolke zu zerstören, doch hat die Menschheit es nicht eilig, denn die Wolke trifft erst in neunhundert Jahren ein. Als jedoch ein Raumschiff die Erde darüber benachrichtigt, dass die Wolke ihren Kurs geändert hat und eine prä-technische Zivilisation zu zerstören droht, geht der Menschheit die Zeit aus. Ist Rettung möglich? |
Autor: McDevitt, Jack
Verlag: Luebbe Verlagsgruppe
ISBN: 3404243412
Erscheinungsjahr: 2005
Habs ihr Eure Ideensammlung etwa schon ins Internet gestellt?
http://www.connection.de/cms/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=41
und wieso suchts ihr da ausgerechnet bei der FAZ nach "Kunden"(Testpersonen)?
Mein Fitness-Kick
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#851834) Verfasst am: 03.11.2007, 00:28 Titel: Re: Kreative Scharlatanerie nötig... |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
Wer ist da kreativ und lässt sich was glaubwürdiges einfallen ? Es muss ja etwas sein das definitiv so nicht auf dem Markt ist...und wir haben feststellen müssen, daß es garnicht so leicht ist sich irgendeinen Schwachsinn auszudenken, der nicht auf jeder Esoterikmesse bereits vertreten ist ! |
Reibungsverlust in der Beziehung durch effektives Zeitmanagement. In Beziehungen entstehen oft unbewusst Spannungen durch das falsche Timing alltäglicher Abläufe. Lernen Sie, zeitliche Engpässe und gegenseitige Behinderungen im Alltag zu vermeiden und sie werden sehen, dass Ihre Zufriedenheit zunimmt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#851841) Verfasst am: 03.11.2007, 00:42 Titel: Re: Kreative Scharlatanerie nötig... |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Hi
Wir planen in einem Seminar (als selbstgewählte Aufgabe ) Menschen dahingehend zu testen, ob sie auf völlig neue und absolut frei erfundene "alternative Emotionsaufheller" gut ansprechen , und Probleme im privaten Bereich (meist Familie/Ehe) dadurch besser in den Griff bekommen.
Nun gibt es ja freilich schon viel Schund auf dem Markt, aber weil wir es uns leicht machen wollen, und nicht erst mit irgendwelchen Mitteln die Unwirksamkeit bereits propagierter alternativer Methoden feststellen müssen wollen, brauchen wir also etws möglichst kreatives und auch möglichst glaubwürdiges.
Wer hat eine gute Idee, mit welchen frei erfundenen Methoden man zB einem Pärchen glaubhaft machen könnte, daß sie damit viel entspannter und weniger aggressiv sein werden , oder einer Familie weissmachen daß sie besser kommunizieren werden durch dieses Mittel/Zauberkerzen/Esoterische-Power-Kaffeetassenuntersetzer oder was weiss ich...
Wer ist da kreativ und lässt sich was glaubwürdiges einfallen ? Es muss ja etwas sein das definitiv so nicht auf dem Markt ist...und wir haben feststellen müssen, daß es garnicht so leicht ist sich irgendeinen Schwachsinn auszudenken, der nicht auf jeder Esoterikmesse bereits vertreten ist ! |
Man kann es gar nicht so beklobt ausdenken, daß es das nicht schon gibt.
Wir (mein Arbeitskollega und ich) haben mal drann gedacht Mikadostäbchen anzumalen und zu verkaufen. Die sollte man unters Kopkissen legen, um böse Strahlen umzulenken. Aber in der Richtung gibts schon einiges. Schau z. B. mal hier: www.absurdeidee.de
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#851880) Verfasst am: 03.11.2007, 01:48 Titel: |
|
|
Dihydrogenmonoxid. In einem anderen Versuch gab es auch die berüchtigte "Mood Freezing Pill", bei der den Leuten, die so eine Pastille einnehmen, suggeriert wird, daß dadurch die aktuelle Stimmung "eingefroren" würde (vgl. die Ausarbeitung von Kunczik+Zipfel (2004)).
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|