Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Die Biographie einer Zukunft"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Addicted
registrierter User

Beitrag(#850906) Verfasst am: 01.11.2007, 18:24    Titel: "Die Biographie einer Zukunft" Antworten mit Zitat

Guten Tag Freidenker.

Ich möchte euch an dieser Stelle mein Buch vorstellen, dessen Inhalt so brisant ist, dass ich es kostenlos jedem Interessierten zur Verfügung stelle. Runterzuladen unter http://www.lulu.com/content/1367738

Inhalt:

...Mein Gefühl sagte mir das es etwas gab, was sich vor mir versteckte. Die Wahrheit, die Realität. Sie schien nicht von hier zu sein, nicht für uns bestimmt. Wenn auch meine fünf Sinne nicht begreifen konnten was in diesem Moment vor sich ging, etwas in mir tat es. „Wer bist du?“, fragte ich leise...

Sebastian und Max wachsen in einer Zeit auf, die vom Terror überschattet wird. Doch noch viel gefährlicher als der Terror selbst, ist die Angst davor. Diese treibt die Menschen an den Rand der Verzweiflung, lässt sie kalt und erbarmungslos werden. Doch das, was die Menschheit zum Überleben braucht, ist das Einander. Und die Antwort liegt in der Zukunft..

Viel Spass und vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Addicted am 01.11.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#850908) Verfasst am: 01.11.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn Du schon Werbung machst, dann doch bitte etwas ausführlicher zwinkern. Worum geht's? Warum sollte es uns itneresiseren? etc. pp.
Addicted
registrierter User

Beitrag(#850912) Verfasst am: 01.11.2007, 18:36    Titel: Geschenk Antworten mit Zitat

Okay, hast recht. Jetzt passts aber. Übrigens: Ich verdien keinen Cent, wenn jemand sich das Buch runterlädt- dann hats weniger mit Werbung zu tun. Es ist eher ein Geschenk Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#850915) Verfasst am: 01.11.2007, 18:37    Titel: Re: Geschenk Antworten mit Zitat

Addicted hat folgendes geschrieben:
Okay, hast recht. Jetzt passts aber.

Du hast den "klappentext" kopiert, worum es denn jetzt eigentlich geht, wird mir daraus nicht klar, insbesondere nicht, warum ich es lesen sollte.

Zitat:
Übrigens: Ich verdien keinen Cent, wenn jemand sich das Buch runterlädt- dann hats weniger mit Werbung zu tun. Es ist eher ein Geschenk Smilie

Ich sehe Werbung nicht als reines Phänomen des Geldbeschaffens an.
Addicted
registrierter User

Beitrag(#850917) Verfasst am: 01.11.2007, 18:41    Titel: Danke? Antworten mit Zitat

Immer diese Details. Ich schenke dir mein Buch, dann nimm es nicht so genau. Könntest ja mal "Danke" sagen.
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#850931) Verfasst am: 01.11.2007, 18:54    Titel: Re: Danke? Antworten mit Zitat

Immer diese Details. Ich schenke dir mein Buch, dann nimm es nicht so genau. Könntest ja mal "Danke" sagen.

Ein Grundsatz des Rechts ist es, dass man sich nichts schenken lassen muss, und infolgedessen auch nicht verpflichtet ist sich zu bedanken für etwas, dass man möglicherweise gar nicht will zwinkern
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#850933) Verfasst am: 01.11.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin halt unddankbar. Auf den Arm nehmen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#850942) Verfasst am: 01.11.2007, 19:11    Titel: Re: Danke? Antworten mit Zitat

Klingt ja nichtmal uninteressant, aber es wäre schon nett, würdest du einfach etwas mehr schreiben.

Ich wunder mich ehrlich gesagt grade, warum nicht. Das wirkt nicht grade sympathisch und auch nicht sonderlich geschickt, wenn du das Buch bewerben möchtest zwinkern
Addicted
registrierter User

Beitrag(#851034) Verfasst am: 01.11.2007, 20:47    Titel: Recht hast du Antworten mit Zitat

Natürlich habt ihr Recht. Mir fehlt gerade nur die Zeit. Eine genaue Inhaltsangabe nimmt bei diesem Buch viel Zeit in Anspruch, die ich (leider) gerade nicht habe. (Bitte jetzt nicht fragen warum Smilie) Eine Inhaltsangabe wird noch kommen, bis dahin könnt ihr ja mein Buch lesen zwinkern
Wanderer
Bestienbändiger

Beitrag(#851065) Verfasst am: 01.11.2007, 21:36    Titel: Re: Recht hast du Antworten mit Zitat

Natürlich habt ihr Recht. Mir fehlt gerade nur die Zeit. Eine genaue Inhaltsangabe nimmt bei diesem Buch viel Zeit in Anspruch, die ich (leider) gerade nicht habe. (Bitte jetzt nicht fragen warum Smilie) Eine Inhaltsangabe wird noch kommen, bis dahin könnt ihr ja mein Buch lesen zwinkern

Oder wir lassens Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Der Spielverderber
..etwas verwirrt

Beitrag(#851068) Verfasst am: 01.11.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Schaut so aus als ob sich die Protagonisten am Ende zu einer abrahamitischen Religion bekehren. Stimmts oder hab ich recht?
Addicted
registrierter User

Beitrag(#851071) Verfasst am: 01.11.2007, 21:42    Titel: Falsch Antworten mit Zitat

Nee, nicht ganz. Der Kern ist Freiheit des Individuums (Wie geschwollen sich das schon anhört Smilie)
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#851091) Verfasst am: 01.11.2007, 21:59    Titel: Re: Falsch Antworten mit Zitat

Nee, nicht ganz. Der Kern ist Freiheit des Individuums (Wie geschwollen sich das schon anhört Smilie)

hört sich vernünftig an find ich.
Addicted
registrierter User

Beitrag(#851121) Verfasst am: 01.11.2007, 22:46    Titel: Re: Falsch Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

Danke! Endlich mal Zustimmung! zwinkern
AXO
nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen

Beitrag(#851131) Verfasst am: 01.11.2007, 23:08    Titel: Re: Falsch Antworten mit Zitat

AXO hat folgendes geschrieben:

Danke! Endlich mal Zustimmung! zwinkern

Warum nicht? Kommt zwar bei mir ebenso bruchstückhaft an wie wohl bei den anderen auch,
aber WAS ankommt scheint recht okay.
Und warum sollte man sich die Arbeit machen n Buch zu schreiben, wenn man dann den Inhalt
trotzdem in jedem Forum einzeln erzählen soll Mit den Augen rollen

Ich wollt, ich tät mal irgendwann die Geduld und Ruhe dazu finden - aber >>> verschenken tät ichs
an Deiner Stelle nicht.
Was die Leute nicht bezahlen müssen ist ihnen nichts wert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz