Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#850985) Verfasst am: 01.11.2007, 19:53 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich heute immer noch keine Post im Briefkasten hatte, auf die ich bereits seit Montag warte, habe ich mich jetzt einfach mal beschwert. Das kann nicht sein, daß ein Brief innerhalb Deutschlands so dermassen lange braucht. |
Mann Krabbe,
jeder hier hat mitbekommen, dass die Beziehung zwischen Deiner Freundin und Dir über Internet, Chat-Räume etc. funktioniert, für die Post ist da nix hängengeblieben.
Das haben die von der Post natürlich auch geschnallt.
Und jetzt stehste auf der schwarzen Liste, so einfach ist das. |
Zu dumm nur, daß wir uns auch schon per Post geschrieben haben.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851537) Verfasst am: 02.11.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Hurra, die meine Post ist da!
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#851606) Verfasst am: 02.11.2007, 20:30 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Mittwoch war Feiertag (Reformationstag) im Osten, es wurde dort also keine Post transportiert
Heute ist Feiertag (Allerheiligen) in großen Teilen des Westens, sollte der Brief irgendwo da sein wird er heute also auch nicht transportiert |
Wie kommst du zu der Annahme an Feiertagen würde keine Post transportiert? |
Ich gehe davon aus, dass auch Postler an Sonn- und Feiertagen frei haben.
Aber selbst wenn: Wo ist das problem? Schick eMails und lass die Post halt versauern.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#851621) Verfasst am: 02.11.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hurra, die meine Post ist da! |
Gab es irgendwelche Spuren von Alkohol?
Geruch oder Flecken?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#851691) Verfasst am: 02.11.2007, 22:01 Titel: |
|
|
Bezieht man ein Päckchen aus dem Ausland, dann kann es schon mal 1-2 Wochen dauern, bis die Sendung eintrifft. Auch innerhalb einer Großstadt sind Transportzeiten von 2-3 Tagen keine Seltenheit. Zu Kaisers Zeiten war die Post innerhalb einer Stadt oftmals schneller und das mit ner Kutsche! Woran es liegt? Personalabbau, so isser der moderne Kapitalismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851868) Verfasst am: 03.11.2007, 01:32 Titel: |
|
|
Sharif hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hurra, die meine Post ist da! |
Geruch oder Flecken? |
Nö. Bloß wenn man dringend auf diese Post wartet, dann man ist eben begeistert, wenn sie denn endlich eintrifft. Mir jedenfalls geht es so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#851869) Verfasst am: 03.11.2007, 01:34 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Aber selbst wenn: Wo ist das problem? Schick eMails und lass die Post halt versauern. |
Und die vielen Jobs, die bei der Post da mitdran hängen, natürlich auch gleich mit. Nee, is klar.
Ausserdem: Was machst Du z. B. mit Bestellungen, die ja eben nicht durch E-Mail eingehen können (z. B. Bücherversand oder ähnliches)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#851963) Verfasst am: 03.11.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Aber selbst wenn: Wo ist das problem? Schick eMails und lass die Post halt versauern. |
Und die vielen Jobs, die bei der Post da mitdran hängen, natürlich auch gleich mit. Nee, is klar. |
Sorry, aber wer Mist baut kriegt von mir kein Geld.
Egal, wie viele Jobs da dran hängen. ich bin nicht dafür da, überflüssige Berufszweige zu erhalten. Ausserdem hat die Post ja immer noch die Päckchen.
Ach nee, da gibt's ja auch bessere Konkurenz.
Tja, Pech gehabt, Deutsche Post AG.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#851966) Verfasst am: 03.11.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hurra, die meine Post ist da! |
Geruch oder Flecken? |
Nö. Bloß wenn man dringend auf diese Post wartet, dann man ist eben begeistert, wenn sie denn endlich eintrifft. Mir jedenfalls geht es so. |
Dringend weil du verknallt bist. Dringend ist da gar nix.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#852378) Verfasst am: 03.11.2007, 21:49 Titel: Re: Post |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | In letzter Zeit beobachte ich, sowohl wenn ich selber Briefe versende als auch erhalte, daß die Post teilweise extrem lange braucht, um die Briefe zuzustellen.
Beispiel: Ich habe Sonntag vor einer Woche einen Brief an meine Freundin nach Neustadt geschrieben. Dieser Brief brauchte eine ganze Woche bis er in Neustadt in Sachsen, 40 km von Dresden, schon am letzten Wochenende ankam.
Auch die Werkstatt, wo ich zukünftig arbeiten werde, hat mir versichert, daß sie ein entsprechendes Schreiben an mich gerichtet hat (Aufnahme, Werkstattvertrag, ordnung etc...), bereits Ende vergangener Woche. Ich bin gespannt, wann das endlich hier eintrifft...
Ist das auch Eure Beobachtung, daß die Post derzeit länger braucht, um Briefe zuzustellen? |
Schicke in Zukunft jeweils eine Kopie Deiner Briefe an den Verfassungsschutz und die Kripo, Nordseekrabbe!
Das sollte die Zustellung eigentlich beschleunigen. Bei den vielen "Terrorverdaechtigen", die natuerlich Unmengen von "terrorverdaechtigen" Briefe schreiben und dem Personalmangel bei den Sicherheitsbehoerden sollten wir alle, die wir ja alle irgendwie "verdaechtig" sind, unseren Beschuetzern die Arbeit so leicht wie moeglich machen, uns bemuehen leserlich zu schreiben und auch nicht vergessen den Herrn Schaeuble in jedem Brief recht herzlich zu gruessen, schliesslich ist der Herr Schaeuble inzwischen der Mann, der uns alle ganz furchtbar lieb hat und deshalb so eifrig ueber uns wacht!
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852379) Verfasst am: 03.11.2007, 21:49 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sharif hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Hurra, die meine Post ist da! |
Geruch oder Flecken? |
Nö. Bloß wenn man dringend auf diese Post wartet, dann man ist eben begeistert, wenn sie denn endlich eintrifft. Mir jedenfalls geht es so. |
Dringend weil du verknallt bist. Dringend ist da gar nix. |
Da irrst Du aber, denn es war berufliche Post wegen des Arbeitsplatzwechsels. Es war bzw. ist ein umfassendes Aufnahmeformular mit allen formalen Informationen. Und da dieser Wechsel zum 03.12.07 stattfindet, ist es doch dringend.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#852382) Verfasst am: 03.11.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Svea hat folgendes geschrieben: | Ich hab letzte Woche ein Parfum Pröbchen bestellt. Ist auch noch nicht da. Obs an der Post liegt? |
Ich tippe mal, dass einem hauptamtlicher Schnueffler der Duft gefiel und er das Parfuem seiner Frau zu Weihnachten schenken wird.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|