Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#851571) Verfasst am: 02.11.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Mit weiblich hat das Nina Hagen nichts zu tun. |
Nee, überhaupt nicht.
Ich verwette meinen Kopf, dass vorwiegend männliche User sich bei einem eventuell vergleichbaren Auftritt eines etwas exaltierten männlichen Stars, sagen wir mal Marilyn Manson, nicht annähernd so die Mäuler zerreißen würden, vorwiegend über das Verhalten wohlgemerkt.
Aber macht nur schön weiter, ihr männlichen Waschweiber, wawawa..... |
Dummes Zeug. Davon abgesehen verhält sich Manson (außerhalb der Bühne!!! Darum geht es ja) äußerst zivilisiert zumindest heute, und auch zu seinen "krassesten" Phasen weitaus zivilisierter als Nina Hagen.
Ich rege mich zB auch über (männliche) Komiker auf, die in ernsthaften Diskussionen nicht aus ihrer Rolle rauskommen.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
Zuletzt bearbeitet von jagy am 02.11.2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#851572) Verfasst am: 02.11.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: |
Mal ehrlich, die Frau ist mittlerweile nicht mein Geschmack, so aufgetakelt wie die ist.
Sollte sich mit Dieter Bohlen zusammentun, die beiden würden ein Klassepaar abgeben.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#851573) Verfasst am: 02.11.2007, 19:34 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich doch sehr gespannt, wann sich die Herren hier jemals wieder einkriegen können ob des welterschütternden Verhaltens von Nina Hagen.
Da führt sich dieses weibliche Ding einfach auf, wie es ihr passt, unerhört!
Ich find es echt lustig, welche herrlichen Wallungen das verursacht. |
Sondern? |
Mit total gestört.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#851576) Verfasst am: 02.11.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Nee, überhaupt nicht.
Ich verwette meinen Kopf, dass vorwiegend männliche User sich bei einem eventuell vergleichbaren Auftritt eines etwas exaltierten männlichen Stars, sagen wir mal Marilyn Manson, nicht annähernd so die Mäuler zerreißen würden, vorwiegend über das Verhalten wohlgemerkt.
hier, um deine vorurteile zu bestätigen:
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#851577) Verfasst am: 02.11.2007, 19:38 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: |
Nee, überhaupt nicht.
Dummes Zeug. Davon abgesehen verhält sich Manson (außerhalb der Bühne!!! Darum geht es ja) äußerst zivilisiert zumindest heute, und auch zu seinen "krassesten" Phasen weitaus zivilisierter als Nina Hagen.
Ich rege mich zB auch über (männliche) Komiker auf, die in ernsthaften Diskussionen nicht aus ihrer Rolle rauskommen. |
z.b. Mario Barth
(der wurde gestern aufs trefflichste von Pocher persifliert
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#851579) Verfasst am: 02.11.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich doch sehr gespannt, wann sich die Herren hier jemals wieder einkriegen können ob des welterschütternden Verhaltens von Nina Hagen.
Sondern? |
Mit total gestört. |
Was sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschließt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#851582) Verfasst am: 02.11.2007, 19:41 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich doch sehr gespannt, wann sich die Herren hier jemals wieder einkriegen können ob des welterschütternden Verhaltens von Nina Hagen.
Sondern? |
Mit total gestört. |
Was sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschließt. |
Wenn du einen kausalen Zusammenhang siehst lass es mich wissen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#851584) Verfasst am: 02.11.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Jetzt bin ich doch sehr gespannt, wann sich die Herren hier jemals wieder einkriegen können ob des welterschütternden Verhaltens von Nina Hagen.
Sondern? |
Mit total gestört. |
Was sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschließt. |
Wenn du einen kausalen Zusammenhang siehst lass es mich wissen. |
Seh ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#851585) Verfasst am: 02.11.2007, 19:47 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: |
Ich rege mich zB auch über (männliche) Komiker auf, die in ernsthaften Diskussionen nicht aus ihrer Rolle rauskommen. |
Darüber kannst du dich natürlich aufregen, aber du hast kein Recht darauf, dass die dir ihre private Seite zeigen.
Wenn Atze immer Atze ist, schau ich mir den nicht an, schon gar nicht in einer Talkshow.
Das regt mich nicht auf, das langweilt mich allerhöchstens, man kann, wie gesagt, wegschalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#851752) Verfasst am: 02.11.2007, 23:08 Titel: |
|
|
NH: "Dann irgendwann hat mein Denken aufgehört"
Bublath: "Grins".
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#851766) Verfasst am: 02.11.2007, 23:25 Titel: |
|
|
Nee, überhaupt nicht.
Aber macht nur schön weiter, ihr männlichen Waschweiber, wawawa..... | Reza, man muss nicht jedes Verhalten für toll halten, nur weil es von einer Frau kommt.
Weiters muss nicht jede Frage auf ihre feministische Korrektheit zurückgeführt werden.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#851778) Verfasst am: 02.11.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Nee, überhaupt nicht.
Ich gehe jede Wette ein, dass ein ähnlicher Auftritt von z.B. Daniel Küblböck hier ähnliche Kommentare ernten würde.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#851806) Verfasst am: 02.11.2007, 23:50 Titel: |
|
|
@ Kramer. Dein Avatar. Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#851818) Verfasst am: 03.11.2007, 00:03 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | @ Kramer. Dein Avatar. Warum? |
Das hat keinen speziellen Grund. Ich fand das Foto lustig.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#851924) Verfasst am: 03.11.2007, 08:45 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | @ Kramer. Dein Avatar. Warum? |
Das hat keinen speziellen Grund. Ich fand das Foto lustig. |
Aber warum gleich Dieter Thomas HecK???
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#851991) Verfasst am: 03.11.2007, 12:21 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Reza, man muss nicht jedes Verhalten für toll halten, nur weil es von einer Frau kommt.
|
Na dann zeig mir mal, wo ich N.H.s Verhalten als toll oder ähnliches bezeichnet hätte.
Meine Argumentation war eine völlig andere.
Zitat: | Weiters muss nicht jede Frage auf ihre feministische Korrektheit zurückgeführt werden. |
Nee, jede nicht, wenn aber schon seitenlang nur noch über das Verhalten einer (ganz speziellen) Frau palavert wird........
Dabei hat sie noch nicht einmal außerirdische Masturbation vorgeführt, hätte ja auch sein können!
Grimassen schneiden, über Ufos parlieren, sich deutlich exaltierter benehmen als Lieschen Müller, das ist N.H, das ist ihr Job, und genau dafür wurde sie eingeladen.
Wenn ein sog. "Vernunftmensch", der seit nahezu 40 Jahren beim Fernsehen arbeitet, damit, bzw. mit der ganzen, ihm vorher bekannten Konstellation, in eben diesem Medium, nicht umgehen kann, wer hat dann wohl einen schlechten Job gemacht?
Aber es kann natürlich auch sein, dass Herr Bublath das seinerseits nur inszeniert hat, um auch mal aufzufallen, und Mittelpunkt des Gewafs zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#851992) Verfasst am: 03.11.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Reza, ist ja gut.
nur weil "frausein" gerade dein primäres thema ist, wird kritik an einer frau nicht gleich zur generalabrechnung mit frauen an sich, wie käme ich denn dazu?
meinst du etwa: kritik an frau hagen dürfte nur von frauen kommen?
oder von sängerinnen?
oder von ufo-gläubigen?
...
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#851996) Verfasst am: 03.11.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | @ Kramer. Dein Avatar. Warum? |
Aber warum gleich Dieter Thomas HecK??? |
Ganz so krass finde ich es auch wieder nicht, aber mich irritiert es. Bedenke, Kramer, du schreibst etwas und ich sehe D.T.Heck mit dem Mikro so aufdringlich vorgebeugt dazu,....!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#852005) Verfasst am: 03.11.2007, 13:01 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Reza, ist ja gut.
nur weil "frausein" gerade dein primäres thema ist, wird kritik an einer frau nicht gleich zur generalabrechnung mit frauen an sich, wie käme ich denn dazu?
oder von sängerinnen?
oder von ufo-gläubigen?
... |
Es geht doch nichts über freie Phantasien zu einem Thema.
Davon abgesehen, hab ich was zu dir gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#852017) Verfasst am: 03.11.2007, 13:17 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Reza, ist ja gut.
oder von sängerinnen?
oder von ufo-gläubigen?
... |
Es geht doch nichts über freie Phantasien zu einem Thema.
Davon abgesehen, hab ich was zu dir gesagt? |
danke für das kompliment!
davon abgesehen: zeig mir bitte wo du schreibst: "L.E.N., ich möchte nicht mit dir diskutieren!"
im übrigen hast du ja auch meine kritik an frau hagen im visier gehabt, daher sehe ich überhaupt keinen anlass dich nicht anzusprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#852022) Verfasst am: 03.11.2007, 13:34 Titel: |
|
|
@Reza: Daß Du irrational, feministisch voreingemommen und komplexhaft an die Sache herangehst, sieht man an Deinen ersten postings, z.B.
Reza an Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ... schließlich bin ich nur ein blödes, irrationales Weib. Nicht wahr, du "freigeistiges" Gscheidele. |
Folgende Behauptung aus Deinem ersten posting kann ich nach Ansicht der Sendung nur als falsch oder jedenfalls stark übertrieben bezeichnen:
Reza hat folgendes geschrieben: | Genau genommen hat Bublath von Anfang an niemand, auch Lucadou keinen einzigen Satz zu Ende reden lassen. Er hat unentwegt dazwischen gequatscht, ... |
... während ich Dir recht gebe, daß Bublath die Übrigen wohl nach einer gewissen Zeit alle als nicht ernstzunehmen angesehen hat:
Reza hat folgendes geschrieben: | ... und es war klar, dass alle außer ihm komplette Idioten sind, auch Lucadou, was ich nun definitiv nicht so sehe. |
Lucadou mag als Therapeut seine Qualitäten haben, dazu kann ich nicht viel sagen. Aber daß er auf einfache klare Fragen keine Antwort geben will, um seine Jünger nicht zu verlieren oder aus welchen Gründen auch immer, das disqualifiziert ihn mE als Physiker und aufrichtigen Diskussionspartner.
Vielleicht hätte Bublath wirklich vorher wissen können, welch unterirdisches Niveau diese Sendung haben würde, und dementsprechend nicht teilnehmen sollen. Allerdings wäre das Niveau dadurch noch schlechter geworden.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#852030) Verfasst am: 03.11.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Wer es (noch) einmal sehen möchte:
Wiederholung der Sendung heute Samstag 3. November 23:30 auf 3sat
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#852036) Verfasst am: 03.11.2007, 13:50 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | @Reza: Daß Du irrational, feministisch voreingemommen und komplexhaft an die Sache herangehst, sieht man an Deinen ersten postings, z.B.
Reza an Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ... schließlich bin ich nur ein blödes, irrationales Weib. Nicht wahr, du "freigeistiges" Gscheidele. |
Folgende Behauptung aus Deinem ersten posting kann ich nach Ansicht der Sendung nur als falsch oder jedenfalls stark übertrieben bezeichnen:
Reza hat folgendes geschrieben: | Genau genommen hat Bublath von Anfang an niemand, auch Lucadou keinen einzigen Satz zu Ende reden lassen. Er hat unentwegt dazwischen gequatscht, ... |
... während ich Dir recht gebe, daß Bublath die Übrigen wohl nach einer gewissen Zeit alle als nicht ernstzunehmen angesehen hat:
Reza hat folgendes geschrieben: | ... und es war klar, dass alle außer ihm komplette Idioten sind, auch Lucadou, was ich nun definitiv nicht so sehe. |
Lucadou mag als Therapeut seine Qualitäten haben, dazu kann ich nicht viel sagen. Aber daß er auf einfache klare Fragen keine Antwort geben will, um seine Jünger nicht zu verlieren oder aus welchen Gründen auch immer, das disqualifiziert ihn mE als Physiker und aufrichtigen Diskussionspartner.
Vielleicht hätte Bublath wirklich vorher wissen können, welch unterirdisches Niveau diese Sendung haben würde, und dementsprechend nicht teilnehmen sollen. Allerdings wäre das Niveau dadurch noch schlechter geworden. |
die sendung wäre im öffentlich rechtlichen nicht möglich gewesen, denn allein bublath hob das niveau knapp auf überirdisch, so unterirdisch waren die anderen gäste (vor allem frau ufologin)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#852072) Verfasst am: 03.11.2007, 14:45 Titel: |
|
|
Die Hagen ist einerseits extremst undicht und dazu noch eine absolute Rampensau. Wen würde eine vernünftige Nina Hagen interessieren? Keine Sau!
Habe diesen Schmarrn nur kurz gesehen und dann weggezappt. Und nein, die Frau ist kein Freigeist, die ist geistfrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#852137) Verfasst am: 03.11.2007, 16:30 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | @Reza: Daß Du irrational, feministisch voreingemommen und komplexhaft an die Sache herangehst, sieht man an Deinen ersten postings, z.B.
[quote="Reza an Sokrateer"]... schließlich bin ich nur ein blödes, irrationales Weib. Nicht wahr, du "freigeistiges" Gscheidele. |
Sicher meine Replik auf einen Satz wie: "Gestern schien die Sonne."
Auf diese Art irrationales, komplexhaftes Herangehen von Feministophoben möchte ich nun wirklich nicht mehr eingehen.
Die Ängste sind ja bekanntlich immer am größten, wenn man etwas nicht kennt, und da es seit 20 Jahren praktisch kaum mehr Feministinnen gibt, was für ein Horror, beim Hauch eines Verdachts.......
Zitat: | "L.E.N., ich möchte nicht mit dir diskutieren!"
| Wenn du drauf bestehst, dann sag ich dir das jetzt.
Weil dein kindisches, permanentes Nachtarocken in obiger Art, auch wenn es überhaupt nicht passt, das ist so öd. Ich bin zu alt für sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#852143) Verfasst am: 03.11.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Ich bin zu alt für sowas. |
Achwas, dafür ist man erst zu alt, wenn das eigene Alter mit mindestens zwei Silben ausgesprochen wird.
Würdest du jetzt bitte aufhören, den Feminismus zu parodieren? danke.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#852151) Verfasst am: 03.11.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ich bin zu alt für sowas. |
Achwas, dafür ist man erst zu alt, wenn das eigene Alter mit mindestens zwei Silben ausgesprochen wird. |
sie-ben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#852152) Verfasst am: 03.11.2007, 16:54 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | @ Kramer. Dein Avatar. Warum? |
Aber warum gleich Dieter Thomas HecK??? |
Ganz so krass finde ich es auch wieder nicht, aber mich irritiert es. Bedenke, Kramer, du schreibst etwas und ich sehe D.T.Heck mit dem Mikro so aufdringlich vorgebeugt dazu,....! |
Genau den Effekt finde ich ja so lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#852187) Verfasst am: 03.11.2007, 17:56 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Ich bin zu alt für sowas. |
Achwas, dafür ist man erst zu alt, wenn das eigene Alter mit mindestens zwei Silben ausgesprochen wird. |
sie-ben. |
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|