Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babyface Altmeister
|
(#832249) Verfasst am: 04.10.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Sat1-Videotext von gestern:
Zitat: | Schalke rettet die Ehre der Bundesliga! |
|
Dazu müssten sie erstmal die Gruppenphase überstehen.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#832255) Verfasst am: 04.10.2007, 11:39 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Sat1-Videotext von gestern:
|
Dazu müssten sie erstmal die Gruppenphase überstehen. |
Wir haben immerhin noch die Chance dazu. |
Ihr habt euer Heimspiel gegen den schärfsten Konkurrenten um Platz 2 bereits verloren.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#832259) Verfasst am: 04.10.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Verdammt viel Glück hatten sie aber schon! |
Wurscht, danach fragt hinterher kein Mensch mehr. |
Warum nicht? Natürlich ist immer auch Glück dabei, wenn der Gegner einen Elfmeter nicht verwandeln kann oder neben den Ball tritt oder what ever.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#832260) Verfasst am: 04.10.2007, 11:45 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Sat1-Videotext von gestern:
|
Ihr habt euer Heimspiel gegen den schärfsten Konkurrenten um Platz 2 bereits verloren. |
Stimmt, das war ein sehr wichtiges Spiel. Stuttgart und Bremen haben aber alles verloren.
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: Schalke hat gestern scheiße gespielt - auch wenn man gegen solche Mannschaften keinen Blumentopf gewinnen kann. Wenn da noch was gehen soll, müssen sie sich aber gewaltig steigern. Im Gegensatz zu Bremen und Stuttgart ist bei Schalke aber spielerisch noch viel Luft nach oben. Obs reichen wird, wird man sehen. Wird jedenfalls schwer...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#832281) Verfasst am: 04.10.2007, 12:27 Titel: |
|
|
katholische unternehmer übernehmen fußballclub:
http://de.eurosport.yahoo.com/04102007/14/katholische-unternehmer-uebernehmen-ancona-calcio.html
_________________ Wo Worte selten, haben sie Gewicht. Shakespeare. Wo viel Geseier, nicht...
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken dieser Wahrheit. Nach Jupp Müller
Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird. Ernst R. Hauschka
Charakter ist etwas, was man von billigen Menschen nicht erwarten darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#833093) Verfasst am: 05.10.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Pfaffenschreck hat folgendes geschrieben: | Glückwunsch an die deutschen Fußballdamen. 2:0 gegen Brasilien. Weltmeister! |
Das ganze Turnier ohne ein einziges Gegentor! |
Ja, Klasse!!! |
Titanic hat folgendes geschrieben: |
* Ernst Middendorp (Trainer Arminia Bielefeld): „Toll! Mit dieser Mannschaft können die Mädels jeden schlagen, z.B. uns.“
* Stefan Effenberg (Ex-Stinkefinger): „Also, wenn ich mit Sport-BH auflaufen müßte, wäre ich nicht so gut – die Fotzen haben das echt verdient!“
* Karl-Heinz Rummenigge (Lautsprecher FC Bayern): „Beide Tore waren klare Fehlentscheidungen. Der FC Bayern ist vom Schiri wieder grob benachteiligt worden, wir durften ja nicht einmal mitspielen – ein Skandal.“
* Andreas Möller (Mädchen): „Ich hab die Süßen ja vor allem um ihre Leibchen beneidet: Wun-der-schön! Den Pokal finde ich aber nicht so spannend.“
* Christoph Daum (Schneemann): „Unsere Frauen haben wie im Rausch gespielt, wie auf Droge – ich hab ja Östrogen noch nicht probiert, aber es muß prima sein!“ |
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#834126) Verfasst am: 06.10.2007, 21:15 Titel: |
|
|
Karlsruhe jagt die Bayern... Und ich hab's als einziger beim FGH-Kicktipp vorhergesagt.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#834136) Verfasst am: 06.10.2007, 21:25 Titel: |
|
|
Und schön, dass zwei unberechtigte Elfer auch nicht verwandelt worden sind
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#836375) Verfasst am: 10.10.2007, 11:08 Titel: |
|
|
"DFL verkauft Rechte an Leo Kirch"
http://www.ksta.de/html/artikel/1190968641629.shtml
Was wird das für Fußballfreunde bedeuten? Ich habe Premiere - muss ich nun fürchten nächstes Jahr wieder den Anbieter wechseln zu müssen? Wird es noch teurer?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#846398) Verfasst am: 25.10.2007, 20:42 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Und dann erfahr ich auch noch heute, dass LaOla gar nicht mehr kommt, also keine Bilder mehr aus innternationalen Ligen. |
Das ist seit dieser Saison wenigstens partiell wieder anders. Denn am Montag abend ab 23.15 Uhr zeigt das DSF die Highlights des Spieltages aus der englischen Premier-League.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
I.R auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#846536) Verfasst am: 25.10.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Der Kroos von Bayern ist ja wirklich gut, sieht aber aus, als wolle er FDP-Vorsitzender werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847687) Verfasst am: 27.10.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | Sat1-Videotext von gestern:
|
Dazu müßtet ihr allerdings mal gewinnen. Mit einem 1 Sieg aus 3 Spielen, davon die restlichen beiden verloren bei noch drei ausstehenden Spielen und somit dem 4. und letzten Platz in der Gruppe sieht das nicht besonders rosig aus. Bei Stuttgart das gleiche. Einzig der SV Werder Bremen steht derzeit auf Platz 3, und könnte somit immerhin, wenn es dabei bliebe, im UEFA-Cup weiterspielen.
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847690) Verfasst am: 27.10.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Es scheint mal wieder alles leider für die Bayern zu laufen: Denn Bremen kam bei Schalke nicht über ein 1:1 hinaus.
Damit könnten die Münchner morgen beim Auswärtsspiel gegen Dortmund bei einem Sieg ihren Vorsprung auf den 2. Bremen auf 8 Punkte ausbauen. Aber bei einem HSV-Sieg gegen Duisburg, was ja ebenfalls morgen stattfindet, wären es nur noch 3 bzw. 5 Punkte auf Platz 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#847693) Verfasst am: 27.10.2007, 18:00 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es scheint mal wieder alles leider für die Bayern zu laufen: Denn Bremen kam bei Schalke nicht über ein 1:1 hinaus.
Damit könnten die Münchner morgen beim Auswärtsspiel gegen Dortmund bei einem Sieg ihren Vorsprung auf den 2. Bremen auf 8 Punkte ausbauen. Aber bei einem HSV-Sieg gegen Duisburg, was ja ebenfalls morgen stattfindet, wären es nur noch 3 bzw. 5 Punkte auf Platz 2. |
sowenig mich dortmund interessiert, hoffe ich doch, dass die den bayern ein unentschieden abringt *bet*
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847698) Verfasst am: 27.10.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
sowenig mich dortmund interessiert |
Welche Vereine interessieren Dich denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#847728) Verfasst am: 27.10.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
Welche Vereine interessieren Dich denn? |
HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847736) Verfasst am: 27.10.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
HSV |
Die sind doch gut drauf momentan. Platz 3 in der Fussball-Bundesliga, mit der Möglichkeit morgen Platz 2 zu ergattern, mit einem Sieg in die Gruppenphase des UEFA-Cups gestartet...
So kanns weitergehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#847738) Verfasst am: 27.10.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
HSV |
Die sind doch gut drauf momentan. Platz 3 in der Fussball-Bundesliga, mit der Möglichkeit morgen Platz 2 zu ergattern, mit einem Sieg in die Gruppenphase des UEFA-Cups gestartet...
So kanns weitergehen. |
eben, endlich mal eine saison, in der ich nicht mit gruseln auf die tabelle gucken muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#847741) Verfasst am: 27.10.2007, 19:46 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
HSV |
So kanns weitergehen. |
eben, endlich mal eine saison, in der ich nicht mit gruseln auf die tabelle gucken muss! |
Die sind als einziges Team seit 1963 ununterbrochen in der Fussball-Bundesliga, seit es die Bundesliga gibt. DAS hat nicht einmal der FC Bayern geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848209) Verfasst am: 28.10.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Die Bayern legten heute das 3. Unentschieden der Saison hin, während der HSV in Duisburg den Platz als Sieger verließ.
Nun liegen die Hanseaten auf Platz 2, und verkürzten den Abstand zu den Bayern auf nur noch 4 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#848253) Verfasst am: 28.10.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Die Bayern legten heute das 3. Unentschieden der Saison hin, während der HSV in Duisburg den Platz als Sieger verließ.
Nun liegen die Hanseaten auf Platz 2, und verkürzten den Abstand zu den Bayern auf nur noch 4 Punkte. |
Ein schöner Tag, dieser Sonntag...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#848341) Verfasst am: 28.10.2007, 22:45 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es scheint mal wieder alles leider für die Bayern zu laufen: Denn Bremen kam bei Schalke nicht über ein 1:1 hinaus.
Damit könnten die Münchner morgen beim Auswärtsspiel gegen Dortmund bei einem Sieg ihren Vorsprung auf den 2. Bremen auf 8 Punkte ausbauen. Aber bei einem HSV-Sieg gegen Duisburg, was ja ebenfalls morgen stattfindet, wären es nur noch 3 bzw. 5 Punkte auf Platz 2. |
sowenig mich dortmund interessiert, hoffe ich doch, dass die den bayern ein unentschieden abringt *bet* |
ob das beten geholfen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848342) Verfasst am: 28.10.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es scheint mal wieder alles leider für die Bayern zu laufen: Denn Bremen kam bei Schalke nicht über ein 1:1 hinaus.
sowenig mich dortmund interessiert, hoffe ich doch, dass die den bayern ein unentschieden abringt *bet* |
ob das beten geholfen hat? |
Tja, manche meinen ja, es gäbe den Fußball-Gott...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#848343) Verfasst am: 28.10.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es scheint mal wieder alles leider für die Bayern zu laufen: Denn Bremen kam bei Schalke nicht über ein 1:1 hinaus.
Tja, manche meinen ja, es gäbe den Fußball-Gott... |
beten den nicht die schalker an? nuja, so ganz geholfen hat's diesen spieltag ja nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#848345) Verfasst am: 28.10.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Es scheint mal wieder alles leider für die Bayern zu laufen: Denn Bremen kam bei Schalke nicht über ein 1:1 hinaus.
Tja, manche meinen ja, es gäbe den Fußball-Gott... |
beten den nicht die schalker an? nuja, so ganz geholfen hat's diesen spieltag ja nicht |
Gegen einen so guten Werder-Sturm ist selbst der Schalker Fußball-Gott machtlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#849487) Verfasst am: 30.10.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Die Frauen-Fußball-WM 2011 wird in Deutschland stattfinden. Das gab FIFA-Präsident Blatter nach der heutigen Sitzung des FIFA-Exekutivkommittees bekannt.
Die Fußball-WM der Männer 2014 vergab die FIFA erwartungsgemäß an Brasilien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#851181) Verfasst am: 02.11.2007, 00:52 Titel: |
|
|
So wird das nichts mit dem Aufstieg...
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#851280) Verfasst am: 02.11.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | So wird das nichts mit dem Aufstieg... |
Du meinst den FC? Ich habe das Spiel gegen Osnabrück, v.a. die erste Halbzeit, als eine einzige Frechheit gegenüber Fans und Trainer empfunden. So wird das tatsächlich nichts mit dem Aufstieg.
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#852385) Verfasst am: 03.11.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Ein schöner Fussball-Bundesliga-Spieltag. Die Bayern haben es in 90 Minuten zu Hause nicht geschafft, den Frankfurtern auch nur einen Ball hinter die Torlinie und ins Netz zu bugsieren; dafür aber verspüren sie jetzt schon kniezitternd und ehrfürchtig den großem Atem ihres Verfolgers HSV, der zu Hause einen 2:1-Sieg gegen Hertha BSC verbuchte und somit nur noch 2 Punkte hinter ihnen ist. Auch der SV Werder Bremen konnte gewinnen und ist ebenfalls nur noch 4 Punkte hinter den Bayern.
Wenn am nächsten Spieltag der VfB Stuttgart seinen positiven Aufwärtstrend gegen die Bayern im heimischen Gottlieb-Daimler-Stadion fortsetzt - d. h. gegen die Bayern gewinnt - und der HSV gleichzeitig auf Schalke siegt, wird die Tabellenspitze wechseln und der HSV wäre auf Platz 1!
|
|
Nach oben |
|
 |
|