Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jagy Herb Derpington III.
|
(#853448) Verfasst am: 05.11.2007, 12:55 Titel: "eine Vergewaltigung der Menschen im Namen der Religionen" |
|
|
FDP-München: Mattar will Vergnügungsverbot an Allerheiligen abschaffen
Zitat: | Als eine Vergewaltigung der Menschen im Namen der Religionen bezeichnet der FDP-OB-Kandidat Dr. Michael Mattar das bayerische Feiertagsgesetz. Es sei grotesk und atme den Geist der 50-iger-Jahre, dass alle Halloween-Parties ab 24 Uhr beendet werden müssten, meint Mattar. Auch die Einschränkungen rund um die MTV Europe Music Awards an Allerheiligen zeige, dass man die Bevormundung durch den Staat endlich einen Riegel vorschieben müsse. |
Scheinbar regt sich was - hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege.
Link formatiert, hat die Seitenbreite gesprengt
- Surata
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#853451) Verfasst am: 05.11.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Wohl keine Eintagsfliege. Ich hatte in Leipzig zu tun, und da wurden zu mindestens zahlreiche Ausnahmegenehmigungen verteilt - als die Kirche sich beschwert hat, weil andere Leute ja etwa Spass haben könnten war es zu spät. Die Ausnahmen wurden aufrecht erhalten - wohl aus Angst vor Schadensersatzforderungen, aber immerhin!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#853495) Verfasst am: 05.11.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Der JuLi-Chef hat sich ja auch für die Ausstrahlung von Popetown entschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#853525) Verfasst am: 05.11.2007, 16:22 Titel: |
|
|
Wenigstens einer der Mitglieder in unserer achso "liberalen" FTP steckt der CDU nicht bis zum Anschlag im Arsch - Was solls, der ändert auch nix mehr. Es wird Zeit, dass es in Deutschland wieder mal eine echte liberale Partei gibt und nicht nur eine die sich so nennt.
Wenn solch eine Partei an der Macht wäre, gäbe es längst keine Feiertagsgesetze etc. mehr!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|