Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"eine Vergewaltigung der Menschen im Namen der Religionen"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#853448) Verfasst am: 05.11.2007, 12:55    Titel: "eine Vergewaltigung der Menschen im Namen der Religionen" Antworten mit Zitat

FDP-München: Mattar will Vergnügungsverbot an Allerheiligen abschaffen

Zitat:
Als eine Vergewaltigung der Menschen im Namen der Religionen bezeichnet der FDP-OB-Kandidat Dr. Michael Mattar das bayerische Feiertagsgesetz. Es sei grotesk und atme den Geist der 50-iger-Jahre, dass alle Halloween-Parties ab 24 Uhr beendet werden müssten, meint Mattar. Auch die Einschränkungen rund um die MTV Europe Music Awards an Allerheiligen zeige, dass man die Bevormundung durch den Staat endlich einen Riegel vorschieben müsse.

Daumen hoch!

Scheinbar regt sich was - hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege.

Link formatiert, hat die Seitenbreite gesprengt
- Surata

Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst

Beitrag(#853451) Verfasst am: 05.11.2007, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl keine Eintagsfliege. Ich hatte in Leipzig zu tun, und da wurden zu mindestens zahlreiche Ausnahmegenehmigungen verteilt - als die Kirche sich beschwert hat, weil andere Leute ja etwa Spass haben könnten war es zu spät. Die Ausnahmen wurden aufrecht erhalten - wohl aus Angst vor Schadensersatzforderungen, aber immerhin!
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#853495) Verfasst am: 05.11.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der JuLi-Chef hat sich ja auch für die Ausstrahlung von Popetown entschieden.
CoS
Antitheist

Beitrag(#853525) Verfasst am: 05.11.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens einer der Mitglieder in unserer achso "liberalen" FTP steckt der CDU nicht bis zum Anschlag im Arsch - Was solls, der ändert auch nix mehr. Es wird Zeit, dass es in Deutschland wieder mal eine echte liberale Partei gibt und nicht nur eine die sich so nennt.

Wenn solch eine Partei an der Macht wäre, gäbe es längst keine Feiertagsgesetze etc. mehr!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz