Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#854853) Verfasst am: 07.11.2007, 14:42 Titel: |
|
|
@pariparo: Japan hat mit Sicherheit auch noch andere Seiten. Zudem sind bestimmt nicht alle Japaner Wal- und Delfinmordende Unmenschen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#854864) Verfasst am: 07.11.2007, 14:55 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Japan... immer eine Reise wert |
Walfisch würde ich gerne mal probieren...soll aber nicht allzu lecker sein.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#854871) Verfasst am: 07.11.2007, 15:13 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | @pariparo: Japan hat mit Sicherheit auch noch andere Seiten. Zudem sind bestimmt nicht alle Japaner Wal- und Delfinmordende Unmenschen. |
natürlich nicht. fakt ist aber, japan ist die viertgrösste fischfangnation der welt und gerade der umgang mit den bewohnern der meere macht die japaner (nicht alle) nicht sonderlich sympathisch. bzgl. grausamkeit sind sie wohl kaum zu überbieten. schlachten jährlich über 20.000 delfine ab, weil sie der meinung sind, dass delfine die fischbestände dezimieren, scheren sich 'n dreck um das walfangverbot, schneiden den haien die rückenflossen ab (shark finning) usw. usw.
japanische zen gärten und parks gefallen mir sehr gut
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#854925) Verfasst am: 07.11.2007, 16:46 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | japanische zen gärten und parks gefallen mir sehr gut |
Mir nicht. Da wächst ja gar nichts wie es will.
Das widerstrebt meinem libertären Charakter.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#854933) Verfasst am: 07.11.2007, 16:56 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | japanische zen gärten und parks gefallen mir sehr gut |
Mir nicht. Da wächst ja gar nichts wie es will. |
Das ist bei einem Garten ja auch Sinn der Sache.
Allerdings gefällts mir auch nicht, wenn es zu künstlich wirkt.
Mir gefallen die Gärten in England sehr gut.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854941) Verfasst am: 07.11.2007, 17:03 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | japanische zen gärten und parks gefallen mir sehr gut |
Das widerstrebt meinem libertären Charakter. |
liegt an meiner macke. ich liebe ordnung und bin ziemlich pingelig. das nervt so manchen...
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#854944) Verfasst am: 07.11.2007, 17:05 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | japanische zen gärten und parks gefallen mir sehr gut |
Das widerstrebt meinem libertären Charakter. |
liegt an meiner macke. ich liebe ordnung und bin ziemlich pingelig. das nervt so manchen... |
Kann ich verstehen...
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#854953) Verfasst am: 07.11.2007, 17:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Chantico KuroiSasori
|
(#855184) Verfasst am: 07.11.2007, 23:01 Titel: |
|
|
Ich will irgendwann nach Bolivien reisen. Interessieren würde mich, Titicacasee, Tiahuanaco, La Paz und Sucre natürlich; die ganze Landschaft soll schön sein...hmm ein Abstecher nach Machu Picchu wäre auch nicht schlecht
_________________ klick
|
|
Nach oben |
|
 |
|