Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von guten und von bösen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#864009) Verfasst am: 19.11.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Necromancer hat folgendes geschrieben:
Letzter Nachtrag, ich kanns nicht lassen ich Schelm ich böser Smilie

Eine Frage Blanka haben deine Eltern dich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.
Ein Tipp zum abschließenden Abschluss, wenn du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
Trösterchen

hihi, das sollte wohl eine provokation sein, was ?

keine sorge du dödel, es ist nicht unbedingt mein hauptanliegen kleinen möchtegern-intellektuellen wie dir auf die sprünge zu helfen, aber es juckt eben manchmal zu sehr in den fingern einem halb-ungebildeten wenigstens mal klar zu machen wie sehr seine eigene unbildung ihn darin disqualifiziert qualifizierende aussagen über die qualifikation anderer, besser qualifizierterer zu machen. wenn du nichtmal in der lage bist einfachste fremdwörter in einem text so stehen zu lassen und im falle das falles eben einfach NICHT darauf einzugehen daß du zu blöde und ungebildet bist diese wörter dann wenigstens selber im internet nachzuschlagen um nachhaltig an deiner bildung im sockenstopfverfahren zu arbeiten, und dann auch noch so irre komisch rüberkommen willst daß du es so auf die spitze treiben musst indem du immerzu versuchst in dieselbe kerbe zu schlagen um wenigstens ein mal in einer sache konsequent recht behalten zu können (daß Du keine fremdwörter beherrscht...naja gut , das nehm ich dir mittlerweile auch ab), dann musst du dich auch nicht wundern wenn allein die tatsache daß du dich in foren herumtreibst in denen im allgemeinen etwas tiefer fachlich interessierte sich auszutauschen pflegen und auch manchmal sehr komplexe und schwer für halbprolls wie dich nachvollzuiehbare sachverhalte diskutieren, nicht ausreichend gewähr für dich leisten kann dich in absehbarer zeit auch zu den menschen zählen zu können denen man eine partizipation an derlei hochtragenden themen überhaupt zutrauen kann ! ich wette sogar du hast diesen letzten satz mehrfach lesen müssen weil dein untrainiertes hirn nicht ausreichend konzentrationsfähigkeit zusammenkratzen kann um sich einen sachverhalt über mehr als 10 zeilen einprägen zu können. aber sei nicht traurig, du kannst mir ja zB vorwerfen daß du die rechtschreibung besser beherrscht (darum schreibe ich alles klein, um angreifbar zu bleiben)

so long, kurzer. und glaub ja nicht daß du mit deiner scheisstour irgendwen beeindrucken kannst. blöd daherfaseln kann jeder, einen beweis seiner intellektuellen kapazität erbringen sollte dir aber zu schwer fallen. kreativ sein ? komplexe abstrakte theorien aufstellen und durchdenken ? vielleicht auch nur witzig schreiben können ? fehlanzeige. da empfehle ich dir wenigstens zur selbstironie zu greifen und einzugestehen, daß du noch viel zu lernen hast. schlimm nur daß man das meiste was dir fehlt nicht lernen kann, wenn man partout kein talent dafür hat. du tust mir aber nicht leid, weil ich mir mein mitleid für menschen aufspare die sich nicht für was besseres halten als sie sind. und du überschätzt deinen eigenen stand definitiv, vor allem wenn du tatsächlich denkst es mit mir aufnehmen zu können. bleib beim masturbieren, das erspart den frauen viel unnötiges leid (obwohl ja manche auch humor haben, und schliesslich MUSS eine frau die dich erträgt auch viel humor haben...)

Zuletzt bearbeitet von Blanka am 19.11.2007, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#864014) Verfasst am: 19.11.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Blanka hat folgendes geschrieben:
...keine sorge du dödel, es ist nicht unbedingt mein hauptanliegen kleinen möchtegern-intellektuellen wie dir auf die sprünge zu helfen, aber es juckt eben manchmal zu sehr in den fingern einem halb-ungebildeten wenigstens mal klar zu machen wie sehr seine eigene unbildung ihn darin disqualifiziert qualifizierende aussagen über die qualifikation anderer, besser qualifizierterer zu machen...

Der Kompetenzbegriff gewinnt in verschiedenen Bereichen zunehmend an Bedeutung. So wird etwa in der Pädagogik seit Ende des 20. Jahrhunderts statt von Qualifikation verstärkt von Kompetenz gesprochen. Der Qualifikationsbegriff war problematisch geworden, weil er die Passung von situativen Anforderungen (etwa einer Tätigkeit) einerseits und den personalen Voraussetzungen zu deren Bewältigung in einen (zu) engen Zusammenhang bringen wollte.

zwinkern

muede
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864052) Verfasst am: 19.11.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

"so long, kurzer. und glaub ja nicht ..... "

nana na, was ist denn das für eine Fremdsprache? Hoffe mal nicht dass du das so beibehältst
das geht nämlich weiter, so:

" dass du solange du deine Füße unter meinen Tisch...."
nä!

Das kannst dir gleichma abgewöhnen, mit diesem Wort "kurzer"
schickt sich absolut nicht
für eine Mutter
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864072) Verfasst am: 19.11.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Fremdwörter?

Jo mei, verstehn tu ich den Schmarn schon, aber selber hinkrackeln tu ich net.

Denn vor langer langer Zeit warn diese Begriffe mal so in, wie die angeblichen englischen Worte, die wir nun verwenden dürfen. Handy! Lachen

Ich bleib der deutschen Sprache lieber treu und verwende lieber Worte, die zu einem großen Teil erfolgreich in die Sprache eingegliedert worden sind.

Fremdwörter sind leider nur zu einem sehr geringen Teil eingegliedert.

Aber wer sie gern verwenden will, soll es tun, doch worin unterscheidet er sich dann von den "coolen Typen", die only speak English und go in the Schule und so weiter?

Abschließend möchte ich meine Belustigung über die Vermengung von Fremdwörtern mit der absichtlichen Nichtbeachtung der neuen "reformierten" Rechtschreibung/Grammatik bekundigen.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#864102) Verfasst am: 19.11.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

leck mich am arsch du wichser.

deine geistige Armut

du intellektsdefizitärer masturbant !

Eine Frage Blanka haben deine Eltern dich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

Schluss mit dem Rumgepupe, sonst gibt's was auf die Löffel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#864137) Verfasst am: 19.11.2007, 20:44    Titel: Re: Von guten und von bösen Antworten mit Zitat

Ich bin 3 sprachig (englisch, portuguese, deutsch) aufgewachsen, also bitte ich eventuelle ungeschliffenheiten dazu zu verwenden sich über mich lustig zu machen.

Ach daher deine Sprachprobleme.

ps: ich hoffe Du hast das wort "fremdwörterbuch" schon mal gehört oder konntest die bedeutung selber ableiten. im duden steht übrigens das wörtchen drin.
Zitat:
Fremd|wör|ter|buch, das: Wörterbuch, das die gebräuchlichen Fremdwörter der eigenen Sprache erklärt.

Was du nicht sagst. Die Frage war eine Anspielung darauf, dass, bevor man die Sprache beherrscht, die man sprechen möchte, es besser ist, auf Fremdwörter zu verzichten. Was Stilblüten sind ist dir sicher bekannt. Du bist Meister darin.

Ich weiß, es ist dir wichtig intelligent zu wirken. Leider erreichst du das Gegenteil.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#864145) Verfasst am: 19.11.2007, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Letzter Nachtrag, ich kanns nicht lassen ich Schelm ich böser Smilie

Ein Tipp zum abschließenden Abschluss, wenn du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
Trösterchen

hihi, das sollte wohl eine provokation sein, was ?

keine sorge du dödel, es ist nicht unbedingt mein hauptanliegen kleinen möchtegern-intellektuellen wie dir auf die sprünge zu helfen, aber es juckt eben manchmal zu sehr in den fingern einem halb-ungebildeten wenigstens mal klar zu machen wie sehr seine eigene unbildung ihn darin disqualifiziert qualifizierende aussagen über die qualifikation anderer, besser qualifizierterer zu machen. wenn du nichtmal in der lage bist einfachste fremdwörter in einem text so stehen zu lassen und im falle das falles eben einfach NICHT darauf einzugehen daß du zu blöde und ungebildet bist diese wörter dann wenigstens selber im internet nachzuschlagen um nachhaltig an deiner bildung im sockenstopfverfahren zu arbeiten, und dann auch noch so irre komisch rüberkommen willst daß du es so auf die spitze treiben musst indem du immerzu versuchst in dieselbe kerbe zu schlagen um wenigstens ein mal in einer sache konsequent recht behalten zu können (daß Du keine fremdwörter beherrscht...naja gut , das nehm ich dir mittlerweile auch ab), dann musst du dich auch nicht wundern wenn allein die tatsache daß du dich in foren herumtreibst in denen im allgemeinen etwas tiefer fachlich interessierte sich auszutauschen pflegen und auch manchmal sehr komplexe und schwer für halbprolls wie dich nachvollzuiehbare sachverhalte diskutieren, nicht ausreichend gewähr für dich leisten kann dich in absehbarer zeit auch zu den menschen zählen zu können denen man eine partizipation an derlei hochtragenden themen überhaupt zutrauen kann ! ich wette sogar du hast diesen letzten satz mehrfach lesen müssen weil dein untrainiertes hirn nicht ausreichend konzentrationsfähigkeit zusammenkratzen kann um sich einen sachverhalt über mehr als 10 zeilen einprägen zu können. aber sei nicht traurig, du kannst mir ja zB vorwerfen daß du die rechtschreibung besser beherrscht (darum schreibe ich alles klein, um angreifbar zu bleiben)

so long, kurzer. und glaub ja nicht daß du mit deiner scheisstour irgendwen beeindrucken kannst. blöd daherfaseln kann jeder, einen beweis seiner intellektuellen kapazität erbringen sollte dir aber zu schwer fallen. kreativ sein ? komplexe abstrakte theorien aufstellen und durchdenken ? vielleicht auch nur witzig schreiben können ? fehlanzeige. da empfehle ich dir wenigstens zur selbstironie zu greifen und einzugestehen, daß du noch viel zu lernen hast. schlimm nur daß man das meiste was dir fehlt nicht lernen kann, wenn man partout kein talent dafür hat. du tust mir aber nicht leid, weil ich mir mein mitleid für menschen aufspare die sich nicht für was besseres halten als sie sind. und du überschätzt deinen eigenen stand definitiv, vor allem wenn du tatsächlich denkst es mit mir aufnehmen zu können. bleib beim masturbieren, das erspart den frauen viel unnötiges leid (obwohl ja manche auch humor haben, und schliesslich MUSS eine frau die dich erträgt auch viel humor haben...)

Getroffene Hunde bellen. Das klingt ja schon weinerlich.

Lachen
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864165) Verfasst am: 19.11.2007, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ja dieses elende , ständige zitieren und nochmal den ganzen Text zitieren
schon zum "Weinen", das füllt nichts - ausser Seiten
und nebenher füllt es auch die Beutel der Männer , die sich aufführen wie Waschweiber
und nachtreten und nachtreten:
" Da werden Männer zu Hyänen" und fühlen sich so ausserordentlich gut, im Kiddisgarden

just forget it
stay cool, be nice, act as you are : like a Gentleman
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864216) Verfasst am: 19.11.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

mama`s liebliing hat folgendes geschrieben:
und nebenher füllt es auch die Beutel der Männer , die sich aufführen wie Waschweiber
" Da werden Männer zu Hyänen" und fühlen sich so ausserordentlich gut, im Kiddisgarden

Mario Hahna ist ein Mann????????????? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ich dachte ein Troll.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#864218) Verfasst am: 19.11.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht so frech, du bist ja noch völlig grün um die Ohren.
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864222) Verfasst am: 19.11.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sharif hat folgendes geschrieben:

Mario Hahna ist ein Mann????????????? Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Ich dachte ein Troll.

naja - etz lass ich ma ausnahmsweise den ganzen reply stehen
also
es ist schon eine weibliche Pflanze - sicher...

"It whispers no, this will be the last
And the wind cries mary"

Mit den Augen rollen

Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#864224) Verfasst am: 19.11.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied hab ich gerade gehört Sehr glücklich
satsche
registrierter User

Beitrag(#864231) Verfasst am: 19.11.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlung an alle:

Schmickler, natürlich nicht nur, in den am Samstag abgestrahlten „Mitternachtsspitzen“. WDR3

Wird bestimmt irgendwo wiederholt?
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#864238) Verfasst am: 19.11.2007, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Fremdwörter gebraucht kennt entweder das Wort in seiner Muttersprache nicht oder will gar nicht verstanden werden. Ausnahmen sind Klugscheißer.

Der inflationäre Gebrauch von Fremdwörtern ist auch ein beliebtes Mittel, banale Gedanken tief erscheinen zu lassen.
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#864247) Verfasst am: 19.11.2007, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:
Wer Fremdwörter gebraucht kennt entweder das Wort in seiner Muttersprache nicht oder will gar nicht verstanden werden. Ausnahmen sind Klugscheißer.

Der inflationäre Gebrauch von Fremdwörtern ist auch ein beliebtes Mittel, banale Gedanken tief erscheinen zu lassen.

Es gibt auch gute Gründe für 'Fremdwörter', gerade für 'Fachwörter' ... Mit den Augen rollen
satsche
registrierter User

Beitrag(#864250) Verfasst am: 19.11.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lauter Fremdwörter:

http://www.babycenter.de/baby/mutter/postnatale_depression/

Verschwindet nicht von alleine? Geschockt
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864256) Verfasst am: 19.11.2007, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch gute Gründe für 'Fremdwörter', gerade für 'Fachwörter' ... Mit den Augen rollen

eben - hier doch auch:
oben , wenn du den FGH anklickst steht "chat" und weiter links , ganz vorne steht : " FAQ"
kaum bist drinne ,im thread, sorry Thread oder F f f fred, steht da plötzlich "Chat"

tzzz- da soll sich einer auskennen.....

Mr. Green
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#864258) Verfasst am: 19.11.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sharif hat folgendes geschrieben:

Ich dachte ein Troll.

[...]

ich finde ja dieses elende , ständige zitieren und nochmal den ganzen Text zitieren
schon zum "Weinen", das füllt nichts - ausser Seiten

Aber war gut, dass du das mal angesprochen hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#864352) Verfasst am: 20.11.2007, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sehwolf. Ich weis zwar nicht wo ich mich im Ton vergriffen habe, aber so eine rundum Gesamtohrfeige spart einfach Energie und Aufwand. Das ich nicht mit dem Gossen Jargon (um auch mal ein Fremdwort einzuwerfen Smilie) begonnen habe möchte ich aber doch am Rande bemerken. Auf solche geistigen Sprachverwirrungen lasse ich mich nicht herunter.

Männer treten nach? Nunja wenn ich mir das Gekeife von Blanka anschaue dann frage ich mich wo und wer da auf geistig untersten Level tritt. Ein Buch über Etikette und Benimm würde Blanka vielleicht mehr bringen als Fremdwörter.
Nun bevor Sehwolfs Beschützer Instinkt wieder durchbricht beende ich für meine Seite diese unerfreuliche Sache Smilie
Blanka

Beitrag(#864357) Verfasst am: 20.11.2007, 11:21    Titel: Re: Von guten und von bösen Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:

Ich bin 3 sprachig (englisch, portuguese, deutsch) aufgewachsen, also bitte ich eventuelle ungeschliffenheiten dazu zu verwenden sich über mich lustig zu machen.

Ach daher deine Sprachprobleme.

ps: ich hoffe Du hast das wort "fremdwörterbuch" schon mal gehört oder konntest die bedeutung selber ableiten. im duden steht übrigens das wörtchen drin.
Zitat:
Fremd|wör|ter|buch, das: Wörterbuch, das die gebräuchlichen Fremdwörter der eigenen Sprache erklärt.

Was du nicht sagst. Die Frage war eine Anspielung darauf, dass, bevor man die Sprache beherrscht, die man sprechen möchte, es besser ist, auf Fremdwörter zu verzichten. Was Stilblüten sind ist dir sicher bekannt. Du bist Meister darin.

Ich weiß, es ist dir wichtig intelligent zu wirken. Leider erreichst du das Gegenteil.

ich weiss es ist dir wichtig so zu wirken als ob du irgendwas wichtiges auszusagen hättest oder als ob deine kritik oder dein scheiss senf irgendetwas hilfreiches oder interessantes beinhalten würde, aber das tut es nicht. sorry, du hast echt noch nie weitergeholfen, also versuch es weiter aber bitte mit ein wenig mehr nachdenken und kreativität. reflektier doch mal wie viel wichtiger es dir kindskopf ist solchen müll zu scheiben um leute zu verletzen und dich dann emotional daran zu erhöhen daß du so tun kannst. das ist niederträchtig und assozial. du bist ein selbstbewusstseinsparasit. willst du immer so sein ? gutes gefühl erhaschen durch erniedrigung anderer ? ich trete den leuten wenigstens direkt in ihren saudummen arsch wenn ich ein problem mit ihnen habe, und habe dabei kein problem meine eigenen fehler nicht zu vergessen, für solche "schattenwesen" wie dich gilt aber nur das hedonistische umherstreifen und opportunistische auskotzen auf alle köpfe etwas, so es etwas spaß und selbstbefriedigung verspricht. also spiel dich hier nicht auf, du hast beiweitem mehr probleme zu bewältigen als meinereine.
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#864379) Verfasst am: 20.11.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch gute Gründe für 'Fremdwörter', gerade für 'Fachwörter' ... :roll:

Klar ist Fachvokabular mitunter angebracht. Aber es ging konkret um den hier diskutierten Fall, der nun mal in Kategorie "wichtigtuerisches Blähsprech" fällt?
Blanka

Beitrag(#864448) Verfasst am: 20.11.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Fachvokabular mitunter angebracht. Aber es ging konkret um den hier diskutierten Fall, der nun mal in Kategorie "wichtigtuerisches Blähsprech" fällt?

bevor man etwas als "wichtigtuerisches blähsprech" tituliert sollte man sich auch gedanken darüber machen inwiefern denn dieses blähsprech von dir aufschneider falsifiziert werden kann. also ? wer ist hier der wichtigtuer ? der , welcher theorien zur diskussion stellt, oder der welcher sie ohne angabe von gründen als quatsch abtut ?

hier sind imemr so viele soooo schlaue menschen unterwegs die von sich denken immer sooo viel schlaues schreiben, aber eigentlich nur immer dumme sprüche ohne echte relevanz loslassen. welche hochtragenden theorien stellt IHR denn auf ? für wie wichtig haltet ihr euch, wenn ihr doch nur immer mit eurem internet-wissen einzeilige schmähungen loslasst und nichts verfasst was hand und fuss hat ? wenn andeer sich mal in einer ruhigen stunde die mühe machen sich revolutionäre gedanken zu machen um theoretische zusammenhänge zu überdenken, bei deren diskussion eventuell neue erkenntnisse aufkommen könnten, habt ihr nichts besseres zu tun als ohne jedwede wissenschaftliche untermauerung belanglose witzchen darüber zu reissen.
was ist ein wichtigtuer ? jemand der von vourteilsbeladenen und authoritätsfeindlichen forever-anarchos für einen wichtigtuer gehalten wird, oder jemand der sich für wichtig hält weil er anderen ohne empirische grundlage seinen scheiss senf reinschmieren will ?

Zuletzt bearbeitet von Blanka am 20.11.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864453) Verfasst am: 20.11.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

sach ma..... das ist aber jetzt schon mehr als eine "Schwangerschaftsnachwehe" huu?
such dir doch mal eine Unterstützung und geh an die frische Luft ohne deinen Sohn
oder mal tanzen oder treffe dich mit deinen Freunden und rede über das was dich wirklich interessiert

hilft! Glaubs mirsex übrigens auch , das geht schon - don`t care , leitet 90% frustration ab
Blanka

Beitrag(#864462) Verfasst am: 20.11.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

sach ma..... das ist aber jetzt schon mehr als eine "Schwangerschaftsnachwehe" huu?
such dir doch mal eine Unterstützung und geh an die frische Luft ohne deinen Sohn
oder mal tanzen oder treffe dich mit deinen Freunden und rede über das was dich wirklich interessiert

hilft! Glaubs mir

soll ich auf das auch noch antworten ? hat das irgendeinen belang was du schreibst ? fühlst du dich nicht wichtig genug und willst tolle tipps verteilen ?
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864480) Verfasst am: 20.11.2007, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

nö- ich kenne diese Art von Aggressions-Rundumschlag, wenn man sich plötzlich nichtmehr wichtig genug findet, seine Position als fähiger intellektueller Mesch ganz plötzlich in "Milumil" oder "Karottensaft" ertrinkt

Kival ist sicher kein Aufschneider, du suchst und suchst und suchst
weißt woher das Wort stammt? Ursprünglich von "Sucht" so irgendwie
du suchst nach Sätzen oder Worten die sich deiner persönlichen Frustration entgegenstämmen

mach die Kiste aus und >Dich< nicht weiter lächerlich, babe, oder heul ein bisschen
hilft auch, aber nicht so öffentlich
wir Mütter müssen doch zusammenstehen

zwinkern
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#864482) Verfasst am: 20.11.2007, 14:13    Titel: Re: Von guten und von bösen Antworten mit Zitat

dein scheiss senf... kindskopf... niederträchtig und assozial... selbstbewusstseinsparasit... saudummen arsch... opportunistische auskotzen...

ohlala... Lachen wie wär's mal mit 'ner shopping-tour, blanka? das entspannt doch i.d.R. die weiblichen gemüter... Auf den Arm nehmen

muede
Necromancer
Kleingeist

Beitrag(#864490) Verfasst am: 20.11.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, ich wollte in Richtung dieses Themas nichts mehr posten.
Nur mit tut das Kind von so einer geistigen Tief(f)liegerin leid. Es sollte ein Gesetz geben das Kinder vor solchen Menschen schützt. Allein diese Fulgärsprache würde das schon rechtfertigen.
noseman
Blanka

Beitrag(#864496) Verfasst am: 20.11.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, ich wollte in Richtung dieses Themas nichts mehr posten.
Nur mit tut das Kind von so einer geistigen Tief(f)liegerin leid. Es sollte ein Gesetz geben das Kinder vor solchen Menschen schützt. Allein diese Fulgärsprache würde das schon rechtfertigen.
noseman

das heisst "vulgär" nicht "fulgär" du vollpfeife ! glaubst du im ernst jemand sollte tipps von dir annehmen ? warum ? weil du so nett bist und von nichts eine ahnung hast ?

Zuletzt bearbeitet von Blanka am 20.11.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
C00KIE
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864497) Verfasst am: 20.11.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Necromancer

manno, das heißt vulgär! Zustimmung Das ist jetzt aber auch schon schnurtz
Aber komisch ist sie schon- hätte ich Blanka nicht zugetraut
naja- ignor ..... oder es hilft ihr die Moderation dabei und setzt sie bissel in "Urlaub"

Zuletzt bearbeitet von C00KIE am 20.11.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Blanka

Beitrag(#864498) Verfasst am: 20.11.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

manno, das heißt Vulgär!
Aber komisch ist sie schon- hätte ich Blanka nicht zugetraut
naja- ignor ..... oder es hilft ihr die Moderation dabei und setzt sie bissel in "Urlaub"

oho, die frau nazi-scheu fängt an muskeln spielen zu lassen ? wie wäre es wenn du mal die muskeln zwischen den ohren bemühst und etwas sachliches zum thema beiträgst anstatt immer weiter und immer weiter einzuholzen ? ist dir das nicht möglich einfach mal die fresse zu halten zu all der polemik und dem wegführenden scheiss, und selber einen schritt in richtung normale diskussion zurück zu gehen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz