Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
unchrist Klugscheißer
|
(#868814) Verfasst am: 26.11.2007, 00:19 Titel: |
|
|
pjakobs hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | im Übrigen, wohne ich ja in Hannover, wo der (gute) Willhelm Busch her kommt und hier gibt es auch einen Willhelm Busch Museum. |
oh! ein Pflichtbesuch am nächsten CeBIT Sonntag!
pj |
Ja, ist eigentlich ganz cool dort!
Und hey, wenn du zu CeBit fährst, dann könnte ich dir für die Zeit meine Wohnung vermieten
|
|
Nach oben |
|
 |
pjakobs Zusammenrottung zielloser Zellen
|
(#868850) Verfasst am: 26.11.2007, 00:52 Titel: |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Und hey, wenn du zu CeBit fährst, dann könnte ich dir für die Zeit meine Wohnung vermieten |
So schön ich das fände, eine Wohnung garantiert ohne Kruzifix zu bekommen, meine Firma mietet da immer Kontingente...
pj
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#869009) Verfasst am: 26.11.2007, 08:51 Titel: Re: Du hast den falschen Stein angehoben |
|
|
unchrist hat folgendes geschrieben: | Süße, wo war deine christliche Liebe zum Nächsten, als du mich Schwachkopf genannt hast? |
|
|
Nach oben |
|
 |
unchrist Klugscheißer
|
(#869019) Verfasst am: 26.11.2007, 09:48 Titel: Re: Du hast den falschen Stein angehoben |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | unchrist hat folgendes geschrieben: | Süße, wo war deine christliche Liebe zum Nächsten, als du mich Schwachkopf genannt hast? |
|
Wurde von dem Mod gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#869120) Verfasst am: 26.11.2007, 12:44 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Honey- sei doch nicht so empfindlich! |
Sers auch.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
udine auf Wunsch deaktiviert
|
(#869285) Verfasst am: 26.11.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Also ich grüße euch alle erstmal ganz HERZLICH!
Ganz gleich welches Geschlecht oder Hautfarbe!! |
Herzlich Willkommen im Web 2.1.
Und ja, Du bist eine attraktive Frau. |
HE Vielen Dank!!! Torsten
Da schlägt mein Herz wirklich gleich höher!
Danke...Danke...
Ansonsten werd ich hier ja nicht gerade freundlich empfangen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869290) Verfasst am: 26.11.2007, 17:10 Titel: |
|
|
Ah, ja. Und udine meint also jetzt, wer dieses Zitat verwende, sei ein Schwachkopf? Auf die Begründung dieser Behauptung bin ich dann aber auch gespannt.
1. Ja hab ich von unchrist kopiert!
2. Nein habe ihn nicht deswegen Schwachkopf genannt sondern eher wegen seinem Profil-Bild was auf mich eine ziemliche Rechtsradikale Dumme Einstellung Unnchrist seiner seits, bewirkt.
3. Habe ich mich schon entschuldigt oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869291) Verfasst am: 26.11.2007, 17:11 Titel: |
|
|
och, Udine, ich fand den Empfang für Dich durchaus freundlich, wenn auch erwartungsvoll.
Man hat halt Dein Profil auf GF gelesen und wartet nun, wie ich ja schon seit ein paar Tagen, auf die tiefschürfenden neuen Erkenntnisse, die die Grundfesten der Evolutionslehre in's Wanken bringen werden. Ich denke, wenn Du diese Fakten lieferst und sie einer genauen Untersuchung standhalten, dann wirst Du Dich vor Freunden nicht retten können.
Also. lass uns der schönen Wissenschaft die fröhliche Wissenschaft hinzufügen.
pj
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869312) Verfasst am: 26.11.2007, 17:42 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Die Wissenschaft mag das tägliche Elend und die Arbeit erleichtert und gelindert und uns eine Vielzahl von Geräten gebracht haben, die uns das Leben bequem und unterhaltsam gestalten, doch sie hat uns zugleich eine Welt ohne jegliche Ordnung beschert.
|
Dan Brown? Illuminati?
Wenn ja, dann wäre es ein Akt der Höflichkeit, die Quelle anzugeben.
Edit
wenn nicht, dann natürlich auch. Es sei denn, es ist genuin Udine, was ich bezweifle.
pj
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#869328) Verfasst am: 26.11.2007, 18:07 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Ah, ja. Und udine meint also jetzt, wer dieses Zitat verwende, sei ein Schwachkopf? Auf die Begründung dieser Behauptung bin ich dann aber auch gespannt.
2. Nein habe ihn nicht deswegen Schwachkopf genannt sondern eher wegen seinem Profil-Bild was auf mich eine ziemliche Rechtsradikale Dumme Einstellung Unnchrist seiner seits, bewirkt.
|
Du willst eine akademikerin sein, und drückst Dich aus wie eine zehnt-klässlerin ?
Zitat: | "was auf mich eine ziemliche Rechtsradikale Dumme Einstellung Unnchrist seiner seits, bewirkt" |
???
Das glaube ich Dir nicht, Du hast nicht studiert.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#869346) Verfasst am: 26.11.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Ah, ja. Und udine meint also jetzt, wer dieses Zitat verwende, sei ein Schwachkopf? Auf die Begründung dieser Behauptung bin ich dann aber auch gespannt.
|
Du willst eine akademikerin sein, und drückst Dich aus wie eine zehnt-klässlerin ? |
Nun, sie ist Physikerin, keine Germanistin. Ich habe bei sogenannten gelernten Leuten schon ganz andere Ausdrucksweisen erlebt, erst recht im Internet.
Nun ist das Ganze bisher aber dennoch reichlich inhaltsleer. Also, liebe Udine, lass uns hören, was du so gelernt hast.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869352) Verfasst am: 26.11.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Ah, ja. Und udine meint also jetzt, wer dieses Zitat verwende, sei ein Schwachkopf? Auf die Begründung dieser Behauptung bin ich dann aber auch gespannt.
|
Du willst eine akademikerin sein, und drückst Dich aus wie eine zehnt-klässlerin ?
Zitat: | "was auf mich eine ziemliche Rechtsradikale Dumme Einstellung Unnchrist seiner seits, bewirkt" |
???
Das glaube ich Dir nicht, Du hast nicht studiert. |
Also eure Probleme möchte ich haben!
Ihr seid so verbohrt und nur daran interessiert Personen zu defamieren! (Vielleicht nicht alle)
Das finde ich sehr traurig!
Vielleicht suche ich ein anderes Forum mit Evolutionsfantasten die aber in der Lage sind aus ihrer autarken Welt zu entfliehen! Wer Lust hat kann ja mit "auswandern"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#869364) Verfasst am: 26.11.2007, 18:38 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Ah, ja. Und udine meint also jetzt, wer dieses Zitat verwende, sei ein Schwachkopf? Auf die Begründung dieser Behauptung bin ich dann aber auch gespannt.
|
Ich habe dir das nicht geschrieben, weil ich eine Entschuldigung erwartet habe, sondern, weil ich einfach nur wissen wollte, worauf du damit:
udine hat folgendes geschrieben: | Unchrist! Möchtest du eine Antwort?
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten. (Wilhelm Busch) |
überhaupt hinauswolltest. In Bezug auf unchrists Frage ergibt das jetzt (vor allem wegen 2.) für mich noch weniger Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869365) Verfasst am: 26.11.2007, 18:39 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: |
Ihr seid so verbohrt und nur daran interessiert Personen zu defamieren! (Vielleicht nicht alle)
Vielleicht suche ich ein anderes Forum mit Evolutionsfantasten die aber in der Lage sind aus ihrer autarken Welt zu entfliehen! Wer Lust hat kann ja mit "auswandern" |
Von einer angeblich studierten Physikerin, die sich in einem weitgehend gottfreien Forum, das eine ganze Reihe von ausgewiesenen ET-Fachleuten zu seinen Usern zählt, als Kritikerin ebendieser ET vorstellt, könnte man womöglich mindestens ein einziges Argument in diese Richtung erwarten. Ferner ist es selbst heutzutage nur sehr schwer vorstellbar, dass jemand mit solch rudimentären schriftsprachlichen Kompetenzen an der Uni durchkommen würde, wenn er sich nicht gerade mit Legasthenie entschuldigen kann. Hoffe, die werte Trolldame fühlt sich jetzt nicht deffamiehrt...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869375) Verfasst am: 26.11.2007, 18:43 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht suche ich ein anderes Forum mit Evolutionsfantasten die aber in der Lage sind aus ihrer autarken Welt zu entfliehen! Wer Lust hat kann ja mit "auswandern" |
Von einer angeblich studierten Physikerin, die sich in einem weitgehend gottfreien Forum, das eine ganze Reihe von ausgewiesenen ET-Fachleuten zu seinen Usern zählt, als Kritikerin ebendieser ET vorstellt, könnte man womöglich mindestens ein einziges Argument in diese Richtung erwarten. Ferner ist es selbst heutzutage nur sehr schwer vorstellbar, dass jemand mit solch rudimentären schriftsprachlichen Kompetenzen an der Uni durchkommen würde, wenn er sich nicht gerade mit Legasthenie entschuldigen kann. Hoffe, die werte Trolldame fühlt sich jetzt nicht deffamiehrt... |
NÖ NÖ, keine Angst!
....Aber warum bringt mir denn bitte niemand ein Beweis dafür das es Gott nicht gibt??
Wer kann mir das beweisen??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869384) Verfasst am: 26.11.2007, 18:50 Titel: |
|
|
....Aber warum bringt mir denn bitte niemand ein Beweis dafür das es Gott nicht gibt?? |
Da könnte ein Grundkurs Philosophie bzw. Proseminar "Wissenschaftliche Grundlagen" weiterhelfen.
Aber wir wollen ja mal nich so sein: Du bringst mir den Beweis, dass das unsichtbare rosa Einhorn nicht existiert, und dann liefere ich den Beweis, dass Gott nicht existiert. Du musst mir allerdings kurz vorher noch sagen, welchen Gott genau du meinst und mir bitte seine Eigenschaften hinreichend erschöpfend beschreiben. Schon die Bibel widerspricht sich da ja schon so oft. Deshalb müsstest du mir kurz das einzig wahre Gottesbild darlegen. Sicher kein Problem für dich...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869388) Verfasst am: 26.11.2007, 18:52 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
....Aber warum bringt mir denn bitte niemand ein Beweis dafür das es Gott nicht gibt?? |
Da könnte ein Grundkurs Philosophie bzw. Proseminar "Wissenschaftliche Grundlagen" weiterhelfen.
Aber wir wollen ja mal nich so sein: Du bringst mir den Beweis, dass das unsichtbare rosa Einhorn nicht existiert, und dann liefere ich den Beweis, dass Gott nicht existiert. Du musst mir allerdings kurz vorher noch sagen, welchen Gott genau du meinst und mir bitte seine Eigenschaften hinreichend erschöpfend beschreiben. Schon die Bibel widerspricht sich da ja schon so oft. Deshalb müsstest du mir kurz das einzig wahre Gottesbild darlegen. Sicher kein Problem für dich... |
Du willst Gottes Definition? LIEBE! Gott ist Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#869399) Verfasst am: 26.11.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Servus Udine.
Ich habe Dich hier reingequatscht, dann protegiere ich Dich auch etwas.
Dass Du hier gleich einem blauäugigen Kaninchen mit ein paar weißen Trüffeln unterm Arm in eine französische Küche hoppelst ist klar, aber wenn Deine Argumente passen und Du jene gewissenhaft vertrittst, wird Deiner Person hier hoffentlich Respekt entgegengebracht.
Zumindest rufe ich hiermit dazu auf, wenn es auch schwerfällt, das bin ich Dir schuldig.
Wobei ich mich aber, genuin-Udin (sehr schön, pj), nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen möchte.
Ich hoffe Du hast auch was zu bieten. Denn bisher kommt nichts von Dir. Ich hatte ehrlich gesagt, ganz frei von Ironie, mehr, wesentlich mehr erwartet von der "Wissenschaftlerin einer neuen Dekade". Zeigst Du noch Qualitäten?
Sonst setz Dich gleich in die nächste Kasserolle.
Udine, bei GF, hat folgendes geschrieben: |
"Natürlich ist die Evolution eine Theorie also ... ein wackliges Gedankengebäude und nichts weiter. Es ist weder bewiesen noch was immer wieder oft gesagt wird wissenschaftlich fundiert. Es wird eher und das erlebe ich fast alltäglich das Gegenteil bewiesen."
|
...oder womit möchtest Du anfangen?
Gruß,
S.
Wozu wiedergeborene Christen überhaupt Wissenschaft brauchen wäre auch sehr erhellend.
Zuletzt bearbeitet von Solipsist am 26.11.2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869405) Verfasst am: 26.11.2007, 19:00 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Aber wir wollen ja mal nich so sein: Du bringst mir den Beweis, dass das unsichtbare rosa Einhorn nicht existiert, und dann liefere ich den Beweis, dass Gott nicht existiert. Du musst mir allerdings kurz vorher noch sagen, welchen Gott genau du meinst und mir bitte seine Eigenschaften hinreichend erschöpfend beschreiben. Schon die Bibel widerspricht sich da ja schon so oft. Deshalb müsstest du mir kurz das einzig wahre Gottesbild darlegen. Sicher kein Problem für dich... |
Du willst Gottes Definition? LIEBE! Gott ist Liebe! |
Inwiefern sollte es irgendeinen Unterschied machen, dass ich die Liebe "Liebe" nenne und du die Liebe "Gott" nennst?
Hach, mein Schatzilein, ich gotte dich...
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#869410) Verfasst am: 26.11.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Nein, das wäre ja schade.
Jetzt bist du gerade erst angekommen und schon willst du wieder auswandern.
Also: willkommen im Forum.
Kaum jemand hier wird dich grundlos diffamieren oder runtermachen.
Es sollte aber eben auch von dir etwas mehr kommen als ein süßes Avatarphoto.
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#869412) Verfasst am: 26.11.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Inwiefern sollte es irgendeinen Unterschied machen, dass ich die Liebe "Liebe" nenne und du die Liebe "Gott" nennst? |
Im Unterschied zu Dir kommt Udine hier in meinen Augen sympathisch rüber.
Du dagegen schreibst hier mit einer Mischung aus Ablehnung und falscher Gönnerhaftigkeit. Falsch deswegen, weil sie jeder Grundlage entbehrt. Wo nichts ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869414) Verfasst am: 26.11.2007, 19:08 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Du willst Gottes Definition? LIEBE! Gott ist Liebe! |
Inwiefern sollte es irgendeinen Unterschied machen, dass ich die Liebe "Liebe" nenne und du die Liebe "Gott" nennst?
Hach, mein Schatzilein, ich gotte dich... |
Naja....ziemlich dünn, nun du weißt nicht was Liebe bedeutet! Das kann man dir nicht übel nehmen weil du es bestimmt noch nicht erfahren hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#869418) Verfasst am: 26.11.2007, 19:11 Titel: |
|
|
Kleiner Tipp Udine.
Lass die Finger von der Polemik.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Chaos Heilvolles Durcheinander
|
(#869420) Verfasst am: 26.11.2007, 19:13 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Von einer angeblich studierten Physikerin, die sich in einem weitgehend gottfreien Forum, das eine ganze Reihe von ausgewiesenen ET-Fachleuten zu seinen Usern zählt, als Kritikerin ebendieser ET vorstellt, könnte man womöglich mindestens ein einziges Argument in diese Richtung erwarten. Ferner ist es selbst heutzutage nur sehr schwer vorstellbar, dass jemand mit solch rudimentären schriftsprachlichen Kompetenzen an der Uni durchkommen würde, wenn er sich nicht gerade mit Legasthenie entschuldigen kann. Hoffe, die werte Trolldame fühlt sich jetzt nicht deffamiehrt... |
NÖ NÖ, keine Angst!
....Aber warum bringt mir denn bitte niemand ein Beweis dafür das es Gott nicht gibt??
Wer kann mir das beweisen?? |
Vielleicht beweist du uns auch, dass es das Fliegende Spaghettimonster nicht gibt, und dass es Odin und Zeus und Baal und Teutates und die ganze Saubande auch nicht gibt?
Entschuldige bitte, aber einfach eine Behauptung - wie "Gott" - in die Welt zu stellen, und dann von den Leuten zu verlangen, sie zu widerlegen, ist nicht gerade wissenschaftlich.
Du hast gesagt, du weißt genau, dass und warum die Evolutionstheorie nichts taugt. Erzähle uns doch, warum - und sei ruhig ausführlich, wir haben Zeit.
_________________ Illusion: Zu schön, um wahr zu sein.
Realität: Zu wahr, um schön zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869424) Verfasst am: 26.11.2007, 19:17 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | Du hast gesagt, du weißt genau, dass und warum die Evolutionstheorie nichts taugt. Erzähle uns doch, warum - und sei ruhig ausführlich, wir haben Zeit. |
Dafür habe ich die Eintrittskarte hier gelöst.
Ich hoffe, die Show beginnt bald, denn ich muß gestehen, bei weltbewegenden wissenschaftlichen Neuerungen bin ich manchmal etwas ungeduldig.
pj
_________________ viva la evolucion!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869426) Verfasst am: 26.11.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Nun gut....beweise mir das die Evolutionstheorie wirklich der Wahrheit entspricht!
NÖ NÖ, keine Angst!
Wer kann mir das beweisen?? |
Vielleicht beweist du uns auch, dass es das Fliegende Spaghettimonster nicht gibt, und dass es Odin und Zeus und Baal und Teutates und die ganze Saubande auch nicht gibt?
Entschuldige bitte, aber einfach eine Behauptung - wie "Gott" - in die Welt zu stellen, und dann von den Leuten zu verlangen, sie zu widerlegen, ist nicht gerade wissenschaftlich.
Du hast gesagt, du weißt genau, dass und warum die Evolutionstheorie nichts taugt. Erzähle uns doch, warum - und sei ruhig ausführlich, wir haben Zeit. |
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#869427) Verfasst am: 26.11.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Sir Chaos hat folgendes geschrieben: |
|
Sie hat doch schon gesagt, daß Gott die Liebe ist.
Und wer die Liebe=Gott nicht für real hält ist sehr weltfremd.
Wer aber meint, die Liebe sei die Liebe und nicht Gott, der hat diese gemeinte Liebe eben noch nicht kennengelernt und ist schlichtweg bedauernswert...
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869431) Verfasst am: 26.11.2007, 19:21 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Du willst Gottes Definition? LIEBE! Gott ist Liebe! |
hat nicht schon eine deutsche Sängerin namens Nina H. dasselbe bei Maischberger erzählt?
Gehören solche Aussagen jetzt zum Standardrepertoire von Sängerinnen?
Und welche Liebe? papa razzi unterscheidet doch auch zwischen Eros und Agape.
|
|
Nach oben |
|
 |
|