Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#869343) Verfasst am: 26.11.2007, 18:22 Titel: |
|
|
wo ist eigentlich dieser angelo?
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#869347) Verfasst am: 26.11.2007, 18:23 Titel: |
|
|
Hat doch in diesem Thread irgendwo geschrieben, er wolle hier nicht mehr posten oder so ähnlich!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869348) Verfasst am: 26.11.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Hat doch in diesem Thread irgendwo geschrieben, er wolle hier nicht mehr posten oder so ähnlich! |
fein... dann kann er ja mit undine im schlepptau 'n eigenes forum "wiedergeborene christen" gründen
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#869349) Verfasst am: 26.11.2007, 18:26 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Da hab ich mich hingesetzt und hab einfach angefangen Gott anzusprechen!Und er hat mir geantwortet! |
ich versuch's auch gleich mal... |
Denn siehe, mir wurde auch gleich eine Antwort für dich übermittelt:
Zitat: | Hier spricht Ernst (s04), dein Gott! Denn siehe, ich sage euch: Alles scheiße außer Schalke. So gehe denn hin in eine soziale Einrichtung deiner Wahl und verkünde meinen Namen durch deine gute Tat. Denn wem gegeben wird, der wird am Ende Deutscher Meister. Aber nur wer dem Merk wiedersteht und dem Uli seine Würstchen nicht kauft. Dies ist mein Wille, aber siehe, ich habe grad kein Granit zur Hand, um den ganzen Scheiß aufzuschreiben. Denn wahrlich, ich sage euch, sehet die Teppichböden: Sie weben nich, sie streben nich und trotzdem reichen sie von Wand zu Wand! Amen, Attacke und Glücklauf! |
Geht doch.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
pjakobs Zusammenrottung zielloser Zellen
|
(#869350) Verfasst am: 26.11.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Bis ich und mein Prof. es selber heraus gefunden haben das Darwin und dawkin und wie sie alle heißen im Unrecht sind! |
und ich würde doch so gerne mal wissen, wie das abgelaufen ist.
Ihr müsst euch mal vorstellen! Da sitzen ein Professor (welcher Fakultät wissen wir nicht, Geologe, Biologe oder Physiker) und seine (ausgesprochen hübsche) Studentin oder Doktorantin in einem Labor in Halle und BUMM finden die größte Wissenschaftliche Sensation der vergangenen 200 Jahre! Die Evolution ist hanebüchener Unsinn! Aber! Was tun sie, anstatt zu publizieren? Sie werden Wiedergeborene Christen. Was der Wissenschaft da entgeht...
pj
ps: während ich das so schreibe... bin ich der Einzige dem bei diesem Vorgang das Wort "Drogenerlebnis" durch den Kopf geht?
_________________ viva la evolucion!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869353) Verfasst am: 26.11.2007, 18:31 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Hier spricht Ernst (s04), dein Gott! Denn siehe, ich sage euch: Alles scheiße außer Schalke. So gehe denn hin in eine soziale Einrichtung deiner Wahl und verkünde meinen Namen durch deine gute Tat. Denn wem gegeben wird, der wird am Ende Deutscher Meister. Aber nur wer dem Merk wiedersteht und dem Uli seine Würstchen nicht kauft. Dies ist mein Wille, aber siehe, ich habe grad kein Granit zur Hand, um den ganzen Scheiß aufzuschreiben. Denn wahrlich, ich sage euch, sehet die Teppichböden: Sie weben nich, sie streben nich und trotzdem reichen sie von Wand zu Wand! Amen, Attacke und Glücklauf! |
Geht doch. |
ich hab's nicht so mit fussball ...und jegliche vereinsmeierei ist mir zuwider
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869360) Verfasst am: 26.11.2007, 18:35 Titel: |
|
|
pjakobs hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bis ich und mein Prof. es selber heraus gefunden haben das Darwin und dawkin und wie sie alle heißen im Unrecht sind! |
Ihr müsst euch mal vorstellen! Da sitzen ein Professor (welcher Fakultät wissen wir nicht, Geologe, Biologe oder Physiker) und seine (ausgesprochen hübsche) Studentin oder Doktorantin in einem Labor in Halle und BUMM finden die größte Wissenschaftliche Sensation der vergangenen 200 Jahre! Die Evolution ist hanebüchener Unsinn! Aber! Was tun sie, anstatt zu publizieren? Sie werden Wiedergeborene Christen. Was der Wissenschaft da entgeht...
pj
ps: während ich das so schreibe... bin ich der Einzige dem bei diesem Vorgang das Wort "Drogenerlebnis" durch den Kopf geht? |
das ist doch irgendeine sängerin...
|
|
Nach oben |
|
 |
udine auf Wunsch deaktiviert
|
(#869361) Verfasst am: 26.11.2007, 18:37 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Bis ich und mein Prof. es selber heraus gefunden haben das Darwin und dawkin und wie sie alle heißen im Unrecht sind!
Da hab ich mich hingesetzt und hab einfach angefangen Gott anzusprechen!
Ich hatte es ja vorher nie versucht!! Und trotzdem habe ich behauptet es gibt ihn nicht!
Und er hat mir geantwortet! |
Irgendwie ist es lustig, wie kann man denn (da du zuvor angeblich so ne beinharte Atheistin warst) aus der angeblichen Falschheit der ET automatisch zum Schluss kommen es gäbe irgendein Gott? Wo doch die ET keinerlei Aussagen für oder gegen die mögliche Existenz von Göttern macht. Und dann ist das ja auch noch zufällig der christliche Gott der da als Alternative angenommen wird, woran das wohl liegt? Jedenfalls sicherlich nicht daran, dass du auch nur irgendwelche Argumente für diesen Glauben gefunden hast! |
SCHADE! Du hast meinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869367) Verfasst am: 26.11.2007, 18:40 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich in meiner Heimatstadt bin geh ich immer ehrenamtlich ins Hospiz und betreue Krebs und Aids kranke Menschen!
|
Das ist schön. Als Atheistin ist dir das nicht eingefallen? |
wer behauptet denn das?
Wer sagt dir denn wielange ich das schon mache!?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869368) Verfasst am: 26.11.2007, 18:40 Titel: |
|
|
sie ist noch zu haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869369) Verfasst am: 26.11.2007, 18:41 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | pjakobs hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bis ich und mein Prof. es selber heraus gefunden haben das Darwin und dawkin und wie sie alle heißen im Unrecht sind! |
pj
ps: während ich das so schreibe... bin ich der Einzige dem bei diesem Vorgang das Wort "Drogenerlebnis" durch den Kopf geht? |
das ist doch irgendeine sängerin... |
HE! Weißt du denn auch welche Sängerin ich bin???
Das würde mich echt beeindrucken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869370) Verfasst am: 26.11.2007, 18:42 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: |
das ist doch irgendeine sängerin... |
Code: |
# Camera Make = NIKON CORPORATION
# Camera Model = NIKON D70
# Software/Firmware Version = Ver.1.02
# Last Modified Date/Time = 2006:09:30 21:49:28
|
das Bild ist also am 30.9. vergangenen Jahres um kurz vor 10 aufgenommen.
Bei einem aus dem Internet gezogenen Foto würde ich erwarten, daß die EXIF Info entfernt wäre.
pj
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#869371) Verfasst am: 26.11.2007, 18:42 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | astarte007 hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich in meiner Heimatstadt bin geh ich immer ehrenamtlich ins Hospiz und betreue Krebs und Aids kranke Menschen!
|
Das ist schön. Als Atheistin ist dir das nicht eingefallen? |
wer behauptet denn das?
Wer sagt dir denn wielange ich das schon mache!? |
Die Bedeutung von Fragezeichen ist dir geläufig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869372) Verfasst am: 26.11.2007, 18:43 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Geht doch. |
ich hab's nicht so mit fussball ...und jegliche vereinsmeierei ist mir zuwider |
Tja, wie sagen die Wiedergeborenen doch immer so schön (blöd): Jeder Mensch hat mindestens einmal im Leben die Chance, Gott kennenzulernen und ihn anzunehmen.
Das war dein. Du hasts vermasselt.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869374) Verfasst am: 26.11.2007, 18:43 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: |
Das würde mich echt beeindrucken! |
wat weiss ich... silber/junimond...oder wie die so alle heissen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869377) Verfasst am: 26.11.2007, 18:45 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: |
Tja, wie sagen die Wiedergeborenen doch immer so schön (blöd): Jeder Mensch hat mindestens einmal im Leben die Chance, Gott kennenzulernen und ihn anzunehmen.
Das war dein. Du hasts vermasselt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869379) Verfasst am: 26.11.2007, 18:46 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | Schalker hat folgendes geschrieben: |
Geht doch. |
ich hab's nicht so mit fussball ...und jegliche vereinsmeierei ist mir zuwider |
Das war dein. Du hasts vermasselt. |
Wenigstens haben wir beide eine Gemeinsamkeit und stehen auf Schalke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#869380) Verfasst am: 26.11.2007, 18:46 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Bis ich und mein Prof. es selber heraus gefunden haben das Darwin und dawkin und wie sie alle heißen im Unrecht sind!
Da hab ich mich hingesetzt und hab einfach angefangen Gott anzusprechen!
Ich hatte es ja vorher nie versucht!! Und trotzdem habe ich behauptet es gibt ihn nicht!
Und er hat mir geantwortet! |
Irgendwie ist es lustig, wie kann man denn (da du zuvor angeblich so ne beinharte Atheistin warst) aus der angeblichen Falschheit der ET automatisch zum Schluss kommen es gäbe irgendein Gott? Wo doch die ET keinerlei Aussagen für oder gegen die mögliche Existenz von Göttern macht. Und dann ist das ja auch noch zufällig der christliche Gott der da als Alternative angenommen wird, woran das wohl liegt? Jedenfalls sicherlich nicht daran, dass du auch nur irgendwelche Argumente für diesen Glauben gefunden hast! |
SCHADE! Du hast meinen Beitrag wohl nicht richtig gelesen! |
Zu den, jetzt von mir fettmarkierten, Fragen gehst du aber nicht ein. Deine Antwort ist etwas mager und es klingt mehr eher nach Kritikimmunisierung. Du hast nicht richtig gelesen, ja ja das kann jeder behaupten, das macht aber meine Einwände nicht falsch!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869381) Verfasst am: 26.11.2007, 18:48 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Das würde mich echt beeindrucken! |
wat weiss ich... silber/junimond...oder wie die so alle heissen |
Schade ich dachte du hast mich wirklich erkannt!
Ich bin die Sängerin vom Club of Angels
Kannst ja mal googeln, vielleicht findest du was.....
wenn nicht gebe ich dir gern einen Link!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#869385) Verfasst am: 26.11.2007, 18:50 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | wer behauptet denn das?
Wer sagt dir denn wielange ich das schon mache!? |
Tja, das käme jetzt drauf an, wie blöd Du ungefähr bist ... Du hast das ja als Kontrast zu Deinem Atheisten-Dasein ins Spiel gebracht. Es ist also nur vernünftig anzunehmen, daß Du Dich vorher nicht so verhalten hast.
Obwohl mir natürlich die Vorstellung gefällt, daß die schlimmste Atheistin Krankenbesuche in Hospizen und Krankenhäusern macht, mag ich nicht so ganz dran glauben, daß alle anderen Atheistinnen noch besser sind. Aber die Idee ist trotzdem nett, irgendwie ....
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869387) Verfasst am: 26.11.2007, 18:51 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: |
wenn nicht gebe ich dir gern einen Link! |
ich kenne nur die hells angels, no angels, nino de angelo...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869395) Verfasst am: 26.11.2007, 18:56 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
wenn nicht gebe ich dir gern einen Link! |
ich kenne nur die hells angels, no angels, nino de angelo... |
Aber du bist schon so unbeweglich mit deinem Kleinhirn, das du nicht mal glauben kannst das ich, ICH bin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869396) Verfasst am: 26.11.2007, 18:57 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: |
Wenigstens haben wir beide eine Gemeinsamkeit und stehen auf Schalke! |
Ich fürchte, das reißt´s jetzt auch nicht mehr raus. |
SCHADE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869402) Verfasst am: 26.11.2007, 18:59 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Übrigens, ich bin noch zu Haben! |
neues Tief?
pj
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869409) Verfasst am: 26.11.2007, 19:04 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
pjakobs hat folgendes geschrieben: | udine hat folgendes geschrieben: | Übrigens, ich bin noch zu Haben! |
neues Tief?
pj |
Das hättest du wohl gern!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869417) Verfasst am: 26.11.2007, 19:10 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Übrigens, ich bin noch zu Haben! |
Wieso, hast Du nicht schon diesen:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869430) Verfasst am: 26.11.2007, 19:21 Titel: |
|
|
pariparo hat folgendes geschrieben: | wo ist eigentlich dieser angelo? |
Das möchte ich aber auch mal wissen
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#869434) Verfasst am: 26.11.2007, 19:24 Titel: |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Jesus ist der SIEGER! |
Sieger bei oder in was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#869439) Verfasst am: 26.11.2007, 19:29 Titel: Re: He Angelo! |
|
|
udine hat folgendes geschrieben: | Das hättest du wohl gern!! |
auf das, was ich gerne von Dir hätte gehst Du ja leider nicht ein...
pj
|
|
Nach oben |
|
 |
|