Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#873220) Verfasst am: 30.11.2007, 20:50 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | besser machen, Punkt, Komma! |
Wieso? Nicht Lesen reicht doch völlig aus. Wieso scheinst Du zu meinen, es gäbe irgendwelche Verpflichtungen gegenüber der Emma oder dessen, was sie sein könnte? |
Zumal, wenn dieses kunterbunte Meinungswirrwarr aus der Emma stammen sollte, die ja dann von der "Frau im goldenen Herzblatt" nicht mehr weit entfernt sein dürfte.
Aber das will ich Emma samt Alice dann doch nicht ernsthaft unterstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#873229) Verfasst am: 30.11.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | besser machen, Punkt, Komma! |
Wieso? Nicht Lesen reicht doch völlig aus. Wieso scheinst Du zu meinen, es gäbe irgendwelche Verpflichtungen gegenüber der Emma oder dessen, was sie sein könnte? |
Ich bin eine Frau. Ich kenne dazu speziell mondfraus Ansichten nicht, bin allerdings schon das eine oder andere Mal von Feministinnen als Verräterin an der Sache bezeichnet worden (zumal ich dann ja auch noch der langjährigen Beziehung mit einer Frau eine Beziehung mit einem Mann vorgezogen habe ).
Frauensolidarität ist das Stichwort (man kann es auch an der Forderung, die EMMA zu unterstützen, herauslesen).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
mondfrau Katholikin im Widerstand
|
(#873262) Verfasst am: 30.11.2007, 21:31 Titel: |
|
|
keine Verpflichtung, doch es erweitert den Horizont und Emma gibt andern die Möglichkeit zu schreiben
nehme ich einmal den Krieg auf dem Balkan, niemand wusste sich so intensiv einzubringen für die vergewaltigten, muslimischen Frauen wie Emma, diese Berichte gingen unter die Haut
oder über Algerien, Schwarzer hat nämlich in Frankreich studiert und ist der französischen Sprache mächtig, Khalida Messaoudi die untertauchen musste, nachher Ministerin wurde, eine, fünf Ministerinnen ohne Finanzhaushalt in Algerien
ich sehe, dass alle auf diesem Forum beim nicht Lesen von Emma sind, also warum schreibe ich mir den Mund fusselig?
_________________ selber denken, verantwortungvoll handeln macht glücklich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#873269) Verfasst am: 30.11.2007, 21:39 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | keine Verpflichtung, doch es erweitert den Horizont |
Wessen Horizont? Den des Schreibers? Wohl kaum....
Zitat: | und Emma gibt andern die Möglichkeit zu schreiben |
.... und?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#873290) Verfasst am: 30.11.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | besser machen, Punkt, Komma! |
Ich bin eine Frau. Ich kenne dazu speziell mondfraus Ansichten nicht, bin allerdings schon das eine oder andere Mal von Feministinnen als Verräterin an der Sache bezeichnet worden (zumal ich dann ja auch noch der langjährigen Beziehung mit einer Frau eine Beziehung mit einem Mann vorgezogen habe ).
Frauensolidarität ist das Stichwort (man kann es auch an der Forderung, die EMMA zu unterstützen, herauslesen). |
Ach so ist das, wenns denn stimmen sollte, Frau ist wiedermal der Frauen ärgster Feind, wie immer.
Ich denke auf diesem Forum verplempere ich wieder einmal meine kostbare Zeit, dann wars doch besser bei den französischen Jesuiten!
Es tut mir leid für Mina und Arzu ob die wohl wissen was hier so läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#873458) Verfasst am: 01.12.2007, 01:16 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | besser machen, Punkt, Komma! |
Frauensolidarität ist das Stichwort (man kann es auch an der Forderung, die EMMA zu unterstützen, herauslesen). |
Ach so ist das, wenns denn stimmen sollte, Frau ist wiedermal der Frauen ärgster Feind, wie immer. |
Auch hier wieder: kein erkennbarer Zusammenhang zu meinem Posting. Wenn du schon vollzitierst, geh doch bitte auf das zitierte ein. Ansonsten kümmer dich nicht weiter drum.
Zitat: | Ich denke auf diesem Forum verplempere ich wieder einmal meine kostbare Zeit,... |
Den Eindruck habe ich langsam.
Zitat: | ... dann wars doch besser bei den französischen Jesuiten! |
Jetzt bin ich ein Stück weit betroffen.
Zitat: | Es tut mir leid für Mina und Arzu ob die wohl wissen was hier so läuft. |
Bestimmt nicht. Wenn die es wüssten, meine Güte, die würden sich im Grabe umdrehen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#873491) Verfasst am: 01.12.2007, 02:00 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Es tut mir leid für Mina und Arzu ob die wohl wissen was hier so läuft. |
Bestimmt nicht. Wenn die es wüssten, meine Güte, die würden sich im Grabe umdrehen. |
Äh... wer?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#873500) Verfasst am: 01.12.2007, 02:18 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | besser machen, Punkt, Komma! |
Ach so ist das, wenns denn stimmen sollte, Frau ist wiedermal der Frauen ärgster Feind, wie immer. |
Auch hier wieder: kein erkennbarer Zusammenhang zu meinem Posting. Wenn du schon vollzitierst, geh doch bitte auf das zitierte ein. Ansonsten kümmer dich nicht weiter drum.
Zitat: | Ich denke auf diesem Forum verplempere ich wieder einmal meine kostbare Zeit,... |
Den Eindruck habe ich langsam.
Zitat: | ... dann wars doch besser bei den französischen Jesuiten! |
Jetzt bin ich ein Stück weit betroffen.
Zitat: | Es tut mir leid für Mina und Arzu ob die wohl wissen was hier so läuft. |
Bestimmt nicht. Wenn die es wüssten, meine Güte, die würden sich im Grabe umdrehen. |
Warum bist du betroffen: die Fr. Jesuiten hatten ein wunderbares Froum. Ich habe dort mindestens 5.000 Post geschrieben. Habe viel dort gelernt mit Christen und Muslimen.
Anfangs haben sie alles gefiltert und dann später alles online gebracht was ich geschrieben habe. Wurde bis nach Libanon gelesen, vielleicht noch weiter.
Dann musste ich mich um die deutsche Sprache kümmern und habe bei den Fr. Jesuiten aufgehört.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#873723) Verfasst am: 01.12.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | ixolite hat folgendes geschrieben: | P.S. Kleine Nachhilfe in Sachen islamische Bekleidung:
Hijab:
Niqab:
Burqa:
|
Arschgeweihe, Silikonbusen, schwule Modefuzzis und unsägliche(weil teils der Wahrheit entsprechende) Witze von prolligen Stand-Up Comedians sind die andere Seite.
Die andere Seite von was, darüber grübel ich gerade. |
Grübel mal schön...
Kleiner Tip :Arschgeweihe und Silikonbusen muß sich keine Frau machen lassen.
In "kulturbereicherten" Stadtteilen werden aber inzwischen nicht vermummte Mädchen und Frauen von Migrantenbürschchen belästigt und als Schlampen beschimpft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#873750) Verfasst am: 01.12.2007, 15:24 Titel: Re: "Feministischer Kreuzzug" |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | betitelt Schriftsteller Terkessidis seinen Kommentar im Tagesspiegel
http://tagesspiegel.de/meinung/Kommentare;art141,2425158
geschichtlich belegen kann er seine an den Haaren herbeigezogene Wortkreation freilich nicht,dafür gewährt er uns Einblick in sein gestörtes Verhältnis zu Geschichte und Frauenrechte.
Zitat:
"Die Konfrontation ,die sich um die Rolle der "Muslimin" in Deutschland drehen,wachsen.Wie sich Konservative und Frauenrechtlerinnen gegen Muslime verbünden."
An dieser Stelle zeigt sich bereits sein Defizit ,die Geschichte der Frauenrechtlerinnen in Deutschland zu verstehen,sonst würde er nicht völlig merkbefreit von einem Bündnis ausgerechnet mit Konservativen schwafeln,den klerikal-konservativen Kreisen ,gegen die Feministinnen traditionell kämpften.
Und weshalb wundert es Terkessidis,daß bekannte Feministinnen und Gruppen wie Terres des Femmes auf Seiten der Feministinnen mit Migrationshintergrund (hier hat der Autor wohl die Damen der EX- Muslime mit EX-Feministinnen verwechselt *gg*) stehen ?
Es scheint bei Schriftstellern in Mode zu kommen,jenseits aller geschichtlichen Tatsachen, mißliebige KritikerInnen einer frauenfeindlichen Ideologie mal in die rechte Ecke zu stellen (Zaimoglus rechte Feministinnen) oder als Kreuzzügler zu diffamieren . |
Es braucht unbedingt Solidarität unter den Frauen. Ich spreche von mir (ich kann nur für mich sprechen) und übernehme die Aussagen muslimischer Kämpferinnen wie Ayaan Hirsi Ali, Mina Ahadi etc.. Wir müssen gemeinsam allen Frauen zu ihren "universalen" Menschenrechte verhelfen, ausnahmslos. Natürlich gibt es hier vermehrt Widerstand von muslimischen Frauen, die nicht einmal wissen was "universale " Menschenrechte sind und sich krampfhaft an ihrem Kopftuch festhalten.
Und dies tue ich alles bestimmt nicht aus lauter Nächstenliebe, denn es besteht die grosse Gefahr, dass uns, den Westfrauen, die universalen Menschenrechte abhanden kommen durch die stete Verwässerung unserer Demokratie. Es ist mir daher unverständlich, wiesou bei Rot-Grün so manche Feministin das Kofptuch anstandslos akzeptiert. Da kann ich nur sagen: dumme Hühner.
Wer sich für sein Land und seine während Jahrzehnten gewachsenen, demokratischen Werte einsetzt kommt in die Rechte Ecke, leider. Es bräuchte also auf der ganzen Linie Zivilkcourage und Aufklärung statt Wegducken! Ich kämpfe seit mindestens 10 Jahren an diesem Thema und distanziere mich konsequent von den radikalen Feministinnen. Ich begrüsse daher die Gründung der Ex-Muslime sehr, denn nur so kann der Islam die "Aufklärungszeit" aufholen. Ohne konstruktive Kritik kein Vorankommen und davon profitieren vor allem muslimische Männer. Wir müssen uns auch wieder vermehrt um die Ängste der Männer kümmern (auch westliche) welche mit der Emanzipation der Frau nicht klar kommen. |
Definiere bitte ,was du unter radikalen Feministinnen verstehst,von denen du dich konsequent distanzierst ? |
Na ja , die männerfeindlichen und die welche nach Männerart agieren anstatt ihre weiblichen Eigenschaften und Talente zu pflegen. Mann und Frau ergänzen sich vortrefflich aber nur wenn jeder seinem Naturell treu bleibt. |
Jetzt muß ich aber lachen,warum soll ich männerfeindlich sein ,nur weil ich mich nicht unterbuttern lasse und mir, wo es nur möglich ist, mir meine Rechte lächelnd und selbstverständlich nehme, bei Widerstand auch mal Klartext rede und konsequent handle wie ich es für richtig halte ?
Die Unterschiede innerhalb der Geschlechter sind zudem weit höher als zwischen ihnen,ein Grund weshalb ich mich mit manchen Männern wesentlich besser verstehe als mit manchen Frauen .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#873756) Verfasst am: 01.12.2007, 15:35 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Das Kind sieht aber verdammt knuffig aus. (Nicht wegen dem Kopftuch, nur so.) |
Das ist eine Ungeheuerlichkeit ein solch kleines Kind bereits unters Kopftuch zu zwingen. |
Wenn sie denn gewzungen wurde. Mit dem Islam lässt es sich übrigens nicht rechtfertigen, in dem Alter ein Kopftuch tragen zu müssen. |
Das Kopftuch erlebte erst mit dem Auftauchen des Exil-Giftgnoms Khomeini eine Renaissance.
Das Kopftuch macht aus Frauen und Kindern Sexualobjekte und Untergebene und Männer stellt es als triebgesteuerte primitive Halbaffen dar,die beim Anblick eines unvermummten weiblichen Wesens durchdrehen.
Eigentlich müßte es mehr Mohammedaner männlichen Geschlechts geben,die gegen dieses Männerbild was haben,oder stört das kaum einen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#873757) Verfasst am: 01.12.2007, 15:36 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Warum bist du betroffen: die Fr. Jesuiten hatten ein wunderbares Froum. Ich habe dort mindestens 5.000 Post geschrieben. Habe viel dort gelernt mit Christen und Muslimen.
Anfangs haben sie alles gefiltert und dann später alles online gebracht was ich geschrieben habe. Wurde bis nach Libanon gelesen, vielleicht noch weiter.
Dann musste ich mich um die deutsche Sprache kümmern und habe bei den Fr. Jesuiten aufgehört. |
Dass du hier nicht in einem christlichen oder sonstwie kirchlichen Forum bist, hast du schon mitgekriegt?
Und wofür oder wogegen soll dein letzter Post nun ein Argument sein?
Weswegen sollten die Jesuiten deine Beiträge zensieren, du bist doch voll auf Linie.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#873760) Verfasst am: 01.12.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | In "kulturbereicherten" Stadtteilen werden aber inzwischen nicht vermummte Mädchen und Frauen von Migrantenbürschchen belästigt und als Schlampen beschimpft. |
Tja, die haben halt ihren Paulus gut gelesen.
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#873768) Verfasst am: 01.12.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Das Kopftuch erlebte erst mit dem Auftauchen des Exil-Giftgnoms Khomeini eine Renaissance.
Das Kopftuch macht aus Frauen und Kindern Sexualobjekte und Untergebene und Männer stellt es als triebgesteuerte primitive Halbaffen dar,die beim Anblick eines unvermummten weiblichen Wesens durchdrehen.
Eigentlich müßte es mehr Mohammedaner männlichen Geschlechts geben,die gegen dieses Männerbild was haben,oder stört das kaum einen ? |
Das wundert mich auch ziemlich, dass anscheinend kaum ein (gläubiger muslimischer) Mann etwas dagegen hat, sich selbst so zu sehen.
Ich kann mich auch nicht entsinnen leidenschaftliche Tiraden von Männern dagegen gelesen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#873785) Verfasst am: 01.12.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | besser machen, Punkt, Komma! |
In welchem Zusammenhang bist du als Verräterin an der Sache bezeichnet worden ?
Frage interessehalber,weil es mir auch schon passiert ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#873952) Verfasst am: 01.12.2007, 19:46 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Ehe du weiterhinn schrille Töne von dir gibts, gib uns bitte einmal eine Definition von Demokratie oder von dem Begriff Religionsfreiheit, vielleicht auch einmal von dem Begriff Sharia, damit wir der Sache endlich näher kommen und nicht dauernd an einander vorbeireden. |
das hat m.E. nichts mit ner Kopfbedeckung zu tun
Zitat: |
ich habe in den 60-Jahren nämlich auch Schals auf dem Kopf getragen, dies aber nur um meine toupierte Frisur vor Wind und Wetter zu schützen. Diese Seidentücher waren nun aber ganz und gar keine politischen Fahnen welche für ein Politikum mit religiösem Charakter Werbung machen. |
und wie gedenkst Du im Zweifelsfall den Einzelnachweis zu führen?
öhm - würdest Du z.B. nem Schotten den Rock verbieten?
oder den Christen n Kreuz zu tragen?
Ich kapier schon worauf Du bzw. die Kopflappengegner hinaus wollen.
Allerdings wird diese zunehmende Antihaltung zu nichts weiter fürhen
als verstärkter Gegenwehr derer die sich davon betroffen fühlen.
Ich denk mal das schon jetzt nicht wenige nichtislamistische aber gläubige
Musliminnen sich nen Lappen aufsetzen aus purem Kontra zu solchen Diskussionen.
Bevor die Kopftücher diskutiert wurden - waren sie gar kein Thema.
Wenn man sie nicht haben will, sollte man schon so konsequent sein,
ein Verbot der Religion zu fordern ->>> dann aber JEDER Religion mit all deren Symbolen.
Und wenn nicht dann zumindest ein Verbot aller Kopfbedeckungen - alles andere ist
diskriminierend und fordert Widerstand heraus - bewirkt also das Gegenteil. |
Da bin ich andere Ansicht.
Nur ein kleiner Teil der moslemischen Minderheit hier wollen überhaupt Kopftuch,die eindeutig eine Schariavorschrift darstellt.
Mit Kopftuch bei einer Lehrerin (wie Ludin) an einer deutschen staatlichen Schule würde man ein falsche Signal setzen.
Zudem gibt es auch das Recht auf negative Religionsfreiheit .
Der direkte Vergleich mit Kreuz am Kettchen einer Lehrerin ist Unsinn ,in christlichen Ländern brennen längst keine Scheiterhaufen mehr ,in islamischen wird nach wie vor gesteinigt,aufgehängt,ausgepeitscht,mit Säure übergossen usw.
Unsere islamischen Vereine in Deutschland vertreten in der Mehrzahl einen Islam,der nicht mit geltendem Recht vereinbar ist.Diese Vereine gehören ebenso geächtet, wie eine NPD.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874029) Verfasst am: 01.12.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Dann musste ich mich um die deutsche Sprache kümmern und habe bei den Fr. Jesuiten aufgehört. |
Dass du hier nicht in einem christlichen oder sonstwie kirchlichen Forum bist, hast du schon mitgekriegt?
Und wofür oder wogegen soll dein letzter Post nun ein Argument sein?
Weswegen sollten die Jesuiten deine Beiträge zensieren, du bist doch voll auf Linie. |
<<<<<<Dass du hier nicht in einem christlichen oder sonstwie kirchlichen Forum bist, hast du schon mitgekriegt
das hab ich eben nicht mitgekriegt!!! respektiv nicht geschnallt
mich wunderts nur, wenn ich mir das so durch lese, wird hier aber recht viel über Gott geredet und im Gegensatz über die Schwarzer gelästert, die nun aber keineswegs auf der "Gott" Linie liegt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874035) Verfasst am: 01.12.2007, 22:06 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | In "kulturbereicherten" Stadtteilen werden aber inzwischen nicht vermummte Mädchen und Frauen von Migrantenbürschchen belästigt und als Schlampen beschimpft. |
Tja, die haben halt ihren Paulus gut gelesen. |
Wenn ihnen der nicht mal um die Ohren fliegt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874041) Verfasst am: 01.12.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: |
Eigentlich müßte es mehr Mohammedaner männlichen Geschlechts geben,die gegen dieses Männerbild was haben,oder stört das kaum einen ? |
Das wundert mich auch ziemlich, dass anscheinend kaum ein (gläubiger muslimischer) Mann etwas dagegen hat, sich selbst so zu sehen.
Ich kann mich auch nicht entsinnen leidenschaftliche Tiraden von Männern dagegen gelesen zu haben. |
Dafür scheinen sich türkische Männchen darüber aufzuregen,daß ihr vermeintliches "Grundrecht" auf stumme Importbräute ,vom Steuerzahler finanziert ,beschnitten wurde.
Die 750 Millionen Steuergelder ,die Schäuble jährlich an integrationsunwillige Migranten verschwenden will ,sollten besser für One-Way-Tickets in ein islamisches Land verwendet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#874080) Verfasst am: 01.12.2007, 22:57 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Unsere islamischen Vereine in Deutschland vertreten in der Mehrzahl einen Islam,der nicht mit geltendem Recht vereinbar ist.Diese Vereine gehören ebenso geächtet, wie eine NPD. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe
bzw in Deutschland:
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_F%C3%B6deration
elsebed hat folgendes geschrieben: | Die 750 Millionen Steuergelder ,die Schäuble jährlich an integrationsunwillige Migranten verschwenden will ,sollten besser für One-Way-Tickets in ein islamisches Land verwendet werden. |
ne klar, radikal ist das natürlich nicht...
und noch ein großes Dankeschön an Heike N.
als mann bzw. chauvinist bzwFEIND hat man in so einer Diskussion sowieso keine chance auf anerkannten sieg. -> <-
mMn ist man als Mann schon chauvinist wenn man sagt, dass alice schwarzer scheiße ist! oder wenn man sich darüber aufregt, dass es frauen gibt die meinen: "jetzt waren die männer lange genug vorne dran, jetzt machen wir das!" für mich das gleich als wenn die die israelis nach deutschland einmaschieren würden und sagen: " so letztes jahrhundert waren wir der arsch, jetzt seid ihr dran!"
und zu dem kopftuchstreit:
wollt ihr nich auch gleich rüber nach indien und pakistan fliegen und den männern da erklären dass sie ihren turban abnehmen sollen? oder den juden (darf man das überhaupt noch so sagen )
verbieten ihre jungs zu beschneiden?
oder warum spricht denn niemand (auch keine frau!) mehr von den beschneidungen in afrika? bzw den dingen die jede frau besser als ich aufzählen kann...
gebt doch wenigstens zu dass IHR(auch männer!!!) euch auf den "schwanz" getreten fühlt wenn IHR das seht!
_________________ "Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren".Friedrich Rückert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874115) Verfasst am: 01.12.2007, 23:47 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Unsere islamischen Vereine in Deutschland vertreten in der Mehrzahl einen Islam,der nicht mit geltendem Recht vereinbar ist.Diese Vereine gehören ebenso geächtet, wie eine NPD. |
bzw in Deutschland:
elsebed hat folgendes geschrieben: | Die 750 Millionen Steuergelder ,die Schäuble jährlich an integrationsunwillige Migranten verschwenden will ,sollten besser für One-Way-Tickets in ein islamisches Land verwendet werden. |
und noch ein großes Dankeschön an Heike N.
als mann bzw. chauvinist bzwFEIND hat man in so einer Diskussion sowieso keine chance auf anerkannten sieg. -> <-
mMn ist man als Mann schon chauvinist wenn man sagt, dass alice schwarzer scheiße ist! oder wenn man sich darüber aufregt, dass es frauen gibt die meinen: "jetzt waren die männer lange genug vorne dran, jetzt machen wir das!" für mich das gleich als wenn die die israelis nach deutschland einmaschieren würden und sagen: " so letztes jahrhundert waren wir der arsch, jetzt seid ihr dran!"
und zu dem kopftuchstreit:
wollt ihr nich auch gleich rüber nach indien und pakistan fliegen und den männern da erklären dass sie ihren turban abnehmen sollen? oder den juden (darf man das überhaupt noch so sagen )
verbieten ihre jungs zu beschneiden?
oder warum spricht denn niemand (auch keine frau!) mehr von den beschneidungen in afrika? bzw den dingen die jede frau besser als ich aufzählen kann...
gebt doch wenigstens zu dass IHR(auch männer!!!) euch auf den "schwanz" getreten fühlt wenn IHR das seht! |
ein bisschen viel auf einmal in dieser Mail
Beschneidung der Jungen hat eine bestimmte Ursach und zwar hygienischer Art oder Phimose (in meiner Familie sind all 3 Männer beschnitten oder besser gesagt operiert und zwar unter Narkose)
1. was die Genitalverstümmelungen anbelangt: solange der Vergewaltiger nicht bestraft wird wird man sie nicht abschaffen, diese blutigen Verstümmelungen nach Metzgerart, da hat die List der Frauen aus Unwissenheit nicht funktioniert und die Männer nehmen die Entbehrungen sexueller Freuden in der Ehe, freiwillig auf sich auch aus Unwissenheit
2. der Marktwert der Frau sinkt bei einer Vergewaltigung (öfter kommt der Täter aus dem familiären Bereich) und die Frau wird zum zweitenmale Opfer und mit dem Ehrenmord bestraft!
wer genauer hinsieht und der Sache auf den Grund geht bringt die Wahrheit ans Licht, nur geglaubt wird einem nicht weil es nicht in den patriarchalen Kram passt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874123) Verfasst am: 01.12.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: | Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Unsere islamischen Vereine in Deutschland vertreten in der Mehrzahl einen Islam,der nicht mit geltendem Recht vereinbar ist.Diese Vereine gehören ebenso geächtet, wie eine NPD. |
bzw in Deutschland:
|
Was heißt hier radikal ?
Wenn sich alle Ausländer auch ohne Extrazahlung und Tam-Tam integrieren,nur bei Mohammedanern klappt`s auch noch in zweiter und dritter Generation nicht,dann liegen wohl die Defizite beim Willen zur Integration nicht bei der Mehrheitsgesellschaft,wie es uns ein paar islamophile Politiker immer noch weismachen wollen....
Wer diese unzivilisierte Scharia über das GG stellt,soll in ein Scharialand gehen,niemand hindert ihn daran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#874125) Verfasst am: 01.12.2007, 23:55 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: |
gebt doch wenigstens zu dass IHR(auch männer!!!) euch auf den "schwanz" getreten fühlt wenn IHR das seht! |
Tipp: Schwanz einziehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874129) Verfasst am: 02.12.2007, 00:00 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: |
Ehe du weiterhinn schrille Töne von dir gibts, gib uns bitte einmal eine Definition von Demokratie oder von dem Begriff Religionsfreiheit, vielleicht auch einmal von dem Begriff Sharia, damit wir der Sache endlich näher kommen und nicht dauernd an einander vorbeireden. |
das hat m.E. nichts mit ner Kopfbedeckung zu tun
Zitat: |
ich habe in den 60-Jahren nämlich auch Schals auf dem Kopf getragen, dies aber nur um meine toupierte Frisur vor Wind und Wetter zu schützen. Diese Seidentücher waren nun aber ganz und gar keine politischen Fahnen welche für ein Politikum mit religiösem Charakter Werbung machen. |
und wie gedenkst Du im Zweifelsfall den Einzelnachweis zu führen?
öhm - würdest Du z.B. nem Schotten den Rock verbieten?
oder den Christen n Kreuz zu tragen?
Ich kapier schon worauf Du bzw. die Kopflappengegner hinaus wollen.
Allerdings wird diese zunehmende Antihaltung zu nichts weiter fürhen
als verstärkter Gegenwehr derer die sich davon betroffen fühlen.
Ich denk mal das schon jetzt nicht wenige nichtislamistische aber gläubige
Musliminnen sich nen Lappen aufsetzen aus purem Kontra zu solchen Diskussionen.
Bevor die Kopftücher diskutiert wurden - waren sie gar kein Thema.
Wenn man sie nicht haben will, sollte man schon so konsequent sein,
ein Verbot der Religion zu fordern ->>> dann aber JEDER Religion mit all deren Symbolen.
Und wenn nicht dann zumindest ein Verbot aller Kopfbedeckungen - alles andere ist
diskriminierend und fordert Widerstand heraus - bewirkt also das Gegenteil. |
Da bin ich andere Ansicht.
Nur ein kleiner Teil der moslemischen Minderheit hier wollen überhaupt Kopftuch,die eindeutig eine Schariavorschrift darstellt.
Mit Kopftuch bei einer Lehrerin (wie Ludin) an einer deutschen staatlichen Schule würde man ein falsche Signal setzen.
Zudem gibt es auch das Recht auf negative Religionsfreiheit .
Der direkte Vergleich mit Kreuz am Kettchen einer Lehrerin ist Unsinn ,in christlichen Ländern brennen längst keine Scheiterhaufen mehr ,in islamischen wird nach wie vor gesteinigt,aufgehängt,ausgepeitscht,mit Säure übergossen usw.
Unsere islamischen Vereine in Deutschland vertreten in der Mehrzahl einen Islam,der nicht mit geltendem Recht vereinbar ist.Diese Vereine gehören ebenso geächtet, wie eine NPD. |
Na, wenn niemand eine Definition parat hat was Religion ist, werfe ich einmal meine in die Arena. Relgion sollte eine Stütze des Menschen im Alltag sein, wer sich aber nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Wievill Sekten gibt es dann eurer Meinung nach jetzt auf diesem Planeten die bestenfalls Religionspolitik betreiben und dem Menschen eher schaden und unterdrücken, missbrauchen als ihm im Alltag zu helfen?
Europa sollte also total Kopftuch frei sein! Warum erscheinen immer wieder die Fundamentalisten in den Medien, die von sich reden machen? Antwort: weil die andern alle Wegducker sind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#874132) Verfasst am: 02.12.2007, 00:00 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: |
1. was die Genitalverstümmelungen anbelangt: solange der Vergewaltiger nicht bestraft wird wird man sie nicht abschaffen, diese blutigen Verstümmelungen nach Metzgerart, da hat die List der Frauen aus Unwissenheit nicht funktioniert und die Männer nehmen die Entbehrungen sexueller Freuden in der Ehe, freiwillig auf sich auch aus Unwissenheit
|
Verstehe ich das richtig: Frauen haben die Genitalverstümmelung an Frauen als List vor drohenden Vergewaltigungen erfunden?
Weil Vergewaltigung dann keinen Spass macht sozusagen?
Es wäre nett, wenn du diese Frage mal beantworten würdest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#874134) Verfasst am: 02.12.2007, 00:03 Titel: |
|
|
mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Wievill Sekten gibt es dann eurer Meinung nach jetzt auf diesem Planeten die bestenfalls Religionspolitik betreiben und dem Menschen eher schaden und unterdrücken, missbrauchen als ihm im Alltag zu helfen?
Europa sollte also total Kopftuch frei sein! Warum erscheinen immer wieder die Fundamentalisten in den Medien, die von sich reden machen? Antwort: weil die andern alle Wegducker sind! |
Das ist aber deine unbedeutende Privatdefinition. Ich denke nicht, dass irgendein Christ, Muslim, Religionskritiker, Soziologe oder Jurist - oder überhaupt irgendwer- diese Definition teilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874139) Verfasst am: 02.12.2007, 00:11 Titel: |
|
|
Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben: |
|
Und nu der 2.Teil
Für eine Diskussion brauchst du Argumente,auch als Mann,das Geschlecht ist nunmal keines.
Dein Vergleich ist Unsinn,aber das ist dir sicher selbst inzwischen klar,oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874143) Verfasst am: 02.12.2007, 00:18 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Europa sollte also total Kopftuch frei sein! Warum erscheinen immer wieder die Fundamentalisten in den Medien, die von sich reden machen? Antwort: weil die andern alle Wegducker sind! |
Das ist aber deine unbedeutende Privatdefinition. Ich denke nicht, dass irgendein Christ, Muslim, Religionskritiker, Soziologe oder Jurist - oder überhaupt irgendwer- diese Definition teilt. |
Diese menschenverachtende ,seit Erfindung an kriegerische Ideologie Islam will als Religion gesehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874147) Verfasst am: 02.12.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Das ist aber deine unbedeutende Privatdefinition. Ich denke nicht, dass irgendein Christ, Muslim, Religionskritiker, Soziologe oder Jurist - oder überhaupt irgendwer- diese Definition teilt. |
Diese menschenverachtende ,seit Erfindung an kriegerische Ideologie Islam will als Religion gesehen werden. |
Wieso kann eine Religion nicht grausam und kriegerisch sein?
Und was hast du gegen die klassische Religionsdefinition "wert- und weltanschauung begründeter Ideenkomplex, der einen Bezug zu transzendenten Entitäten hat" einzuwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#874148) Verfasst am: 02.12.2007, 00:22 Titel: |
|
|
Elisa.beth hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: | mondfrau hat folgendes geschrieben: | nicht den "universalen" Menschenrechte anpasst, sollte sich nicht Religion nennen dürfen.
Diese menschenverachtende ,seit Erfindung an kriegerische Ideologie Islam will als Religion gesehen werden. |
Wieso kann eine Religion nicht grausam und kriegerisch sein?
Und was hast du gegen die klassische Religionsdefinition "wert- und weltanschauung begründeter Ideenkomplex, der einen Bezug zu transzendenten Entitäten hat" einzuwenden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|